Zum Inhalt springen

Partner

Zuckerpuppen-November sonnig, kalt, kreativ :-)

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

piiiiiep! :D

Ich habe grade 2 Tage intensiv- Kurs hinter mir und bin jetzt ausgebildete Ersthelferin!

Und ziemlich müüüüüüüüüde!

Habt Alle einen schönen Abend!:hug:

Werbung:
  • Antworten 493
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

• Lieby

65

• trijim

65

• haniah

40

• sikibo

38

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Geschrieben

Katja, nur für die Kinder, weil wir das lieber zusammen machen und das bei mir ja alles so eng wird.bis zum Jahresende.

Nicole, mal schauen ob ich nächste Woche mal ein Foto mache. Wobei so richtig aufgebrezelt bin ich ja nie. Ich schminke mich ja nie.;)

Geschrieben
Beate, das sind immer so die Momente, die mir trotz allem Ärger ein Lächeln ins Gesicht zaubern und mich glücklich machen :):hug:

Ich bin gestern Abend auch breit grinsend nach Haus gefahren. Das war einfach nur schön. Wahrscheinlich haben wir beide gerade Kuscheleinheiten gebraucht.

Lass dich mal :hug: Ich glaube, Lehrer und Erzieher haben, was Stress durch Lärm betrifft, einen wirklich anstrengenden Job.

Aber ich konnte doch die neuen Kleider vom Flughafen gestern schlecht ohne passendes Schuhwerk rumlaufen lassen.:silly:

Ganz eindeutig nicht! Jedes tolle Kleid braucht den passenden Schuh. Bekommen wir auch Bilder? Büdde-büdde!

Gratuliere zum erfolgreichen Ersthelfer, Renate. Und erhol dich gut! :hug:

Katja, ich bin auch dafür, den Mann mit der Auto-Diva allein zu lassen und shoppen zu gehen. ;)

Hier war das Wetter heute überraschend erträglich. Zwar grau, aber hin und wieder war ein blauer Streifen Himmel zu sehen. Aber ab morgen heißt es: zieht euch warm an, der Winter kommt! (igitt!)

Es gibt doch nichts besseres für meine Psyche als drei erfolgreiche Stunden Nähkurs. Da kann keine Psychiatercouch mithalten. ;) Ich bin immer noch im Tshirt-flow. Der Kleiderschnitt "Tomio" von Schnittquelle, auf Shirtlänge verkürzt, ist einfach klasse für mich. Heute habe ich mich, mangels genügend Stoff, an einer ärmellosen Variante aus Trigema-Putzlappenstoff versucht. Bis zur Taille ein ziemlich dicker rosa Pikee, darunter ein dünner dunkelblauer Sweat. Vom rosa Pikee hatte ich so wenig bzw. die hatten so blöd drauf geschrieben, dass ich das Oberteil in vier Einzelteilen zuschneiden musste. Heute habe ich mich die ganzen drei Stunden damit amüsiert, die Puzzleteile zusammen zu setzen. Und bei jedem Handgriff guckte mir die Inge über die Schulter ... :lol: Jetzt fehlen mir nur noch die Säume.

Das Abendessen ist fertig! Bis später!

Geschrieben

Ich komm mit dem Lesen nicht mehr mit:rolleyes:

Ich bin grad wieder ziemlich eingespannt. Diese Woche hatte ich Teambesprechungen, eine Eröffnungszeremonie an der Uni und eine Präsentation an einer Schule.

Mein Opa hatte Nierenversagen und hat einen Schlauch in die Bauchdecke operiert bekommen, mit dem er jetzt 4mal täglich Dialyse machen muss. Das Ganze ist nicht unproblematisch, jetzt hat er eine Bauchfellentzündung:( Nächsten Freitag fahr ich mal in die Steiermark und schau wo ich helfen kann. Die Arbeit am Bauernhof schaffen sie jetzt nicht mehr alleine.

