sunshine06 Geschrieben 8. Mai 2015 Melden Geschrieben 8. Mai 2015 So, Ihr Lieben, hier geht's ja rund. Also Katjas erste-Hilfe-Maßnahme würde ich sofort zu mir nehmen. Schmeißt Du mal was rüber? Gelandet bin ich um 6 überpünktlich. Family hat mich am Flughafen abgeholt und dann sind wir direct zur Ausstellungseröffnung meines Schwiegervaters gefahren. Der malt ja wahnsinnig viel. Nicht alle Bilder sind meins, aber ein paar wenige gefallen mir richtig gut. Abgesehen davon, ist es natürlich logisch, dass die Familie da kommt, wenn so ein Termin ansteht. Jetzt gerade heim gekommen. Kinder müssen dringend ins Bett. Immerhin bin ich schon umgezogen. Lieby, nö, erstmal stehen keine Termine mehr im Kalender. Das kann sich zwar ändern, aber die Schlagzahl sollte doch deutlich geringer warden die nächsten Monate. Lustig wird's dann im November wieder. Aber Du hast in sofern recht, als dass Arbeit für Basel ansteht. Der Report muss fertig warden. Und vorhin (haha, aus dem Flieger, während noch geboardet wurde) hab ich mir noch die Unterstützung unseres Sekretärs geholt, falls der Kollege von der Insel nächste Woche stänkert. Ich habe nämlich weder Zeit noch Kraft oder Lust, jetzt noch mit dem über Zuständigkeiten und Prioritäten zu diskutieren. Der soll mal gefälligst seine Arbeit abliefern. Danach darf er meine vielleicht noch lessen. Und ich hab das okay bekommen. So, und jetzt muss ich vorlesen gehen.
haniah Geschrieben 8. Mai 2015 Melden Geschrieben 8. Mai 2015 Ist die Frage, die Platten direkt ans Regal, bzw umgekehrt, dann hat Kind mehr Platz am Bett, oder die 40 cm dazwischen frei lassen? Meinst Du frei lassen zwischen Regal und Platten? Gibt das einen Vorteil gegenüber mehr Platz am Bett? Aber vielleicht habe ich Dich auch falsch verstanden. Katja, den Donut darfst Du gerne ganz alleine für Dich haben, mir geht es da wie Lieby: Weiße Schokolade dürft Ihr komplett unter Euch aufteilen Aber Andrea, das ist doch kein popeliger Donut! . Das ist ein Nougat-Ring mit Nüssen! Und mit dunkler Schokolade schmecken die noch besser. Sollte man aber wohl wirklich nicht regelmäßig... Schmeißt Du mal was rüber? Is' noch was da - die Zeiten, wo ich sowas auf einmal verdrückt habe, sind zu Deinem Glück vorbei Schön, dass Du wieder da bist, Alex! War aber ein ganz schöner Ritt bis zum Vorlesen, was? Ich habe heute mein Gestrick neu angeschlagen, nachdem ich gestern feststellen musste, dass ich es tatsächlich geschafft habe, zwischendrin in die falsche Richtung weiterzustricken Bis jetzt sieht es dann aber gut aus... Viele Grüße, Katja
sunshine06 Geschrieben 8. Mai 2015 Melden Geschrieben 8. Mai 2015 Ach, Heike, das Fliegen selbst macht mir nichts aus. Inzwischen bi ich das offensichtlich so gewöhnt, dass ich die Zeiten zum Mailen optimiere. Aber jetzt ist erstmal bisschen Pause. Es wird einzelne Tage im Juli geben. Evtl. eine Fortbildung im Juni. Mal sehen. Andererseits, genau weiß man das ja nicht. Vieles steuern wir ja jetzt nicht mehr selbst.
