sunshine06 Geschrieben 2. Mai 2015 Melden Geschrieben 2. Mai 2015 Mann und Tochter waren beim Feuerwerk von Rhein in Flammen. Müssten bald zurück sein. Aber ich kann nicht mehr warten. Bin sooooo müde. Muss dringend ins Bett. Dann muss die Tochter mir morgen früh erzählen wie's war.
Lieby Geschrieben 3. Mai 2015 Melden Geschrieben 3. Mai 2015 Guten Morgen Ihr Lieben:hug: hatte ich die beiden Kater doch tatsächlich auf einer Seite neben mir aufm Kofkissen liegen... und als ich aus dem Bad kam hatte die Venusmenschenfalle den Boden vor der Tür mit Blut vollgetropft:confused: konnte nichts sehen als ich ihn hoch gehoben hab... ob der sich auf die Zunge gebissen hat? Gefressen hat er gerade ganz normal... sehr seltsam. Hab dann gerade mal sämtliche Medikamente durchgeschaut; hab mir ne neue Zahnbürste gegönnt und die liegen in der gleichen Kiste. Kompost raus gebracht und den Vögeln neues Futter gegeben... und das alles vor 8:eek: Männe meinte mit Gürtel oder so, wär das nicht mehr so trist.... der Schnitt hat ja einen "Gürtelstreifen" aber in der gleichen Farbe fand ich das doof:rolleyes: in der Ottobre ist das Kleid auch in gemustertem Stoff, er meinte, das säh auch viel flotter aus. Gestern dann auch noch unvorteilhafte Unterwäsche dazu angehabt.... und keine Schuhe:rolleyes: bzw. meine Hauslatschen.... aber das ändert nichts am Umfang. Ich werd mich jetzt mal auf die Suche nach dem Schnitt von Heikes Shirt machen und dann auch die Probehose fertig nähen.... und dann schau ich mal:D Euch allen einen tollen und erfolgreichen Tag, Lieby
hludwig Geschrieben 3. Mai 2015 Autor Melden Geschrieben 3. Mai 2015 Guten Morgen:hug: siehste Lieby:hug: eine Nacht drüber schlafen hilft;) Und das Shirt ist Probegeschlafen und jetzt kann man gut erkennen, dass ich um den Brustbereich etwas mehr Platz brauche. Sonst hatsich die Kombi Mädchenschlabbihose und Shirt als ausgesprochen bequem bewährt Hab gerade mal die ganze Wäsche in den Keller getragen...Waschen und Trocknen können die Maschinen ja alleine:rolleyes: muss "nur" dran denken, die Maschinen dementsprechend zu befüllen....lacht So, gefrühstückt ist und der letzte Schluck Kaffee wird mit Euch getrunken... eine Kann Tee "hol dir Kraft" ist auch gekocht und mein Plan für heute: Shirts fertig bekommen, Kleid Säumen und endlich mal wieder etwas Wäsche nähen!!! Meine Lade ist erschreckend leer ....würde mir bei Schuhen nie passieren:p ... lacht herzlich @-`--- Schönen Sonntag noch herzlich Heike
AndreaS. Geschrieben 3. Mai 2015 Melden Geschrieben 3. Mai 2015 Schön von Dir zu hören Nicki Da hast Du aber im Moment auch wirklich gut zu tun! Wobei, wenn ich so an Deine Posts denke hast Du immer gut zu tun Welche Schnitte hast Du denn kopiert? Ihr dürft mal schauen;)...ich sehr bin zufrieden für ein Schlabbioberteil! Hörst Du wohl mit den Viren um Dich zu schmeißen Heike!Andrea - beim Patternkleid habe ich Größe 40 wie in der Tabelle gewählt, ich habe allerdings später doppelte NZ an den Seiten vernäht, da ich es nicht so weit mocht:rolleyes: ... kann mir aber gut vorstellen, dass du da gar nicht soo viel dran ändern mußt! Ich werd es auch noch mal nähen, jetzt hab ich ja dankenswerterweise auch geschnallt, wie der Kragen zu nähen ist...Danke für die Info Yoga hab ich auch im Studio gemacht, auch bei mir wurde es leider auf die Morgenstunden gelegt..tja schade auch... alleine mit DVD mach ich das nicht:oIch mag ja die Abhängigkeit von Kursen nicht. Daher ist das für mich die ideale Art Yoga zu machen. Dann wenn ich Zeit habe Andrea, vielleicht