sunshine06 Geschrieben 7. Mai 2015 Melden Geschrieben 7. Mai 2015 Wach, ja, so irgendwie. Aber halbe Atunde durch den Greenwich Park hab ich schon hinter mir. Bei strahlendem Sonnenschein. Und extra nur für Euch bin ich zum Observatorium hoch gelaufen: Wie viel Strecke ich gemacht habe, weiß ich nicht. Ich bin zickzack gelaufen. Und es fühlte sich langsam an. Aber egal. Hat Spaß gemacht.
akinom017 Geschrieben 7. Mai 2015 Melden Geschrieben 7. Mai 2015 Schön Danke für das Bild und viel Zuckerpuppenenergie für Dich
haniah Geschrieben 7. Mai 2015 Melden Geschrieben 7. Mai 2015 Hallo zusammen, "Knast schieben" ist Hunger haben, oder? Kenn' ich gar nicht, den Ausdruck...aber mittlerweile hat sie ja was zu essen bekommen, die gute Alex . Traumhafte Aussicht und extra für uns bist Du da hoch! Toll, danke! Ein bischen Fitness hatte ich auch schon, nachdem ich meine Tochter in der Schule abgegeben habe *sardonischgrins*, hab ich mich in die Klamotten geworfen und war ein Stündchen walken. Superschöne Sonne, ein paar durchziehende Wolken - aber der Wind macht einen fertig... Als Folgeprojekt habe ich das Kleid im Sinn, bei dem Katja mir schon viel bei der Oberteilanpassung geholfen hat. Ah, es wird warm und jetzt kommt DAS Kleid dran Ich bin der Schreck meiner ordnungsliebenden Geschwister Und wirst von Deinen Schmetterlingen geliebt, möchte ich wetten. Heute darf ich mich aber den ganzen Tag mit der Erhaltung der Gesundheit bei den veränderten Arbeitsbelastungen im Schuldienst beschäftigen und das dann hinterher in die Kollegien transportieren. Wie passend Super, wenn man selbst gerade auf dem Zahnfleisch daherkommt, gell? Einen schönen Ohrensessel wünsch ich mir ja schon lange Warum nur drängt sich mir gerade ein inneres Bild auf, in dem einer der Kater in diesem Ohrensessel liegt und niemand sonst? Leute, ich sach's Euch, ich bin heute dermaßen verpeilt . Bin nicht mal auf den Parkplatz drauf gekommen, weil auf der Kiste stand "Ticket einschieben" und ich hatte ja kein Ticket. Nach einigem hin und her, das ich nicht näher erläutern möchte, weil ich dann noch dämlicher da stehe als jetzt schon , stand ich wieder einmal vor der Kiste und mein Mann hat einfach auf den Knopf gedrückt. Und siehe da, da kam ein Ticket RAUS und die Schranke ging auf. Er grinste mich an und meinte lapidar: "da ist ein Knopf drauf und Knöpfe sind zum drücken da. Egal, was daneben steht!" Soll ich unter diesen Voraussetzungen tatsächlich ans Kleid gehen? Ich denke, erst eine Runde Yoga, damit ich mich zentrieren kann...äh, konzentrieren. Viele Grüße, Eure Katja
akinom017 Geschrieben 7. Mai 2015 Melden Geschrieben 7. Mai 2015 Warum nur drängt sich mir gerade ein inneres Bild auf, in dem einer der Kater in diesem Ohrensessel liegt und niemand sonst? genau, Sessel sind doch sowieso nur Liegeplätze für Kater Leute, ich sach's Euch, ich bin heute dermaßen verpeilt . Bin nicht mal auf den Parkplatz drauf gekommen, weil auf der Kiste stand "Ticket einschieben" und ich hatte ja kein Ticket. Nach einigem hin und her, das ich nicht näher erläutern