akinom017 Geschrieben 8. Mai 2015 Melden Geschrieben 8. Mai 2015 Aber Andrea, das ist doch kein popeliger Donut! . Das ist ein Nougat-Ring mit Nüssen! Und mit dunkler Schokolade schmecken die noch besser. Sollte man aber wohl wirklich nicht regelmäßig... oh hmm klingt das lecker, er sei Dir von Herzen gegönnt probieren tät ich schon wollen, aber er ist ja durch die Entfernung vor mir sicher @Heike Zuckerpuppenwanderung , ja da wird die Liste der Aktivitäten ja schneller länger als wir mal eine Unterkunft gesucht haben. morgen ist Backtag
sikibo Geschrieben 8. Mai 2015 Melden Geschrieben 8. Mai 2015 Meinst Du frei lassen zwischen Regal und Platten? Gibt das einen Vorteil gegenüber mehr Platz am Bett? Aber vielleicht habe ich Dich auch falsch verstanden. Du hast mich verstanden. Ich kann das jetzt so hinstellen wie hier im Bild oder die Kommoden-Regalkombination direkt an die Tische dran. Das wäre wie eine Wand, aber Kind hätte den "Turm" nicht direkt neben dem Bett stehen.
Lieby Geschrieben 9. Mai 2015 Melden Geschrieben 9. Mai 2015 HA Andrea... geprüfte Wandergruppenantreiberin ....lacht sich schlapp... ja, das war schon immer mein Traum Ne... ich bin harmlos und die Mädels nehmen diesmal wohl fast alle Stöcke mit Wenn es Interesse gibt, dann können wir mal eine Zuckerpuppenwanderung planen Da würd ich mich dann auch anmelden... wenn das auch für "eigentlich Nichtwanderer" geeignet ist.... ich glaub ich hät noch nicht mal "Wanderschuhe":o Ich koch mir jetzt erstmal einen Tee und dann mal sehen, was heute geht herzlich Heike Hab heute bis nach 8 geschlafen (Männe liegt noch:D) wir sind heute nacht erst um 2 nach Haus gekommen... es gab leckeren Gulasch mit Rotkohl und Salzkartoffel... und zum Nachtisch ne total süße Ananas - lecker. Gleich muss ich noch mal kurz los wegen der Unterschriftenm, das hab ich gestern nicht mehr geschafft. Mal sehen ob ich noch ein paar zusammen bekomme. Ansonsten ist der stark vernachlässigte HH und Schubladen einräumen angesagt. Der Zug meiner Eltern ist weg (ich warte noch auf "Einstiegsbestätigung" meines Bruders) und hat auch bis Mannheim noch keine Verspätung, das sieht also gut aus für den Anschlusszug... ich werd dann mal Männe wecken, dass der auch noch was getan bekommt. Bis später (hoffe ich), Lieby
AndreaS. Geschrieben 9. Mai 2015 Melden Geschrieben 9. Mai 2015 Morgäääääähn Ihr Zuckerpuppen! Auf, auf es ist Wochenende! Die Sonne kommt hier gerade raus. Wie schön! Aber Andrea, das ist doch kein popeliger Donut! . Das ist ein Nougat-Ring mit Nüssen! Oh, Verzeihung liebe Katja! Ich wollte um Himmelswillen ja nicht den Nougat-Ring beleidigen. Aber mit weißer Schoki darfst Du den trotzdem ganz alleine futtern Wenn Alex Dir was übrig lässt Aber ich muss auch noch ein gutes Wort für die Donuts einlegen: In USA habe ich noch warme Donuts gegessen, die mir wirklich im Mund geschmolzen sind. Boa, waren die läcka! Wir können ja erst mal mit ner kleinen Truppe anfangen. Muss ja nicht jedes mal die große Runde sein, oder? Da finden wir ja max 1 Termin im Jahr, an dem alle können Heidrun, zu Deinem Nähzimmer kann ich grad leider gar nix sagen Auch nicht krumm :p Muss nur noch Ober- und Unterkragen und der Ärmel in Gr. 40 rauskopieren, dann kann ich dat Kleidschen zuschneiden, woll. Musste nur eben erst mal was essen. Jetzt schmeiß ich mich in ne Jeans und fahr aufn Markt
