sunshine06 Geschrieben 30. März 2015 Autor Melden Geschrieben 30. März 2015 Huhu Mädelz, ich sach Euch, die Jungs machen mich alle. Ich hab den halben Tag mal für meinen eigentlichen Dienstherrn gearbeitet. Als wäre hier nichts zu tun. Aber wenn unser Sekretär meint, ich solle auf das eine Alpha-Tierchen und damit auf morgen warten. Well. Ist ja nicht so, dass ich nichts anderes zu tun hätte. Dafür hat er angeboten, mich den Herren vorzustellen, mit denen nächste Woche das Videointerview ist. Mal sehen, ob sich da was ergibt. Haha, die sitzen auf demselben Flur wie wir gerade. Nää, mich macht so was ja überhaupt gar kein bisschen nervös. Ich hol mir mal nen Kaffee und mach dann mal weiter. Mal gucken mit was. Vielleicht ein bisschen High-Level-Blabla. Oder so ähnlich.
Angel56 Geschrieben 30. März 2015 Melden Geschrieben 30. März 2015 Heidrun ich habe öfters sollche Arme wie dein Lieber ist aber durch eine Gerinnungstörung aber wenn er das sonst nicht hat sollen die ihm mal erklären was die gemacht haben. Sowas sollte normal nicht passieren und schon gar nicht bei eh schon gebeutelten Menschen. Nicole willst du nicht bei mir gleich weiter machen Truhen abtauen müsste das auch ganz dringend.
Zippel01 Geschrieben 30. März 2015 Melden Geschrieben 30. März 2015 Alex, so langsam kriege ich Manschetten vor dir Du bist ja eine richtige "Karrieretussi" :hug: Es kann doch nur von Vorteil sein, wenn dich die Herren vom Telefoninterview mal so live und in Farbe erleben *Daumendrück* Nicole willst du nicht bei mir gleich weiter machen Truhen abtauen müsste das auch ganz dringend. Nä!!!!! Mir reicht's auch langsam! Das blöde Ding ist immer noch noch fertig mit abtauen Und ich will zum Nähkurs. Die Schubladen sind jedenfalls schon mal wieder alle sauber, das Gefriegut sicher in den Styroporboxen verstaut. Dann räume ich halt alles wiedre ein, wenn ich nach Hause komme. Gut, dass ich morgen erst um 9.15 Uhr beim Tierarzt sein muss
sikibo Geschrieben 30. März 2015 Melden Geschrieben 30. März 2015 Das blöde Ding ist immer noch noch fertig mit abtauen Hast du kein Heißwasser reingstellt? Dann geht es doch eigentlich schnell.
trijim Geschrieben 30. März 2015 Melden Geschrieben 30. März 2015 Hallo, ihr Lieben! Beate, es gibt auch "vernünftige" Eltern mit 3 und mehr Kindern, das kann man nicht verallgemeinern, aber ich hab den Typ Frau, den du meinst schon sehr deutlich vor meinen Augen.... begegnet mir beim Einkaufen auch immer wieder, bzw. deren unerzogene Kinder (meist dann etwas älter) ohne Elternteil irgendwo in der Nähe. Natürlich nicht, aber ich hatte in letzter Zeit mehrfach mit dem Typ "Mehrfachmutter und keinen Plan" zu tun und bin, was diesen Frauentyp betrifft, derzeit etwas angefressen. Meistens sind es Frauen, die selbst schon ein Riesenpäckchen zu tragen haben, sich einen Mann (oder auch gleich mehrere hintereinander) anlachen, der in der Regel noch mehr geschädigt ist und dann in Hoffnung auf das große Happy End ein Kind nach dem anderen produzieren - die dann alle von Beginn an geschädigt sind. Grünpflanzen, sehr anspruchslos. Schau mal hier: klick zu wikipedia Danke! Die kenne ich gar nicht. Und hier nicht die Nasen lang machen mit der Mitteilung eines Schoko-Whiskey-Kuchens. Wo ist das Rezept! ::hug: 5 Eier - trennen, Eiweiß steif schlagen Eigelb mit 200 g Butter und 200 g Zucker schaumig schlagen 3 TL Zimt (ich habe nur 2 genommen und finde es noch viel zu viel), 3 EL Kakaopulver, 1 Päckchen Zartbitter Schokotropfen oder -raspeln, 250 ml Whisky, 1 Vanillinzucker (ich habe großzügig echte Vanille aus der Mühle genommen), 250 g Mehr und 1 Päckchen Backpulver darunter rühren. Eiweiß unterziehen. Alles in eine Guglhupfform und bei 160°C Umluft 60 min backen. Anschließend mit Kuvertüre überziehen - Zartbitter passt am besten. Schön, dass du wieder da bist, Andrea! Das klingt nach einem gelungenen Urlaub, aber so einen Flug braucht niemand. Ich bin ja mittlerweile auch viel schneller dafür, dass Jugendamt einzuschalten, wenn ich den Verdacht habe, dass da in der Familie etwas schief läuft. Ich bin da mittlerweile ganz fix. Wenn z.B. bei einer Wohnungsräumung die Wohnung völlig vermüllt hinterlassen wird, mit Windeln und Essensresten überall, und ich weiß, dass Kinder in der Familie sind, benachrichtige ich sofort das Jugendamt. Dagmar, ich schreib Dir einen PN Ich hätte auch gern eine! Heißt aber auch - Haremshose ist nichts für mich.... ich glaub dafür muss man 2 Meter groß sein und max. Gr. 38 tragen, dann sieht das gut aus - vielleicht:o:rolleyes: Bild mach ich für euch natürlich, bevor ich das Erstlingswerk wieder zerstöre:D Das habe ich befürchtet! Ich bin ja noch 20 cm kürzer als du und habe bestimmt 30 kg zu viel auf den Rippen. Da sehe ich dann aus wie eine orientalische Kampfkugel. Nicole, die Daumen für deinen Sohn sind weiter gedrückt! Heidrun, dein Mann kriegt es aber immer ganz dicke. Das sieht aus, als ob es ordentlich weh tut. Aber ich werde immer mal wieder reinlesen und vielleicht kriege ich ja den April in den Griff, die Hoffnung stirbt bekanntlich zuletzt Auf jeden Fall, wir freuen uns! Wir würden uns sehr freuen, Liese! Ich darf das übrigens zum Anlass nehmen, darauf hinzuweisen, dass hier grundsätzlich jeder willkommen ist, sich zu beteiligen. Wir sind kein elitäres Clübchen mit Zugangsvoraussetzungen - auch wenn Gerüchte kursieren, man müsste Fragen aus den letzten drei Monats-Threads beantworten können Ich dachte immer, das wären die Threads von Anfang an .... *duckundrennweg* Seid ihr heute auch so müde? Ich habe eindeutig den Sommerzeitjetlag. Allerdings habe ich vergangene Nacht auch nur wenig geschlafen. Der Sturm tobt hier seit gestern nachmittag praktisch unvermindert durch. Heute Nacht soll es noch doller kommen. Zum Glück haben wir nur eine kurze Woche. Ich freue mich schon auf vier Tage Ausschlafen hintereinander.
sikibo Geschrieben 30. März 2015 Melden Geschrieben 30. März 2015 Ich freue mich schon auf vier Tage Ausschlafen hintereinander. Gute Idee.