möchte, weil ich dann noch dämlicher da stehe als jetzt schon , stand ich wieder einmal vor der Kiste und mein Mann hat einfach auf den Knopf gedrückt. Und siehe da, da kam ein Ticket RAUS und die Schranke ging auf. Er grinste mich an und meinte lapidar: "da ist ein Knopf drauf und Knöpfe sind zum drücken da. Egal, was daneben steht!" Mach Dir nix draus , Parkscheinausgaben vor Schranken sind auch eine Hassliebe von mir, ich packe es nie so da dran zu fahren, daß ich die Bedienung ohne öffnen der Faherertür bewerkstelligt bekomme, ich bin einfach zu kurz Am besten war die runde Parkmünze die mir davon rollte, also reinfahren suchen zum Glück finden, wieder einsteigen und dann parken *hmpf*
trijim Geschrieben 7. Mai 2015 Melden Geschrieben 7. Mai 2015 Hallo, ihr Lieben! Ich muss gestehen, Alex Knast hatte mich auch etwas verwirrt. Danke für das tolle Foto, Alex. Das macht richtig Lust auf London. Mit 19 ist der doch noch ein Küken. Ich kenne gestandene Männer, die ebenso reif sind... Stimmt, die kenne ich auch. Ich habe hier noch ein 52jähriges Exemplar rumlaufen, dass manchmal arge Rückfälle hat ... Heute darf ich mich aber den ganzen Tag mit der Erhaltung der Gesundheit bei den veränderten Arbeitsbelastungen im Schuldienst beschäftigen und das dann hinterher in die Kollegien transportieren. Wie passend Na, super! Das Leben kann manchmal ganz schön ironisch sein. nachdem ich meine Tochter in der Schule abgegeben habe *sardonischgrins*, Bist du aber gemein! Warum nur drängt sich mir gerade ein inneres Bild auf, in dem einer der Kater in diesem Ohrensessel liegt und niemand sonst? Genau das Bild hatte ich auch vor Augen! Andrea, ich bin auch ganz furchtbar neugierig. So, die Pflicht ruft! Bis später!
Lieby Geschrieben 7. Mai 2015 Melden Geschrieben 7. Mai 2015 Warum nur drängt sich mir gerade ein inneres Bild auf, in dem einer der Kater in diesem Ohrensessel liegt und niemand sonst? Danke für den Lacher:D... wobei du verkennst mich:beleidigt bei so ner Gelegenheit nehm ich den Kater hoch setz mich und der Kater muss auf den Schoß ...ich werd mir jetzt erst mal was zu Beissen machen, bin gerade rein und bin um 11.30 Uhr los... eine Runde durch den Ort zum Unterschriften sammeln.... hab ein paar sehr nette Nachbarn kennen gelernt... und deren Katzen und Hunde.. war nett aber auch ziemlich anstrengend. Huete Abend noch mal ne Runde, bin mal gespannt, wie viele mir dann noch fehlen. Bis später, Lieby
sikibo Geschrieben 7. Mai 2015 Melden Geschrieben 7. Mai 2015 " Zitat von Nicole "Knast schieben" ist Hunger haben, oder?" Danke für die Umtaufe. Bald müssen wir Nicoles durchnummerieren . Ah, es wird warm und jetzt kommt DAS Kleid dran Ich finde die Zeit passend es zu nähen. Allerdings hat der Kurs nur drei Abende, ab 2.6., wie weit ich da wohl mit menem Schneckentempo komme? Allerdings ist das ein für mich relativ fremder Kurs, da ist die Quasselgefahr nicht so groß. Ich war heute mittag Matratze und Lattenrost für die Tochter bestellen. Vermutlich klappt es auch mit der Lieferung, bis sie das nächste Mal kommt.