wäre das mit der Ruhe ja was, wenn ich jetzt wieder weniger unterwegs bin. Ich war die Woche schon ganz hibbelig, weil ich mich gezwungen habe, abends nicht zu arbeiten. Da wäre ein bisschen Yoga vielleicht nicht verkehrt gewesen. Und was hindert Dich daran? Nähen war übrigens nicht. Ich hab "lieber" 12m^2 Baumscheibe bepflanzt. Mit Polsterphlox. Darauf konnten wir uns einigen. Ich liebe Phlox! Duftet der Sommerphlox auch so schön? Wow, Gabilein mach bloß langsam Nichtsdestotrotz wünsche ich Euch viel Spaß in Umbrien. Auslandskrankenversicherung hast Du ja bestimmt abgeschlossen, ne? Komm heile wieder Du Liebe Ich hab hier halt immer das Problem mit der Volumenbegrenzung. Da kann ich mir nicht ständig ein Youtube-Video öffnen und danach was machen, denn die Videos ziehen ja ganz ordentlich Katja, Du könntest Dir die Videos ja auch runterladen Och Liebylein, das ist ja echt ärgerlich mit dem Kleid. Hol das mal wieder raus aus der Ecke und zeig uns doch mal ein Foto, ja? Du weißt, dass wir Dir sagen wie es wirklich ist. Männer sind doch nicht immer ... aussagekräftig ich hab heute fleißig für eine Stunde in der Sonne gesessen und gelesen, bevor ich die Wäsche wieder von der Leine nehmen konnte. Nähen kann ich auch bei Regen Recht hast Du Ihr Lieben, wer Interesse hat, bei mir drüben habe ich jede Menge Fotos zu meinen nächsten Nähplänen eingestellt (hört sich das schräg an ) Egal. Ihr wisst was ich meine Schönen Sonntag Ihr Lieben
Zippel01 Geschrieben 3. Mai 2015 Melden Geschrieben 3. Mai 2015 Guten Morge ihr Lieben Zur Einstimmung gibt es mal wieder ein Bild von mir Ich habe am Freitag noch mehr gemacht, die mir ganz gut gefallen. Und die Tasche habe ich für Andrea auch fotografiert. Ich muss die Bilder aber erst noch einmal für's Hochladen vorbereiten. Katja und Heike, hier macht doch immer so nette Collagen..... nehmt ihr da "Collage it", oder wie das heißt? Dann brauche ich nicht für ein Objekt 4 Bilder einzustellen. Ich kann zwar fotografieren aber in Bildbearbeitung bin ich echt 'ne Niete Hier ist es ja gestern richtig hoch her gegangen:ups: Habt ihr etwas alle Sabbelwasser getrunken Heike, tolle Schlafikombinationen hast du gemacht. Und da geht ja richtig Stoff bei drauf. Vielleicht sollte ich mir auch mal ein Nachthemdschnittmuster zulegen. sonst darf ich nächsten Monat in Kerkrade nichts einkaufen Den Stofmarkt in Oberhausen heute habe ich jedenfalls schon mal gestrichen! Lieby, brezel dich doch mal richtig auf mit dem Kleid und dann zeig mal ein Bild. Vielleicht fällt uns ja dazu noch etwas ein Gabi, mach schön zart, hörst du Wenn du nicht mehr kannst, setz dich hin und mach eine Pause! Andrea, Daumen sind gedrückt für Mittwoch Stylemäßig kann auf jeden Fall nichts mehr schief gehen Da ich gestern mein Laufpensum schon absolviert habe, habe ich heute "frei" Männe hat sich Rhabarberkuchen gewünscht und neues Müsli muss ich auch noch backen. Dann ist Schreibtisch angesagt und ein wenig Yoga (das für die müden Knochen, Andrea ) und ein wenig nähen möchte ich heute auch noch. Schön wieder etwas von dir zu hören, Nicki Bei euch fängt ja die Arbeit jetzt auch richtig an. Erst der Spargel, dann Kartoffeln - was bietet ihr denn noch so alles an? Heute morgen musste ich übrigens an unsere anderen Zuckerpuppen denken, von denen wir schon so lange nichts gehört haben: Danny, Suzie, Gaby und Christine. Hoffentlich geht es ihnen allen gut! Ich hole mir jetzt noch einen Kaffee und dann werde ich mich gleich mal auf die Wäsche stürzen....... Bis später und habt einen schönen Tag!