Lehrling Geschrieben 30. März 2015 Melden Geschrieben 30. März 2015 ja nicht so, dass ich nichts anderes zu tun hätte. Dafür hat er angeboten, mich den Herren vorzustellen, mit denen nächste Woche das Videointerview ist. Mal sehen, ob sich da was ergibt. Haha, die sitzen auf demselben Flur wie wir gerade. Nää, mich macht so was ja überhaupt gar kein bisschen nervös. sunshine, die waschen sich auch mit Wasser und gehen auch ganz normal aufs Klo, und ob die Unterhosen unter den tollen Anzügen genauso edel sind es sind schon Minister durch Löcher in den Socken aufgefallen, wenn sie die Schuhe ausziehen mußten.... Du schaffst das super!!! ich hab natürlich wieder vergessen: andrea rehi und schön, daß dir der urlaub gut getan hat. die Rückreise war dann vielleicht ein Test ob die Erholung gut verinnerlicht ist? allen, die es gebrauchen können und Daumendrücken wo nötig auch liebe Grüße Lehrling
AndreaS. Geschrieben 30. März 2015 Melden Geschrieben 30. März 2015 (bearbeitet) Katja, wow die Krähe gestanden. Ich fall in Ohnmacht Dat schaff ich immer noch nit Angel, das mit dem Unglück hatte ich nur am Rande mitbekommen und auch gleich wieder vergessen. War mir aber auch lieber so, als dass ich die ganze zeit drangemacht hätte Na dann werde ich auch weiterhin kräftig die Daumen für Deinen Sohn drücken, Nicki Heidrun, Dein armer Mann Oh Alex, Du bist auch schon wieder unterwegs! Ich hatte mich ja im Urlaub dann von meinem Handy ausgesperrt. Einmal runtergefahren, weil es nicht richtig ging und die PIN fürs Entsperren der SIM-Karte nicht im Kopf Ach übrigens Alex und Heidrun: Yoga kann man lernen. Ihr auch Uiuiui Mo, das hört sich aber auch nach Dauersport-Veranstaltung an Wenns halt schee macht, gä!? Nicole komm mal schnell auf den Arm Blödes Nahmaschinendings, blödes! Lieby, lass mich mal nachdenken, woran es liegen könnte, dass Du diesen Winter nicht so viel gepuzzelt hast? Hmm ... ... ach ja! Du warst ja ständig mit irgendwelchen anderen Sachen beschäftigt wie z.B. Auto restaurieren, Mann auf'm Dach helfen, räumen, räumen und nochmals räumen. Um nur eine kleine Auswahl zu nennen Die Strickjacke sieht aber gut aus Katja! Die kommt auch auf meine ToDo-Liste. Danke für den Hinweis, dass sie weit ist. Wie ist das denn bei den Ärmeln? Auch weit, oder normal? Ach, muss ich halt ausmessen, wie sonst auch Echt Katja, Eure Trainerin achtet drauf, dass Ihr nicht so doll schwitzt? HAHAHA, das müsste ich mal Bärbel erzählen Ich schwitze immer. Mal mehr mal mittel. Wenig eigentlich nur bei Yin Yoga oder Yoga Nidra. Die Zeitumstellung macht mir dieses mal gar nicht so viel aus, weil Marokko ja auch eine Std. zurück ist, hatte ich die Zeitumstellung quasi schon letzte Woche GsD, bist Du heil nach Hause gekommen Heidrun! Liese, so hatte ich auch mal angefangen Alex, viel Spaß & Erfolg in Basel! Ich bin, wie alle hier übrigens, davon überzeugt, dass Du wieder mal einen superguten Job machst! Ohohoh Beate, Schoko-Whisky-Kuchen Der 1.Arbeitstag nach dem Urlaub ist überstanden. Mann, Mann, Mann Zuerst habe ich meinen Ausweis vergessen. Das ist schon schlimm, da wir außer Zutritt das Ding auch noch für den Laptop brauchen. Ohne den Ausweis, bekommst Du das Ding nicht zum Laufen. Also habe ich brav in Holland angerufen. Sie schalten mich frei, ob ich mich an mein Passwort erinnere? Nach klar doch. Hätte ich auch, wenn ich an das richtige gedacht hätte. Nach 3x versuchen wieder in Holland angerufen (wir haben Standleitungen ), jaja er schaltet mich wieder frei. Dann habe ich tatsächlich noch ein 3. mal anrufen müssen, weil ich in einen anderen Account nicht mehr reinkam Damit war es aber dann gut. Viel zu tun, aber macht immer noch Spaß! Trotz der Regenankündigung, bin ich heute mit dem Fahrrad trocken unterwegs gewesen. Echt klasse Jetzt habe ich mit meinem iPhone gekämpft und das halbe Internet leer gelesen, aber noch nichts gefunden. Auf einmal wird der Standardkalender nicht mehr anzeigt D.h. ich weiß gar nicht mehr was mit meinen Terminen ist! Wenn ich da nicht bald fündig werde, fahre ich am Samstag mal in den Apple-Shop. So jetzt schau ich dann mal nach meinem schwarzen Leinenrock Edit: Ganz vergessen ... Mo, danke für den Harry Dresden! Er hat mir gute Gesellschaft in Casablanca geleistet . Den 2. Band habe ich auch schon auf dem Kindle. Wie schön ich habe eine neue Serie Bearbeitet 30. März 2015 von AndreaS.