Nebenbei hab ich eine Auftragsarbeit für meine Cousine erledigt: Ihre beste Freundin bekommt im Dezember ein Mäderl, und sie wollte eine Grundausstattung haben. Stoffe dafür hat sie sich selbst ausgesucht, hier das Ergebnis:

IMG-20151120-WA0005.jpg.beb579df4c98f81030d7bbef9e3376a2.jpg

Geschrieben

oh mei, Suzie,

w a n n schaffst du das alles??? Gute Besserung für deinen Opa, da kommt grad alles auf einmal. Die Grundausstattung ist allerliebst, aber wenn da demnächst mehr Näharbeit anfällt, könnte die Cousine doch auch nähen lernen :rolleyes: dann brauchst du nur noch beratend zur Seite stehen :rolleyes:

trijim,

Katzen sind wundervoll zum Entspannen, bei der Mieze hast du jetzt einen dicken Stein im Brett ;)

deimeline,

Glückwunsch! und daß du die Kenntnisse möglichst nie anwenden mußt.

Zippel :hug:

daß mit dem Tinnitus glaub ich dir gern, ich lauf weg bei solchen Lärmpegeln :o

haniah,

das ist doch eine tolle Idee, ein Gutschein für Ferrarifahren.

sunshine,

ein erholsames Wochenende daheim wünsch ich dir.

ich bin grad mit Putzen fertig und belohne mich mit Forumlesen.

liebe Grüße

Lehrling

Geschrieben

Ach Suzie:hug: Alles gute für den Opa!

Ich bin gerade etwas unkoordiniert :rolleyes:....hab zwar alles gelesen...nur das mit dem Kommentaren..tz...ich bitte um Verzeihung....

Sende mal gute Energie, an die die es gebrauchen können! :hug:

Ihr glaubt es nicht, ich habe mal wieder genäht :D

daher auch mal Augenfutter... für den Schwager als Geschenk:

DSCN4924.jpg.983a42ccece066f3899ac10a3039b6f3.jpg

Schön mit der Raute:D hab ich extra aufgebügelt, hoffe er wird sich freuen...

und vor längerem schon die neuen Schluppen - gestrickt von der Mama - rutschfest gemacht...

Rutschfest.jpg.c05f8bbe489c22c248464303c188b280.jpg

Ich hab im Winter immer flott kalte Zehen und mag dann lieber diese Art Schluppen-socken. Da ich aber schon mal die Treppe abgeschmiert bin, nur noch mit ANTI-Rutsch-Sohle:D

Morgen früh geh ich zum Frisör und danach hoffe ich auf Nähzeit... das Wetter spielt mir ja in die Karten... wir werden sehen.

Ich drück euch mal alle und sage schönes Wochenende!

Herzlich

Heike

Geschrieben

Ich lass euch allen einen lieben Gruß da,

wenig und schlecht geschlafen, sehr früh losgemusst, lange unterwegs, dann ein wenig Sofa, Forenlesen und gleich nach oben ins Bett.

Ihr wisst wie ich mich fühle??? ;)

Geschrieben

Suzie, alles Gute für deinen Opa. :hug: Mach schön zart, hörst du? Nicht, dass du auch noch daneben liegst. :hug:

Schicker Knochen, Heike! Aber die Schluppen gefallen mir noch besser. Mach du bitte auch schön zart. Du wirst hier noch gebraucht. :hug:

Abnabett, Anita! :) Schlaf gut und tank wieder auf.

Ich mach jetzt auch den Abgang. Bis morgen!

Geschrieben

Gute Nacht und bis morgen auch von mir.

Beim Kommentieren habe ich im Moment den Faden verloren - ich wünsch euch allen das Beste.

Geschrieben

Guten Morgen ihr lieben Zuckerpuppen

Habt alle einen schönen Samstag :hug: es ist Wochenende :D

Geschrieben

Heike hat neue, schicke Socken!

Suzie, sind die Babysachen süß!

Lehrling, um 9h abends wirst Du erst mit Putzen fertig? :freak: Hast Du das ganze Haus auf den Kopf gestellt?

Beate entspannt wunderbar im Nähkurs, wie ich das verstehen kann :)

Alex, wobei für so ein schickes Kleidchen mit den passenden hohen Schühchen reicht ein wenig Mascara und Lippenstift. Bei Dir sowie so :)

Flöckchen :hug::hug::hug:

Und weil ich grad dabei bin für alle anderen auch :hug::hug::hug:

Als ich eben aufgestanden bin lugte tatsächlich ein kleiner Sonnestrahl hervor. Was für eine Wohltat nach dem gestrigen grauen Tag, der gar nicht hell werden wollte :)

Ich hab fein jeden Abend gestrickt und habe jetzt das 5. mal Seitenabnahme hinter mir. Noch 2 mal dann geht es an die Trennung von VT und RT. Da ruf ich bestimmt noch mal Hilfe! Ach, kurze Frage in dem Zusammenhang: BO = bind off?

