Zum Inhalt springen

Partner

Die Zuckerpuppen wirbeln durch den März


sunshine06

Empfohlene Beiträge

Das mit dem Flugzeug finde ich auch wirklich schlimm. Ich bin jedes Mal wieder schockiert und mir läuft es eiskalt den Rücken runter.

Meine letzte Info ist, dass der Pilot das Flugzeug mit voller Absicht gegen den Berg geflogen hat. Und gestern abend sprachen sie im italienischen Fernsehen davon, dass Isis sich dazu bekannt hat. Es ist immer wieder interssant wie unterschiedlich die Berichterstattungen sind.

Im Moment wird es bei mir auch wieder hektischer. Ich habe mich so auf die Osterferien gefreut und mitlerweile habe ich fast nur Termine drin. :mad:.

Dafür habe ich heutemal ne Stunde alles sein lassen und hab mit meiner Schwägerin Kaffee getrunken. Tat auch mal wieder gut.

 

Bis später

 

flocke1972

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Werbung:
  • Antworten 639
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • sunshine06

    86

  • sikibo

    85

  • haniah

    81

  • Lieby

    70

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Wo hast du das denn her? Gibt es das bei uns in der Nähe?

 

Vor Jahren! mal eine ganze Rolle gekauft bei Geschäftsauflösung eines Großhändlers in BI, frag mich nicht wie der hieß. Gut in Plastik verpackt und dunkel im Schrank aufbewahrt, davon hab ich noch nicht viel gebraucht.

wenn du was haben willst,gerne :) Bitte PN mit Mengenangabe und Adresse.

 

liebe Grüße

Lehrling

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Mädels,

 

uff... Wäsche eins ist aufgehangen, und Wäsche zwei rotiert grad. 1 h hab ich noch rumgeräumt... jetzt mag ich nimmer. Jetzt zeichne ich dann die Iteration 4 vom Frankenstein BH (immer die selben Bügelbänder und Verschlüsse, wechselnde Stoffreste *grins*).

 

Katja, schad das die Jacke so ultraplastik ist, mir gefällt nämlich die Farbe sehr schön. :(

 

Beate, I hear you... wenn man fies krank war dann dauert das jenseits der 35 immer länger bis man sich wieder berappelt hat.

 

Lehrling, du hast ja so recht...

 

Ich bin auch schon am Notbremse ziehen. Ich hab die letzten 5 Aufträge die sie mir unter der Tür durchschieben wollten gleich mal mit Vermerk "Kommet doch im Juli wieder, dann krieget Ihr im August ein Ergebnis" zurück geschoben. Und erstaunlich - auf einmal kann das was vorher unbedingt ich machen sollte doch auch die Hausdruckerei erledigen. Nichts desto trotz kann ich die Webgeschichten nicht abgeben, dafür haben wir leider keine Ausweichperson. Und bei manchen Sachen steht die UK-Chefin höchstselbst in der Tür und meint: "Mo, das mußt du machen, du weißt was ich haben will und wie das ins CD passt, das ist zu wichtig das kann die Hausdruckerei nicht...." Oh well... aber ich wehr mich schon wenn se mir Routinekrams hinschieben... ich verspreche ich pass auf mich auf.

 

Heidrun, das klingt nu wirklich ausgesprochen lustig und nett. Ich hab so gelacht über den Wiesbadener Stadtplan.

 

Ich freu mich schon auf's Spinntreffen am Samstag, wir machen gleich direkt im Kaffeehaus (von wegen Fresserei) aber wir haben leider keine Räumlichkeiten wo das sonst ginge. Aber lustig ist es auch alleweil.

 

sooooo jetzt fix Schnittzeichnen bevor der Abend rum ist.

 

Liebe Grüße

 

Mo

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Na, alle schon im Bett?

