Zum Inhalt springen

Partner

Wusstet ihr:Nærfötum fæst ekki skilað. Unterwäsche ist vom Umtausch ausgeschlossen:-)

Empfohlene Beiträge

Werbung:
  • Antworten 968
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

• sikibo

160

• hludwig

114

• schnittmonsterkiki

96

• Ulrike1

53

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Geschrieben
  schnittmonsterkiki schrieb:
Schöne Sets, die gefallen super.

Finde sie überhaupt nicht 08|15

Gruß kiki

gestern und heute sind noch weitere vier Slips entstanden. Fotos folgen, wenn ich am anderen PC bin. Dort hab ich die Bilder geladen ;)

Geschrieben

@Lisa: die Farben deines Sets gefallen mir gut! :hug:

Hier die Sets, wie sie bisher gediehen sind. Eins für mich, eins zum Verschenken. Für mich sollte es noch einen BH dazu geben. Mal sehen wann ;)

Es ist schon interessant wie der gleiche Stoff mit verschiedener Spitze so unterschiedlich wirkt ;)

P2192428.jpg.a9a8ff2c12f6ce466ef2d57f0de23ba1.jpg

Geschrieben

...meine Güte, was seid Ihr alle fleißig... Ich melde auch eine neue Kombi nach - für mich - bewährtem Strickmuster als fertig....

Wieder mal eine Kombi aus Sewy-Juli, diesmal wieder in 75 C (den 70 C musste ich wieder schlachten, da fiel die rechte Lady beim Tragen raus)....und einem Slip in Anlehnung an den Rebecca-Slip... Diese Kombi kann ich jetzt :D und deshalb werde ich mich nun mal an den Rebecca herantasten :rolleyes::cool::rolleyes:

...schaun wir mal....

...achso, der Tom von Sewy ist zugeschnitten und wird auch irgendwann verarbeitet..

..nun aber die Kombi (noch mit den Markierungen, die müssen noch ausgewaschen werden)

CIMG5280.JPG.565777330af12dc023543c7664ee4a86.JPG

Geschrieben

Wellnesshose Josephine Gr 40 - Roosenrausch

Guten Abend Ihr Lieben:hug:

bevor ich nun ins Bett entschwinde, habe ich hier noch meine Test-Hose

für Euch

WellnesshoseJosephine.jpg

Die ist echt bequem geworden, hach ich freu mich! Je nach Materialwahl wird es eine Schlabbihose oder Wellnesshose oder Sporthose oder oder :D

Herrlich - so mag ich das :D

Euch allen einen guten Start in die neue Woche!

Herzlich

Heike

Geschrieben
  Elviera schrieb:
Und Deiner süßen Katze gefällt die Hose auch

...oder der Hintern in der Hose :D

Wellnesshose Josephine Gr 40 - Roosenrausch

Sieht gut aus, Heike! Die trägst Du aber zuhause, das Probeteil, gell? Aber dass Du den schönen Granny-Jersey als Probeteil verwurstest...

Liebe Grüße, haniah

Geschrieben

Ich bin dabei einen BH zum Set zu nähen :D. Leider passen die BH-Träger nicht ganz :(.

Welche Farbe würdet ihr am schönsten finden? Ich tendiere zu 2 oder 6

Als Verschluss habe ich an weiß gedacht.

P2232430.jpg.b6b19518982a8d136c87c2466df73233.jpg

Neue BH-Träger passend zu der Farbe neu zu finden halte ich für aussichtslos. Da kann ich auch welche nicht passende aus der Vorrat nehmen :p

Geschrieben

Ika ich auch die 2 oder 6,

man bist du flott;) grad warst du noch mit dem Rock beschäftigt und schon liegt ein fast fertiger BH da:)

Geschrieben

Danke, dann leg ich die anderen Farben mal weg und schau mir die zwei noch ne Weile an. Vielleicht wird's heut Nacht noch.... :)

Ich bin ein Quartalsnäher. Wenn's mich packt, dann leg ich los. :)Außerdem habe ich mein Nähzimmer (teilweise zumindest) aufgeräumt :D, so dass ich wieder besser an alles ran komme

Geschrieben (bearbeitet)

Fertig :) (Schnitt Rebecca Gr. 90 D)

845048960_P2232428(2).jpg.a00ecbecc0c45882072084852b4b958a.jpg

Und damit sieht mein Set jetzt so aus:

2131278400_P2232430(2).jpg.b9507c0e25ac08346de9a8fa1556c7b0.jpg

Bearbeitet von Ika
Geschrieben (bearbeitet)

:super: Ika:hug:

gefällt mir ausnehmend gut dein Set, sieht so schön bequem aus :rolleyes:

Ja, das mit dem Nähfloh kenn ich auch:p wenn es einen mal packt...

so ist noch auf den letzten Metern des Tages ein bereits zugeschnittener String Julie von Sewy fertig geworden...