So lange es noch einigermaßen trocken ist, will ich mit dem Rad auf den Markt noch 2 paar Wollkniestrümpfe (dünne für unter Hosen ;)) holen. UND heute möchte ich unbedingt einen warmen Quinoasalat ausprobieren. Der hat mich total angesprochen. Vor allem, eil ich den Rest kalt essen kann. Also gut fürs mitnehmen ins Büro am nächsten Tag :)

Vllt schaffe ich es heute an dem einen oder anderen Rock weiter zu arbeiten. Bräuchen tät ich die schon ... Lust hab ich grad keine große :o

Oh well, we will see :D Take care my dear friends and have a great weekend :winke:

Geschrieben

Brrrrr 1° draußen, selbst der Kater mag nicht nach draußen, obwohl trocken und schön hell. Der Himmel ist (noch) schön blau, ich denke, wenn die Sonne rum kommt wird es auch schnell warm... vieleicht können wir dann noch die 3 letzten Bahnen vom Dach hoch machen, das wär schon toll.... und vielleivht noch die eine oder andere Bahn vorne, dann kann nächte Woche uch das restliche Holz kommen und liegt nicht im Weg.

Heute Abend kommt Besuch, gleich muss noch das Kalb in den Ofen. Sonst ist alles schon soweit es ging vorbereitet, Kartoffel und Gemüse muss noch.

Die restlichen Pflanzen die nicht draußen bleiben können müssen auch noch rein.... und morgen ist "frei" da wollte ich dann mal wieder ins Nähzimmer, sobald der Besuch gefahren ist.

Suzie, mal wieder ne tolle Erstlingsausstattung, die Mützen gefallen mir besonders, welcher schnitt ist das? Den könnte ich mir noch vorstellen für das zu erwartende Mädchen meiner Freundin. Für deinen Opa alles Gute:hug:

Alex, dein neues Outfit würd ich auch gerne sehen... und Weihnachtsgeschenke für die Kindleins schon soweit durch:klatschen1:

Heike, der Knochen ist toll geworden, da wird er sich bestimmt drüber freuen. Drück dir die Daumen, dass du ins Nähzimmer kommst:hug: Was hast du denn geplant?

Anita, gut geschlafen? Geht es dir wieder besser?

In der Zwischenzeit sind es schon 3°:D und das halbe Frühstück ist auch verspeist, dann geht es direkt mal los.

Liebe Grüße,

Lieby

Geschrieben

Guten Morgen :)

Hier scheint auch bereits die Sonne - hoffentlich hlt sich das Wetter bis heute Nachmittag, dann ist ja die lange Hunderunde angesagt.

Auf dem Markt war ich auch schon und gleich muss ich noch einmal los und Hundefutter jagen, sonst muss der Grieche nächste Woche hungern (was ihm allerdings nicht schaden würde :rolleyes:)

Andrea, was du immer alles so findest im Netz :ups: Das Rezept hört sich auf jeden Fall gut an und wird abgespeichert. Ich würde ja überhaupt gerne mehr mit Quinoa, Amaranth und Hirse machen, aber mir fehlen dafür die leckeren Rezepte. Es soll ja außerdem auch noch schnell gehen :o Und Fisch und Nüsse dürfen auch nicht dabei sein, das verträgt Männe nicht.

Suzie, alles Gute für deinen Opa :hug:

Und die Babyausstatung ist allerliebst! Wann schaffst du das nur alles?

Heike, magst du mir deinen Mama nicht mal ausleihen? Ich will auch so schöne Hauspuschen haben *mitdenFüßenaufstampf* :D

Und nutze das Wochenende zum Entspannen :hug:

Beate, du schuldest uns noch Bilder :p Aber es ist schon ein tolles Gefühl, wenn man mal eine "Lauf" hat. Da stört es auch nicht, wenn doch mal eine Naht getrennt werden muss.

Für alle Zuckerpuppen mal eine Portion Extra-Energie und :hug::hug::hug:

P.S. Ich she gerade, dass Lieby zwischen durch auch schon hier war (ich habe zwischendurch mal wieder getrödelt :o). Das Dach bekommt ihr heute bestimmt fertig! Und morgen geht's dann zur Belohnung ins Nähzimmer :D

Geschrieben

Guten Morgen,

so, die Nacht war besser. Länger geschlafen, gleich fahren wir Sohn und Schwiegertochter besuchen.