 

Wir hatten heute (die erste) Bürgeversammlung, war recht interessant.... und schön voll. Mal gespannt was denn so wird... wir haben seit Ende des Jahres ein Gewerbegebiet am Ortsausgang im entstehen, ein seit 30 Jahren still gelegtes Klinkerwerk wird derzeit abgerissen... also quasi in unserer direkten Nachbarschaft... von jedem von uns, wir sind insgesamt nur rund 700 Einwohner. Viel neues hat sich noch nicht ergeben, aber im Juni solls neues geben... und wir alle wollen uns um eine entspanntere Verkehrssituation bemühen, da ist jetzt eine "Eingreiftruppe" gebildet worden... man trifft sich nach Ostern, bin ich ja mal gespannt was das gibt und was das bringt (ich verrats euch, ich sitz an der Quelle:p, vielleicht geh ich ja mit).

 

Meine Haremshose ist bis auf den Bund fertig... in Ermangelung der nicht gefundenen Gummis:rolleyes: werd ich wohl doch wie vorgesehen einen Stoffbund basteln (hinten was höher) und ein normales dünnes Gummi einziehen, die hab ich nämlich gefunden... da noch nicht so lange her, dass ich welche gekauft habe.

 

Die Fußlöcher hab ich nach Anprobe mit Stecknadeln je 2 cm im Umfang weiter gemacht - hab halt festen Stoff und keinen Jersey.... die Jerseyvariante würde ich auch generell ne Nummer kleiner zuschneiden... verlängern werd ich die nächste Variante um 3-4 cm, egal mit welchem Stoff... und villeicht Bündchen an den Beinen:confused: mal sehen, könnte nett aussehen.

 

so, und jetzt ab ins Bett... hoffe nur ich kann einschlafen, hab den Fehler gemacht ne leckere Cola light zu bestellen... da ich normalerweise kein Koffein zu mir nehm hüps ich vermutlich gleich im Bett umher:rolleyes:

 

Gute Nacht,

 

Lieby

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nein, noch nicht im Bett. Aber gleich.:D

 

Hab den einen Report aus den Füßen bekommen und zum drüber schauen an die Kollegen in München gemailt.

 

Den anderen Report hab ich zur Hälfte fertig. Da war eigentlich heute Abgabeschluss... Tja, ich hab eben keinen Zeitumkehrer. Machste nix. Heute Mittag musste ich auch dringend eine Stunde mit meiner kranken Kollegin verquatschen, die heute kurz da war.:D

 

So, und jetzt aber abnabett.;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Guten Morgen,

 

aber ich wehr mich schon wenn se mir Routinekrams hinschieben...

 

Anders wird's auch nicht gehen. Gut, dass Du das so konsequent durchziehst, Mo!

 

und wir alle wollen uns um eine entspanntere Verkehrssituation bemühen, da ist jetzt eine "Eingreiftruppe" gebildet worden

 

Wie, eine Bürgerwehr? Und Ihr springt mit Knüppeln bewaffnet vor falsch fahrende Autos? :D

 

Mir ist gestern mein Dampfreiniger kaputt gegangen. Heizt nicht...sehr unpassend, wo gerade zwei hochvolle Körbe Bügelwäsche hier stehen. Mit dem kleinen aus dem Nähzimmer brauch ich gar nicht erst anfangen, da kann ich die Sachen auch ungebügelt in den Schrank legen. Also musste ich ein neues bestellen. Was jetzt noch hier ist: Teile für den Kärcher 1501 Vaporapid, incl. Bügeleisen. Hat den zufällig jemand von Euch? Ich würd die Sachen so hergeben: Superdampfdüse, zwei Bürstenaufsätze rund, eine Handbürste und zwei Ersatzknöpfe für die Ein-/Ausschalter und Dampffunktionsknopf.

 

Viele Grüße, Katja

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo und guten Morgen,

 

ab heute wirds Ernst, die Kollegin wird operiert und ist dann erstmal länger weg. Die Briefflut auf meinem Schreibtisch war aber erträglich heute morgen und zu plotten ist auch noch nicht viel. Das ist gut, ich muss um 12 weg.

Mein Mann hat einen Termin bei seinem operierenden Arzt zur Shuntkontrolle. Da es mit Parkplätzen eng ist, hole ich ihn ab und fahre ihn hin.