StringSpitzeBraun.jpg.6f40f686128b53e559581e67f9db4008.jpg

jetzt habe ich "nur" noch einen Panty aus traumhafte Dessous nähen da liegen,

dann hab ich erst mal wieder etwas mehr in der Lade und kann mich wieder an neue Schnitte heran begeben :rolleyes:

Lust hätte ich auf OhhhLulu und Roosenrausch:) ich werde berichten.

Katja:hug: der Jersey liegt schon lange und ich hatte ihn oft in der Hand...nur so richtig gefallen für ein Oberteil wollte der mir nie... bei der Wellnesshose Josephine von Roosenrausch fand ich sofort, dass der passt ... und pssst...die ziehe ich bestimmt nicht nur zu Hause an... bestimmt mal im Studio zum Yoga oder im Sommer flott zum einholen :p...lacht, da bin ich schmerzfrei :cool:

Gute Nacht dann,

herzlich

Heike

Bearbeitet von hludwig
Geschrieben

:D danke Monika:hug: ...nur in meiner Wäschelade herrscht gähnende Leere...da muss noch was hinterher.... waren jetzt 5 Stück .... heute aber nicht mehr, ich muss jetzt abnabett:D

herzlich

Heike

Geschrieben

...was lange währt.......... - wird auch nicht wirklich tragbar :rolleyes:

Der Großraumpümper namens "Tom" von Sewy in Größe 8 wird nicht den Weg in die Wäschelade meines Mannes finden.... - als Unnerbüx zu unbequem..

Das gute Stück wird wohl auf den Sommer warten und als Schlafanzughose seine Daseinsberechtigung finden, doch dazu müsste ich noch ein passendes Oberteil klöppeln..

241730511_Groraumpmper.jpg.db79e9e8625b87f59a17622f4ff93458.jpg

Geschrieben

Hallo und Guten Morgen,

nachdem ich jetzt gaaanz viel Jacken, Blusen und Zeugs genäht habe, gehe ich heute mal an den

Merkwaerdig CUPL 16

der liegt nämlich schon seit Monaten nähreif hier:o. Der Slip ist schon ewig fertig und wartet auf einen Partner:)

Gruß

Kiki

WP_20150301_08_54_40_Pro.jpg.928fe597cd4f384e8efca7cb1e2733e6.jpg

Geschrieben

Grrrh, man merkt das ich ewig keinen BH genäht nabe:o. Hatte gerade die Körbchen fertig - nur es waren zwei Gleiche, sprich zwei Linke:mad:. Und Dessousstoff trennen macht so viel Spaß:rolleyes:

Gruß

Kiki

Geschrieben

So, Körbchen sind fertig:). Und dieses mal sogar ein Rechts und ein Linkes:D

WP_20150301_10_36_02_Pro.jpg.9caee37c30911b8da34d31d565a37aae.jpg

Geschrieben

Merkwaerdigh CUPL 16

Mal einen Zwischenstand: Irgendwie hatte ich vergessen oder verdrängt, wie blöd der Schnitt zu nähen ist bzw. wie dürftig die Anleitung ist:mad:.

Ich könnte das teil gerade in die Ecke knallen, mache seit fast 1 Stunde an den Seitenkörbchen rum und kriegs noch nicht hin:o.

Ich glaube ich mache jetzt mal eine Zigarettenpause:o;)

Gruß

Kiki

Geschrieben

--------------------------------------------------------------------------------

Merkwaerdigh CUPL 16

Die Ausbeute von ca. 3 Stunden, irgendwie habe ich´s heute einfach nicht geblickt:mad:

WP_20150301_14_37_25_Pro.jpg.d9553600d501b6a3be2e8558970900f7.jpg

Geschrieben

Merkwaerdigh CUPL 16

Kiki, mach Dir nichts draus. Nach längerer Dessous-Abstinenz fange ich auch tatsächlich immer neu an mit der Denkerei :hug:

Aber schee wird er :)

Viele Grüße, haniah

Geschrieben (bearbeitet)

Das war´s. Nachdem ich die Seitenkörbchen doch falsch angenäht habe, das Ganze aber erst bemerkt habe, nachdem das erste Körbchen eingenäht war, ist das Teil in die Tonne gewandert:mad::mad:

So ein Frustnähen hatte ich schon lange nicht mehr:(

Ich werde mir jetzt vermutlich doch den Rebecca bestellen, das scheint nicht so eine Komödie zu sein, wie mit den blöden Seitenkörbchen:D

Nachtrag: Nach dem sich die erste Wut gelegt hat, haben ich ihn wieder aus der Tonne geholt und die Dessouskiste gepackt - für später....:D

Bearbeitet von schnittmonsterkiki