Zippel01 Geschrieben 9. Mai 2015 Melden Geschrieben 9. Mai 2015 Guten Morgen ihr Puppen Ich war zwar gestern schon hier, aber viel zu kaputt zum Schreiben. Ich war in der Nacht von Donnerstag auf Freitag jede Stunde wach und bin dann schließlich um 5.30 Uhr aufgestanden (was für mich echt eine unchristliche Zeit ist ). Katja, den Nougatring kannst du dir gerne mit Alex teilen. Ich bin da ganz bei Lieby und Andrea, aber nicht weil ich keine weiße Schokolade mag, sondern weil ich Nougat eklig finde Wo wir gerade bei hüftgoldproduzierenden Lebensmitteln sind: ich habe letztens ein Rezept für Franzbrötche gefunden, bei denen in den fertigen Hefeteig beim Ausrollen noch mal ordentlich Butter eingearbeitet wird. Ob ich das wohl mal ausprobiere? Heidrun, zum Zimmer kann ich gerade leider nichts konstruktives beitragen. Sorry Wandern will ich auch (und wenn's geht, würde ich dann gerne den Griechen mitbringen ) Für meinen Fahrraddiebstahl habe ich jetzt ein Aktenzeichen. Jetzt würde ich ja schon mal gerne nach einem neuen Fahrrad gucken, aber Männe hat für heute Abend zum Grillen eingeladen (weil er dieses Wochenende Zeit hat ). Und jetzt ratet mal, wer mit Vorbereitungen beschäftigt ist Wieder keine Nähzeit für mich Was bin ich froh, wenn diese Woche um ist! Ich glaube, ich werde morgen zur Entspannungmal ein wenig shoppen. Schnitte oder so
Lieby Geschrieben 9. Mai 2015 Melden Geschrieben 9. Mai 2015 ...und was macht Männe derzeit? Meiner ist immer fürs Fleisch zuständig - heißt, ich kauf es ein, bereite es vor und er grillt es dann:rolleyes: ist klar, dass ich auch für das Ganze drumrum verantwortlich bin. ...wandern mit Hund find ich ja noch mal so schön:D und der Griche ist ja auch ein total Knuffiger. Die ersten Schubladen sind eingeräumt, Nähgarn bei der Nähmaschine ins Schränkchen und Ovi-Garn bei Cover und Ovi... die bekommen nämlich einen gemeinsamen Tisch. Doe cover steht schon, da hab ich auch nen passenden "Untersetzer" für, Strom liegt und vielleicht schaffe ich es ja noch, die "Untersetzer" für die anderen Maschinen auszuschneiden... ich hätte da noch so nen braunen Filz von Heike, ich glaub das passt:D ...und der Zug ist immer noch pünktlich:D... hab ich schon mal gesagt, dass ich Internet liebe, grade für solche Sachen. Liebe Grüße, Lieby
hludwig Geschrieben 9. Mai 2015 Autor Melden Geschrieben 9. Mai 2015 ? wo ist er hin...ich hatte ihn geschrieben...und auf den Weg geschickt...hm... Guten Morgen zusammen! Heidrun - dein Zimmer gefällt mir! Gut durchdacht wie ich meine:hug: Monika - viel Spaß heute beim Backtag! Jepp Mädels... ich wander auch mit jeder einzeln von Euch Ich liebe es! Natürlich werden wir auch gerne in kleinen Gruppen losziehen können. Ich muss/möchte auch mal in den Taunus! Oder mal Richtung Ina, Mo und Gabi:) mh... by the way...ich habe tatsächlich bis 10 Uhr fest geschlafen! Yeah!! So ...nun darf ich mich sputen, wenn ich alles schaffen will herzlich Heike
trijim Geschrieben 9. Mai 2015 Melden Geschrieben 9. Mai 2015 Hallo, ihr Lieben! Sehe gerade nicht ein, warum ich früher liefern soll als andere. Ich habe auch noch einen anderen Job. Und nur weil alle anderen gerade auch noch Urlaub dazwischen schieben. Nö. Nicht nur das Universum kann mich gerade mal. Richtig so! Du machst mich ganz schwindelig, so wie du auf der Europa-Karte hin und her saust. Und damit nicht genug:mad: Um 20 Uhr!!!!!! kriege ich eine WhattsApp vom Chef: Ob ich morgen eher kommen könnte, es wäre ein Vertretungfall eingetreten. Ich dürfte mir die Stunde auch abhängen. Worauf er sich verlassen kann Das ganze Spiel hatten wir nämlich schon letzte Woche *grrrr* Euer Daumendrücken hat geholfen, der Zug meiner Eltern