Zippel01 Geschrieben 7. Mai 2015 Melden Geschrieben 7. Mai 2015 Ach Lieby, gib es zu: Du bringst es doch nicht übers Herz einen der Kater aus seinem Tiefschlaf zu wecken, egal wie gern du in deinen Ohrensessel willst Alex, danke für den schönen Blick Es sit egal, wie lange oder wie schnell du läufst. hauptsache ist, dass du überhaupt läufst Heidrun, auf ein Kleid hätte ich auch mal wieder richtig Lust. Ich hätte ja noch so viele unausprobierte Schnitte. Stoffe auch... hat mal jemand eine Tüte Zeit für mich? Monika, das gleiche Problem habe ich in Parkhäusern auch . Und deshalb hatte ich beschlossen, zu diesem Gesundheitskongress mit dem Rad zu fahren. Der fand nämlich praktischerweise in Duisburg statt. Leider wurde mir das Rad in den 10 Minuten, die ich benötigte um mich nach einem sicheren Standort zu erkundigen gestohlen Wohlgemerkt: Es war an einen Laternenpfahl angeschlossen Was das Universum sich dabei gedacht hat, soll es mir mal bitte in einer stillen Minute erklären Jetzt muss ich noch "schnell" einen Förderbericht für einen Schüler schreiben, der ab Montag nicht mehr bei uns ist. Das habe ich gestern erfahren. So viel zum Thema Zeitmanagement
trijim Geschrieben 7. Mai 2015 Melden Geschrieben 7. Mai 2015 Nicole, jetzt mal einen ganz lauten DRECKMISTDOOFER für dich. Wie dreist ist das denn? (Sowohl der Diebstahl als auch der last minute-Bericht.) Ich schick dir eine Ladung Zuckerpuppenenergie rüber, dann wird's besser und dann klappt es auch ganz schnell mit dem Bericht. :hug:
sikibo Geschrieben 7. Mai 2015 Melden Geschrieben 7. Mai 2015 Nicole, da verschlägt es mir glatt die Sprache. Deckt den Diebstahl wenigstens deine Hausratversicherung ab? Geh auf jeden Fall zur Polizei und erstatte Anzeige, dadurch habe ich meins wieder bekommen. Das hatte der Dieb dann einfach irgendwo liegen gelassen. Das Universum ist im Moment ein wenig seltsam.
sunshine06 Geschrieben 7. Mai 2015 Melden Geschrieben 7. Mai 2015 Oh nein, Nicole, wie ärgerlich ist das denn! Ist Dein Fahrrad wenigstens versichert? Ich sag doch, das Universum hat nen Vogel. Ja, erst wollte ich nicht laufen, weil ich so wenig Schlaf hatte und dann dachte ich, so ein Quatsch, jetzt haste extra ein Hotel neben dem Park ausgesucht, nu gehste auch laufen. Hab ich dann gemacht. In ner ruhiger Minute werde ich mal schauen, ob ich die Route nachvollzogen bekomme, dann weiß ich ob das Tempo okay war. Aber unabhängig davon hat das heute Morgen wirklich richtig gut getan. Katja, klar, extra nur für Euch bin ich da hoch. Ich wollte den Ausblick nicht unbedingt haben.:hug: Leider bin ich jetzt trotzdem völlig platt. Sitze gerade in Heathrow auf dem Flughafen und warte darauf, dass ich erfahre, von welchem Gate mein Flug geht. Sehr praktisch: Die haben hier alle Nase lang Steckdosen für den ganzen Elektrokram, den man heutzutage so mit sich rum schleppt und der Unmengen Strom verschlingt, wenn man sich damit die Zeit vertreiben will. Ganz eigentlich sollte ich mich dringend auf morgen vorbereiten. Oder Basel Report schreiben. Ganz uneigentlich bin ich viel zu müde dazu. Ich denke, ich werde im Flieger mal in die Unterlagen für morgen schauen. Mehr geht nicht. Unserem Sekretariat habe ich heute geschrieben, dass ich meinen Reportteil nicht bis Montag nach UK schicken kann. Und dass ich keine Lust habe, dass von dem UK Kollegen umschreiben zu lassen. Der soll sich mal auf das konzentrieren, was er noch liefern will und soll. Sehe gerade nicht ein, warum ich früher liefern soll als andere. Ich habe auch noch einen anderen Job. Und nur weil alle anderen gerade auch noch Urlaub dazwischen schieben. Nö. Nicht nur das Universum kann mich gerade mal. So, und jetzt geh ich mal einen Bathroom suchen, dann guck ich den Spiegel, stell mich aufrecht hin, heb mein Kinn und rück meine Krone wieder gerade.
