SusanneM. Geschrieben 10. Januar 2016 Melden Geschrieben 10. Januar 2016 Mensch Heidrun, Du nähst wie gemalt...... Da bin ich meilenweit von weg.. Anne, hier das versprochene Bild vom abgeänderten Rückenteil. Ich finde den Rebecca jetzt stimmig für mich.
schnittmonsterkiki Geschrieben 10. Januar 2016 Melden Geschrieben 10. Januar 2016 (bearbeitet) Die sieht man leider auch. Mein Rebecca iat so. Der sieht ja super aus:super: Nur das Fältchenproblem bleibt, klar;) Bearbeitet 10. Januar 2016 von schnittmonsterkiki
schnittmonsterkiki Geschrieben 10. Januar 2016 Melden Geschrieben 10. Januar 2016 Mensch Heidrun, Du nähst wie gemalt...... Da bin ich meilenweit von weg.. . Ich auch:o. Das ist alles so ordentlich;)
Ännchen1551693314 Geschrieben 10. Januar 2016 Melden Geschrieben 10. Januar 2016 Hallo Susanne, vielen dank. Du hast nur das Seitenteil geändert, oder? Das seitliche Cup bleibt unverändert?
SusanneM. Geschrieben 10. Januar 2016 Melden Geschrieben 10. Januar 2016 ...nur das Seitenteil wurde verändert, der Rest nicht.
Ännchen1551693314 Geschrieben 10. Januar 2016 Melden Geschrieben 10. Januar 2016 Prima das teste ich auch. Hab mir gerade noch eine große Auswahl an bügeln bestellt.
sikibo Geschrieben 10. Januar 2016 Melden Geschrieben 10. Januar 2016 Danke:o:hug:. Ich habe das Rebecca-Seitenteil auch so niedriger gemacht wie Susanne.
Fresee Geschrieben 11. Januar 2016 Melden Geschrieben 11. Januar 2016 Heidrun der Rebecca sieht klasse aus. Ihr seid alle so schnell:D Ich bin auch wieder am basteln , noch ein klein wenig verbessern dann kann ich auch wieder nähen:) lg Petra
sikibo Geschrieben 11. Januar 2016 Melden Geschrieben 11. Januar 2016 Heidrun der Rebecca sieht klasse aus. Ihr seid alle so schnellDanke schön, der liegt aber schon lange in der Wäschelade. Ich wollte nur die Fältelung zeigen.
schnittmonsterkiki Geschrieben 13. Januar 2016 Melden Geschrieben 13. Januar 2016 Merkwaerdigh CUPL 16, A Hallo, nachdem ich meine Verlängerung für das UBB basteln konnte, bin ich ganz begeistert von dem Merk......mit Laminat;). Ich werde jetzt glatt noch einen nähen, weil ich im Moment noch weiß, wie es geht:)
haniah Geschrieben 13. Januar 2016 Melden Geschrieben 13. Januar 2016 Merkwaerdigh CUPL 16, A Ich werde jetzt glatt noch einen nähen, weil ich im Moment noch weiß, wie es geht Ich setze Dir jetzt einen Floh ins Ohr, Kiki. Wie wäre es denn, die Verarbeitungsschritte während des Entstehungsprozesses zu fotografieren und im Forum einen Wip dazu zu machen? Hat neben dem Informationsgewinn für uns alle den Vorteil, dass Du immer nachlesen kannst, wie Du was gemacht hast Viele Grüße, haniah
schnittmonsterkiki Geschrieben 13. Januar 2016 Melden Geschrieben 13. Januar 2016 Hatte ich auch schon mal überlegt. Aber da ich ja noch nicht so perfekt bin und manchmal unkonventionelle Lösungen bzw. Verarbeitung wähle, weiß ich nicht ob ich es machen soll:confused: Trau mich nicht so recht;)
haniah Geschrieben 13. Januar 2016 Melden Geschrieben 13. Januar 2016 Es geht nicht um "perfekt", sondern darum, wie Du es machst. Schließlich ist ein Wip ein Work In Progress. Und noch ein Zuckerle: es findet sich immer jemand, der einen guten Tip gibt zum ein oder anderen Verarbeitungsschritt. Ich hab' durch sowas schon viel gelernt. Viele Grüße, haniah
Lalleweer Geschrieben 13. Januar 2016 Melden Geschrieben 13. Januar 2016 Hatte ich auch schon mal überlegt. Aber da ich ja noch nicht so perfekt bin und manchmal unkonventionelle Lösungen bzw. Verarbeitung wähle, weiß ich nicht ob ich es machen soll:confused: Trau mich nicht so recht;) Trau dich, trau dich, trau dich..... bitte bitte und mit gaaaaanz vielen Fotos.:freu: Ich schreib nicht so viel, aber ich lese und schau regelmäßig hiermit:hug:
sikibo Geschrieben 14. Januar 2016 Melden Geschrieben 14. Januar 2016 Ja Kiki, mach mal. Das Modell gibt es, glaube ich, noch nicht als WIP. Hattest du nicht geschrieben, dein Mann fände die Spitze an der Seite etwas merkwürdig (ich find es grad nicht wieder )? Mir gefällt das, zusammen mit den dunklen Trägern, sehr gut.