 

Katja und Alex, ihr legt bestimmt einen Nähtag ein? Mich macht dies Wetter irgendwie müde und lustlos.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja, ich lege ganz egoistisch einen Nähtag ein, obwohl die KiTa bestreikt wird und nur eine Notgruppe hat. Aber wenn ich heute nicht mal meine Ruhe hab, dann lauf ich Amok.

 

Einkauf ist auch schon durch, die erste Ladung Wäsche dürfte es auch gleich geschafft haben. Und ich geh jetzt hoch und kümmer mich um mein Hohlkreuz.;)

 

Und ich habe inzwischen eine Idee für die Präsentation beim Videointerview. Das muss noch ein bisschen in meinem Kopf reifen, aber ich denke, ich bekomme 10 Minuten gewuppt. Und dann mal sehen, was die noch so auf Lager haben. Ich werde mich auch ein bisschen um mein Thema drumrum vorbereiten. Man weiß ja nie...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

*grins* Katja, so ganz unrecht hast du nicht, gestern bei der Ideenfindung gab es unterschiedlichste Ansätze, Blitze in die 30er Zone (was nichts bringt, alles rast bis zur Blitze und tritt danach wieder aufs Gas) Autos rechts und links parken, Ortsdurchfahrt nicht mehr als Hauptstraße sondern vorm Ort ne abknickende Vorfahrt... naja, mal sehen was geht.

 

Heidrun, hoffe für dich, dass es relativ ruhig bleibt, wie lange ist die Kollegin voraussichtlich nicht da?

 

So, erster Kunde schon "abgefrühstückt" dann kann ich mich auch gleich an den Rechner setzten.

 

Der Rest des Tages ist noch nicht geplant, draußen ist es aber ziemlich frisch, ich würd ja gerne hier drin bleiben, aber mal sehen was Männe so treiben will.

 

Bis später,

 

Lieby

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Und ich geh jetzt hoch und kümmer mich um mein Hohlkreuz.;)
Machschu Gumminastik :D?

Nimm, wie Katja vorgeschlagen hat, besser das Meiste über die Teilungsnähte raus.

 

Und ich habe inzwischen eine Idee für die Präsentation beim Videointerview. Das muss noch ein bisschen in meinem Kopf reifen, aber ich denke, ich bekomme 10 Minuten gewuppt. Und dann mal sehen, was die noch so auf Lager haben. Ich werde mich auch ein bisschen um mein Thema drumrum vorbereiten. Man weiß ja nie...
Hört sich gut an.

 

Heidrun, hoffe für dich, dass es relativ ruhig bleibt, wie lange ist die Kollegin voraussichtlich nicht da?

Weiß man nicht genau. So zwischen 6 bis 12 Wochen, denke ich.

Habe alle Anträge abgearbeitet, jetzt kurz Pause mit euch. Dann muss der Schülerpraktikant seinen Vortrag übers Praktuikum halten und dann gucke ich mal, was bis 12 noch geht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hui, ganz schön frisch draußen. Ich hab mir meine Mutter geschnappt und sie durch den Wald gescheucht.

 

Jetzt würde ich gern nähen bzw. zuschneiden, aber erst muss ich Muffins backen und dann noch eine Ladung Elefantenmömmesse (Mini-Frikadellchen) herstellen. Heute Nachmittag könnte es aber klappen, Tochter hat lange Unterricht und Sohn ist aushäusig für eine Projektarbeit verabredet.

 

Heidrun, hoffentlich geht mit der Kontrolle alles klar. Dein Mann hat aber auch -so scheint es- in letzter Zeit soviele Probleme. Das tut mir leid.

 

Und ich habe inzwischen eine Idee für die Präsentation beim Videointerview

 

Hab ich mir doch gedacht, dass Dein Hirn was auslässt, sobald der erste Schock nachlässt :hug:

 

*grins* Katja, so ganz unrecht hast du nicht, gestern bei der Ideenfindung gab es unterschiedlichste Ansätze, Blitze in die 30er Zone (was nichts bringt, alles rast bis zur Blitze und tritt danach wieder aufs Gas) Autos rechts und links parken, Ortsdurchfahrt nicht mehr als Hauptstraße sondern vorm Ort ne abknickende Vorfahrt... naja, mal sehen was geht.