fährt wie er soll, die danach und davor nicht... noch mal Glück gehabt, dann haben sie wenigstens ihren reservierten Sitzplatz. Nächste Woche wird lustig, mein Bruder kommt direkt von ner Auslandsdienstreise mit dem Flieger nach Düsseldorf (wo wir ihn natürlich abholen werden), Frau und Kind kommen mit dem Auto... und nehmen dann alle wieder mit nach Hause. Das hört sich gut an! ohni ist völlig fertig - mit soviel gutem Feedback hatte er wohl nicht gerechnet. Aber ich freu mich so, ich kann das gar nicht ausdrücken - sehr ungewohnt, Ihr kennt mich ja... Gratuliere! Dein Nougatring kann mir auch nicht gefährlich werden. Weiße Schokolade ist so gar nicht meins und die kombinierte Fett-Zucker-Attacke von Nougatringen verträgt mein Magen nicht. Beate, als ich heute aus dem Kurzwarengeschäft kam, stand ich doch urplötzlich vor einer Post! Brief auf dem Weg Der Postbote hat ihn gerade in den Briefkasten geworfen! Vielen Dank nochmal! Gelandet bin ich um 6 überpünktlich. Family hat mich am Flughafen abgeholt und dann sind wir direct zur Ausstellungseröffnung meines Schwiegervaters gefahren. Der malt ja wahnsinnig viel. Nicht alle Bilder sind meins, aber ein paar wenige gefallen mir richtig gut. Abgesehen davon, ist es natürlich logisch, dass die Familie da kommt, wenn so ein Termin ansteht. Jetzt gerade heim gekommen. Kinder müssen dringend ins Bett. Das ist jetzt aber richtig Jetset: London-München und dann auf eine Vernisage. Aber Du hast in sofern recht, als dass Arbeit für Basel ansteht. Der Report muss fertig warden. Und vorhin (haha, aus dem Flieger, während noch geboardet wurde) hab ich mir noch die Unterstützung unseres Sekretärs geholt, falls der Kollege von der Insel nächste Woche stänkert. Ich habe nämlich weder Zeit noch Kraft oder Lust, jetzt noch mit dem über Zuständigkeiten und Prioritäten zu diskutieren. Der soll mal gefälligst seine Arbeit abliefern. Danach darf er meine vielleicht noch lessen. Und ich hab das okay bekommen. Gut für dich! Wo wir gerade bei hüftgoldproduzierenden Lebensmitteln sind: ich habe letztens ein Rezept für Franzbrötche gefunden, bei denen in den fertigen Hefeteig beim Ausrollen noch mal ordentlich Butter eingearbeitet wird. Ob ich das wohl mal ausprobiere? Meinst du das Rezept aus der "Meine Familie und ich"? Das hat mich letztens angelächelt. Ich glaube, ich werde morgen zur Entspannungmal ein wenig shoppen. Schnitte oder so Das mach auf jeden Fall! Jepp Mädels... ich wander auch mit jeder einzeln von Euch Ich liebe es! Natürlich werden wir auch gerne in kleinen Gruppen losziehen können. Eine Zuckerpuppenwanderung klingt super! Ich muss/möchte auch mal in den Taunus! Oder mal Richtung Ina, Mo und Gabi:) Und was ist mit Richtung OWL? mh... by the way...ich habe tatsächlich bis 10 Uhr fest geschlafen! Yeah!! Das hast du dir nach dieser Woche auch mehr als verdient! Der Einkauf ist erledigt, der Monte Klamotto wartet noch. Gestern hatte ich Nähkurs mit Hindernissen. Meine normale Fahrtstrecke war wegen eines Großbrandes gesperrt. Den Schleichweg durchs Wohngebiet hatte die Polizei dicht gemacht. Also blieb mir nur die offizielle Umleitung. Schließlich war ich mit einer Stunde Verspätung beim Nähkurs, musste aber früher wieder weg, weil wir abends Besuch bekamen. Dementsprechend wenig habe ich geschafft. Etwas meditatives Trennen und Kaffee trinken und dann habe ich die Probe-Loose Fit neu zusammen gesetzt. Den Sitz konnte ich schon nicht mehr prüfen, weil ich dann wieder los musste. Mal sehen, was ich heute noch so schaffe.
