Zum Inhalt springen

Partner

zauberhafte Handarbeitsvielfalt und Zuckerpuppenpower auch im Februar


hludwig

Empfohlene Beiträge

Das mit den Zähnen ist ja blöd bei Deiner Tochter. Wie sind denn die Erfolgsaussichten jetzt?

Man hat ja als Laie keine Ahnung und muss sich auf das Urteil des Arztes verlassen.

Wie die Erfolgsaussichten jetzt sind, weiß ich nicht. Der Zahnarzt macht jetzt erstmal nichts, damit sich Kieferknochen und Zahnwurzel hoffentlich wieder beruhigen - die Kieferorthopädin hat die Bögen rausgenommen.

Grund der Behandlung war ja, dass noch ein Milchzahn da war, unter dem kein Bleibender angelegt war. Der Behandlungsplan: als der wegen sich rührender Weisheitszähne raus musste, die zwei dahinter vorziehen und so die Lücke schließen. Weil die neue KO in Düsseldorf schon direkt Bedenken am Behandlungserfolg anmeldete (hätte/könnte funktionieren, aber....)habe ich dann hier mal einen Arzt von der Unizahnklinik gefragt - für den plotte ich immer wieder mal Poster, daher "kannte" ich ihn :D.

(Und wenn man auf diesen Postern sieht, was da mit Zahnspangen etc möglich ist...Wahnsinn!) Der hat auch gesagt, das wäre eine übliche Vorgehensweise und sicher nicht falsch gewesen. So ein Implantat ist ja auch nicht ohne.

Leider scheint es bei meiner Tochter nicht zu funktionieren.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Werbung:
  • Antworten 750
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • sunshine06

    112

  • haniah

    86

  • sikibo

    70

  • Lieby

    67

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Guten Morgen ihr lieben Zuckerpuppen

 

@Heidrun

ärgerlich, hoffentlich gibt es noch eine gute Lösung für deine Tochter :hug:

Ich begucke das ja auch immer skeptisch.

Einmal wurde uns das Schrauben an der losen Spange erklärt, die Assitentin zu mir "Sie wissen ja wie das geht" ich "Nein weiß ich nicht, ich hatte keine Spange."

Bei meiner Tochter stehen die vorderen Eckzähne schief und vor der Reihe, da ist einfach zu wenig Platz, das gibt auch noch was :rolleyes: *seufz*

 

Aber zu erfreulichen Dingen

das Wetter ist deutlich netter als gestern, die Sonne guckt raus :)

und ich hab den Rest der Woche frei, Resturlaub vom letzten Jahr noch aufbrauchen :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Monika, Alt-Urlaub ist doch eine feine Sache!

 

Hier für Euch noch ein Bild vom Athen/Spitzenparadies. Gut sieht er ja aus, leider nichts für mich. Sobald ich mich bewege (ich habe gesaugt, mal so als Anhaltspunkt), fällt alles raus :rolleyes: Ich verbuche das unter Erfahrung und packe den Schnitt weg. Wir beide sind nicht kompatibel und ich sehe auch keinen Sinn darin, hier Energie rein zu stecken.

 

1493737082_BHAthenvonSpitzenparadies.jpg.b0dfc3318f00d18491cfe2979e38bbff.jpg

 

Viele Grüße, Katja

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Du Glückliche! Ich freu mich für Dich :hug:

 

Monika, Alt-Urlaub ist doch eine feine Sache!

Gell :) Danke :hug:

 

Hier für Euch noch ein Bild vom Athen/Spitzenparadies. Gut sieht er ja aus, leider nichts für mich. Sobald ich mich bewege (ich habe gesaugt, mal so als Anhaltspunkt), fällt alles raus :rolleyes: Ich verbuche das unter Erfahrung und packe den Schnitt weg. Wir beide sind nicht kompatibel und ich sehe auch keinen Sinn darin, hier Energie rein zu stecken.

Schön geworden :super: schade das er nicht so gut passt.