Tochter und LG bauen Zaun für den morgen ankommenden Hund. Nachdem vor 4 Wochen bei ihnen eingebrochen wurde, möchten sie einen Hund haben, der auch aufpasst. Die Vorbesitzerin des Hauses hat leider den Zaun auf der einen Seite nicht sooo ordentlich gebaut, so dass da noch Nachbesserung vonnöten ist. Hilfe wollen/brauchen sie nicht.

Vielleicht will der Mann dann heute nachmittag noch Bundesliga gucken, dann kann ich mich an die Leseknochen geben. Da ich das Vlies ja schon geschnitten habe, werde ich das auch verwenden, aber für zukünftige weiß ich, dass ihr das auch ohne macht und die halten.

Ein schönes Wochenende, bis später :):):hug:

Geschrieben

Hallo zusammen,

offenbar hatte ich gestern nicht abgeschickt, was ich geschrieben hatte :confused:. Mal überlegen, was wollte ich denn alles?

solltest du deinem Mann die Stunde Zweisamkeit mit dem Auto schenken und dich aufopferungsvoll ins städtische Shoppinggetümmel stürzen

Die Idee ist großartig, also auch die ursprüngliche Idee. Aber das ist so dermaßen teuer, damit hatte ich gar nicht in dem Ausmaß gerechnet. Ich muss da noch weiter recherchieren.

Lieby, danke schön. Ich bin dann auch mal auf die Idee gekommen, in meiner Flauschjacke nachzusehen. Da wurde nichts zurückgeschnitten und die Nähte knubbeln ordentlich. Aber der Teddy ist ja auch dicker als dieses hier.

Renate, herzlichen! Und auch von mir der aufrichtige Wunsch, dass Du Dein neu erworbenes Wissen niemals benötigen mögest.

Suzie, ich wollte Dir mal zwischendurch einen lieben Impuls senden. Du hast so dermaßen viel am Laufen, das mag nicht gesund sein :hug: Woher nimmst Du die Zeit und vor allem die Energie, dann noch für Freunde Deiner Cousine zu nähen??? Ich hätte das niemals nicht in dieser Situation gemacht und deshalb denke ich darüber nach, was das über mich aussagt.

Wer hilft Deinem Großvater denn auf dem Hof und kann er unter diesen Umständen überhaupt zuhause bleiben? 4x täglich bedeutet Heimdialyse, oder?

Heike, der Schwager wird steil gehen, da bin ich sicher. Und die Puschen sind toll, auch eine superschöne Farbe, wie ich finde.

Heidrun, hustest Du etwa immer noch? Du bist verdächtig still, müssen wir uns Gedanken um Dein Wohlergehen machen? :hug:

Als ich eben aufgestanden bin lugte tatsächlich ein kleiner Sonnestrahl hervor

Hier zieht es sich gerade wieder zu. Früh am Morgen hat es auch geschneit, ich war gerade mit Sohnemann unterwegs zum Tag der offenen Tür. Er hat sich freiwillig gemeldet - dass ich das noch erleben darf! :p

Ach, kurze Frage in dem Zusammenhang: BO = bind off?

Meinst Du das Abketten einiger Maschen mittendrin? Da werden nachher die Ärmel eingestrickt/-genäht.

Ich hab' mir gerade eine Tablette genommen, bin schon mit Dröhnschädel aufgewacht. Heute Nachmittag ist noch Mama-Taxi angesagt und bügeln. Ansonsten muss ich ehrlich sagen, würde ich wirklich sehr gerne mal mit der Jeans ans Ende kommen :rolleyes:. Wenn ich mir den Ausgangspunkt ansehe und den Vergleich mit jetzt ziehe, da liegen Welten dazwischen und ich kann wirklich stolz auf das Erreichte (und vor allem darauf, was ich gelernt habe dank Heidi) sein. Den letzten kleinen Rest will ich dann aber doch auch noch schön haben...

Viele Grüße, Katja

Geschrieben

Heute Abend kommt Besuch, gleich muss noch das Kalb in den Ofen.