haniah Geschrieben 9. Mai 2015 Melden Geschrieben 9. Mai 2015 Hallo zusammen, Heidrun, wenn ich das richtig sehe, hat es weder Vor- noch Nachteile. Dann würde ich danach gehen, wie es für mich am praktischsten ist. Wenn ich z.B. mit dem Staubsauger nicht in die Ecke käme zwischen Regal und Kommode, dann würde ich das zusammenschieben. Denn am Bett kann man ja in der Regel gut saugen. Hm, Lieby, wenn Du immer so vom Essen erzählst...dann habe ich eine Frage, bitte. Wie ist das denn für Diabetiker, woanders zu essen, wo sie ja nicht unbedingt wissen, was drin ist und es u.U. schwierig sein könnte, die Werte zu errechnen? Oder gibt das Erfahrungswerte, auf die man zurückgreifen kann? Ich wollte um Himmelswillen ja nicht den Nougat-Ring beleidigen *prust*:D Der kriegt sich schon wieder ein, hat ja einen Fan vor sich sitzen Wo wir gerade bei hüftgoldproduzierenden Lebensmitteln sind: ich habe letztens ein Rezept für Franzbrötche gefunden, bei denen in den fertigen Hefeteig beim Ausrollen noch mal ordentlich Butter eingearbeitet wird. Ob ich das wohl mal ausprobiere? Oh, das Rezept hatte ich damals auch gefunden und es gleich wieder verworfen. Ich find's schon heftig genug, auf die Hefeteigplatte noch Butter zu schmieren (mache ich nur dünn) und dann Zucker/Zimt aufzustreuen. Aber by the way: Nougat ist doch nicht eklig, das ist wundervoll! Ich mag auch Noisette-Schokolade...alles, was so schmierig ist. Nur Buttercreme, da mag ich nur die von meiner Mutter. Da ist dann nicht soviel Butter drin, sondern mehr Pudding *schwärm* Jetzt würde ich ja schon mal gerne nach einem neuen Fahrrad gucken, aber Männe hat für heute Abend zum Grillen eingeladen (weil er dieses Wochenende Zeit hat ). Und jetzt ratet mal, wer mit Vorbereitungen beschäftigt ist Darf er das? Ohne die Köchin zu bestellen? So, wir haben Teil 2 des Elternsprechtages abgearbeitet, waren kurz einkaufen und dem Unkraut bin ich auch zu Leibe gerückt. Heute Nachmittag würde ich gerne einen Schnitt kopieren, mal sehen, ob es dazu kommt. Gleich brate ich erst mal den Spargel, den wir mitgebracht haben und zum Nachtisch gibt es die ersten deutschen Erdbeeren *mjammi* Viele Grüße, Katja
trijim Geschrieben 9. Mai 2015 Melden Geschrieben 9. Mai 2015 *prust*:D Der kriegt sich schon wieder ein, hat ja einen Fan vor sich sitzen Dann ist er hin und weg.
sunshine06 Geschrieben 9. Mai 2015 Melden Geschrieben 9. Mai 2015 Ich bin völlig verstrahlt. Zwei kurze Nächte hol ich einfach nicht mehr mit einer 8 Stunden Nacht rein. Aber immerhin, den Wocheneinkauf noch vor dem Frühstück erledigt. Auf dem Markt waren wir auch schon. Bei uns gibt es heute auch die ersten Erdbeeren. Nur der grüne Spargel war schon weg. Wir waren etwas spät dran. Heute Nachmittag muss ich mit der Großen Ballerinas kaufen. So langsam wird's was wärmer... Na dann. Und eigentlich will ich auch noch nähen. Nicole, lass Dich mal . Ich muss ja zugeben, ich wäre nicht so nett zu meinem Gatten, wenn er so einlüde. Dann dürfte er auch selber vorbereiten. Würde er dann allerdings auch ohne Murren tun. Noch Butter in den Teig für die Franzbrötchen beim Ausrollen? Örks, das wäre mir jetzt zu viel. So, jetzt werd ich mal Kochen.