akinom017 Geschrieben 30. März 2015 Melden Geschrieben 30. März 2015 Seid ihr heute auch so müde? Ich habe eindeutig den Sommerzeitjetlag. Allerdings habe ich vergangene Nacht auch nur wenig geschlafen. Der Sturm tobt hier seit gestern nachmittag praktisch unvermindert durch. Heute Nacht soll es noch doller kommen. Ja ganz aktuell ganz furchtbar heut unter Tag ging es eigentlich, hab ja am Samstag die Stunde früher schon mal geübt. Danke für das Rezept
haniah Geschrieben 30. März 2015 Melden Geschrieben 30. März 2015 Also dieses Wetter *kopfschüttel* Der Schnee kam dann auch irgendwann mal bei uns an, gemixt mit Regen und dann wieder Sonnenschein. Dazu immer Wind, Wind, Wind... Ein Glück, dass ich quasi im Nähzimmer festhing. Sobald ich die T-Shirts für die Kleinen gebügelt habe, zeige ich ein Bild. Das ist ja so dermaßen ungewohnt für mich - ein Shirt in Gr. 110!!! So winzig! Dann habe ich noch Schnitte abgepaust, auch die Loose Fit aus der Ottobre. Unter anderem ging mir dann auf, dass ich für das Etuikleid ja ein Jäckchen brauche. Das aus der Ottobre finde ich aber fast schon zu klassisch - jedenfalls für mich. Da kam die Stitched by you gerade recht - ein sehr schöner Blazer ohne Kragen, recht sportlich. Dann hat's da noch ein hübsches Kleid mit französischen Abnähern. Habe ich ja noch nie genäht, sowas - ist also spannend. Ich hab zwar Urlaub, aber zuwenig Zeit. Lieby, schau mal meine to-do-Liste an : Beate, danke für das Rezept! Das klingt nach einer Abart des gerne genommenen Gewürzkuchens und wird ausprobiert. Und vom Zimt lasse ich dann gleich etwas mehr weg - Zimt erschlägt Kuchen irgendwie gern mal. Davon kann es auch weniger sein. Und nein, ich werde gerade zum ersten Mal ein bischen müdelig. Hab ja auch lange geschlafen heute Morgen. Hatte ich das schon erwähnt? Ich habe Urlaub! *iamevil* Katja, wow die Krähe gestanden Cool, ne? Aber nur für ein paar Sekunden, länger geht noch nicht. Und ich muss absolut entspannt sein, sonst krieg ich die Balance nicht hin. Aber der entscheidende Tipp war wirklich das Yoga-Kissen in Kopfnähe. Dann kann man erst mal drei"beinig" üben Wie ist das denn bei den Ärmeln? Auch weit, oder normal? Ihr habt's aber mit den Armen, Nicole hat auch schon gefragt :hug: Die sind mal wirklich ausreichend, kein Vergleich zu den engen Ärmchen damals bei der Stitched Details. Ich habe auch nichts geändert daran, nicht mal die Länge. Viele Grüße, Katja
