Zum Inhalt springen

Partner

Motorradjeans weiter nähen


Realist

Empfohlene Beiträge

Werbung:
  • Antworten 53
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • Realist

    27

  • knittingwoman

    14

  • Lehrling

    3

  • SvenjaS

    3

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

gut gemacht, ich hätte mich da nicht durchgebissen und wärezum nächsten Türken

 

:D :klatschen:

 

nicht nur ein Stück Bund mitsamt 1 Gürtelschlaufe von einer anderen Hose nehmen, sondern gleich noch das ganze dreieckige Einsatzstück untendran lassen und nur unsichtbar darunter eine zweite Lage irgendeines festen Stoffes zur Verstärkung mit einnähen.

Genial, da wäre mit einem Bruchteil der Arbeit eine wesentlich bessere Optik bei rumgekommen :) .

 

Jo, das hatte ich gemeint ;). Alte Jeans darf man tatsächlich nie wegwerfen, die braucht man immer nochmal...Aber an dem neuen Foto sehe auch ich die vorhandene Mittelnaht :D. Vielleicht werde ich in Zukunft ganz unwillkürlich auf Mittelnähte bei Motorradjeans achten, bis sich die Fahrer zu angestarrt fühlen :p

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

geht nicht gibt es nicht... deine Motorradhose weiter zu machen hast du doch gut hinbekommen . Beim nächsten mal wird es garantiert noch besser :-) LG Hedi

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

Fußnote: ich habe mir jetzt eine Bernina 1020 bestellt, eine der fortgeschrittensten Nachfahrinnen meiner Bernina 732, die ich noch bezahlen kann, und hoffe, daß ich damit zukünftig Elastikstiche, präzises Nähen, viel Platz unter/neben dem Freiarm, Durchschlagskraft und gut reguliertes Langsamnähen in einem habe.

Wenn ich noch schnell (Dezember ist Nähmaschinen-Saison) was von den Maschinen verticke, die ich in diesem Thread erwähnt habe und die jede nur einen anderen Teil der Fähigkeiten der kommenden 1020 besitzen, habe ich den halben Kaufpreis schon wieder raus :) .

Bearbeitet von Realist
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...