Lieby Geschrieben 9. Mai 2015 Melden Geschrieben 9. Mai 2015 Eltern da, super pünktlich - wir ware zu spät, alle wollten über die Autobahn zum Fußballspiel:rolleyes: Aber war ja gutes Wetter und es gab dann auch noch ein schönes Bänkchen für die beiden... und für 5 Minuten gings:D Liebe Grüße, Lieby
Zippel01 Geschrieben 9. Mai 2015 Melden Geschrieben 9. Mai 2015 Lieby, viel Spaß mit deinen Eltern Männe ist bei uns auch für's Grillen zuständig und die Tomaten-Schafskäse- Schiffchen aht er auch gemacht. Aber Einkaufen und Salate ist mein Job. Und natürlch das Aufräumen der Küche hinterher Beate, genau das Rezept
sunshine06 Geschrieben 9. Mai 2015 Melden Geschrieben 9. Mai 2015 Lieby, viel Spaß mit Deinen Eltern. Schön, dass alles so gut geklappt hat. Ich habe immerhin die Ärmel ins Kleid genäht. Mehr war nicht drin. Nicole, genieß den Abend.
Lehrling Geschrieben 9. Mai 2015 Melden Geschrieben 9. Mai 2015 Lieby, 5 Min. Verspätung bei Sonnenschein und mit einer Bank in der Nähe, das konnten deine Eltern sicher aushalten. Eine schöne Zeit euch zusammen. trijim, da haben eine Menge Wohnwagen oder -mobile gebrannt. Zuckerpuppenwandern in OWL, ich denke, da würde ich auch mitwandern. Du machst mich ganz schwindelig, so wie du auf der Europa-Karte hin und her saust. so geht es mir auch Bei mir haben sich heute alle Pläne länger hingezogen als erwartet, dann nach dem ersten Nähen - ich wollte gerade Rock und Futter zusammenstecken - hab ich gesehen daß es besser ist, wenn der Platz für den Reißverschluß bei beiden Teilen an der gleichen Seite ist na gut, also Einsatz für den Trenner so lange hab ich für einen einfachen Rock schon ewig nicht mehr gebraucht ;kopfschüttel: ich hab wohl gerade eine sehr langsame Phase okay, da müssen die anderen wohl durch liebe Grüße allen Lehrling
akinom017 Geschrieben 9. Mai 2015 Melden Geschrieben 9. Mai 2015 Hallo Mädels Es regnet und gießt den Garten Der Backtag war schön, unser erster Versuch mit Weißbrot ist auch gut gegangen, der Ablauf hat schon gepasst, paar Feinheiten noch, dann sehen die richtig gut aus geschmeckt haben sie schon sehr gut soso die Heike will mal in den Taunus und da wandern
trijim Geschrieben 9. Mai 2015 Melden Geschrieben 9. Mai 2015 trijim, da haben eine Menge Wohnwagen oder -mobile gebrannt. Das ist einen knappen Kilometer von unserem Haus entfernt. Ich habe aber nichts davon mitgekriegt, bevor ich vor der Straßensperre stand, weil ich ja außerhalb von Bielefeld arbeite. Als ich dann das Radio wegen der Verkehrsmeldungen eingeschaltet habe, kam dann die Nachricht der Sperrung des Ostrings wegen des Großbrands beim Reisemobilhändler. Dabei hatten Göga und ich diese Woche noch überlegt, mal am Sonntag wieder ein bisschen dort schauen zu gehen. Nicht, das wir uns ein WoMo kaufen wollen, aber nett anzusehen sind sie allemal, besonders die aus der Luxus-Klasse haben so einen Boah!! Effekt. Auf dem Rückweg war die Straße frei und ich kam direkt an der Rückseite des Firmengeländes vorbei. Da sah es aus wie nach einem Bombeneinschlag.