hludwig Geschrieben 3. Mai 2015 Autor Melden Geschrieben 3. Mai 2015 (bearbeitet) lacht... nenenene... Lieby, eine Nacht drüber schlafen hilft immer... besonders mir!!! Habe gerade noch mal in Ruhe die Anleitung für das Shirt burda gelesen... Sehr interessant! hier, damit ihr seht was ich meine... ich habs zuerst nicht gelesen:p... dann nicht verstanden:confused:und jetzt...ahhhhhh! Die wollen tatsächlich die NZ vom Hinterteil umschlagen aufs Vorderteil und die Seitennaht befestigen.... ich dachte so ..wie jetzt...dann ist das Shirt doch unten zu:confused:...lacht nee eben nicht... sondern nur die NZ nicht das Shirt nähen... so ist der untere Rand sauber verarbeitet und man hat eine sichtbare Naht weniger ... interessant:) lacht immer noch und geht weiter machen herzlich Heike P.S: Andreas, schön schön...du bist doch selber eine Virenschleuder PPS. Boar ..wie dusselig..ich habe dann doch falsch den Saum gekürzt!! Die 3 cm Saum gehören an Hinterteil!!!! Bearbeitet 3. Mai 2015 von hludwig
hludwig Geschrieben 3. Mai 2015 Autor Melden Geschrieben 3. Mai 2015 Guten Morge ihr Lieben Zur Einstimmung gibt es mal wieder ein Bild von mir Katja und Heike, hier macht doch immer so nette Collagen..... nehmt ihr da "Collage it", oder wie das heißt? Dann brauche ich nicht für ein Objekt 4 Bilder einzustellen. ... sonst darf ich nächsten Monat in Kerkrade nichts einkaufen Heute morgen musste ich übrigens an unsere anderen Zuckerpuppen denken, von denen wir schon so lange nichts gehört haben: Danny, Suzie, Gaby und Christine. Hoffentlich geht es ihnen allen gut! Nicole...du haust mich immer um! BOAR - so schöne Bilder immer:hug: DANKE! Ich nehme ganz easy picasa dafür... kostenlose Software.... klappt für meinen Bedarf super Jepp:cool: ich muss mein Lager auch räumen... sonst passt nix mehr rein ...lacht Ja... an die stillen Puppen denke ich auch oft:rolleyes: Aber: einmal Puppe immer Puppe! Wir denken an Euch und senden gute Energie:hug: herzlich Heike
Zippel01 Geschrieben 3. Mai 2015 Melden Geschrieben 3. Mai 2015 Ich noch mal Ich habe mich von einem Craftsy-Angebot verführen lassen und wollte ein Komplettpaket für das Amalia Dress bestellen, weil es so schön reduziert war. Als ich dann zur Kasse ging, kam auf einmal noch der gleiche Betrag für Shipping und Zoll drauf Das war mir dann doch ein wenig zu teuer. Wenn ich nur das Schnittmuster bestelle, zahe ich lediglich die 6 $ Versandkosten. Ich versuche jetzt mal herauszufinden, ob ich das Schnittmuster auch in Europa bestellen kann. Es gefällt mir, weil das Kleid komplett im schrägen Fadenlauf zugeschnitten wird.