Danke für das Kopfkino, ich überlege gerade wie groß euer Ofen ist, damit da ein ganzen Kalb reinpaßt. :D:engel::engel:

Vielen Dank ihr Lieben, ihr seid wirklich klasse. :hug:

Ich lass euch nochmal ein bißchen Kuchen da, greift zu

Bis später

LG

flocke1972

20151121_084015.jpg.124a285562575295fe2160c04c0b9671.jpg

Geschrieben

Heidrun, hustest Du etwa immer noch? Du bist verdächtig still, müssen wir uns Gedanken um Dein Wohlergehen machen? :hug:

Die Erkältung ist noch nicht weg, aber ich fühle mich nicht sonderlich beeinträchtigt. Gedanken um mich müsst ihr euch nicht machen :hug:. Allerdings laufe ich deshalb immer noch völlig verzottelt am Kopf herum und auch die Grippeimpfung musste ich aufschieben. Der Impfstoff liegt ja gut im Kühlschrank:rolleyes:.

Danke für das Kopfkino, ich überlege gerade wie groß euer Ofen ist, damit da ein ganzen Kalb reinpaßt. :D:engel::engel:

:D Ich auch.

Heute nachmittag bin ich bei Uschi/ukbonn zum Kaffee eingeladen. Sie hat unseren alten Nähkurs nochmal zusammengetrommelt, das wird bestimmt nett - bis nachher meine Liebe, ich :winke: mal quer über die Autobahn.

Geschrieben

Schnell mal ein liebes Hallo für Euch:hug:

Und damit wir weiter etwas Augenfutter haben, hier mal für Euch meine Nähpläne des Tages....

Endlich mal wieder knall totes Lederimitat :roller:

Steht schon ewig auf dem Plan und wird nun als Einstiegsdroge ins Nähen realisiert! Die Leggings Roxie aus LMV 1/2014...

hier eine Impression:

LeggingsRoxie.jpg.80ccbe38ff2d400792cd08a2fafdf9bd.jpg

geh dann mal zuschneiden...

Herzlich

Heike

Geschrieben

Lehrling, um 9h abends wirst Du erst mit Putzen fertig? :freak: Hast Du das ganze Haus auf den Kopf gestellt?

nöö, hab erst um 6h abends angefangen :) nicht mehr als unbedingt nötig :rolleyes:

So lange es noch einigermaßen trocken ist, will ich mit dem Rad auf den Markt noch 2 paar Wollkniestrümpfe (dünne für unter Hosen ;)) holen. UND heute möchte ich unbedingt einen warmen Quinoasalat ausprobieren. Der hat mich total angesprochen. Vor allem, eil ich den Rest kalt essen kann. Also gut fürs mitnehmen ins Büro am nächsten Tag :)

Quinoa ist lecker, ist aber inzwischen ganz schön teuer geworden. 500g 5€, das war vor nicht allzu langer Zeit nur die Hälfte an Euronen.

Hier scheint die Sonne auch, nachts 3°, jetzt 7°, aber die Wolken die sich hinterm Berg schieben verheißen, daß der Winter näher rückt. ich glaub, heute bleib ich drinnen.

Lieby, zieh dich warm an für aufs Dach.

Heike, der Fan-Knochen ist toll und die Schluppen auch. Ich tu mich immer so schwer mit dem Antirutsch für die Sohle, das versuch ich jetzt nach deinem Foto noch mal, danke.

allen ein gutes erholsames Wochenende

Lehrling

Geschrieben

Hallo zusammen,

wie Heidrun schon schrieb, kommt nachher der ganz alte Nähkurs

zum Kaffeetrinken. Kuchen sind schon fertig, Tisch wird jetzt gleich

gedeckt. Wird bestimmt schön.

Ich wünsche euch allen ein schönes Wochenende!

Liebe Grüße

ukbonn

Geschrieben

Fertig:D zumindest Männe, das war doch ganz schön kalt und rutschig, 2 Platten sind drauf, die letzte fängt Mittig der Mauer an, die machen wir dann zusammen mit den Ortgangblechen - vermutlich im Frühjahr, dann werden die Wände auch gleich mit Zementputz "stabilisiert"

Hier hat es sich zwischenzeitlich auch wieder zugezogen, Sonne komplett weg und es sieht nach Regen aus.

Jetzt gibt es für mich einen Cappuccino mit Minze und dann werd ich hier noch ein bischen kramen, vor allem das Gästebett.

