Zum Inhalt springen

Partner

UWYH Ein Haufen alter Jeans


Ika

Empfohlene Beiträge

Werbung:
  • Antworten 40
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • Ika

    20

  • Ulrike1969

    2

  • AndreaS.

    2

  • Allgäu-Basteloma

    2

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

@Ika

Dein Rock gefällt mir sehr gut! Er hat durch seine Schlichtheit eine elegante Anmutung...geschwollendaherschreib;)

Witzigerweise habe ich mir in den letzten Tagen auch Gedanken über einen Recycling-Rock gemacht...aber das dauert noch.

 

@flocke

Dein Link sieht sehr feminin aus.

 

lg

birgit

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Schon fertig! My goodness, bist Du schnell :) Wirklich gut sieht der Rock aus, man soll nicht meinen, dass ein paar alte Jeans dahinterstecken. Sehr gut gemacht, Monika!

 

Viele Grüße, haniah

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich möchte das gerne ausprobieren. Da müßte ja eigentlich eine Hose reichen.

 

LG

 

flocke1972

 

Das reicht sicher :)

 

Danke für das Lob :D. Ob noch weitere Dinge entstehen, weiß ich noch nicht.

 

Handtaschen habe ich auch schon gemacht. Ist allerdings schon etwas länger her ;)

 

Message - Hobbyschneiderin 24 - Galerie

 

Message - Hobbyschneiderin 24 - Galerie

 

Message - Hobbyschneiderin 24 - Galerie

 

Message - Hobbyschneiderin 24 - Galerie

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die sind teilweise so ausgefranzt und schäbig, dass ich die niemand anbieten kann. :(

. . . . dann ist es natürlich ideal, diese für Anderes zu verwerten. Ich denke, die Asylbewerber möchten schon ansehnliche Kleidung tragen.

Aber es laufen genügend deutsche Jugendliche in zerlumpten Jeans rum!:(

Ich finde das zwar hässlich - aber wenn es jenen gefällt!;):)

Gruß Annemarie

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Monat später...

Über Ostern hatte ich von meiner Jüngsten Besuch und wir haben noch einen Rock aus den Jeans gemacht. Gleicher Schnitt aber in kurz und in Größe 38:

P4052497.jpg.27b88446c6fe9db27405d9477ae085e3.jpg Rückseite. Die Tasche ist nicht funktionell

 

P4052498.jpg.9d3fbe9579fe28f3dbd93506a6964140.jpg Vorderseite. Bund ist ein Originalbund, aber gekürzt

 

P4062499.jpg.6e862585374e09a88fa6713dafa3a0b0.jpg Mutti und Tochter ;) (man sollte halt alles wegräumen vor dem Fotografieren :o)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Schöne Röcke!

Mir ist Jeans im Sommer zu warm und jetzt bin ich noch absolute Hosenträgerin :cool:

Wird Zeit, dass ich mal wieder recycle, das letzte Projekt ist schon Monate her.

Viel Spaß damit

Ulrike

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...
Schöne Röcke!

Mir ist Jeans im Sommer zu warm und jetzt bin ich noch absolute Hosenträgerin :cool:

Wird Zeit, dass ich mal wieder recycle, das letzte Projekt ist schon Monate her.

Viel Spaß damit

Ulrike

 

Danke :)

 

Das habe ich beim langen Rock auch schon gemerkt. Da ich keine Strumpfhosen trage sondern bei Röcken barfuß bin, muss ich schauen, wie praktisch der Rock wirklich ist. :rolleyes:

 

Der kurze Rock für die Tochter ist nicht so warm (und vor allem nicht so schwer :o)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Röcke sehen ja toll aus. Der kurze wäre was für mich, lange Röcke stehen mir nicht.

Deine Taschen gefallen mir auch.

 

Hier sind meine recycelten Jeans. Da habe ich aber ziemlich viel für verbraucht, leider habe ich sie nicht gezählt. Aus den Resten, die ich jetzt noch habe, werden Kissenbezüge gemacht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...