sunshine06 Geschrieben 3. Mai 2015 Melden Geschrieben 3. Mai 2015 Huhu, Lieby, mach mal Foto. Und dann gucken wir mal. Nicole, tolles Foto! Heike, auch in dem Fall gilt, einfach mal machen, was da steht. So, ich war heute schon Laufen. Aber nur 3km, für mehr hat's heute nicht gereicht. Die dafür in 15 Minuten, was okay ist. Aber ich hab schon vor dem Loslaufen gemerkt, dass nicht viel gehen wird. Immerhin bin ich überhaupt los. Tja, Andrea, was hat mich gehindert? Vermutlich dass ich schon ewig kein Yoga mehr gemacht habe (damals vor den Kindern hatte ich irgendwie mehr Zeit für Kurse) nd vermutlich hätte mein Gatte einen Lachflash bekommen. Und ich konnte mich nicht aufraffen. Der Polsterphlox duftet auch, aber ich glaube, die großen Sorten riechen intensiver. Was steht heute an? Mal wieder nähen? Hätte was.
Lieby Geschrieben 3. Mai 2015 Melden Geschrieben 3. Mai 2015 Das ja schon witzig, hab gestern auch an diversen Püppchen gedacht und hab gesehen, dass Suzie, Gaby und Christine zumindest letzten Monat mal im Forum waren, bei den anderen (Danny Januar und Rachel letztes Jahr) ist das schon ewig her Allen alles Gute, hoffe euch geht es gut:hug: Nicole, tolles Bild mal wieder... ich muss mir doch mal Männes Kamera schnappen, die macht auch soooo tolle Bilder, weil die einfach bis auf Null dran kommt:D ... naja, ich bin sonst ja nicht so der Profi, ist dann eher Zufall, dass die Bilder richtig gut werden:o Nicki, bei dir gehts ja wieder richtig rund draußen, ich vermute, die anderen Aktivitäten wie WW und Familie betüddeln laufen ja auch noch nebenher. Schnitt gefunden, das ist das Kleid / Nachthemd von dir Heike, damals hab ich mir auch die Freizeithose mit dem V-Bund abgepaust... die hab ich aber gleich genäht:rolleyes: Mehrfach:D ... Schrank/Ordner mit den Schnittmustern hab ich nebenher auch umgeräumt und so einiges vergessene wieder gefunden - dazu min. 7 Schnitteile, die ich nicht zuordnen kann:mad: In der Zwischenzeit schreib ich ja immer drauf, welcher Schnitt es ist und aus welcher Zeitung. Jetzt geht es ,mal an die Hose, so lange Männe sich nicht vom Rechner weg bewegt. Bis später, Lieby
hludwig Geschrieben 3. Mai 2015 Autor Melden Geschrieben 3. Mai 2015 ohne Worte ... also ehrlich...das Shirt und ich...wir werden wohl nur ganz langsam Freunde:o der erst gewählte Stoff 7 cm zu kurz... jetzt beim zweiten Stoff... Webfehler drin... dann Fehler im Zuschnitt und zu guter letzt...muss immer noch lachen... eine Nahtzugabe an einen vorgesehenen Stoffbruch gezeichnet... Ok..hab auf Herrn Bruno gehört und lieber Pause gemacht...neue Kanne Tee gekocht, jetzt eben die WaMa und den Trockner neu be- bzw. umladen ... dann versuche ich es noch mal .. wie sagte Alex so schön... manchmal muss Frau einfach machen was da steht herzlich Heike
sunshine06 Geschrieben 3. Mai 2015 Melden Geschrieben 3. Mai 2015 Heike, Du bist nicht allein. Ich hab schon mehr getrennt als genäht. Rechts auf rechts näht man zusammen, nich? Und wie unkonzentriert muss man eigentlich sein, um das direkz zwei Mal falsch zu machen? Joa, die linke Stoffseite ist übrigens markiert. Ich sach da mal jetz besser nix mehr zu.
