Dackeline Geschrieben 6. November 2016 Melden Geschrieben 6. November 2016 Wow, das ist ja ein cooler Beutel, ich kann mir vorstellen, dass dein Sohnemann den liebt! Die Ausbeute sieht auch gut aus! Näh dir schnell eine kuschelige Lynn, der Winter soll ja kommen ... und Lynn ist super gemütlich!
akinom017 Geschrieben 6. November 2016 Melden Geschrieben 6. November 2016 Schöne Beute hast Du gemacht Der Beutel sieht gut aus und wenn er auch noch eifrig genutzt wird ist da ja noch besser
flocke1972 Geschrieben 6. November 2016 Autor Melden Geschrieben 6. November 2016 Danke euch beiden. Ich bin fertig. Nein nicht mit der Lynn, sondern mit dem Geburtstagsgeschenk für meine Nichte. Sie ist der totale Micky Maus Fan. Also hab ich sie einfach mal darum gebeten, mir ihr Etikett des Kissenbezuges aufs Handy zu schicken. Als wir letztens beim Schweden waren, ist dann der passende Bezug und schwarze Ditte in den Wagen gehüpft (dabei ist sie eigen). Eigentlich zwei, aber das schaff ich jetzt nicht mehr, also hab ich noch einen für Weihnachten. Und Tadaa: Die Vorlagen habe ich von Hier. Dabei habe ich Large nochmal vergößert und Small nochmal verkleinert. Ich bin zufrieden und bin mir sicher, dass sie sich freut. Mal schauen, wie ich dann den anderen Bezug für Weihnachten gestalten werde. So, als nächstes möchte ich jetzt wirklich an die Lynn. Mal schauen ob das klappt. LG flocke1972
Dackeline Geschrieben 6. November 2016 Melden Geschrieben 6. November 2016 Coole Idee, da freut sie sich bestimmt!
Ulrike1 Geschrieben 7. November 2016 Melden Geschrieben 7. November 2016 Der sieht aber süß aus. Dafür wird die Tante bestimmt ganz feste gedrückt. L. G. Ulrike
flocke1972 Geschrieben 29. Dezember 2016 Autor Melden Geschrieben 29. Dezember 2016 Hust, hier ist es ja ganz schön staubig. Also das Kissen war ein voller Erfolg. Sie hat sich total gefreut. In der Zwischenzeit habe ich noch eine Lynn genäht......... sie und ich sind wohl nicht so ganz kompatibel. Es hat mit gelinde gesagt überhaupt nicht gefallen. Ich werde aus der Kapuze einen Kragen machen und das ganze an die Cool Hippie setzen. Das wede ich aber in einem nächsten Uwyh machen. Genauso werde ich auch dort meine Ufos fertig machen. Das wird aber noch dauern, da wir hier renovierungs und Umzugsstreß haben. Ich bedanke mich bei allen Mitlesern. Einen guten Rutschin 2017 LG flocke1972
Dackeline Geschrieben 30. Dezember 2016 Melden Geschrieben 30. Dezember 2016 Hust, hier ist es ja ganz schön staubig. Also das Kissen war ein voller Erfolg. Sie hat sich total gefreut. In der Zwischenzeit habe ich noch eine Lynn genäht......... sie und ich sind wohl nicht so ganz kompatibel. Es hat mit gelinde gesagt überhaupt nicht gefallen. Ich werde aus der Kapuze einen Kragen machen und das ganze an die Cool Hippie setzen. Das wede ich aber in einem nächsten Uwyh machen. Genauso werde ich auch dort meine Ufos fertig machen. Das wird aber noch dauern, da wir hier renovierungs und Umzugsstreß haben. Ich bedanke mich bei allen Mitlesern. Einen guten Rutschin 2017 LG flocke1972 Was ist denn die Cool Hippie? Dir auch einen guten Rutsch, und möglichst wenig Renovierungs- und Umzugsstress!
Gast dark_soul Geschrieben 1. Januar 2017 Melden Geschrieben 1. Januar 2017 Was ist denn die Cool Hippie? Dir auch einen guten Rutsch, und möglichst wenig Renovierungs- und Umzugsstress! Google sagt, die Cool Hippie ist ein Shirt-Schnitt aus der Ottobre 5/2011 Würde ja passen Flocke, ich habe inzwischen drei Lynns genäht, aber so ganz kompatibel sind wir auch nicht. Ich brauch ganz einfach einen Reißverschluss. Deshalb Versuch ich als nächstes mal janice Ich schick dir eine gute Portion Kraft für den Umzug. Lass dich nicht stressen
AndreaS. Geschrieben 1. Januar 2017 Melden Geschrieben 1. Januar 2017 Liebes Flöckchen! Ich wünsche Dir für 2017 ganz viel Kraft und ab April Zeit, um all das zu genießen was Du bis dahin geschaffen hast
namibia2003 Geschrieben 1. Januar 2017 Melden Geschrieben 1. Januar 2017 Alles Gute für 2017 wünsche ich Dir Und einen möglichst stressen Umzug wünsche ich Dir natürlich auch und beim neuen UWYH bin ich wieder mit dabei
Empfohlene Beiträge