Lieby Geschrieben 30. März 2015 Melden Geschrieben 30. März 2015 Wow, dein Stapel ist echt beachtlich! Gut, die Jeans hatte ich damals schon abgepaust... nur wo ist der Schnitt hin:confused: Das Jäckchen gefällt mir auch für dich, für mich ist das ja figurtechnisch nichts:o Beate, so ne orientalische "Weihnachts" Kugel (dieses Bild stieg direkt vor meinen Augen auf;)) hat aber auch was:D... aber wirklich wohl fühle ich mich dann nicht. Männe hat vorher Bilder gemacht... er sprach mit / von Obelix:eek: und ist vor Lachen fast vom Stuhl gefallen:rolleyes: Andrea, die letzten Winter hab ich auch immer mal gepuzzelt, also das ist es nicht, aber ich glaub ich hab dieses Jahr mehr an der Nähmaschine gesessen. Der Schnitt vom Wasserfallshirt ist angepasst, zuschneiden mach ich morgen, ich glaub ich mag jetzt gleich ins Bett, die Nachtruhe war was kurz:( Gute Nacht, Lieby
sunshine06 Geschrieben 30. März 2015 Autor Melden Geschrieben 30. März 2015 Hallo Ihr Lieben, och Ihr seid ja süß. Was Ihr so meint, was ich toll bin. Nee, ich mach schon einen guten Job. Meistens. Heute nicht so. Heute war ich zickig. Aber ich bin ein Mädchen, ich darf das. Ich glaub schon, dass es eine gute Idee ist, sich den Herren vorzustellen. Ich werde auch unserem Chair stecken, dass ich mich beworben habe. Er wird zwar nächste Woche bei den Interviews noch nicht dabei sein (oder zumindest nicht bei meinem), aber es kann nicht schaden, wenn er weiß, dass mein Name im Rennen ist. Aber ich mache manchmal ziemlichen Blödsinn auf so einem Büroflur. Und da ich nicht weiß, wie die Herren aussehen, könnte das nächste Woche peinlich werden, wenn ich gerade Quatsch gemacht habe und die mich dann wieder erkennen. So wollte ich dann doch nicht in Erinnerung bleiben. Dann doch lieber ordentlich vorstellen. Oh, ich war mit einer Freundin unterwegs. Erst lecker Sushi, dann eine Runde spazieren und dann noch einen Kaffee. Wirkliche Freunde sind doch echt die, mit denen man sich aus diversen Gründen ein Jahr nicht treffen konnte und wo man dann einfach da weiter quatschen kann, wo man aufgehört hat. Das war sooooo schön heute Abend.
sikibo Geschrieben 30. März 2015 Melden Geschrieben 30. März 2015 (bearbeitet) Ach übrigens Alex und Heidrun: Yoga kann man lernen. Ihr auch Mit meinen Hüften - eher nicht. Da geht vieles einfach nicht (mehr). Die Krähe hätte mir vor 10, 15 Jahren nichts ausgemacht (hab mal geguckt, wie das Tier auf Yoga aussieht), aber heute? Ich krieg die Beine nicht so weit auseinander, dass ich sie außen an den Armen vorbei führen kann. Alles mit Beine spreizen oder großen Schritten geht nicht. Alex, was machst du denn? Blödsinn auf dem Flur? Tsss. Bearbeitet 30. März 2015 von sikibo
slashcutter Geschrieben 30. März 2015 Melden Geschrieben 30. März 2015 Liebe Grüsse an alke Zuckerpuppen:hug: Katja:hug: herzlichen Glückwunsch zur Krähe. Ich empfinde das eher als Gleichgewichtsübung und das klappt je nach Tagesform unterschiedlich, aber das Gefühl finde ich klasse. Lg Christiane
sunshine06 Geschrieben 30. März 2015 Autor Melden Geschrieben 30. März 2015 Alex, was machst du denn? Blödsinn auf dem Flur? Tsss. Ja, so Anfälle kann es schonmal geben. Aber seit ich weiß, dass die Herren auf dem Flur sitzen, bin ich lieber brav und ganz unblödsinnig.
