Zum Inhalt springen

Partner

Wusstet ihr:Nærfötum fæst ekki skilað. Unterwäsche ist vom Umtausch ausgeschlossen:-)


hludwig

Empfohlene Beiträge

Mensch Heidrun, Du nähst wie gemalt...... Da bin ich meilenweit von weg..

 

Anne, hier das versprochene Bild vom abgeänderten Rückenteil. Ich finde den Rebecca jetzt stimmig für mich.

CIMG5785.JPG.0c57596b2f513a9667f2dd9965dbe025.JPG

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Werbung:
  • Antworten 968
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • sikibo

    160

  • hludwig

    114

  • schnittmonsterkiki

    96

  • Ulrike1

    53

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Die sieht man leider auch. Mein Rebecca iat so.

 

Der sieht ja super aus:super: Nur das Fältchenproblem bleibt, klar;)

Bearbeitet von schnittmonsterkiki
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mensch Heidrun, Du nähst wie gemalt...... Da bin ich meilenweit von weg..

 

.

 

Ich auch:o. Das ist alles so ordentlich;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Heidrun der Rebecca sieht klasse aus. Ihr seid alle so schnell:D

Ich bin auch wieder am basteln , noch ein klein wenig verbessern dann kann ich auch wieder nähen:)

lg Petra

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Heidrun der Rebecca sieht klasse aus. Ihr seid alle so schnell
Danke schön, der liegt aber schon lange in der Wäschelade. Ich wollte nur die Fältelung zeigen.
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Merkwaerdigh CUPL 16, A

 

Hallo,

nachdem ich meine Verlängerung für das UBB basteln konnte, bin ich ganz begeistert von dem Merk......mit Laminat;). Ich werde jetzt glatt noch einen nähen, weil ich im Moment noch weiß, wie es geht:)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Merkwaerdigh CUPL 16, A

 

Ich werde jetzt glatt noch einen nähen, weil ich im Moment noch weiß, wie es geht

 

Ich setze Dir jetzt einen Floh ins Ohr, Kiki. Wie wäre es denn, die Verarbeitungsschritte während des Entstehungsprozesses zu fotografieren und im Forum einen Wip dazu zu machen? ;) Hat neben dem Informationsgewinn für uns alle den Vorteil, dass Du immer nachlesen kannst, wie Du was gemacht hast :engel:

 

Viele Grüße, haniah

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hatte ich auch schon mal überlegt. Aber da ich ja noch nicht so perfekt bin und manchmal unkonventionelle Lösungen bzw. Verarbeitung wähle, weiß ich nicht ob ich es machen soll:confused:

 

Trau mich nicht so recht;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Es geht nicht um "perfekt", sondern darum, wie Du es machst. Schließlich ist ein Wip ein Work In Progress. Und noch ein Zuckerle: es findet sich immer jemand, der einen guten Tip gibt zum ein oder anderen Verarbeitungsschritt.

 

Ich hab' durch sowas schon viel gelernt.

 

Viele Grüße, haniah

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hatte ich auch schon mal überlegt. Aber da ich ja noch nicht so perfekt bin und manchmal unkonventionelle Lösungen bzw. Verarbeitung wähle, weiß ich nicht ob ich es machen soll:confused:

 

Trau mich nicht so recht;)

 

Trau dich, trau dich, trau dich..... bitte bitte und mit gaaaaanz vielen Fotos.:freu::freu::freu:

 

Ich schreib nicht so viel, aber ich lese und schau regelmäßig hiermit:hug:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja Kiki, mach mal. Das Modell gibt es, glaube ich, noch nicht als WIP.

 

Hattest du nicht geschrieben, dein Mann fände die Spitze an der Seite etwas merkwürdig (ich find es grad nicht wieder )? Mir gefällt das, zusammen mit den dunklen Trägern, sehr gut.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja Kiki, mach mal. Das Modell gibt es, glaube ich, noch nicht als WIP.

 

Hattest du nicht geschrieben, dein Mann fände die Spitze an der Seite etwas merkwürdig (ich find es grad nicht wieder )? Mir gefällt das, zusammen mit den dunklen Trägern, sehr gut.

 

Ich habe die Träger angeschnitten, d.h. Seitenteile und Träger sind aus Spitze. Grund war allerdings, dass ich die Seitenteile aus Jersey falsch herum angenäht hatte, versäubert und NZ zurück geschnitten. Deshalb konnte ich nicht trennen sondern nur abschneiden und neu machen und dann hatte ich keinen Stoff mehr:(, deshalb dann aus Spitze:D.

 

 

Vielleicht starte ich am Wochenende doch mit einem WIP. Falls ich vorher was mache, werde ich auf jeden Fall fotografieren.

Gruß

Kiki

Bearbeitet von schnittmonsterkiki
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe die Träger angeschnitten, d.h. Seitenteile und Träger sind aus Spitze. Grund war allerdings, dass ich die Seitenteile aus Jersey falsch herum angenäht hatte, versäubert und NZ zurück geschnitten. Deshalb konnte ich nicht trennen sondern nur abschneiden und neu machen und dann hatte ich keinen Stoff mehr:(, deshalb dann aus Spitze:D.
Ich erinnere mich und, wie gesagt, ich finde es gelungen.
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Merkwaerdigh CUPL 16 aus Laminat

 

Ich habe beschlossen, dazu einen WIP zumachen:

 

WIP BH Merkwaerdigh CUPL 16, A aus Laminat - Hobbyschneiderin 24 - Forum

 

Na, wer sagtsden geht doch:p zu Belohnung zeig ich etwas;)

 

Isabell 80 F und Schlüppi Hausmarke, Webware und Putzlappen

und jetzt geh ich zu deinem WIP Kiki:)

IMG_9039.JPG.ab69d7e356858d187eb5b47cfff3374c.JPG

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Schön geworden:super:, ich glaube aus Putzlappen werde ich auch mal probieren. Auf die Idee bin ich noch gar nicht gekommen , zumindest was BH´s betrifft. Schlüppis schon;)

 

Wie wärs mit einem WIP zum Isabelle, den Schnitt habe ich gestern bekommen:D:D:D:D:D:clown::clown::clown::clown:::lachen::lachen::lachen:

Bearbeitet von schnittmonsterkiki
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke, für's Lob ich glaub den Isabell WIP gibt es schon;)
Kein einzelnes WIP (meine ich), aber ab Beitrag 299 in diesem Fred habe ich einige Fotos und Verarbeitungsschritte gezeigt.
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kein einzelnes WIP (meine ich), aber ab Beitrag 299 in diesem Fred habe ich einige Fotos und Verarbeitungsschritte gezeigt.

 

Danke, dann mach ich doch da mal guck, guck:hug:

Aber erst nach dem WIP:D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...