maro81 Geschrieben 3. Mai 2015 Melden Geschrieben 3. Mai 2015 Hallo ihr lieben, ihr zaubert so schöne Sachen, darf ich mich zu euch gesellen zum Zuckerpuppen-Mai, oder ist es eventuell geschlossene Runde:D Ich bin dabei, einen Nähkurs zu machen, hatte schon einmal einen belegt, aber der war leider sehr enttäuschend, hab ihn abgebrochen. Mein erstes Projekt war ein Kinder-beanie (hoffe richtig geschrieben), bin gerad beim Hoodie für kleine Kinder und dann wollt ich mal an mich denken, hab schon zwei Teile gesichtet, die mir gefielen, hoffe das ich die auch nähen kann*g*. Ich war spontan am 01. Mai in NL auf dem Markt und hab ein paar Stoffe gekauft. Hätte echt mehr kaufen können, einige waren ja wirklich schön, dich leider hab ich nicht viele schöne für Jungs gefunden. Liebe grüße lass ich da Maro
AndreaS. Geschrieben 3. Mai 2015 Melden Geschrieben 3. Mai 2015 Hallo Maro & herzlich willkommen! Nee, keine geschlossene Gesellschaft, aber dafür manchmal unglaublich schnelllebig Viel Spaß und keine Scheu Och Alex, komm mal aufn Arm Das mit dem Aufraffen ist wirklich so ein Thema. Im Moment muss ich mich auch zwingen. Morgens schaff ich es grad gar nicht bzw. nur selten. Aber ich lass es auch und mach mir da keinen Stress. Dafür schau ich, dass ich es dann abends alle 2 Tage einrichte. Heike, manchmal ist es sinnvoll ein Päuschen einzulegen, vor allem wenn man so nett drauf hingewiesen wird Bei mir gab es eben auch lecker grünen Spargel. Jetzt bin ich voll gefuttert und hab festgestellt, dass ich keine Vlieseline H608 habe. Blöde Frage, brauch ich die unbedingt für ein Probekleid? Glaubst Du's? Manchmal stell ich mich echt an Aber ich bin grad völlig blockiert und bis mir jemand die Frage bantworten kann bügel ich ein paar Blusen : Boa, das nervt mich an mir ganz schön...
sunshine06 Geschrieben 3. Mai 2015 Melden Geschrieben 3. Mai 2015 (bearbeitet) Wenn das Probekleid eine Chance hat, jemals getragen zu werden, dann ja. Wenn das eher nicht der Fall ist geht's prima ohne. Und viellicht hast Du ja auch was ähnliches im Haus. Das muss man nicht immer so fürchterlich genau nehmen. Hoffentlich war ich jetz schnell genug, nicht dass Du schon alles weg gebügelt hast. Hallo Maro, willkommen bei unserem Hühnerhaufen. Bearbeitet 3. Mai 2015 von sunshine06
Lieby Geschrieben 3. Mai 2015 Melden Geschrieben 3. Mai 2015 Baahhh ich glaub das Wetter heute ist nichts für mich, fühl mich matschig und hab Kopfschmerzen... ne Nase voll Vanille hab ich schon, hoffe es wird jetzt besser. Am Auto kamen dann noch Rckrnschmerzen dazu - bei Männe auch. wir haben dann abgebrochen:( hat auch angefangen zu fisseln... wir standen im Hof:o Nähen - vielleicht nachher. Liebe Grüße, Lieby
AndreaS. Geschrieben 3. Mai 2015 Melden Geschrieben 3. Mai 2015 Wenn das Probekleid eine Chance hat, jemals getragen zu werden, dann ja. Wenn das eher nicht der Fall ist geht's prima ohne. Und viellicht hast Du ja auch was ähnliches im Haus. Das muss man nicht immer so fürchterlich genau nehmen. Hoffentlich war ich jetz schnell genug, nicht dass Du schon alles weg gebügelt hast. Boa Alex, da hab ich ja nochmal richtig Glück gehabt! Ich hab erst die 2. Bluse angefangen. Gott bewahre, dass ich die anderen 8 noch gebügelt hätte Ich glaub eher mal nicht, dass ich den Stoff draußen tragen würde, von daher, schneid ich einfach mal zu, wenn ich die Bluse fertig gebügelt habe und schau was wird. Ich hab gar keine dehnbare Vlieseline. Alles undehnbares Zeuchs... Lieby gute Besserung
sunshine06 Geschrieben 3. Mai 2015 Melden Geschrieben 3. Mai 2015 Lieby, dann mach mal nix. Und zwar echtes Nix. Nicht so ein Nix wie Heike immer macht. Andrea, ist ja nochmal gut gegangen. Dann mach einfach ohne Vlieseline. Ist dann wirklich nicht nötig, nur für die Passform. Haha, ich bin noch immer zu doof für rechts und links. Immerhin hab ich's dieses Mal vor dme Nähen gemerkt. Aber jetzt mal echt, normal is das nich.