Zippel01 Geschrieben 7. Mai 2015 Melden Geschrieben 7. Mai 2015 Danke für die Energie, Beate Der Bericht ging dann doch recht schnell. ist zwar nicht einer meiner besten, aber was soll's. Es soll ja nur eine Ergänzung zum Klassenlehrerbericht sein. Nein, mein Fahrrad ist nicht von der Hausratversicherung abgedeckt Das kann ja heute kein Mensch mehr bezahlen Ich habe aber die Möglichkeit einen Schaden bei meinem Arbeitgeber (in diesem Falle der Bezirksregierung) geltend zu machen, weil ich sozusagen dienstlich unterwegs war. Da gibt es sogar ein Extra-Formular für! Allerdings brauche ich dafür die opie der Anzeige. Diese habe ich gerade online gestellt (weil ich ja den ganzen Tag auf der Tagung war). Nun habe ich allerdings keine Bescheinigung, dass ich eine Anzeige erstattet habe. Überhaupt war das eine ganz komische Sache - wenn das mal so alles richtig war Die zuständige Behörde will sich aber bei mir melden. Und damit nicht genug:mad: Um 20 Uhr!!!!!! kriege ich eine WhattsApp vom Chef: Ob ich morgen eher kommen könnte, es wäre ein Vertretungfall eingetreten. Ich dürfte mir die Stunde auch abhängen. Worauf er sich verlassen kann Das ganze Spiel hatten wir nämlich schon letzte Woche *grrrr* Ich weiß schon, warum ich damals meine Handynummer nicht rausgeben wollte Jetzt gehe ich meine Laufklamotten von der Leine holen und dann gehe ich ins Bett. Mir reicht's für heute
Lehrling Geschrieben 7. Mai 2015 Melden Geschrieben 7. Mai 2015 Zippel, das ist reicht ja für einen ganz ausdrücklichen DRECKMISTDOOFER! Die Polizei meldet sich hoffentlich schriftlich bei dir, dann hast du einen Beleg zu dem Formular, ansonsten eine Kopie der onlineAnzeige danke für die tolle Aussicht So, und jetzt geh ich mal einen Bathroom suchen, dann guck ich den Spiegel, stell mich aufrecht hin, heb mein Kinn und rück meine Krone wieder gerade. Genau so den Flickwäscheberg hab ich bezwungen, dann war mein Elan dahin. muß ja nicht alles an einem Tag sein... Kater und Ohrensessel ist ein sehr schönes Bild, Lieby. Liebe Kater, wenn du sie im Schlaf hochheben und auf den Schoß nehmen kannst, ich hab bei meinem dann Sorge um meine Hände. Vom Schoß runter und meinen Platz warmhalten macht er ohne viel Umstände irgendwie bin ich groggy dabei war ich heute nur drin. liebe Grüße Lehrling
hludwig Geschrieben 8. Mai 2015 Autor Melden Geschrieben 8. Mai 2015 Guten Morgen Ihr Lieben:hug: der Rest von heute und dann...ist Wochenende! Es darf geputzt werden, der Rasen will gemäht werden, tatsächlich hat das Möpi und auch die Räder haben leise angefragt, ob sie geputzt werden könnten und ich höre die ganz Zeit so ein summen...mh... nee fast schnurren, aber es sind nicht die Katzen....ich glaube die Nähma summt mir ihr Nählied:rolleyes: Egal was kommt, es ist Wochenende! Und Sonntag werde ich Wandern:D Diesmal einen Traumpfad - der Förstersteig nähe Koblenz - ich freu mich so! Also - auf auf, der Rest von heute! Euch allen einen schönen Tag! Herzlich Heike
sikibo Geschrieben 8. Mai 2015 Melden Geschrieben 8. Mai 2015 Nein, mein Fahrrad ist nicht von der Hausratversicherung abgedeckt Das kann ja heute kein Mensch mehr bezahlen Das hilft zwar in diesem Fall nicht mehr, aber frag mal nach. Das habe ich vor Jahren auch gemacht, und zu hören bekommen,"sie haben ja noch einen ganz alten Vertrag, den können wir umstellen" und es war mit versicherten Räderen fast günstige als vorher ohne. Du bist vermutlich auch bei der HUK?
