akinom017 Geschrieben 31. März 2015 Melden Geschrieben 31. März 2015 na denn Prost ihr zwei @Lehrling Das muss auch mal sein Ich pendele zwischen Nähmaschine und Forum
haniah Geschrieben 31. März 2015 Melden Geschrieben 31. März 2015 Hallo zusammen, bin ich doch glatt ein bischen "verladen", wie der Eifler sagt. Also schwer beschäftigt... ich habe kurzentschlossen (sowas von kurz) die Jacke aus der Stitched by you zugeschnitten und geheftet. Tja, jetzt steh ich da. Was muss ich wie ändern? Wer mag, bitte gern mal bei mir drüben schauen Dann doch lieber ordentlich vorstellen Vom Briefkasten kennt Ihr Euch doch schon... Du hast dir ja für deinen Resturlaub gut was vorgenommen! Beate, das ist mein Hobby und soll nicht in Stress ausarten. Also das ist nicht alles für den Urlaub geplant, das würde ich nicht schaffen. Aber schon die Dinge, die ich in nächster Zeit nähen möchte. Übrigens ist Euer Gewitter von halb neun gegen Mittag hier gewesen. Aber eher schicken wir Euch ein neues. Wir liegen ja schließlich westlich von Euch. Dem Griechen sind sämtliche Gesichtszüge entglitten Ist das nicht herrlich? Viele behaupten ja, Tiere hätten keinen Verstand - aber ich bin da nicht so sicher. Viele Grüße, Katja
akinom017 Geschrieben 31. März 2015 Melden Geschrieben 31. März 2015 Hab schon geguckt schönes Jäckchen.
sikibo Geschrieben 31. März 2015 Melden Geschrieben 31. März 2015 Aber der Gefrierschrank war doch recht vereist Ich gestehe: Ich habe auch so ein Exemplar hier . Hier scheppert und weht es auch kräftig. Ich habe bei Nachbars schon sämtliche Blumentöpfe stramm an die Hauswand gestellt, ich hoffe, es hilft etwas gegen das umgeweht werden. Ich sollte Geld verlangen fürs Haussitting . Letztes Jahr musste ich den Kellerabgang ausschöpfen, damit das Wasser nicht ins Haus lief.
Zippel01 Geschrieben 31. März 2015 Melden Geschrieben 31. März 2015 Cool, Nicole, wir hatten auch noch nie gleichzeitig:D:hug:, Prost! Prohost Ich habe Männe gerade von der Arbeit abgeholt. In meinem Nä/Arbeitszimmer kann man wieder treten. Ein Regal ist auch schon aufgeräumt - aber Pssst! es war das, in dem am wenigsten herumlag Ich überlege, was ich mir für die nächsten Tage vornehme: Schreibtisch, oder endlich mal die Schnittmusterhefte ordentlich verstauen Das neue Zeckenmittel, welches ich heute beim TA mitgenommen habe kostet 28 Euronen Wehe das hilft nicht - dann fahr ich für jede einzelne Zecke zum TA :p
haniah Geschrieben 31. März 2015 Melden Geschrieben 31. März 2015 Ich hab was für Euch. Denn behaupten kann man im Internet ja viel, aber ich wollt's selbst auch gern mal sehen: Und nein, ich bin nicht anschließend aufs Gesicht gefallen Lachende Grüße, Katja
Gabriella1 Geschrieben 31. März 2015 Melden Geschrieben 31. März 2015 (bearbeitet) Hiiiilfe, sowas hab ich noch nie erlebt hier! Bei uns haben sie heute den Viktualienmarkt und den Tierpark geschlossen wegen dem Sturm (ist ja eigentlich schon fast ein orkan) und vor 2 Stunden hab ich gehört, auch vorübergehend den Hauptbahnhof. Leider musste ich heute nachmittag zur Krankengymnastik und hab deshalb auch in unserem Viertel die Schäden gesehen: die Gehwege voller starker und vieler dünner Äste, überall umgestürzte Fahrräder und sogar dicke Motorräder. Bei uns hat es einen großen Rosenbogen nebst dran befestigten altem Efeu aus dem Boden gerissen und in den Hof geschleudert und auch sonst ist sehr viel rumgeflogen, wird aber morgen erst aufgeräumt:o. Mädels, ich hab mich letzte Zeit wieder mal rar gemacht:o, erstens ziemlich Ärger mit Schwiemu und dann sind wir (als positiver Ausgleich) am Kücheplanen und das braucht Zeit. Ich sitze viel am PC und mache 3-D Planungen und dann gucken wir natürlich auch nach Modellen. Aber ich hab jetzt mal alles nachgelesen und freu mich, dass Andrea heil zurück ist, Katja den "Vogel" macht☺, Alex es den Männern zeigt, Zippelchen räumt und putzt, Lieby mal nix tut - und den Rest hab ich vergessen;). Bearbeitet 31. März 2015 von Gabriella1
