akinom017 Geschrieben 21. November 2015 Melden Geschrieben 21. November 2015 Dafür finden die blauen Schnecken meist einen Nachbarn, wo sie es ablegen können, wohingegen die gelben Rennschnecken mich gerne auch mal auf eine Schnitzeljagd durch Köln schicken... und zum Postamt komme ich auch meist nur Samstags. Das gleicht sich dann relativ aus. Deswegen hatte ich es ja zu den blauen getragen, nun wir werden sehen, demnächst oder so Die Sendungsverfolgung weiß immer noch nichts neues scheint wohl nur alle 5 Tage mal aktualisiert zu werden *hmpf*
cupcake_betty Geschrieben 21. November 2015 Melden Geschrieben 21. November 2015 Gute Besserung auch von mir Ich weis das hilft nicht weiter aber, dann bin ich nicht mehr ganz so nervös wie lange das mit dem verschicken dauert, wenn es auch innerhalb DE dauern kann. Früher war das verschicken aus Ungarn fürchterlich langsam und konnte schon mal mehr als eine Woche dauern ohne das es hier auch nur die Möglichkeit gab im Netz die Sendung zu verfolgen, das war immer ein wenig wie Krimi. Ich drück aber mal die Daumen das alles rechtzeitig ankommt, bin da aber guter Dinge Schönes Wochenende, Saskia
nowak Geschrieben 21. November 2015 Autor Melden Geschrieben 21. November 2015 Die Sendungsverfolgung funktioniert auch bei den gelben nur solala... neulich brauchte ich die telefonische Hotline, um rauszufinden, auf welchem Postamt die Sendung denn nun lagert. Im Internet wurde die Nummer nicht gefunden. (Und von einer anderen Sendung erst mehr als 24 Stunden nach dem Zustellversuch.)
Marion72 Geschrieben 21. November 2015 Melden Geschrieben 21. November 2015 @Nowak Gute Besserung und vielen, vielen Dank für Deine viele Mühe!! Marion
nowak Geschrieben 21. November 2015 Autor Melden Geschrieben 21. November 2015 So, Hermes brachte vorhin einen Karton, der mal ursprünglich von einem Wollversand kam. (Meine Energie reicht nur im Moment nicht, mich in den Keller zu schleppen und den großen Koffer hoch zu holen. Bett - Computer - Sofa ist so der Radius. )
akinom017 Geschrieben 21. November 2015 Melden Geschrieben 21. November 2015 (bearbeitet) Ach gut das könnt meiner sein, eher klein gell Weiterhin Gute Besserung für Dich Bearbeitet 21. November 2015 von akinom017
Ika Geschrieben 21. November 2015 Melden Geschrieben 21. November 2015 Marion, dich hat es ja ordentlich erwischt. Weiterhin gute Besserung (in der Hoffnung, dass die Wünsche helfen)
nowak Geschrieben 21. November 2015 Autor Melden Geschrieben 21. November 2015 Danke für die Wünsche, mal sehen, wie sich das entwickelt. Aber ich fürchte, ich muß da durch.
Lalleweer Geschrieben 21. November 2015 Melden Geschrieben 21. November 2015 Marion ich wünsche dir eine schnelle Genesung und bitte viel
Topcat Geschrieben 22. November 2015 Melden Geschrieben 22. November 2015 Marion, da ich noch immer an der Verkühlung von vor 14 Tagen selber zehre - baldige Besserung Ich wollt ja keinen Zwischenstand zeigen - erst die fertige Partie. Volles Dutzend, wobei die meisten (5 Paar) Gr. 44/45 haben, Marion, ich geb das Packerl morgen oder übermorgen in die kompetenten Hände der österreichischen Post
Topcat Geschrieben 27. November 2015 Melden Geschrieben 27. November 2015 Marion seit eben ist das Packerl zu dir unterwegs
Brummelmama Geschrieben 27. November 2015 Melden Geschrieben 27. November 2015 mein Päckchen ist auch seit Montag unterwegs an dich
nowak Geschrieben 27. November 2015 Autor Melden Geschrieben 27. November 2015 Es kam diese Woche auch noch was... ein Umschlag heute, ein Kühler-Karton gestern... Ich mußte nur meine langsam wieder erwachende Energie heute mal in die Arbeit stecken. Und am WE ins bislang ausgefallene Plätzchen backen.