 

Schwierig, sowas. Es muss ja auch immer gesetzeskonform sein... im Nachbarort stellt eine Familie immer alle Autos auf die Straße, obwohl deren Hof groß genug ist. Sie wollen damit erreichen, dass der Durchgangsverkehr langsamer fährt. Sie dürfen da aber gar nicht parken, denn die Straße hat durchgehende Begrenzungsstreifen. Solange sich aber niemand beschwert, wird da kein Polizist was sagen.

 

Blitzer bringen in meinen Augen gar nichts, da hast Du Recht. Die Ortskundigen bremsen vorher ab und treten dann wieder aufs Gas. Da fahren nur Fremde rein oder legen eine Vollbremsung im letzten Moment hin. Ich persönlich krieg ja die Krise, wenn vor einer Blitze 20 km/h weniger gefahren werden als erlaubt. Mit 50 durch eine 70 zu fahren, geht ja glatt als Nötigung durch...:rolleyes:

 

Viele Grüße, Katja

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Lieby, fällt mir gerade ein: Du hast doch diese riesige Zamioculcas in der Ecke stehen. Muss man die hochbinden, damit die Stengel nicht abbrechen? Bei mir ist das in letzter Zeit häufiger so, dass die Stengel unten wie abgeknickt wirken. Sie faulen dann auch ab.

 

Viele Grüße, Katja

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Machschu Gumminastik :D?

Genau, hin- und herrollen zwischen den Maschinen.:p

Nimm, wie Katja vorgeschlagen hat, besser das Meiste über die Teilungsnähte raus.

Zu spät. Aber ich seh auch nicht, dass das ein Problem gibt. Am Futterkleid ist jedenfalls alles gut.:D

 

Wie sieht's denn bei deinem Mann aus? Alles gut?

 

Hab ich mir doch gedacht, dass Dein Hirn was auslässt, sobald der erste Schock nachlässt :hug:

Nun, das hat ja auch zwei Nächte durch rotiert.:rolleyes: Genial ist die Idee sicher nicht, aber ein Thema, in dem ich daheim bin, und das auch nicht 20 andere besetzen werden.

 

Gerade habe ich auch den genauen Termin bekommen. Jetzt seh ich mal zu, dass ich auch einen Raum mit Videokonferenzanlage für die Zeit bekomme. Mein Lieblings-ITler hat gestern schon gesagt, dass er gern auch nen Testlauf mit denen macht bzw. dann vor dem Termin auch da ist, damit alles läuft.:hug: Ist er nicht lieb? Und das, wo es ihm gar nicht gefallen würde, wenn ich ginge, wenn auch nur vorübergehend. Wir sind ja nun auch schon seit fast 13 Jahren befreundet.:hug:

 

Lieby, ich drück die Daumen, dass Euch was sinnvolles einfällt. Aber wenn ich mir anschaue, wie die Leute hier durch die Spielstraße heizen. Und die meisten wohnen hier und haben selbst Kinder...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Mädels,

 

jetzt wollte ich doch auch mal bei Euch vorbei schauen, um zu sehen, was Ihr hier

so treibt im Nähcafé - hübsch gemütlich habt Ihr es Euch gemacht.

 

Und nun bin ich auch schon wieder weg, hier wird ja mit Viren geschleudert und

ich bin doch schon hochinfiziert, OmG, nicht noch mehr bitte... :rolleyes:

 

Habt weiterhin so viel Spaß hier und ein tolles (fleißiges!) Wochenende. Ich schau

dann irgendwann noch mal vorbei, um mich auf's Laufende zu bringen :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Liese, wie schön dich hier zu lesen :):hug:

Ich warne dich: hier muss man ein wenig öfter vorbei schauen, um auf dem Laufenden zu bleiben - so schnell wie hier geschrieben wird ;)

 

Ich bin heute mal zu Hause geblieben. Die ganze Woche war ich mit Halsschmerzen arbeiten und gestern habe ich dann die Quittung bekommen: Ohrenschmerzen auch noch :( Wenn ich schon in den Ferien krank sein muss, dann sollen die auch wenigstens einen Tag eher anfangen :p Außer den Hals- und Ohrenschmerzen geht es mir aber eigentlich ganz gut. Ich habe schon Muffins gebacken und kann die jetzt noch warm auf den Tisch stellen. Greift zu!