Lieby Geschrieben 8. Mai 2015 Melden Geschrieben 8. Mai 2015 Hach Nicole:hug: bei dir kommt es im Moment aber auch von allen Seiten ziemlich dick, ich glau du braucht was von unserer Zuckerpuppenenergie, genau wie Alex:hug: Gestern war ich nach insgesamt 5 Stunden durch den Ort tapern - vor allem die Steherei in den Hausfluren war anstrengend - ziemlich platt. Mein Schreibtischunterschränkchen hab ich eingeräumt, jetzt hab ich die häufig gebrauchten sachen auch in meiner Nähe, wenn ich im Büro bin, bzw. liegen nicht mehr aufm Schreibtisch rum..... ...da lag dann gestern auch der Jeansstoff - Danke Heike:hug: Schade, dass wir uns verpasst haben, hät dich gerne auch noch persönlich gedrückt:hug: Dein Wochenende ist ja mal wieder richtig voll, wobei der Sonntag sich genau richtig anhört für dich, wünsch dir tolles Wetter und lass dir schön den Kopf freipusten:D Euer Daumendrücken hat geholfen, der Zug meiner Eltern fährt wie er soll, die danach und davor nicht... noch mal Glück gehabt, dann haben sie wenigstens ihren reservierten Sitzplatz. Nächste Woche wird lustig, mein Bruder kommt direkt von ner Auslandsdienstreise mit dem Flieger nach Düsseldorf (wo wir ihn natürlich abholen werden), Frau und Kind kommen mit dem Auto... und nehmen dann alle wieder mit nach Hause. Mit meinen Unterschriften bin ich auch fast durch, noch 7-8 Häuser da schau ich heute oder morgen danach und geb dann die Liste auch gleich ab. Nachher noch einkaufen und dann gehts an Elektrik und Schreibtischen weiter. Liebe Grüße, Lieby
sunshine06 Geschrieben 8. Mai 2015 Melden Geschrieben 8. Mai 2015 Moin aus München. Hab schon mit einer Kollegin gefrühstückt. Gleich geht's zur Bank. Hab gestern im Flieger noch was gelesen. Mal sehen.
haniah Geschrieben 8. Mai 2015 Melden Geschrieben 8. Mai 2015 Hallo Ihr Lieben, ich habe mir jetzt mal richtig was gegönnt. Hier ist das gerade so turbulent und ich brauche soviel Kraft für mich, da habe ich mich extra ins Auto gesetzt und habe den Bäcker überfallen. Und dann habe ich mich soooo gefreut, denn diese ekelhaft fettigen Dinger gibt es nicht immer und mit weißer Schokolade habe ich die gar noch nie gesehen und meine Lieblingsbäckerei hatte genau einen - nämlich meinen wobei du verkennst mich bei so ner Gelegenheit nehm ich den Kater hoch setz mich und der Kater muss auf den Schoß Oh nein, Liebelein, oh nein! Allerdings ist das ein für mich relativ fremder Kurs, da ist die Quasselgefahr nicht so groß. Warum eigentlich? Haben sich die Zeiten verschoben oder wieso bist Du nicht in Deinem "Stamm-"Kurs? Wohlgemerkt: Es war an einen Laternenpfahl angeschlossen Ach, wie ätzend! Mir kam gerade ein sehr unschöner Gedanke im Bezug auf den Dieb, aber den teile ich nicht mit. Alex, Du bist doch gestern Abend erst von London gekommen. Wann bist Du denn dann nach München aufgebrochen? In der Früh schon? Heike, bei Deinen Wochenendplänen sinke ich ja ganz frustriert zurück auf meinen Hintern... Ich habe vor, nix zu tun. Also vielleicht ein bischen stricken oder nähen. Aber sonst nix. Leider (?) sind wir morgen noch auf einen Geburtstag eingeladen und es steht noch ein blöderweise geteilter Elternsprechtag an. Mir wird das langsam echt ein bischen viel, jedes Wochenende eine andere Party zu bespaßen, ich will meine Ruhe haben Viele Grüße, Katja
sikibo Geschrieben 8. Mai 2015 Melden Geschrieben 8. Mai 2015 Warum eigentlich? Haben sich die Zeiten verschoben oder wieso bist Du nicht in Deinem "Stamm-"Kurs? Es sind ja pro Semester drei Kurse und den letzten vor den Sommerferien macht Frau S. mittwochs nicht. Da macht sie dann schon mal langes Wochenende. Aber Uschi/ukbonn ist im Dienstagskurs. Alex, Du bist doch gestern Abend erst von London gekommen. Wann bist Du denn dann nach München aufgebrochen? In der Früh schon? Von London direkt nach München?