Das Kalb war schon ordentlich groß:D, musste ich überschneiden, damit ich es rein bekommen hab und mit 3.7 kg. ja auch nicht grade leicht..... wobei mein Backofen leider kleiner ist wie normal, dadurch dass die Tür unten rein geschoben werden kann, fehlt mir das an Höhe, die Einbaufelder in den Küchen sind wohl alle gleich hoch, also musste der Garraum kleiner werden - ob ich das noch mal so machen würde weiß ich nicht, aber dann müsste der Backofen an ne andere Stelle:rolleyes:.

Flocke, da nehm ich gerne ein Stück, Nusskranz... lecker, damit bekommst du mich immer:o

Heidrun, Uschi, viel Spaß beim Kaffeeklatsch.

Heike, das sieht schon mal spannend aus... du hast es schon ins Nähzimmer geschafft:super:

So, jetzt gehts weiter, bis später,

Lieby

Geschrieben

Hallo, ihr Lieben!

Hui, hier ist ja was los! ;)

Danke für den Kuchen, Flöckchen! Ich nehme mir mal ein Stück zum Nachtisch. :)

Hier ist die Sonne jetzt auch verschwunden, nachdem der Vormittag richtig schön war. Statt dessen kommen eklig graue Wolken von Westen. Die sehen mir verdächtig nach Schnee aus ... :freak: Auf jeden Fall ist es so kalt geworden, das ich meinen ganz dicken Wintermantel rausgeholt habe. Bislang kam ich mit dem leichten gefütterten Wollmantel hin.

Wir haben ab Dezember einen neuen Mieter, gleich im Anschluss an den Vormieter, der hoffentlich heute endlich die Bude ausräumt und auf Nimmerwiedersehen verschwindet. Naja, nachdem ich ihm erst mal klar gemacht hatte, dass Miete monatlich und pünktlich zu zahlen ist, sind wir gar nicht so schlecht miteinander klar gekommen. *evilgrin* Bin mal gespannt, wie das mit dem nächsten wird. Ein junger Mann aus dem Betreuten Wohnen, Hartz IV und Eingliederungsmaßnahmen in die Arbeitswelt. Mit Sicherheit nicht die hellste Lampe im Lampenladen - hoffentlich geht mit dem alles gut.

Heute Abend hat unsere Mittelaltergruppe ihr Weihnachtsessen. Ich freu mich schon wie Bolle. Ich bin für Salat und Dessert zuständig. Die Salate sind schon fertig und kühlen auf dem Balkon vor sich hin. Kalt genug ist es ja. Die Marzinpantarte mit Kirschen ist auch schon fertig. Gleich muss ich nur noch den Apfelcrumble machen.

Handarbeitsmäßig habe ich gestern Abend das Rückenteil von meiner Strickjacke fertig gestellt und gleich das erste Vorderteil angeschlagen. Das ist auch schon 2 cm hoch.

Jetzt verabschiede ich mich zu einem Nickerchen. Damit ich heute Abend auch durchhalte. :D

Geschrieben

:D herrlich, im Nähzimmer und es klappt auch noch!!

Ich hatte einmal so eine wunderschöne cognacfarbene Echtlederhose..die hat damals schon 300,- DM gekostet.... leider war der Hintern dann irgendwann zu groß :p

Hier mal ein Bild der ersten Anprobe von meiner Lederimitatleggings...

das sieht doch gut aus ...freu...

Roxie.jpg.7c1ae811bb43464afd722a4b4e59c02d.jpg

Die nun fertig nähen und dann die Schwarze noch. Hach, wie herrlich!

Ich möchte die unter einem Kleid bzw. unter einer Satinbluse mit derben Stiefeln und einer super dicken groben Strickjacke tragen:)...

Wenn alles fertig ist und das Licht noch reicht, mache ich mal Bilder vom Style...sonst später.

Hach - Nähen macht glücklich!

Jetzt flott einen Tee kochen und weiter.

Herzlich

Heike

Geschrieben

Oh, den Nusskranz hätte ich auch gern hier. Kirschtarte mit Marzipan sounds aber auch nice *schmacht*

Heidrun, Uschi, Euch beiden viel Spaß mit dem Nähkränzchen!

Heike, scharfes Gestell! Vielleicht noch ein ganz kleines bischen Platz geben ab Knie, damit es nicht so zieht und Du auch bequem sitzen kannst?

Viele Grüße, Katja

Geschrieben

Spaß hatten wir.

Heike, rattenscharf! Die sitzt aber mal knackig. Auf die Stylefotos bin ich gespannt.