 

Alex, ich bin mir sicher, du wuppst das Interview :hug: Und wenn das Interview gut verläuft musst du sicherlich auch noch einmal persönlich nach Basel, oder? Dein Lieblingsinformatiker ist ja wirklich ein Goldstück. Es wäre ja nichts peinlicher, als wenn die Technik versagen täte.

 

Ach Lieby, wie gut ich euch im Ort verstehen kann. Ich wohne hier ja quasi neben der Hauptstraße und es ist einfach die Pest, was hier gerast wird :mad: Und im Sommer darf man dann noch den schlechten Musikgeschmack von mindestens jedem zweiten Fahrer "bewundern", weil man ja unbedingt die Anlage bei weit geöffneten Fenstern aufdrehen muss. Da entwicklet man als Anwohner schon so leise Mordgelüste :rolleyes:

 

Katja, kannst du denn die übrigen Teile von deinem alten Dampfreiniger mit dem neuen nicht mehr verwenden?

 

Heidrun, was hat die Untersuchung ergeben? Ist alles ok?

 

 

Ich gehe jetzt mal ein Ründchen frische Luft schnappen und für's WE einkaufen. Und dann ärgere ich mich weiter mit dem Ausdruck des Lesekissens herum. Meine Referenzlinie ist nur 7,6 inch lang. Irgendwo muss der Rest doch geblieben sein...... *untermSchreibtischnachguck* :clown:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Liese:winke: das war aber ein schneller durchstart hier... aber schön dass du da warst:D

 

Lieby, fällt mir gerade ein: Du hast doch diese riesige Zamioculcas in der Ecke stehen. Muss man die hochbinden, damit die Stengel nicht abbrechen? Bei mir ist das in letzter Zeit häufiger so, dass die Stengel unten wie abgeknickt wirken. Sie faulen dann auch ab.

 

Viele Grüße, Katja

 

Bei meiner sind ja auch ein paar Stängel waagrecht:rolleyes: lt. meiner ehem. Arbeitskollegin, die ein min. 4 fach Monster von meiner hat, sind die waagerecht, weil der Topf nicht tief genug ist und die Wurzeln oben raus schauen.... die neueren Stängel sind alle senkrecht... ich wollte sie, seit ich das weiß umtopfen... vergess nur immer nen passenden Topf zu kaufen.. man könnt sie ja auch teilen.... und faulen tut da nichts... bin aber auch nicht der mega Gieser, wenn ich dran denke, so alle 2-3 Wochen, gibbet nen ordentlichen Schluck Wasser und gut.

 

Alex, das ist aber ein toller Kollege.... und der freut sich bestimmt, wenn du dann auch wieder zurück kommst:D Bin mal gespannt wie es läuft... ist auf jeden Fall nicht langweilig bei dir:rolleyes:

 

...ob ich jetzt mal an den Bund gehe:confused:

 

Bis später,

 

Lieby

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mein Lieblings-ITler hat gestern schon gesagt, dass er gern auch nen Testlauf mit denen macht bzw. dann vor dem Termin auch da ist, damit alles läuft.

 

Oh, das ist aber wirklich sehr nett von ihm!

 

Liese, wie nett, dass Du hier schreibst! Du darfst von mir aus auch sehr, sehr gerne öfter vorbei schauen ;)

 

Nicole, dass ich das noch erleben darf, Du lässt Dich krank schreiben - wenigstens einen Tag :D

 

Katja, kannst du denn die übrigen Teile von deinem alten Dampfreiniger mit dem neuen nicht mehr verwenden?

 

Nein, weil ich eine Dampfbügelstation bestellt habe und keinen Dampfreiniger. Ich dachte mir, dass ich alles, was ich bislang damit gemacht habe, auch anders schaffen kann. Das einzige, was nicht geht - und das fällt mir gerade erst ein - ist das schnellere Abtauen der Kühltruhe :rolleyes: Wobei, da kann ich ja auch einfach zwei Eimer heißes Wasser reinstellen und den Deckel schließen. Das müsste doch auch klappen...