Ich mag den Oslo (gibt es leider nicht mehr) lieber, der packt etwas mehr ein ;) bei beiden hab ich in der Vorderen Mitte die Nahtzugabe abgeschnitten und somit die Mitte schmäler gemacht. Dann passt es zumindest bei mir besser ;).

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Monika, Resturlaub ist immer toll:D hab ich früher auch total gerne für ein paar Tage Handarbeiten, Kramen isw. genutzt.... gut, die letzten Jahre war halt Baustelle angesagt und die letzten 3 Jahre hab ich eh nen paradisischen Arbeitsplatz:D

 

btw. Büro fertig und an die Fliesen kann ich auch einen Haken machen:D Verfugmaterial hat für alles außer der Fensterbank im Nähzimmer gereicht.. da muss ich aber auch erst mal hin kommen, derzeit steht alles mal wieder kreuz und quer:rolleyes: Werd mich jetzt in meine Nähecke quetschen und ein bischen ... ja, Shirts nähen.

 

Bis später,

 

Lieby

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

...bei beiden hab ich in der Vorderen Mitte die Nahtzugabe abgeschnitten und somit die Mitte schmäler gemacht. Dann passt es zumindest bei mir besser ;).
Und dadurch kommt die Mitte etwas höher und die Rausfallgefahr wird etwas weniger.
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bei meiner Tochter stehen die vorderen Eckzähne schief und vor der Reihe, da ist einfach zu wenig Platz, das gibt auch noch was :rolleyes: *seufz*

Tja, ich habe öfter von anderen gehört, dass es schnell hieß, bleibende Zähne müssten gezogen werden um ...irgendwas, blabla... und war immer ganz froh, dass von sowas nie die Rede war.

Die Zahnärztin hier hat das Ganze auch immer misstrauisch beäugt, aber die Kinder sind nicht so begeistert von der und nahmen insofern das von ihr Gesagte nicht an. Außerdem kam wegen des Alters ein Implantat ja sowieso noch nicht infrage.

Dass Zahnwurzel und Kieferknochen durch das Verschieben Schaden nehmen könnten, hat uns keiner gesagt.

Bearbeitet von sikibo
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sehr schön Katja! Schade, dass er nicht passt :hug:

Monika, Resturlaub ist immer toll:D hab ich früher auch total gerne für ein paar Tage Handarbeiten, Kramen isw. genutzt.... gut, die letzten Jahre war halt Baustelle angesagt und die letzten 3 Jahre hab ich eh nen paradisischen Arbeitsplatz:D
Ich wollt grad sagen Lieby, dass muss aber schon ein Weilchen her sein :D

 

Ich hab gerade meine Verträge zurückbekommen und durchgearbeitet. Da hat sie, die RA, schön was dokumentiert. Wie gesagt, der Mensch auf der anderen Seite will mir ja nichts böses. Diese Art Verträge ist auch nicht sein Kerngeschäft, und ich glaube, er hat einfach nicht viel Zeit investiert, diese Verträge ordentlich zu formulieren (lassen). Auf jeden Fall freue ich mich, dass ich gute Formulierungen im Vertrag habe. Er könnte sich auch drüber freuen, da er auch ein wenig mehr Rechtssicherheit erhält. Um 14h telefoniere ich noch mal mit der RA und dann schicke ich die Verträge zurück. Ich bin gespannt, ob er alles so akzeptiert, oder ob wir noch weiter verhandeln.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Und dadurch kommt die Mitte etwas höher und die Rausfallgefahr wird etwas weniger.

 

Ja genau :)

 

@Andrea

Ich wünsche Dir ein schnelles erfolgreiches Ergebnis :hug:

wird schon werden

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich mag den Oslo (gibt es leider nicht mehr) lieber, der packt etwas mehr ein bei beiden hab ich in der Vorderen Mitte die Nahtzugabe abgeschnitten und somit die Mitte schmäler gemacht. Dann passt es zumindest bei mir besser

 

Heike hatte ja, glaube ich, den Oslo und einen von KwikSew genäht, die ähnlicher Machart sind. Sie hat gesagt, der KwikSew würde am besten sitzen.

