the_fairy Geschrieben 12. Oktober 2015 Melden Geschrieben 12. Oktober 2015 So ein schönes, strahlendes Foto:) Die Mühe hat sich echt gelohnt, du schaust absolut genial aus:D
Lehrling Geschrieben 12. Oktober 2015 Melden Geschrieben 12. Oktober 2015 suuuuuupeeeer!!!! sehr schön!!!! mein Gedächtnis ist nicht das beste - ich weiß nicht ob ich schon gratuliert habe - aber für alle Fälle nachträglich: Tarlwen liebe Grüße Lehrling
lanora Geschrieben 12. Oktober 2015 Melden Geschrieben 12. Oktober 2015 Um Himmels Willen ...ich Depp NATÜRLICH !!! Das war ja eine Geburtstagsparty....ich war von dem Ergebnis so hin und weg .......von mir auch alles Liebe und Gute nachträglich
sisue Geschrieben 12. Oktober 2015 Melden Geschrieben 12. Oktober 2015 Oberklasse. Und die besten Wünsche noch.
-Myrel- Geschrieben 12. Oktober 2015 Melden Geschrieben 12. Oktober 2015 Oje, ich hab's auch irgendwie überlesen/vergessen/... Von mir natürlich auch alles Gute nachträglich!!
Irrlicht Geschrieben 12. Oktober 2015 Melden Geschrieben 12. Oktober 2015 Arielle lebt!! Wunderbar siehst Du aus :):) . Die Muehe hat sich absolut gelohnt und weil ich mir nicht sicher bin, ob es sich wirklich um Deine Geburtstagsparty gehandelt hat, wuensche ich Dir vorsorglich (natuerlich) noch alles, alles Gute zum Ehrentag .
lanora Geschrieben 12. Oktober 2015 Melden Geschrieben 12. Oktober 2015 Für meine Motto-Geburtstagsparty ....... Gleich im Eingangspost erwähnt
Spotzal-81 Geschrieben 12. Oktober 2015 Melden Geschrieben 12. Oktober 2015 Von mir auch alles Gute noch zum Geburtstag und ein riesenriesengroßes WOW!!!!! Du hast Dir so viel Arbeit gemacht und das Ergebnis ist einfach nur umwerfend! :ohnmacht:
Irrlicht Geschrieben 13. Oktober 2015 Melden Geschrieben 13. Oktober 2015 Gleich im Eingangspost erwähnt Streberin !
lanora Geschrieben 13. Oktober 2015 Melden Geschrieben 13. Oktober 2015 Streberin ! lol....ich mußte auch erst nachkucken....aber ich wußte ich hab es irgendwo gelesen
Gast Tamsin Geschrieben 13. Oktober 2015 Melden Geschrieben 13. Oktober 2015 Herzlichen Glückwunsch, Tarlwen-Arielle Schöne Ausstattung und die Farbzusammenstellung eher ungewöhnlich - ein echter Hingucker! Tamsin
Caroline Geschrieben 14. Oktober 2015 Melden Geschrieben 14. Oktober 2015 Von mir auch noch nachträglich alles gute zum Geburtstag. Dein Kleid ist super geworden.
elke-maria Geschrieben 14. Oktober 2015 Melden Geschrieben 14. Oktober 2015 Dein Kostüm ein Traum. BRAVO. Gruß Elke
Brigantia Geschrieben 14. Oktober 2015 Melden Geschrieben 14. Oktober 2015 Hallole auch von mir noch nachträglich alles Gute. Dein strahlendes Lachen gibt dem ganzen Kostüm den letzten Pfiff.
deo Geschrieben 14. Oktober 2015 Melden Geschrieben 14. Oktober 2015 Es ist wunderbar stimmig und wirklich zutiefst kreativ gefertigt. Es machte riesigen Spaß, dir über die Schulter und nun das Ergebnis zu sehen! Liebe Grüße, Dagmar
violaine Geschrieben 14. Oktober 2015 Melden Geschrieben 14. Oktober 2015 Liebe Tarlwen, Dir noch nachträglich alles Gute zum Geburtstag! Und Dein Kostüm - WOW - das war mal wieder ganz grosses Kino!
Paulamaus Geschrieben 15. Oktober 2015 Melden Geschrieben 15. Oktober 2015 Toll geworden! Du siehst so ganz anders aus, als in den historischen Kleidern.
Kassandra587 Geschrieben 16. Oktober 2015 Melden Geschrieben 16. Oktober 2015 Auch angezogen ist es wunderbar geworden. Herzlich Glückwunsch nachträglich auch von mir.
SoMi Geschrieben 15. November 2015 Melden Geschrieben 15. November 2015 Wirklich wieder eine klasse Arbeit. Bei Dir kann immer wieder etwas neues sehen und dazu lernen - Dankeschön für den tollen WIP
Empfohlene Beiträge