 

Lieby, danke für Deine Erklärung zur Pflanze! Tief genug ist mein Topf, vielleicht ist das ja normal, dass die Stengel ihr end-of-life erlebt haben und deshalb so wegknicken.

 

Ich hab mich ganz entspannt an den Zuschnitt eines weiteren Sculpture begeben. Falten sind drin, Schultern genäht, Streifen des Halsausschnittbelegs ist dran - wenn ich jetzt verstehen würde, was die da am Übergang zum Vorderteil von mir wollen, könnte ich weitermachen. Aber leichtes Kopfweh plagt mich, ich sollte zunächst dagegen etwas unternehmen.

 

Viele Grüße, Katja

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nicole, gute Besserung.:hug:

 

Oh, Liese, welch eine schöne Überraschung.

 

Katja, das hattest Du doch schonmal genäht. Das sollte Dir doch wieder einfallen.:hug:

 

Lieby, was macht der Bund?

 

Hm, die Kinder sind grad friedlich... Geh ich noch kurz an die NäMa oder gibt das nur Stunk?:confused:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ladies... es ist Wochenende! Ist das nicht herrlich?

 

Ich lass grad Badewasser einlaufen und trink noch Kaffee mit euch. Und heute Abend ist Tanz"marathon". Ich bin um 19:30 Gastdame für meinen Kumpel und nach dem Tanzkreis um 21:00 gehen wir noch zur Übungsparty bei einer anderen Tanzschule. Ich schätze vor halb 12 werd' ich nicht daheim sein. Ich muß ja auch mal was für meine Ausdauer tun nicht nur immer Spinnen *lacht*

 

Alex, solche IT-ler kann man brauchen... :D Warmhalten und immer schön zum SysAdmin-Day gratulieren und beschenken. War ja wohl sonnenklar das dein Brain ein Thema für das Interview hergibt. Du bist nämmich gut! :)

 

Nicole, sehr vernünftig die Ferien einen Tag eher zu beginnen, wenn du schon kränkelst. Das heißt dann aber: (ja genau du weißt was jetzt kommt!) Mach zart Mädel, nicht überanstengen und lass es ruhig angehen, das du schnell wieder fit bist.

 

Katja, oho... neue Bügelstation, nicht schlecht, dann kannst ja zukünftig noch schneller Bügeln (wie gut das ich kaum was zu Bügeln habe - ich bügel nur was unbedingt sein muß und das sind nur die Knitterblusen :D). Zamioculas musste ich jetzt erst ergoogeln. Das wär ja glatt auch ne Pflanze für mich. Ich hab doch den kohlrakelschwarzen Daumen.

 

Liese, *wink* ja hier ist es hochvirös. Man wird mit allem infiziert von "Kuchen backen" über "Fahrradfahren" und "Haus umbauen" bis "Stoffe weben" und ungefähr alles dazwischen. *grins* Aber es macht SOOOOO viel Spaß!

 

Heidrun, wie geht's dem Mann nebst Shunt? Ich halt schon die ganze Zeit die Daumen das alles super ist!

 

So das Bad ist fertig eingelaufen und ich werde mich jetzt mal einweichen und den ganzen Jobstreß mit dem Bade ausschütten. :D

 

Liebe Grüße und bis späterer

 

Mo

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja, der einzige Haken bei meinem Thema (aber das gilt für alles inerhalb des Rahmens) ich muss mir dringend die Baseler Regeln dazu durchlesen. Der Theorie nach ist das europäische Recht identisch. Aber eben nicht in allen Punkten, da es durchaus nationale Wahlrechte im Baseler Akkord gibt oder die EU eben etwas anders machen wollte. Entscheidend ist aber der Originaltext, der sich auch noch auf zwei Werke verteilt. Nee, langweilig ist mir nicht. Aber in die Falle muss man ja nun nicht sehenden Auges tappen.

 

Mo, hab ein entspanntes Bad.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Katja, das hattest Du doch schonmal genäht. Das sollte Dir doch wieder einfallen.