 

Dass Zahnwurzel und Kieferknochen durch das Verschieben Schaden nehmen könnten, hat uns keiner gesagt.

 

Unser KO hat darauf hingewiesen, dass es im Extremfall sogar passieren kann, dass Zahnwurzeln abreißen. Er hat ein Superduper-Gestell im Angebot, wo nach Röntgenaufnahmen für jeden Zahn individuell der Zug berechnet und eingestellt wird. Das konnten wir aber nicht bezahlen und er hat es auch nur vorgestellt. Er ist also nicht drauf rumgeritten, dass wir das teurere Ding nehmen müssten - ich fand das sehr angenehm. Bei meiner Tochter mussten wohl auch Zähne gezogen werden. Ich habe daraufhin unseren ZA gefragt, was er von der Sache hält und er hat offen zugegeben, von Kieferorthopädie keine Ahnung zu haben. Das fand ich dann auch mal ein starkes Statement von einem Arzt :super:

 

Ich hab gerade meine Verträge zurückbekommen und durchgearbeitet

 

Ich muss das einfach mal loswerden. Das ist beeindruckend, wie sachlich Du mit der Materie umgehst, Andrea. Ich kenne genug Leute, die sich persönlich tödlich beleidigt fühlen würden wegen der Formulierungen - und das finde ich reichlich dämlich. Wie Du schon sagst, will die andere Seite einem ja nichts Böses :nix: Ich würde jedenfalls dem ein oder anderen in meiner direkten Umgebung eine ordentliche Portion von Deiner Gelassenheit gönnen wollen!

 

Liebe Grüße, Katja

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo, ihr Lieben!

 

 

Heike, eine tolle Freizeithose hast du genäht! Sorry, die ist mir gestern irgendwie entgangen. :o

 

Woooohooo Beate, die Kids werden groß und erwachsen Wie geht es Dir damit?

 

Andrea, einerseits frage ich mich immer, wo mein süßes kleines Baby geblieben ist. Andererseits macht es unheimlich Spaß, ihm zuzugucken, wie er allmählich ein doch recht verantwortungsbewusster junger Mann wird und sich seinen Weg sucht. Wenn er jetzt nur noch sein Abi auf Anhieb besteht und dann alles mit dem Studienplatz klappt, wie er sich das wünscht, bin ich restlos glücklich.

 

Katja, was macht der Kreislauf und wie geht es SM?

 

Angel, da hätte ich auch nicht auf gemacht!

 

Oje, drei Stunden im Flieger warten, arme Alex! :hug: Und ich dachte gestern, ich hätte Grund zur Beschwerde, weil ich 45 Minuten im Stau steckte und nichts mehr ging.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich muss das einfach mal loswerden. Das ist beeindruckend, wie sachlich Du mit der Materie umgehst, Andrea. Ich kenne genug Leute, die sich persönlich tödlich beleidigt fühlen würden wegen der Formulierungen - und das finde ich reichlich dämlich. Wie Du schon sagst, will die andere Seite einem ja nichts Böses :nix: Ich würde jedenfalls dem ein oder anderen in meiner direkten Umgebung eine ordentliche Portion von Deiner Gelassenheit gönnen wollen!
Danke schön Katja, aber besonders in diesem Fall weiß ich ja auch, dass mir definitiv niemand was Böses will :D Es gibt andere Provider-Verträge, da sieht die Sache ganz anders aus! Da hab ich das Gefühl von "Übern-Tisch-Gezogen" zu werden. Aber die muss ich ja nicht unterschreiben. Jeder probiert es halt auf seine Weise, oder nicht? Mittlerweile habe ich genug Verhandlungen im Business mitbekommen (auch sekundär), und festgestellt, dass es hier aber mal so was von nicht um Personen geht :D Da ich keinen juristischen Background habe, lasse ich meine Verträge von einer Anwältin prüfen. Das ist zwar immer ein ordentlicher Preis, auch für mich ;), aber es ist sehr gut investiertes Geld.

