namibia2003 Geschrieben 1. Dezember 2015 Autor Melden Geschrieben 1. Dezember 2015 Momentan sind die Weihnachtsgeschenke dran, da möchte ich gerne Einkaufstaschen verschenken und hier sind die ersten beiden nach der Anleitung von happyA.
Zippel01 Geschrieben 3. Dezember 2015 Melden Geschrieben 3. Dezember 2015 Huhu Petra ist unter die Kuscheltierproduzenten gegangen Und auch das macht sie genauso erfolgreich wie ihre Klamottenproduktion Und wieso kennen alle hier den Elefanten und ich nicht??????
namibia2003 Geschrieben 3. Dezember 2015 Autor Melden Geschrieben 3. Dezember 2015 Huhu Petra ist unter die Kuscheltierproduzenten gegangen Und auch das macht sie genauso erfolgreich wie ihre Klamottenproduktion Und wieso kennen alle hier den Elefanten und ich nicht?????? Danke schön Nicole Und warum Du das mit den Elefanten nicht kennst, weiß ich nicht aber ich habe Dir mal den Fred dazu gesucht und dada hier ist er
haniah Geschrieben 4. Dezember 2015 Melden Geschrieben 4. Dezember 2015 Pssst, ich weiß, wer heute Geburtstag hat! Liebe Petra, alles Gute zu Deinem heutigen Fest! Lass Dich reich und mit viel Liebe beschenken Viele Grüße, haniah
Feuerblümchen Geschrieben 4. Dezember 2015 Melden Geschrieben 4. Dezember 2015 Auch von mir ganz herzliche Glückwünsche!
Quälgeist Geschrieben 4. Dezember 2015 Melden Geschrieben 4. Dezember 2015 alles liebe und gute für Dich, Petra! Viele Freude weiterhin an den Maschinen und den Stoffen.
Schnecka Geschrieben 4. Dezember 2015 Melden Geschrieben 4. Dezember 2015 Na, dann alles alles Gute zum Burtzeltag liebe Petra !
Bazi Geschrieben 4. Dezember 2015 Melden Geschrieben 4. Dezember 2015 Alles Liebe und Gute für das neue Lebensjahr wünsch ich Dir LG Bazi
Lieby Geschrieben 4. Dezember 2015 Melden Geschrieben 4. Dezember 2015 Liebe Petra, Auch von mir alles Liebe und Gute, Gesundheit und Wohlergehen zum Geburtstag. Lieby
Dackeline Geschrieben 4. Dezember 2015 Melden Geschrieben 4. Dezember 2015 Alles Gute zum Geburtstag, Petra! Ich wünsche dir Gluck und Gesundheit, und dass dir der Stoff nie ausgehen möge!
Zippel01 Geschrieben 4. Dezember 2015 Melden Geschrieben 4. Dezember 2015 Danke Petra Es sieht so aus, als müsste so ein Elefant in meinem Klassenraum einziehen
namibia2003 Geschrieben 4. Dezember 2015 Autor Melden Geschrieben 4. Dezember 2015 Vielen Dank für Euren lieben Wünsche, da werde ich ja ganz @Nicole Den Eli will ich dann aber auch sehen, bitte Er ist übrigens schnell genäht, das stopfen dauert etwas länger
Amalthea* Geschrieben 4. Dezember 2015 Melden Geschrieben 4. Dezember 2015 Petra hat heute Geburtstag Alles Liebe und Gute zu deinem Geburtstag, habe einen wunderschönen Tag mit Sonne und keinem Regen und noch viele tolle Projekte Liebe Grüße Christiane
sikibo Geschrieben 4. Dezember 2015 Melden Geschrieben 4. Dezember 2015 Da gucke ich ja genau richtig rein. Herzlichen Glückwunsch, liebe Petra . Die Tunika sieht interessant aus, fast als hättest du ein schwarzes Jäckchen oder Bolero an. Gut kombiniert.
trijim Geschrieben 4. Dezember 2015 Melden Geschrieben 4. Dezember 2015 Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag, liebe Petra! Ich wünsche dir immer einen Meter Stoff unter der Nadel und das nächste Projekt in Planung.
Lehrling Geschrieben 4. Dezember 2015 Melden Geschrieben 4. Dezember 2015 da gratulier ich doch auch schnell. namibia liebe Grüße Lehrling
birgit2611 Geschrieben 4. Dezember 2015 Melden Geschrieben 4. Dezember 2015 Herzlichen Glückwunsch! lg birgit
namibia2003 Geschrieben 4. Dezember 2015 Autor Melden Geschrieben 4. Dezember 2015 Danke, danke, danke, danke, danke
namibia2003 Geschrieben 8. Dezember 2015 Autor Melden Geschrieben 8. Dezember 2015 Und weiter geht es mit den genähten Geburtstags- und Weihnachtsgeschenken Diese Einkaufstasche hat schon eine neue Eigentümerin und wurde gleich auf dem Weihnachtsmarkt in Betrieb genommen: Und dieses Täschchen wechselt am Freitag den Besitzer, da kommt dann noch ein bisschen was rein, ein bisschen Hüftgold z.B. Vielen Dank liebe Monika für diese tolle Anleitung
Quälgeist Geschrieben 8. Dezember 2015 Melden Geschrieben 8. Dezember 2015 Du hast eingekauft, Petra.... die sind niedlich..... ich mag die Zwerge.
namibia2003 Geschrieben 8. Dezember 2015 Autor Melden Geschrieben 8. Dezember 2015 Du hast eingekauft, Petra.... die sind niedlich..... ich mag die Zwerge. Wie Du das wieder erraten hast liebe Ina Ja diese Zwerge/Wichtel sind echt allerliebst. Und sie waren genau richtig für meine Freundin.
namibia2003 Geschrieben 12. Dezember 2015 Autor Melden Geschrieben 12. Dezember 2015 So, mein Nähzimmer gehört wieder mir, der Besuch ist wieder im warmen Namibia und ich kann dann ab Mitte nächster Woche mit meiner Weihnachtsnäherei weitermachen Ich habe dann nämlich Urlaub Der neue Arbeitstisch muß leider noch etwas warten, es fehlen die Plattenverbinder, die bekomme ich wahrscheinlich erst im neuen Jahr Und ein paar Besfestigungsprobleme wollen vorher auch noch gelöst werden
AndreaS. Geschrieben 13. Dezember 2015 Melden Geschrieben 13. Dezember 2015 Och liebe Petra, nachträglich noch die allerherzlichsten Glückwünsche! Hab ich mir gleich notiert, damit der Termin nicht noch mal an mir vorbeirutscht! Die Täschchen sind allerliebst und ich freu mich schon auf Deine Weihnachtsbäckerei ... ach Quatsch nee Weihnachtsnäherei
namibia2003 Geschrieben 13. Dezember 2015 Autor Melden Geschrieben 13. Dezember 2015 Och liebe Petra, nachträglich noch die allerherzlichsten Glückwünsche! Hab ich mir gleich notiert, damit der Termin nicht noch mal an mir vorbeirutscht! Die Täschchen sind allerliebst und ich freu mich schon auf Deine Weihnachtsbäckerei ... ach Quatsch nee Weihnachtsnäherei Vielen Dank Andrea und alles ist gut, ich bin da nämlich einleuchtendes Beispiel was Geburtstage vergessen angeht Ich werde weiter Einkaufstaschen und Täschchen nähen und die dann noch mit diversen Teilen befüllen, je nach dem für wen es ist Und auf alle Fälle noch einen Elefanten für die Enkelin
Empfohlene Beiträge