Lieby Geschrieben 8. Mai 2015 Melden Geschrieben 8. Mai 2015 Katja:ohnmacht:... dass du so was hier zeigen darfst;) ... ein Glück macht mich das ja so gar nicht an... ich bin zwar Schokoladen-Junky, aber mit weißer kannste mich jagen:D Oft hab ich hier bei Essensbilder ja das "muss ich jetzt auch und zwar sofort haben" im Kopf. Hat es dir denn deine verlorene Energie zurück gegeben... und vor allem: Hat es geschmeckt? Ich hab mir heute um 12 ein kombiniertes Frühstück/Mittagessen beim Chinesen gegönnt, die haben da ein total leckeres Buffet für 6,99€ und ich kommd a günstigerweise dran vorbei, wenn ich die Post weg bringe. Danach bin ich mit dem Rad noch zur Bank und zum Einkaufen... und ich bin immer noch satt:D Schreibtische stehen, aber anders als geplant. Über Eck wäre was knapp geworden, die Dinger sind 70 tief:D und "nur" 150 breit... und wenn dann noch ein Unterschrank von gut 30 cm im Weg steht, dann ist die Sitzfläche grade mal noch 40 cm*huch*, weiter rüber zihen macht auch nicht viel Sinn, dann hat man hinten in der Ecke ein "Loch"... ich zeig euch morgen mal von der Momentanlösung Bilder, wenn dass "drumrum" nicht mehr den Blick versperrt. Ob ich das dann so lasse wird die Zeit zeigen, ist ja nichts in Stein gemeiselt:D Alex, bist du wieder aufm Weg nach Hause? Basel kommt doch nächste Woche wieder oder? So, ich schwing mich jetzt unter die Dusche, wir sind nämlichheute noch zum Essen eingeladen und die Möbel zusammen bauen ist doch mehr Dreck als gedacht. Liebe Grüße, Lieby
haniah Geschrieben 8. Mai 2015 Melden Geschrieben 8. Mai 2015 Da macht sie dann schon mal langes Wochenende. Aber Uschi/ukbonn ist im Dienstagskurs. Aha, so ganz ohne Quatschen ist es also nicht - für Uschi! Von London direkt nach München? Das geht? Man erkennt den Vielflieger in mir, gell? Katja... dass du so was hier zeigen darfst Ich hab' hier schon Schlimmeres gesehen. Arge Verführungsfotos von Zimtwecken, Apfelschnecken, italienische Kuchen der allerübelsten Sorte () und sonstiges Hüftgold Aber keine Sorge, das esse ich auch nicht auf einmal. Aktuell stehen 3/4 davon im Kühlschrank - also der Cappu nicht mehr, der ist weg Für die Energie ist noch einiges mehr vonnöten als nur ein Fett-Zucker-Schock. Aber das war heute eine Erste-Hilfe-Maßnahme Teil 1 des Elternsprechtages vorüber. Sohni ist völlig fertig - mit soviel gutem Feedback hatte er wohl nicht gerechnet. Aber ich freu mich so, ich kann das gar nicht ausdrücken - sehr ungewohnt, Ihr kennt mich ja... Viele Grüße, Katja
sikibo Geschrieben 8. Mai 2015 Melden Geschrieben 8. Mai 2015 Aha, so ganz ohne Quatschen ist es also nicht - für Uschi! Dafür geh ich dahin;) Das geht? Man erkennt den Vielflieger in mir, gell? Hast du das Fragezeichen gesehen? Aber anscheinend habe ich richtig geraten. Ich war fleißig. Das kombinierte Näh-/Tochterzimmer sieht im Moment so aus: 2,40m Platz für zwei Platten auf Beinen bzw ein oder zwei "Alex"-Schubladenschränken. Ist die Frage, die Platten direkt ans Regal, bzw umgekehrt, dann hat Kind mehr Platz am Bett, oder die 40 cm dazwischen frei lassen?