 

Mmh, ja. Aber da habe ich das anders genäht :D Ich würd's gern nach Anleitung machen, aber nach wie vor ist mein Knoten da noch nicht geplatzt...

 

Mo, den ganzen Abend tanzen? :ohnmacht:

 

Katja, oho... neue Bügelstation, nicht schlecht, dann kannst ja zukünftig noch schneller Bügeln

 

Nee, nicht so ein Riesenteil wie eine Laurastar oder sowas. Portabel, das Teilchen. Eigentlich ein Klumpen mit nem Bügeleisen dran.

 

Zamioculas musste ich jetzt erst ergoogeln. Das wär ja glatt auch ne Pflanze für mich. Ich hab doch den kohlrakelschwarzen Daumen.

 

Ich vergesse auch ständig das Gießen, deshalb wollte ich sowas haben. Aber bei Lieby ist die riesig und meine kommt nicht aus dem Quark.

 

Viele Grüße, Katja

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Lieby schicke Shirts schade das du die nur verdeckt tragen möchtest.;)

 

Oh man ich kriege gar nicht alles auf die Reihe.

 

Katja ich hatte eine große Bügelstation mit Dampfabsaugung leider defekt ich hab auch für den Kärcher das Bügeleisen dauert mir zu lange mit dem Aufheizen und hab mir dann nur wie du geschrieben hast Bügeleisen mit Klumpen drunter gekauft ist auch super aber die Absaugung fehlt mir trotzdem.;)

 

Beate Geduld ist ein Unwort was die meisten nicht haben hab ich auch erst lernen müssen, aber das wird wieder. Achte gut auf dich!:hug:

 

Eine Woche ohne euch aber Sohnemann war da und das war die Gelegenheit Bad und WC streichen lassen und Sohnemann hat mir dann auch noch brav die Fliesen abgewaschen. Dafür hab ich in seiner Lieblingshose neue Taschen eingenäht sag aber einmal und nie wieder. Heute genieße ich das ich mir keinen Kopf machen muss was gibt es zu essen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ach, ihr seid lieb. Der Ultraschall ergab eine Venendicke von ca 10 mm und auch einen passablen Durchfluss. Man könnte mal versuchen zu punktieren. Bin gespannt, ob sie es gemacht haben, noch ist der Mann nicht zurück.

 

Zu spät. Aber ich seh auch nicht, dass das ein Problem gibt. Am Futterkleid ist jedenfalls alles gut.:D

Na dann.

Schön, dass sich jemand für dich um die Vortragstechnik kümmert, sogar mit Testlauf.

 

Hallo Mädels,

 

jetzt wollte ich doch auch mal bei Euch vorbei schauen, um zu sehen, was Ihr hier so treibt im Nähcafé - hübsch gemütlich habt Ihr es Euch gemacht.

Oh ja, wir haben es nett. Komm gern öfter.

 

Ich bin heute mal zu Hause geblieben. Die ganze Woche war ich mit Halsschmerzen arbeiten und gestern habe ich dann die Quittung bekommen: Ohrenschmerzen auch noch :(

Gute Besserung, Nicole. Und danke für die Muffins.

 

So das Bad ist fertig eingelaufen und ich werde mich jetzt mal einweichen und den ganzen Jobstreß mit dem Bade ausschütten. :D

Die beste Idee des Tages! Tanz schön.
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Katja, hab das "Sculpture" mal durch gelesen... ich versteh es auch nicht... und hab festgestellt, dass ich die Falten auf der einen Seite auch keine 4 cm abgenäht habe... vermutlich fällt der Ausschnitt deswegen so merkwürdig, mal sehen ob ich da nachträglich was basteln kann... und natürlich hab ich mich bei der Ausschnittverarbeitung auch nicht an die Anleitung gehalten:p:rolleyes:

 

Akex, ich hab nix! am Bund gemacht, ich hab auß0er Abendessen nix! gemacht... hab mir ein Buch genommen und gelesen:D

 

...und jetzt geh ich ins Bett und lese weiter:D

 

Gute Nacht,

 

Lieby

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...