Zum Inhalt springen

Partner

Socken stricken für Obdachlose - Wer macht mit?


nowak

Empfohlene Beiträge

Meins müsste da sein:D

 

,,,und bei der nächstjährigen Aktion, egal ob Mütze, Schal oder Socken, bin ich wieder dabei, so viele Socken hab ich in so kurzer Zeit noch nie gestrickt und alle Reste sind auch weg.

 

Liebe Grüße,

 

Lieby

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Werbung:
  • Antworten 649
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • nowak

    169

  • Ika

    81

  • Lalleweer

    51

  • Lieby

    35

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Es liegen im Moment auch noch etliche Sendungen auf der Post... Dass ich diese Woche nie da war, hatte sich kurzfristig ergeben.

 

Wird noch spannend, die Sendungen wieder zu finden, denn auf den letzten beiden Zetteln ist kein Postamt angegeben und der vorletzte schickt mich zu einem anderen Postamt als sonst... :p

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo, ich bin neu hier, aber Socken kann ich aus dem "FF" stricken. Es kann aber sein, dass ich den Termin 15.12.2015 nicht einhalten kann. Ich war die vergangenen Wochen krank / arbeitsunfähig, sodass im Büro viel aufzuholen ist und ich fahre auch noch eine Woche in Urlaub. Kannst du die Socken evtl. auch später noch gebrauchen, für nächstes Jahr:rolleyes:?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Marion, viel Erfolg beim Pakete einsammeln :)

 

Mein Paket ist heute zur Post gegangen. Kommt hoffentlich Samstag an.

 

Jetzt kann ich mich wieder anderen Sachen zuwenden ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mein Paket ist heute zur Post gegangen. Kommt hoffentlich Samstag an.

 

Du meinst Samstag, wenn ich unterwegs bin, die anderen Sendungen in den verschiedenen Postämtern einzusammeln. :lachen:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo, ich bin neu hier, aber Socken kann ich aus dem "FF" stricken. Es kann aber sein, dass ich den Termin 15.12.2015 nicht einhalten kann. Ich war die vergangenen Wochen krank / arbeitsunfähig, sodass im Büro viel aufzuholen ist und ich fahre auch noch eine Woche in Urlaub. Kannst du die Socken evtl. auch später noch gebrauchen, für nächstes Jahr:rolleyes:?

 

Was wir nächstes Jahr machen, weiß ich noch nicht. Ich freue mich aber darüber, wie viele jetzt schon sagen, daß sie wieder mitmachen wollen. :)

 

Ich würde sagen, wenn du jetzt noch vorher was schaffst ist das toll, auch wenn es ein Paar ist.

 

Ich werde aber im Januar noch mal hingehen, um eventuelle "Nachzügler" abzugeben. :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So, meine Socken sind vermessen und eingepackt. Wie gut, wenn man noch gut 30 Jahre alte Leisten hat, da kann frau schauen, welche Größe sie gestrickt hat.

 

[ATTACH]210912[/ATTACH]

 

[ATTACH]210913[/ATTACH]

 

[ATTACH]210914[/ATTACH]

 

[ATTACH]210915[/ATTACH]

 

[ATTACH]210916[/ATTACH]

 

 

Mensch, ist das liebevoll gemacht und dann noch so profesionell.

Ich ziehe den Hut

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Fünf weitere Päckchen sind da.

 

Jetzt kann ich dann nach Weidenpesch fahren und die Post vom Montag einsammeln.

 

Dann müssen wir morgen in Bickendorf nur noch die Post von Dienstag und Mittwoch mitnehmen... :p

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Meine Socken habe ich heute zur Post gebracht.

 

Nowak, bitte nicht wundern über die Verpackung der Socken. Ich wollte sie in einem Umschlag schicken, aber die Socken sind immer gerutscht und blieben einfach nicht so liegen, damit ich sie mit einem Umschlag schicken kann.

 

Also mußte ich mehrmals umpacken bis es passte. Ist dann halt ein Päckchen geworden.

Nun hoffe ich, daß es rechtzeitig ankommt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Über Verpackungen wundere ich mich nie... heute bekam ich ein Zuckerthermometer und einen Funkauslöser für meine Kamera... die ich beide unten am Boden des Kartons unter dem Verpackungsmaterial nach längerer Suche auch fand... :cool:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja, deines müßte dabei gewesen sein. (Ich bin zwar noch nicht zum Auspacken gekommen, aber den einen oder anderen Namen kenne ich ja. ;) )

 

Komisch :D, nach 12 Jahren und getroffen hatten wir uns auch schon in Aachen :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Eben...

 

Wobei ich ein Sch*** Gedächtnis für Namen habe und nur ein mäßiges für Gesichter.

 

Aber Geschichten erkenne ich wieder. :o

 

Kommt mir bekannt vor :o peinlich wenn man von jemanden die ganze Lebensgeschichte kennt,aber sich den Namen nicht merken kann :(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So, inwzischen sind es zehn Sendungen bei mir.

 

Ich hoffe, ich komme nächste Woche mal zum Sichten und umpacken. Oder so.

 

(Zwirni konnte ich auch am Absender identifizieren. Manche Namen tauchten dann einfach oft genug auf, daß sie den Weg in mein Hirn geschafft haben. :o )

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...