trijim Geschrieben 31. März 2015 Melden Geschrieben 31. März 2015 Guten Morgen, ihr Lieben! sunshine, die waschen sich auch mit Wasser und gehen auch ganz normal aufs Klo, und ob die Unterhosen unter den tollen Anzügen genauso edel sind es sind schon Minister durch Löcher in den Socken aufgefallen, wenn sie die Schuhe ausziehen mußten.... Stimmt! Und das ist eine typisch ostwestfälische Betrachtungsweise. Andrea, das war ja ein turbulenter Arbeitsbeginn. Es zeigt aber, dass der Urlaub was gebracht hat, wenn deine innere Festplatte so komplett von den Notwendigkeiten des Arbeitsalltags geleert war. *iamevil* Bist du! Du hast dir ja für deinen Resturlaub gut was vorgenommen! Männe hat vorher Bilder gemacht... er sprach mit / von Obelix:eek: und ist vor Lachen fast vom Stuhl gefallen:rolleyes: Das hätte meiner sein können! Heute bin ich wenigstens ausgeschlafen, zum ersten mal seit Tagen. Da sieht die Welt doch gleich ganz anders aus. Allerdings habe ich so gar keine Lust, nach draußen zu gehen. Es stürmt und regnet und der Regen kommt waagerecht. Nützt nichts, ich mach mich jetzt büroschick und leg los. Bis nachher!
akinom017 Geschrieben 31. März 2015 Melden Geschrieben 31. März 2015 Guten Morgen Heute ist definitv Wetter für drinnen was zu tun. Für alle die doch raus müssen ein kommt gut an und wieder zurück und laßt euch keine Bäume ...
trijim Geschrieben 31. März 2015 Melden Geschrieben 31. März 2015 Danke, Monika! Jetzt haben wir auch noch ein Gewitter!
sunshine06 Geschrieben 31. März 2015 Autor Melden Geschrieben 31. März 2015 Beate, schwimm bloß nicht weg! Hier ist es noch trocken und der Himmel sieht sehr beeindruckend aus - so aus dem 10. Stock mit Blick auf die umliegenden Berge. Aber es ist verdammt windig. Und übrigens, als ich gestern abend ging, hab ich tatsädchlich den einen Herrn getroffen. Hab's gestern irgendwie schon gedacht, dass der das sein könnte. Er stand an den Postfächern, heute Morgen hab ich dann mal geguckt, was auf dem Postfach drauf steht. Na, gut, dass ich nicht gehüpft bin, nur Musik auf den Ohren hatte und trotzdem brav gegrüßt habe. Aber ja, so was erschreckt mich trotzdem. Mich machen solche Situationen nervös, wenn ich weiß, ich muss mich noch beweisen. Das wäre was anderes, wenn ich den ohne die Bewerbung im Híntergrund treffen würde. Ich red ja auch mit Bankvorständen, ohne dass mir die Knie schlottern. So, jetzt muss ich mal weiter machen.
Lieby Geschrieben 31. März 2015 Melden Geschrieben 31. März 2015 Jep, hab auch schon raus gesachaut... da hat es doch mehr umgeweht wie gestern.... und selbst die Kater bleiben drin... wobei Tuppes nasses Fell hatte, der kam also von draußen, irgendwann. Lt. Wettervorhersage soll es ab Mittag hier besser werden, weniger Regen und vor allem weniger Wind. Ich geh jetzt erst mal nach unten und mach den Ofen an. Den ersten Kaffee hab ich intus und eine trokene Maschine Wäsche abgehängt und die nächste auf. Die 3. Maschine läuft, ich glaub noch eine oder zwei in weiß, dann bin ich für diese Woche erst mal durch, mit Wäsche:rolleyes:. Alex, ich kann mir das richtig vorstellen, so aufm Gang mit Blödsinn, bei dir:D Dir schaut der Schalk aus den Augen (zumindest privat und aufm Stoffmarkt) Ich kann mir dich aber auch ernsthaft und bussinesmäsig vorstellen... ist wohl im Moment besser so, wer weiß, wer dir aufm Flur so alles begegnet:p Krähen-Bilder hab ich mir auch angeschaut:freak: Katja! und so was kannst du? Cool! Das hab ich bei unserem Yoga-Kurs im Fitnessstudio nie gesehen. ...uiuiui, nen Kunden vergessen, der stand vorher vor der Tür und dann im Anschluss der alltägliche Wahnsinn... Mal sehen, was ihr in der Zwischenzeit alles geschrieben habt. Lieby
akinom017 Geschrieben 31. März 2015 Melden Geschrieben 31. März 2015 Hier wechselt das Wetter zwischen Weltuntergang mit Regen wie verrückt und Sonnenschein, beides allerdings mit heftigem Wind. Macht nix , näh ich weiter Gummis an Höschen und Hemdchen.