corvuscorax Geschrieben 27. November 2015 Melden Geschrieben 27. November 2015 Der Kühlerkarton könnte meiner gewesen sein. Dann ist ja gut, wenn es angekommen ist. Gute Besserung! cc
nowak Geschrieben 30. November 2015 Autor Melden Geschrieben 30. November 2015 Ich bin zwar noch weit von "gesund" entfernt, aber um mal allmählich Socken auszupacken reicht es. (Die Reihenfolge ist nicht nach Eingang, sondern nach Position im Stapel, also muß sich keiner Sorgen machen, wenn seines noch nicht ausgepackt ist... ) Gestrickt: Akelei: 6 akinom017: 4 brilleschielmal: Dunkelmunkel: 10 giräffchen: 8 grandmaines: 4 Ika: 17 Lacrossie: 2 Lalleweer: 12 Lieby: 8 Marion72: 5 Minga: 14 nowak: 5 samba (Strickmaschine): Spotzal-81: 1 Topcat: 10 Viviana: 1 Yvi139 (plus Mama): 4 Ergibt 146 Paare. Angekommene (und ausgepackte) Socken: Brummelmama: 4 cupcake betty: 2 corvuscorax: 6 landliebe: 5 Lehrling: 10 Quasimoda: 3 sisue: 2 Teddytante: 8 zwirni: 2 Bislang also 42 im Koffer. Der kleine Frechdachs (Strickmaschine und sonstige Riesenspende): 111 (nicht nachgezählt)
Ika Geschrieben 30. November 2015 Melden Geschrieben 30. November 2015 (bearbeitet) Sind meine Socken nicht angekommen oder hast du sie noch nicht ausgepackt? (Wer lesen kann ist klar im Vorteil) Gute Besserung weiterhin . Dich hat es wohl ordentlich erwischt, wenn du immer noch nicht fit bist Bearbeitet 30. November 2015 von Ika
Lalleweer Geschrieben 30. November 2015 Melden Geschrieben 30. November 2015 Guten abend Marion, mein Paket müsste schon lange bei dir sein:confused: ich hatte es dem Götterboten gegeben. Die Sende ID hatt ich dir auch geschickt.
sisue Geschrieben 30. November 2015 Melden Geschrieben 30. November 2015 Ich habe den Eindruck, nowak ist noch ein wenig benebelt. Bestimmt ist die obere Liste ist einfach nur noch nicht ausgepackt und das ganze ein wenig unglücklich formuliert.
Minga Geschrieben 30. November 2015 Melden Geschrieben 30. November 2015 (bearbeitet) Hat sich erledigt! LG Inge Bearbeitet 30. November 2015 von Minga vorhergehendes nochmal richtig gelesen!
nowak Geschrieben 30. November 2015 Autor Melden Geschrieben 30. November 2015 Nun ja, da sisue es verstanden hat, war es wohl nicht völlig unverständlich. Ja, ich habe angefangen auszupacken, bin aber noch nicht fertig. Und die großen Pakete sind eher unten im Stapel.
nowak Geschrieben 1. Dezember 2015 Autor Melden Geschrieben 1. Dezember 2015 (bearbeitet) Drei weitere Pakte sind ausgepackt, acht liegen noch geschlossen: Gestrickt: Akelei: 6 brilleschielmal: Dunkelmunkel: 10 giräffchen: 8 grandmaines: 4 Ika: 17 Lacrossie: 2 Lalleweer: 12 Marion72: 5 nowak: 5 samba (Strickmaschine): Spotzal-81: 1 Topcat: 10 Viviana: 1 Yvi139 (plus Mama): 4 Ergibt 146 Paare. Angekommene und ausgepackte Socken: akinom017: 6 Brummelmama: 4 cupcake betty: 2 corvuscorax: 6 landliebe: 5 Lehrling: 10 Lieby: 8 Minga: 21 Quasimoda: 3 sisue: 2 Teddytante: 8 zwirni: 2 Bislang also 77 im Koffer. Der kleine Frechdachs (Strickmaschine und sonstige Riesenspende): 111 (nicht nachgezählt) Ich bin übrigens ganz begeistert, wie ordentlich und liebevoll die Socken "aufbereitet" sind. Teilweise sogar mit Weihnachtsanhängern. Habt ihr ganz toll gemacht! Bearbeitet 1. Dezember 2015 von nowak
Topcat Geschrieben 1. Dezember 2015 Melden Geschrieben 1. Dezember 2015 Marion - von einer Grippe geplagten zur anderen - von mir war das Dutzend = 12 Paar voll
akinom017 Geschrieben 1. Dezember 2015 Melden Geschrieben 1. Dezember 2015 Und in meinem kleinen Paket was mal von einem Wolleversand kam müssten sich 6 Paar versteckt haben
nowak Geschrieben 1. Dezember 2015 Autor Melden Geschrieben 1. Dezember 2015 Und in meinem kleinen Paket was mal von einem Wolleversand kam müssten sich 6 Paar versteckt haben Äh ja... waren es auch, auf meiner Papierliste steht das auch korrekt...
Empfohlene Beiträge