trijim Geschrieben 31. März 2015 Melden Geschrieben 31. März 2015 ich bin nur froh daß Ferien sind, weil viele Schulwege hier durch kleine Waldstücke führen oder auch an Straßenbäumen vorbei, da hätte man doch ein sehr ungutes Gefühl.... So ging es mir heute auf dem Weg zur Arbeit. Ich habe jeden Baum am Straßenrand misstrauisch angeguckt. Tatsächlich waren auch zwei umgestürzt, aber GsD in die Richtung weg von der Straße. Kater schaut zwischendurch sehr irritiert weil der Sturm öfter mal durch eine Fensterritze brummt, aber da er ja auf dem Schoß liegt kann ihm nichts passieren, ich paß ja auf Herrlich! Heute morgen war Tierarzt für den Griechen angesagt. War alles ganz gut, bis die TÄ ins Wartezimmer kam um uns zu holen. Dem Griechen sind sämtliche Gesichtszüge entglitten. Man konnte richtig sehen, dass er dachte: "Oh Gott, die Linda :eek:" Wir haben so gelacht . Ich sehe den armen Hund richtig vor mir. Da sag noch mal einer, Tiere hätten keinen Gesichtsausdruck. Meine Kater haben sich zum Glück verkrümelt, der eine liegt in meinem Bett, der andere oben unterm Dach vor den Kisten mit Jersey:rolleyes: Immer noch besser als in den Kisten mit Jerseys. Tja, jetzt steh ich da. Was muss ich wie ändern? Wer mag, bitte gern mal bei mir drüben schauen Ich habe schon geschaut, aber leider so gar keine Ahnung von Änderungen. Ich lerne noch! Katja, ich bewundere dich! Bei der Übung hätte ich so was von platt auf dem Gesicht gelegen ... Der Sturm scheint sich ja nett über Deutschland festgesetzt zu haben. Bis Donnerstag soll der Spuk noch dauern. Ich hatte heute von der Fahrt hin und zurück schon mehr als genug. Einmal hätte es mich fast in den Graben geweht, als so eine unverhoffte Bö kam. Jetzt werde ich zur Entspannung etwas in den Keller gehen und meine Stoffe streicheln.
anagromydal Geschrieben 31. März 2015 Melden Geschrieben 31. März 2015 Huhu... ich lebe noch! Guten Abend ihr Lieben, woi...was war das heute für ein Wetter in MUC. Das hat ums Haus geblasen das ich dachte uns fliegt die Verkleidung von der Wand. Das Plexiglasdach vom Raucher- und Radlunterstand hat's in Fetzen davon gerissen und am frühen nachmittag kam ein ausserplanmässiges Permit von der Orga das wir vor dem Lastenaufzug rauchen dürfen und nciht über den Hof müssen in den Unterstand denn der wäre zu gefährlich bei dem Wind, nicht das uns noch was auf den Kopf fallen tät oder so. Auf dem Weg heim hör ich im Radio das der Hbf MUC teilweise gesperrt und evakuiert wurde - Dachstücke sind wohl runtergekommen und jetzt befürchten se Einsturzgefahr. Ausserdem fuhren weder Meridian noch Oberlandbahn, die Bahn gab bekannt aller Fernverkehr eingestellt und Regionalverkehr nur sporadisch. Da hab ich mal fix den Lieblingsphysiker angehangout wo er ist, wir wären auf Höhe Staatskanzlei und künnten am Ostbahnhof einbiegen und ihn aufklauben und mit heim nehmen. Er war entzückt und glücklich 15 min auf uns zu warten (er meinte das wäre immer hin viel kürzer als auf einen Zug zu warten der garnicht fährt. ). Tja auf der A8 war Stau, also sind wir runtergefahren und über die Dörfer und wir mußten nur einmal umkehren weil ein Baum quer über der Straße lag und dann ging es gut weiter bis heim. Bis wir daheim waren war es aber auch 19 Uhr (schon wieder - ich bin gestern erst so spät daheim gewesen, aber das ist einen andere blöde Geschichte - ich hasse Workshops die bis halb 18 dauern... grummel) Ich hoffe ihr seid alle gut durch den Sturmwind gekommen und keine hat sich was getan oder schlimme Schäden zu beklagen. Alex, hi hi hi ich seh dich richtig mit Musik auf den Ohren den Flur lang rocken und dann kommt so ein Schlipsträger um die Ecke und guckt schwer konsterniert. Danke für den Lacher. Du mußt nicht nervös sein, du machst einen