Lehrling Geschrieben 9. Mai 2015 Melden Geschrieben 9. Mai 2015 als ich das heute in der Zeitung las, hab ich an dich gedacht - eben wegen dem Anschauen und vom Urlaub träumen Ich vermute, das sieht nicht nur schlimm aus sondern stinkt auch noch sehr verbrannt liebe Grüße Lehrling
sikibo Geschrieben 9. Mai 2015 Melden Geschrieben 9. Mai 2015 Heidrun - dein Zimmer gefällt mir! Gut durchdacht wie ich meine:hug: Najaaa - ziemlich voll jetzt. Tochter wird einen Schlag kriegen. Die Platten gab es in Birke nur 1,20 lang, aber eine fand ich zu wenig. Also ist die Wand über die komplette Länge zu. Und 60 cm Tiefe gegen die früheren 50 macht auch was aus. Mal sehen, wie es wirkt, wenn das Bett steht. Geregnet hat es bei uns nicht. Lieby hat Elternbesuch, da wünsche ich euch eine schöne Zeit. Nicole, viel Spaß beim grillen, auch wenn du "gezwungen" wurdest. Und der Heike viel Spaß beim wandern. Den Rest habe ich vergessen, ich bin ratschkapott. Schlaft schön.
Lieby Geschrieben 10. Mai 2015 Melden Geschrieben 10. Mai 2015 Guten Morgen Ihr Lieben:hug: Heike, ich hoffe du bist schon munter, hast ja lange m Nähzimmer gesessen. Viel Spaß mit den Mädels:hug: Ha, Heidrun hat auch Alex Schreibtische... ich hab mir die 150 langen und 70 tiefen angeschafft, das ist sehr schön, Platte weiß, Schubladenschrank grau, Katja, mit dem Broteinheiten zählen/errechnen hab ich zum Glück keine Erfahrung, das braucht man, wenn man Insulin spritzen muss, damit man die Insulinmenge bestimmen kann. Ein Freund von uns verschwindet vorm essen im Restaurant dann immer auf Toilette und spritzt, ich glaub der hat dann den entsprechenden Erfahrungswert, ich kann mir vorstellen, dass man irgendwann nicht mehr rechnet. Ich habs da einfacher, ich nehm morgens und abends ne Tablette und die Werte sind ganz wunderbar, wenn ich zum Radfahren komme und mit Süß/Kohlehydrate nicht übertreibe.... wenn ich auf den Süßkram ganz verzichten würde und mehr Fahrrad fahen würde könnte ich vermutlich auf die Tabletten verzichten:o Da fällt mir noch ein, herzlichen Glückwunsch an Herrn N., dass so ein Elternsprechtag so positiv ausfällt ist toll für Mutter und Kind:D Jetzt werd ich schon mal den Frühstückstisch decken, für meine Mutter den Flieder plündern und dann Brötchen holen gehen. Gestern waren wir noch lecker essen und dann relativ schnell im Bett, deshalb bin ich auch jetzt schon wach. Euch allen einn tollen Tag:hug: Lieby
hludwig Geschrieben 10. Mai 2015 Autor Melden Geschrieben 10. Mai 2015 ich auch guten Morgen sagen:hug: sitze gerade mit meinem Frühstück hier.... gleich Brote schmieren, Gurke schälen, Tee kochen, Saftschorle fertig mischen und zwei Schokoriegel einpacken... Rucksack checken, Fersen abkleben und dann die Mädels einsammeln:) Das wird schön! Lieby - frischer Flieder:hug: wie schön! Ja...gestern hab ich die Zeit nicht rennen sehn:rolleyes: Ich wollte aber wenigstens ein wenig ins Nähzimmer...auch wenn es dann nur Vorbereitungen waren:D Euch allen einen zauberhaften Sonntag! Ich werde berichten und Euch Augenfutter mitbringen:hug: herzlich Heike
trijim Geschrieben 10. Mai 2015 Melden Geschrieben 10. Mai 2015 Guten Morgen, ihr Lieben! Heidrun, dein geteiltes Nähzimmer sieht klasse aus! TK soll sich nicht beschweren, wenn sie da drin ist, hat sie ja die Augen zu. Heike, viel Spaß auf deiner Wanderung heute! Ich warte gerade darauf, dass Göga das Badezimmer frei gibt. Anschließend darf ich mich heute morgen wieder mit einer Klausur amüsieren. Ich hab ja sooo viel Lust dazu ....
Empfohlene Beiträge