 

Verträge sind zurückgeschickt. Ich bin mir sicher, dass er nicht mit dieser Vielzahl von Anmerkungen und Streichungen rechnet :lol:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ups, da habe ich zu früh auf "Antworten" gedrückt. :o

 

Katjas Hängematte hat auch für einige Verwirrung bei mir gesorgt.:lol: Aber hübsch ist sie geworden. Schade, dass sie nicht sitzt.

 

Heidrun, ich drück deiner Tochter die Daumen, dass sich für ihre Zähne eine machbare Lösung findet und keine Langzeitschäden bleiben.

 

Andrea, so was wie dich hätte ich gern als Mandantin! Vorher prüfen ist auf jeden Fall besser als später klagen.

 

Ich habe den Bund an meiner Hose bezwungen! Statt unfreiwilliger Bundfaltenhose ist er jetzt schön glatt. :D Jetzt muss ich sehen, ob mein lieber Schwiegerdrache Zeit hat, die Hose abzustecken, dann nur noch unten säumen und ich kann ein neues Teil ausführen.

 

Eben gerade habe ich mir einen schönen festen, dunkelblauen Jersey glatt gebügelt. Das soll ein ärmelloses Shirt für den Sommer werden. Ich brauch jetzt nur noch einen Kaffee, dann geht es ans Zuschneiden.

 

Bis nachher!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Beate schnell einen Kaffee rüberreich c060.gif

ich hab mir auch gerade einen gemacht.

 

Mein Sweatshirt ist gesäumt mit der Cover, jetzt fehlen noch 4 Nähte an den Schlitzen seitlich, dann ist es fertig :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Katja, was macht der Kreislauf und wie geht es SM

 

Den muss ich zwischendurch aufholen lassen, den Kreislauf. Also schön Pausen machen, an einem Stück kann ich nicht. Der blöde Husten lässt mich ja auch nicht in Ruhe, trotz Hustensaft und Inhalator und viel trinken :nix:

Den Sohni habe ich heute wieder in die Schule geschickt, der wirkte gestern recht munter. Heute Mittag kam er dann völlig platt zurück und ich habe seinen Nachmittags-Termin abgesagt. Aber insgesamt finde ich, geht es ihm nicht sooo schlecht.

 

Ich bin mir sicher, dass er nicht mit dieser Vielzahl von Anmerkungen und Streichungen rechnet

 

Kann er sich gleich mal mit ordentlicher und genauer Arbeit auseinandersetzen und sich einen Eindruck davon verschaffen, wie Du arbeitest ;)

 

Ich habe das Etuikleid aus der Ottobre abgepaust. My goodness, der Schnittmusterbogen ist echt ein Thema für sich - nach dem übersichtlichen Bogen aus der La Maison Victor war der Ottobre-Bogen ein echter Schock :rolleyes:

Vor dem Schnitt habe ich ordentlich Gamaschen, obwohl ich ja schon Prinzesskleider genäht habe. Es würde mich aber wundern, wenn ich ohne Änderungen davon kommen sollte...

 

Viele Grüße, Katja

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Den muss ich zwischendurch aufholen lassen, den Kreislauf. Also schön Pausen machen, an einem Stück kann ich nicht. Der blöde Husten lässt mich ja auch nicht in Ruhe, trotz Hustensaft und Inhalator und viel trinken :nix:

Oje, das klingt gar nicht gut. Schön zart machen, hörst du? :hug:

 

Den Sohni habe ich heute wieder in die Schule geschickt, der wirkte gestern recht munter. Heute Mittag kam er dann völlig platt zurück und ich habe seinen Nachmittags-Termin abgesagt. Aber insgesamt finde ich, geht es ihm nicht sooo schlecht.

 

Dann besser in die Schule, da ist er wenigstens beschäftigt. ;) Dieses Immer-ein-bisschen-krank-aber-nicht-richtig kenne ich noch von SM. Das muss wohl so ein Pubertätsding sein.