brillanten Job und Schlipsträger sind meist viel beeindruckter wenn man unbeeindruckt ist als wenn man vor nervös einen Knieschnackler hat. (Ich hab einen Fall von akuter Coolness was Vorgesetzte betrifft. Mich schreckt da garkeiner noch nicht mal die gefürchteste Vorgesetzte, vor der alle Bammel haben - die kocht auch nur mit Wasser und wer die besseren Argumente hat gewinnt Mich machen weder Vorstandsvorsitzender noch Hauptgeschäftsführerin und schon garnicht Bereichsleiter oder Produktmanager nervös) Uff und jetzt mach ich noch fix das Plakat fertig das unsere Pressewartin vom Verein für das nächste Turnier braucht (Bayern Pokal Jugend - wir sind der Ausrichter) und dann will ich endlich an mein Spinnrad. Ich hab alles brav gelesen und geschmunzelt und genickt an den richtigen Stellen und gestirnrunzelt und gekopfschüttelt auch an den richtigen Stellen. Aber ausser das Katja eine Yoga-Krähe (Reschbeggt, mich täts auf die Fresse hau'n!) kann ist mir nix mehr im Hirn geblieben. Fühlt euch alle Mo
haniah Geschrieben 31. März 2015 Melden Geschrieben 31. März 2015 Hallo zusammen, Gabi, Ärger mit der Schwiemu braucht ja kein Mensch Den Sturm im übrigen auch nicht. Das Wetter heute war total bescheiden, vom Sturm mit Schnee und Hagel bis zu strahlendem Sonnenschein (aber den fliegenden Robert geben kein Problem). Jedenfalls hab ich kein schlechtes Gewissen nicht, dass ich die ganze Zeit im Nähzimmer hock. Bei Sonnenschein müsste man ja doch mal raus... Er war entzückt und glücklich 15 min auf uns zu warten Na, das glaub ich gern. Wenn man auf die Öffis angewiesen ist und die bleiben stehen, ist man froh und dankbar, wenn man liebe Mitmenschen hat, die mitdenken und einen aufpicken. Viele Grüße, Katja
sunshine06 Geschrieben 31. März 2015 Autor Melden Geschrieben 31. März 2015 Huhu, heute bin ich pfeifend an dem Büro des Herrn vorbei. Ups. Nun, so macht man wenigstens auch abends halb sieben einen gut gelaunten Eindruck. Der scheint ganz sympathisch zu sein. Bis acht haben wir gearbeitet... Immerhin bekomm ich die Zeit komplett aufs Überstundenkonto gebucht. Aber wir müssen ja fertig werden. Hilft nix. Dafür mach ich heute Abend mal nix mehr. Und ich bin ein bisschen erkältet. Katja, ich bin völlig beeindruckt von Deiner Krähe. Respekt! Mo, sehr lieb von Dir, Deinen Lieblingsphysiker einzusammeln.
sikibo Geschrieben 31. März 2015 Melden Geschrieben 31. März 2015 Katja, ich bin völlig beeindruckt von Deiner Krähe. Jau, die sieht echt cool aus. Alex, abends um 7 noch gut gelaunt scheinen in Gegenwart des Chefs ist bestimmt nicht verkehrt . Ich drück die Daumen, dass deine Erkältung vom Wind davon geblasen wird. Upps, schon wieder so spät? Dann mal Licht aus. das Kuschelkissen liegt schon neben mir.
Lieby Geschrieben 31. März 2015 Melden Geschrieben 31. März 2015 Heidrun, dein Kuscheltiger liegt ja wieder zu süß da! ... hab auch ein Schlafbild: Wenn ich mich an der Nähmaschine umdrehe und zu den Jerseyvorräten hoch schaue sehe ich oft genau dieses Bild:D ... und für Beate die Haremshose: von Vorne (geht noch) von der Seite (geht gar nicht... und sieht echt aus wie Obelix:rolleyes: Der Rest ist bei den Nähmäusen zu bewundern;) Katja, deine Krähe ist toll! Hab ich aber auch so geglaubt. ... und jetzt Gute Nacht, hoffe ich schlaf gut, das wehen scheint nachgelassen zu haben. Lieby
Angel56 Geschrieben 31. März 2015 Melden Geschrieben 31. März 2015 Gaby ärger mit Schwiegermutter braucht man nicht, aber viel freude beim Küche planen. Katja Respekt! Beate dein Auto ist sicher Windanfällig auch morgen stürmt es noch fahr vorsichtig. Das gilt aber auch für alle anderen.
haniah Geschrieben 31. März 2015 Melden Geschrieben 31. März 2015 Ich bin noch auf, ich bin noch auf. Deshalb habe ich die Gelegenheit wahrgenommen, das April-Café zu eröffnen: bitte hier entlang in den April Eure Katja
Empfohlene Beiträge