hludwig Geschrieben 3. Mai 2015 Autor Melden Geschrieben 3. Mai 2015 Meine Damen! Ich möchte natürlich auch meine Freude mit Euch teile! Es wird!!!! Ich habe mich brutal durchgebissen - JEDEN Fehler gemacht ..zum Teil leider auch zweimal hintereinander:cool:... aber...tadaaa: nur die Ärmel noch ... Och Alex:hug: du bekommst ein Dreckmistdoofer! Mh ... Andrea..darüber grübel ich auch nch...also ...beim Kleid habe ich fiese Line benutzt... überlege es wegzulassen..bzw.. mir extra fiese Line für Jersey zu besorgen...ich glaube fast meine ist nur für Webware:confused: blicke das aber eh nicht so welche fiese Line für was ist hallo Maro herzlich Heike
sunshine06 Geschrieben 3. Mai 2015 Melden Geschrieben 3. Mai 2015 Sieht schon gut aus. Fürs nächste nicht-Schlabbi-Teil braucht's aber eine Hohlkreuzanpassung. Da is bissi viel Stoff. Oder Du musst am Pöppes zugeben, damit es runter rutscht. Schau mal.
Lieby Geschrieben 3. Mai 2015 Melden Geschrieben 3. Mai 2015 Guten Morgen:p hab ich doch tatsächlich 3 Stunden geschlafen.... an den Kater gekuschelt, der ist auch gerade mit mir aufgestanden... wir haben Winter:rolleyes Das hat gut getan, das wirklich nix tun. Kopfschmerzen sind auch weg und kalt ist mir auch nicht mehr. Heike, sehr schön, aber ich glaub das gehört so etwas aufgeschoppg an der Hüfte... wobei im unteren Rücken dann trotzdem was viel Material ist... steht dir aber sehr gut! Alex, wie läuft es denn bei dir? Mal sehen, ob ich jetzt zur Hose komme, Männe sitz noch am Rechner, wir gehen sonst noch mal zum Auto. Liebe Grüße, Lieby
Zippel01 Geschrieben 3. Mai 2015 Melden Geschrieben 3. Mai 2015 Huhu Mädels Heike, sehr schön geworden Ich würde beim nächsten Teil auch mal schauen, wie es wird, wenn die Hüfte ein wneig weiter ist. Alex, mich wundert es gar nicht, wenn nach 3 km die Luft raus ist. du bist ein Pace von 5 Minuten gelaufen . Das ist ein enormes Tempo, selbst für jemanden der trainiert ist. Für den Trennmarathon gibt's von mir auch ein "Drecksmistdoofer" Lieby, so am Tier gekuschelt schöäft es sich doch gleich nochmal so gut Mit dem Senior konnte man das auch super machen. Der Grieche ist nicht so für Körperkontakt Bis jetzt habe ich außer Nähen alles geschafft, was ich mir vorgenommen habe. Irgendwie war mein Tag schon wieder zu kurz Jetzt geht's dann gleich noch mal mit dem Hund raus.