 

Ich schaue gerade ein wenig sparsam. Letzten Herbst habe ich mit Hilfe meiner Nähkursleiterin meinen Shirtschnitt optimiert. Ich meine mich zu erinnern, dass wir hinten eine Hohlkreuzanpassung gemacht haben, so dass ich die Shirts jetzt hinten mit einer Naht nähen muss. Ist nicht schlimm, denn ich trage eh nur einfarbige Shirts und darüber grundsätzlich eine Jacke, selbst im Hochsommer. Auf dem Schnitt, den ich jetzt hervorgeholt habe, ist davon aber nichts zu sehen. :confused: Habe ich dumme Nuss etwa den endgültigen Schnitt in den Papierkorb geworfen und das Zwischenergebnis behalten?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wie die Erfolgsaussichten jetzt sind, weiß ich nicht. Der Zahnarzt macht jetzt erstmal nichts, damit sich Kieferknochen und Zahnwurzel hoffentlich wieder beruhigen - die Kieferorthopädin hat die Bögen rausgenommen.

Grund der Behandlung war ja, dass noch ein Milchzahn da war, unter dem kein Bleibender angelegt war. Der Behandlungsplan: als der wegen sich rührender Weisheitszähne raus musste, die zwei dahinter vorziehen und so die Lücke schließen. Weil die neue KO in Düsseldorf schon direkt Bedenken am Behandlungserfolg anmeldete (hätte/könnte funktionieren, aber....)habe ich dann hier mal einen Arzt von der Unizahnklinik gefragt - für den plotte ich immer wieder mal Poster, daher "kannte" ich ihn :D.

(Und wenn man auf diesen Postern sieht, was da mit Zahnspangen etc möglich ist...Wahnsinn!) Der hat auch gesagt, das wäre eine übliche Vorgehensweise und sicher nicht falsch gewesen. So ein Implantat ist ja auch nicht ohne.

Leider scheint es bei meiner Tochter nicht zu funktionieren.

Ach herrje! Dann wünsche ich schnelle Richtigstellung, im wahrsten Sinne des Wortes :)

 

Andrea, einerseits frage ich mich immer, wo mein süßes kleines Baby geblieben ist. Andererseits macht es unheimlich Spaß, ihm zuzugucken, wie er allmählich ein doch recht verantwortungsbewusster junger Mann wird und sich seinen Weg sucht. Wenn er jetzt nur noch sein Abi auf Anhieb besteht und dann alles mit dem Studienplatz klappt, wie er sich das wünscht, bin ich restlos glücklich.
Also, alles richtig gemacht :)

 

Andrea, so was wie dich hätte ich gern als Mandantin! Vorher prüfen ist auf jeden Fall besser als später klagen.
Andersherum ist doch total bescheuert :D

Also, wenn Du IT-Verträge für Freiberufler prüfst, dann komme ich auch gerne zu Dir :D

 

Mein Sweatshirt ist gesäumt mit der Cover, jetzt fehlen noch 4 Nähte an den Schlitzen seitlich, dann ist es fertig :)
Du Fleißige, Du!

 

Kann er sich gleich mal mit ordentlicher und genauer Arbeit auseinandersetzen und sich einen Eindruck davon verschaffen, wie Du arbeitest ;)
Das habe ich mir auch gedacht :lol:

Ich habe das Etuikleid aus der Ottobre abgepaust. My goodness, der Schnittmusterbogen ist echt ein Thema für sich - nach dem übersichtlichen Bogen aus der La Maison Victor war der Ottobre-Bogen ein echter Schock :rolleyes:

Vor dem Schnitt habe ich ordentlich Gamaschen, obwohl ich ja schon Prinzesskleider genäht habe. Es würde mich aber wundern, wenn ich ohne Änderungen davon kommen sollte...