AndreaS. Geschrieben 8. Mai 2015 Melden Geschrieben 8. Mai 2015 Oh weh, Nicole, dass ist ja wirklich arg! Hier gehört ein dreifacher DRECKMISTDOOFER! DRECKMISTDOOFER! DRECKMISTDOOFER! her. Katja, den Donut darfst Du gerne ganz alleine für Dich haben, mir geht es da wie Lieby: Weiße Schokolade dürft Ihr komplett unter Euch aufteilen Oh Liebey, Ohrensessel ... ich hab gerade Herzchen in den Augen . Vor ganz langer Zeit hatte ich nämlich mal so einen. In den konnte ich mich komplett reinkuscheln. Ob das heute noch ginge? Heidrun, Du bist aber auch fleißig! Welches Kleid willst Du noch mal anfangen? Beate, als ich heute aus dem Kurzwarengeschäft kam, stand ich doch urplötzlich vor einer Post! Brief auf dem Weg Hehe, Alex, die Jetsetterin im flotten Kleidchen Ich seh Dich förmlich vor mir Heike den Förstersteig hab ich mir gerade mal angeschaut, weil ich kurz davor stand Interesse zu bekunden. Aber nur kurz davor Bei einer leichteren Tour würde ich vllt mal mitziehen, wenn die auch so in der Gegen sind. Bis zu 1,5 Std. An- und Abfahrt fänd ich noch gerade so okay. Oder was meinst Du als geprüfte Wandergruppenantreiberin dazu? Jetzt lade ich mal die Bilder von dem Kleid bei mir hoch. Dann dürft Ihr senfen Die letzten 3 Abende (inkl heute) habe ich es geschafft abends ne lange Yoga Sitzung zu machen. Gestern sogar morgens auch noch. Morgen werde ich aber mal ne Pause einlegen. Ich merk doch ein bisschen mehr heute
hludwig Geschrieben 8. Mai 2015 Autor Melden Geschrieben 8. Mai 2015 Guten Abend Ladies:hug: Boar Nicole DRECKMISTDOOFER:hug: So einen müsste ich in die Finger bekommen...GRRRR So jetzt muss ich überlegen... Katja ...neee - bei so einem exquisiten Geschmack bin sogar ich raus Heidrun! Das Zimmer wird toll:hug: Alex! Ich würde auch gern mal wieder fliegen:rolleyes: aber es so oft zu müssen..mh...guten Flug Süße! 350kg Spargel schälen puh... selbst mit Maschine ist das ein Wort!!! Ich tät einen karierten Stoffbezug für den Ohrensessel wählen plus Hocker:rolleyes: HA Andrea... geprüfte Wandergruppenantreiberin ....lacht sich schlapp... ja, das war schon immer mein Traum Ne... ich bin harmlos und die Mädels nehmen diesmal wohl fast alle Stöcke mit Wenn es Interesse gibt, dann können wir mal eine Zuckerpuppenwanderung planen Ich koch mir jetzt erstmal einen Tee und dann mal sehen, was heute geht herzlich Heike
Empfohlene Beiträge