sunshine06 Geschrieben 3. Mai 2015 Melden Geschrieben 3. Mai 2015 Stimmt, Nicole, das Tempo war recht hoch. Aber vor allem auf dem Rückweg. Da hat's mich zum Frühstück gezogen. Nee, auch langsamer ware nicht mehr gegangen. Das ist so etwas das Tempo, dass ich im Moment habe. Schneller muss auch nicht. Aber weiter ware ich schon gern gekommen. Aber viel mehr als 4 - 4,5km wollen einfach nicht. Na ja, wird schon warden. Viel mehr Zeit habe ich ja auch gar nicht über für die Lauferei. Ich bin mit dem Kleid ein gutes Stück weiter gekommen. Immerhin sind alle Nahtzugaben nochmal abgesteppt. Das habe ich bei dem lilanen nicht gemacht. Hier habe ich mich jetzt dafür entschieden. Mal sehen, wie das dann am Ende wirkt. Ich musste allerdings jeweils rechts und links der Naht absteppen. Der Romanit ist zu dick, um ihn nur auf eine Seite zu legen und dann abzusteppen. Außerdem auf welche Seite klapp ich die Nahtzugabe dann an der Mittelnaht? Daher Nachtzugaben auseinander gebügelt und rechts und links der Naht abgesteppt. Was muss jetzt noch? Ober- und Unterteile aneinander nähen. Seitennähte schließen, Ober- mit Unterkleid verheiraten, säumen. Klingt easy peasy. Lieby, gut dass es Dir besser geht. Andrea, was macht das Probekleid?
sikibo Geschrieben 3. Mai 2015 Melden Geschrieben 3. Mai 2015 Habt Erbarmen! Ich bin platt von zwei Tagen renovieren und Möbel schleppen und aufbauen. Nach 60 Beiträgen konnte ich nicht mehr lesen Hatte mir das nicht Heidrun auch mal erklärt? Jedenfalls ist das bei so kleinen Teilen super. Ha Alex:hug: DAS kann sein! Ich wusste gar nicht mehr, wo ich das her hab! Heidrun kanns gewesen sein:rolleyes: Heidrun wars du es? Ich bekenne mich schuldig. Hab ich euch vor unserem gemeinsamen Dessouskurs gezeigt. Funktioniert doch gut, oder? Du hast ja einen Schlafanzugmarathon hingelegt: Schicke Wäsche hast du jetzt. Jetzt habe ich nochmal von hinten gelesen - Gabi, alles Gute. Hallo Maro, ha, Emsland, von der Ems komm ich ja auch, aber aus dem Münsterland.
AndreaS. Geschrieben 3. Mai 2015 Melden Geschrieben 3. Mai 2015 Alex, das mit dem Absteppen ist ne gute Idee. Beide NZG auf eine Seite ging auch nicht durch Zurückschneiden der unteren NZG? Heike, ja ich denke auch, entweder Hohlkreuzanpassung und/oder an der hinteren Hüfte was zugeben. Lieby, der Körper holt sich das was er braucht. Gute Besserung is auf Böden putzen habe ich auch alles geschafft heute. Das Probekleid ist zugeschnitten, die Abnäher sind gesteckt, aber das war es dann auch mit dem Kleid für heute. Gesichtscreme und Gesichtswasser hab ich auch fertig. Mal schauen, ob ich heute Nacht schlafen kann. Die letzten Nächte habe ich gar nicht, oder bin erst gegen 4.00 / 4.30 eingeschlafen Nicole Ich hab auch alles geschafft. Bis auf Böden putzen Probekleid ist zugeschnitten und die Abnäher sind gesteckt. Creme und Gesichtswasser sind auch fertig. Mal schauen, Vllt bekomme ich die Böden morgen Abend noch geputzt.
Empfohlene Beiträge