Jaja, Ottobre-Schnittmusterbögen :rolleyes: Bei Toptex habe ich angefragt wo es die Stoffe gibt und es gibt tatsächlich in Frankfurt ein Stoffgeschäft, die sie haben sollen. Wenn der Vertrag zum WoE unterschrieben ist, dann gönne ich mir eine Fahrt dorthin :D

Ich schaue gerade ein wenig sparsam. Letzten Herbst habe ich mit Hilfe meiner Nähkursleiterin meinen Shirtschnitt optimiert. Ich meine mich zu erinnern, dass wir hinten eine Hohlkreuzanpassung gemacht haben, so dass ich die Shirts jetzt hinten mit einer Naht nähen muss. Ist nicht schlimm, denn ich trage eh nur einfarbige Shirts und darüber grundsätzlich eine Jacke, selbst im Hochsommer. Auf dem Schnitt, den ich jetzt hervorgeholt habe, ist davon aber nichts zu sehen. :confused: Habe ich dumme Nuss etwa den endgültigen Schnitt in den Papierkorb geworfen und das Zwischenergebnis behalten?
Oh nee, oder? :eek: Aber, ganz ehrlich, ich bin froh, dass ich nicht alleine so dusselig bin :o

 

Buchhaltung habe ich auch geschafft. Nun geht's an ein bisschen Haushalt und dann ans Shirt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Lieblingspuppen,

 

ihr seid ja varuuckt! Wie viel ihr wieder geschrieben habt... Ich liebe es alles nachzulesen, nur zum alles kommentieren langt's leider nicht.

 

Heidrun, wie blöd! Deine Tochter tut mir echt leid, das ist ja nicht nur ärgerlich sondern vermutlich auch noch schmerzhaft für das Mädel.

 

Katja, näht Hängematten :) schön schaugta aus, aber wenna net hält dann hilft alles schön nicht. Danke für das Schäufelchen für auffe Möhre. Meine Laune ist seit heute deutlich besser - erzähl ich gleich.

Dein Räubertuch ist fabulös, aber kommentieren konnt ich es auch nicht. Du Meisterstrickerine du!

 

Andrea, wie gut das du das mit dem Vertrag gleich abchecken lassen konnest.

 

Alex, also da kann ich mir auch was schöneres vorstellen als im Flieger abhängen.

 

Monika und Heike haben tolle Sachen genäht und Beate hat fast ne neue Hose.

 

Angel, mach dir nicht zu viel Kopf... das Universum macht keine Fehler! Das hat schon alles seine Richtigkeit und du bist nix schuld! Du hast ja nicht wissentlich nicht geholfen, es waren einfach nicht die Umstände die dich in die Lage versetzt hätten zu helfen.

 

Flocke, arme Maus bei dir geht's auch nicht aus ... Zuckerpuppenenergie schick.

 

So und jetzt meine Gute-Laune-Story für heute: Ihr erinnert euch das ich den schwarzen Peter gezogen hatte und alleine ein Projekt bis 1.4. rauscranken sollte. Nach dem die Fachkollegen sich auch nach einer Woche nicht zu meinem ersten Entwurf für die Webstruktur geäußert hatten (einfach garnicht, kein Piep) und ich für heute geplant hatte das an eine größere Glocke zu binden kam ein Mail von einer der Fachkollegninen, ich solle die größere Glocke (die Bereichsleitung nämlich) doch bitte über den Stand der Dinge informieren. Also hab ich mir da einen Termin geholt und recht offen mit der Dame konferiert. Ende vom Lied: Sie ist mit mir d'accord das auf Grund der erlebten und weiterhin zu erwartenden Trägheit der Reaktionen des Fachkollegiums mit Vollendung des Projektes bis 1.4. keinesfalls zu rechnen ist (wir peilen jetzt auf den 1.5.) und hat mir auch in allen anderen Punkten (Grundidee Design, Bildmaterial, Zielgruppenorientierter Ansatz) vollumfänglich zugestimmt. Ich habe noch einige fragwürdige und einige fragliche Punkte klären können und bin guter Stimmung wieder abgeschwirrt.

 

Dann hab ich den neuen Kollegen der 50% seiner Zeit für das Webteam schaffen soll kennen gelernt (er soll mir helfen mit dem Projekt damit ich nicht so einsam bin) und mit ihm besprochen was die wollen und was wir machen müssen. Und er hatte sofort gute Ideen die ganz auf meiner Line of Thought liegen. Ich glaub' der ist gut drauf der Junge, den behalten wir.

