Zum Inhalt springen

Partner

Bei namibia2003 geht es weiter mit UWYH


namibia2003

Empfohlene Beiträge

Werbung:
  • Antworten 446
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • namibia2003

    167

  • Quälgeist

    42

  • trijim

    25

  • akinom017

    21

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Toll:super: Das Kleid mit unterlegtem Schlitz ist der absolute Hinkucker, genau richtig für nen Ball.

 

Liebe Grüße,

 

Lieby

 

Vielen Dank Lieby :hug:

Es trägt sich auch ganz toll und leicht, ich habe heute schon ein wenig Probe

getragen.

 

 

Schaut super aus! Auch das zweifarbige. Bin gespannt auf die Fotos an der Frau :hug:

 

LG Christiane

 

Vielen Dank Christiane :hug:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Vielen Dank Euch allen :hug:

 

@ Ina

Mein Göga geht mit mir auf den diesjährigen Lions Ball in Dietzenbach. Jetzt weißt Du ja

wo Du Deine Kamera postieren musst ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Vielen Dank Euch allen :hug:

 

@ Ina

Mein Göga geht mit mir auf den diesjährigen Lions Ball in Dietzenbach. Jetzt weißt Du ja

wo Du Deine Kamera postieren musst ;)

 

:D ich werde die Kamera scharf machen.

 

Ich wünsche Euch viel Spaß dabei.

Das erinnert mich an meine Mama, die früher auch jedes Jahr auf einen Ball ging und bis zu diesem Datum ihr Abendkleid selber nähte. Manchmal auch bis kurz vor Beginn :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Meine Mama hat das früher auch gemacht, immer für den Silvesterball. Und rate mal für welche Gelegenheit

sie diese Stoffe gekauft hat :) von denen ich jetzt profitiere :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

So Ihr Lieben, was lange währt .....

Mein Abendkleid hat mit mir zusammen den Ball sehr gut überstanden und jetzt kommt auch

noch das versprochene Foto:

 

Abendkl11.jpg.3a9e3157917e1a65eab831454c3a9da6.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Vielen Dank Euch allen :hug:

Ja, dieses Kleid ist wirklich ein Wohlfühlkleid, weil es wirklich gut passt und der Stoff so wunderbar

leicht ist !!! :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Petra, welcher Schnitt war das nochmal? Ich muss nächstes Jahr auf eine Hochzeit und habe die Variante Kleid noch nicht für mich ausgeschlossen. Allerdings will ich was kurzes, aber abschneiden geht ja immer. :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Was ein tolles Kleid Petra!

 

Deine Stoffbeute (ich musste übrigens ganz schön weit zurückblättern :D) find ich auch sehr schön. Schade, dass ich nicht bei Euch war... Aber auf'm Schiff wars auch toll :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Petra, welcher Schnitt war das nochmal? Ich muss nächstes Jahr auf eine Hochzeit und habe die Variante Kleid noch nicht für mich ausgeschlossen. Allerdings will ich was kurzes, aber abschneiden geht ja immer. :D

 

Der Schnitt ist McCalls M6554 mit geändertem Ausschnitt und den Ärmeln vom Kleid Lisan aus der VictorLaMaison.

Ursprünglich ist es ein kurzes Kleid, das ich verlängert habe.

 

 

Was ein tolles Kleid Petra!

 

Deine Stoffbeute (ich musste übrigens ganz schön weit zurückblättern :D) find ich auch sehr schön. Schade, dass ich nicht bei Euch war... Aber auf'm Schiff wars auch toll :D

 

Vielen Dank Andrea :hug:

 

Hihihi, so langsam lerne ich auf dem Stoffmarkt gezielter zu kaufen und diesesmal haben

sie ja erst Punkt 10 h angefangen zu verkaufen. Da hättest Du mal die Couponkäuferinnen sehen sollen,

die um halb 10 h schon mit den Händen an den Stoffen dort ausharrten bis es los ging. Und wehe

Du wolltest mal den Stoff anschauen oder gar anfassen :rolleyes:

 

Und das es auf dem Schiff toll war, davon gehe ich mal aus und das war das allerwichtigste !!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke! Der ist leider out of print. Dann muss es einer von den Schnitten tun, die ich hier habe. Kann man bei einer Hochzeit im Sommer untendrunter ein Jerseykleid tragen mit einer Jacke obendrüber? Oder ist Jersey zu leger?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke! Der ist leider out of print. Dann muss es einer von den Schnitten tun, die ich hier habe. Kann man bei einer Hochzeit im Sommer untendrunter ein Jerseykleid tragen mit einer Jacke obendrüber? Oder ist Jersey zu leger?

 

Ja, ich habe es auch gerade gesehen. Natürlich kann man auch ein Jerseykleid zur Hochzeit tragen.

Kommt halt auf den Jersey an, ein schöner Viskosejersey oder vielleicht ein festerer Romanit. Da findest

Du bestimmt was passendes :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Petra, mit dem Kleid hast Du ganz bestimmt unter den Damen herausgeleuchtet.

Ich finde den Schnitt sehr schick an Dir!

 

Vielen Dank Ina :hug: *ganz rot werd*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...