schnittmonsterkiki Geschrieben 14. Januar 2016 Melden Geschrieben 14. Januar 2016 (bearbeitet) Ja Kiki, mach mal. Das Modell gibt es, glaube ich, noch nicht als WIP. Hattest du nicht geschrieben, dein Mann fände die Spitze an der Seite etwas merkwürdig (ich find es grad nicht wieder )? Mir gefällt das, zusammen mit den dunklen Trägern, sehr gut. Ich habe die Träger angeschnitten, d.h. Seitenteile und Träger sind aus Spitze. Grund war allerdings, dass ich die Seitenteile aus Jersey falsch herum angenäht hatte, versäubert und NZ zurück geschnitten. Deshalb konnte ich nicht trennen sondern nur abschneiden und neu machen und dann hatte ich keinen Stoff mehr:(, deshalb dann aus Spitze:D. Vielleicht starte ich am Wochenende doch mit einem WIP. Falls ich vorher was mache, werde ich auf jeden Fall fotografieren. Gruß Kiki Bearbeitet 14. Januar 2016 von schnittmonsterkiki
sikibo Geschrieben 15. Januar 2016 Melden Geschrieben 15. Januar 2016 Ich habe die Träger angeschnitten, d.h. Seitenteile und Träger sind aus Spitze. Grund war allerdings, dass ich die Seitenteile aus Jersey falsch herum angenäht hatte, versäubert und NZ zurück geschnitten. Deshalb konnte ich nicht trennen sondern nur abschneiden und neu machen und dann hatte ich keinen Stoff mehr:(, deshalb dann aus Spitze:D.Ich erinnere mich und, wie gesagt, ich finde es gelungen.
schnittmonsterkiki Geschrieben 15. Januar 2016 Melden Geschrieben 15. Januar 2016 Merkwaerdigh CUPL 16 aus Laminat Ich habe beschlossen, dazu einen WIP zumachen: WIP BH Merkwaerdigh CUPL 16, A aus Laminat - Hobbyschneiderin 24 - Forum
Lalleweer Geschrieben 15. Januar 2016 Melden Geschrieben 15. Januar 2016 Merkwaerdigh CUPL 16 aus Laminat Ich habe beschlossen, dazu einen WIP zumachen: WIP BH Merkwaerdigh CUPL 16, A aus Laminat - Hobbyschneiderin 24 - Forum Na, wer sagtsden geht doch:p zu Belohnung zeig ich etwas;) Isabell 80 F und Schlüppi Hausmarke, Webware und Putzlappen und jetzt geh ich zu deinem WIP Kiki:)
schnittmonsterkiki Geschrieben 15. Januar 2016 Melden Geschrieben 15. Januar 2016 (bearbeitet) Schön geworden:super:, ich glaube aus Putzlappen werde ich auch mal probieren. Auf die Idee bin ich noch gar nicht gekommen , zumindest was BH´s betrifft. Schlüppis schon;) Wie wärs mit einem WIP zum Isabelle, den Schnitt habe ich gestern bekommen:D:D:D:D:D:clown::clown:::lachen: Bearbeitet 15. Januar 2016 von schnittmonsterkiki
Lalleweer Geschrieben 15. Januar 2016 Melden Geschrieben 15. Januar 2016 Danke, für's Lob ich glaub den Isabell WIP gibt es schon;)
schnittmonsterkiki Geschrieben 15. Januar 2016 Melden Geschrieben 15. Januar 2016 Dann werde ich doch mal schauen, wenn ich mich dann an den Schnitt wage. Grüßle Kiki
sikibo Geschrieben 15. Januar 2016 Melden Geschrieben 15. Januar 2016 Danke, für's Lob ich glaub den Isabell WIP gibt es schon;)Kein einzelnes WIP (meine ich), aber ab Beitrag 299 in diesem Fred habe ich einige Fotos und Verarbeitungsschritte gezeigt.
schnittmonsterkiki Geschrieben 15. Januar 2016 Melden Geschrieben 15. Januar 2016 Kein einzelnes WIP (meine ich), aber ab Beitrag 299 in diesem Fred habe ich einige Fotos und Verarbeitungsschritte gezeigt. Danke, dann mach ich doch da mal guck, guck:hug: Aber erst nach dem WIP:D
sikibo Geschrieben 17. Januar 2016 Melden Geschrieben 17. Januar 2016 Mein zweiter Bella (Galerielink) ist fertig. Das waren die Reste vom Kati-Paket.
Empfohlene Beiträge