Lehrling Geschrieben 31. März 2015 Melden Geschrieben 31. März 2015 Stimmt! Und das ist eine typisch ostwestfälische Betrachtungsweise. danke trijim, du verstehst mich ich bin nur froh daß Ferien sind, weil viele Schulwege hier durch kleine Waldstücke führen oder auch an Straßenbäumen vorbei, da hätte man doch ein sehr ungutes Gefühl.... unsere Katzen sind auch drin. Kater schaut zwischendurch sehr irritiert weil der Sturm öfter mal durch eine Fensterritze brummt, aber da er ja auf dem Schoß liegt kann ihm nichts passieren, ich paß ja auf tun kann ich so allerdings auch nichts, außer im Forum lesen liebe Grüße Lehrling
Zippel01 Geschrieben 31. März 2015 Melden Geschrieben 31. März 2015 tun kann ich so allerdings auch nichts, außer im Forum lesen Muss auch mal sein Hast du kein Heißwasser reingstellt? Dann geht es doch eigentlich schnell. Doch habe ich und sogar mehrmals ausgetauscht. Aber der Gefrierschrank war doch recht vereist Nach dem Nähkurs gestern war aber endlich alles weg und ich konnte ihn noch schnell auswaschen und wieder einräumen. Beate, ich glaube, ich muss vor Ostern noch schnell eine Flasche Whisky besorgen Lieby, ich habe Post Leider bin ich noch nicht zur Bank gekommen. Mache ich aber heute auf jeden Fall noch Heute morgen war Tierarzt für den Griechen angesagt. War alles ganz gut, bis die TÄ ins Wartezimmer kam um uns zu holen. Dem Griechen sind sämtliche Gesichtszüge entglitten. Man konnte richtig sehen, dass er dachte: "Oh Gott, die Linda :eek:" Wir haben so gelacht . Zur Erklärung: Als er das letzte Mal beim TA war, wurde ihm unter Narkose der Zahnstein entfernt. Heute war nur Untersuchung und Blutabnahme dran. Fand er trotzdem doof Putzorgie geht weiter: Schlafzimmer ist schon sauber, jetzt stürze ich mich mal auf das kombinierte Näh- Arbeitszimmer. Ob ich damit in diesem Leben noch fertig werde Männe muss ich auch noch von der Arbeit abholen. Sein Wagen ist in der Werkstatt.
Lieby Geschrieben 31. März 2015 Melden Geschrieben 31. März 2015 Meine Kater haben sich zum Glück verkrümelt, der eine liegt in meinem Bett, der andere oben unterm Dach vor den Kisten mit Jersey:rolleyes: Büro ist soweit fertig, ein paar Orkanopfer hab ich zum Reparieren erst mal gerettet, derzeit scheint die Sonne und der Wind scheint nachzulassen. Gleich noch schnell zum Blutspenen, nacher muss Männe auch noch nen halben Liter abgeben. Davor noch den Sack Zement holen und einkaufen. Bis später, Lieby
Lieby Geschrieben 31. März 2015 Melden Geschrieben 31. März 2015 Cool, Nicole, wir hatten auch noch nie gleichzeitig:D:hug:, Prost!
Empfohlene Beiträge