 

Sieg auf ganzer Linie heute für mich: Mo 2 : Probleme 0;

 

Jetzt geh ich Knäule wickeln, oder klöppeln, oder weben, oder Alpakawolle kardieren... auf jeden Fall was unITiges und in Ruhe Husten (ich kränkle vor mich hin.. ja ich versuche zart zu machen, ich verspreche es! Ich plane auch schon die letzten 4 Tage Resturlaub und wann ich die nehmen werde.. und ja ich bin brav und geh' zum Docidoc wenn es schlimmer wird ich versprech's)

 

Liebe Grüße

 

Mo

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also, wenn Du IT-Verträge für Freiberufler prüfst, dann komme ich auch gerne zu Dir :D

 

Da bist du bei mir leider völlig falsch. :) Das ist so gar nicht meins.

 

Mo, gratuliere zur erfolgreichen Problembewältigung! :super: Genieß deinen Feierabend! :hug:

 

Das Shirt ist zugeschnitten. Ich kämpfe gerade mit den Streifen zum Einfassen. Der Jersey wehrt sich nämlich und rollt sich zusammen wie ein Igel. Ich glaube, dem muss ich mal mit dem Bügeleisen eins aufs Dach geben.

Bearbeitet von trijim
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Tja, ich habe öfter von anderen gehört, dass es schnell hieß, bleibende Zähne müssten gezogen werden um ...irgendwas, blabla... und war immer ganz froh, dass von sowas nie die Rede war.

Die Zahnärztin hier hat das Ganze auch immer misstrauisch beäugt, aber die Kinder sind nicht so begeistert von der und nahmen insofern das von ihr Gesagte nicht an. Außerdem kam wegen des Alters ein Implantat ja sowieso noch nicht infrage.

Dass Zahnwurzel und Kieferknochen durch das Verschieben Schaden nehmen könnten, hat uns keiner gesagt.

Heidrun bei meiner Tochter hat man Zähne ziehen müssen damit die Backenzähne genug platz haben die Lücker ist mit Brakkets und Gummis geschlossen worden und das hat perfekt geklappt. Bei meinem Sohn hat man das mit einer festen Klammer zusammen gerückt ergebnis war bei beiden super. Daumen drück das das für deine Tochter auch gut wird.

 

Katja schick der BH schade das das nicht so dein Ding ist.

 

Andrea für mich sieht das aus als wenn an deinem Shirt das Armloch direkt unterm Arm zu eng ist so das du da ansetzen müsstest und schauen ob 1cm tiefer ausreicht bei mir waren es sogar noch mehr und den Ärmel habe ich kurz über der Rundung aufgeschnitten und einen cm verlägert. So passt sich die länge auch wieder an.;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So, Mädels, nachlesen mach ich morgen. Ihr habt mir heute zu viel geschrieben.:p

 

Ich bin am Flughafen und bislang sieht es so aus, als gäbe es keine Verzögerungen. Das wäre schön, denn dann könnte ich kurz nach elf daheim sein.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ups, Mo hatte ich gar nicht gesehen :o Das ist doch mal wider der klassische Fall von Universum, oder? High five my dear :D Hmmm ... Husten ... könnte es sein, dass Du jemanden was Husten willst? Hat sich die Situation denn jetzt so weit entspannt, dass Du auch gedanklich so weit Abstand nehmen kannst?

 

Da bist du bei mir leider völlig falsch. :) Das ist so gar nicht meins.
Dachte ich schon. Deine Weiterbildung ging in eine ganz andere Richtung, gell?

 

Andrea für mich sieht das aus als wenn an deinem Shirt das Armloch direkt unterm Arm zu eng ist so das du da ansetzen müsstest und schauen ob 1cm tiefer ausreicht bei mir waren es sogar noch mehr und den Ärmel habe ich kurz über der Rundung aufgeschnitten und einen cm verlägert. So passt sich die länge auch wieder an.;)
Danke Angel, das habe sogar ich verstanden :powerknutscher: Ich probier es aus.

 

Edit: Alex, na klar sind die Daumen gedrückt!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...