Sini Geschrieben 23. Mai 2019 Autor Melden Geschrieben 23. Mai 2019 vor einer Stunde schrieb Crowley: Löcher, die man nicht mehr benötigt, kann man doch wieder zuspacheln. Bei Löcher in Fliesen kann ich Bedenken gut verstehen, aber in Wänden? Ich hätte auch Bedenke, dass die Regale irgendwann mal umkippen. Dann haben bestimmt die Regale Macken, der Tisch wohlmöglich auch, ggf. wird eine Maschine beschädig und schlimmstenfalls wirst du verletzt. Diese Gefahren finde ich im Vergleich zu Löchern in der Wand in keinem Verhältnis. Insbesondere scheinst du dir gut überlegt zu haben, dass die Regale dort hin sollen und dann bleiben sie da auch länger/lange/nahezu ewig hängen. Ich habe sämtliche Argumente durch 😉 Aber es steht insgesamt stabil, der Tisch wackelt beim Sticken auch nicht und eine neue Maschine ist dann eben fällig wenn doch etwas passiert... ich habe ihm den Prospekt der Luminaire schon hingelegt🤭
andrea59 Geschrieben 24. Mai 2019 Melden Geschrieben 24. Mai 2019 Also ich hasse auch Löcher in Wänden und vorallem in Fliesen, aber an der Wand kann man sie zuschmieren und Farbe drüber, dann sieht man absolut nichts mehr. Und bei deinem "Regal" braucht du ja keine Monsterlöcher, da tuen es doch sehr kleine auch. Wenn du natürlich das Regal öfters verstellen willst wäre andübeln schon blöd. Es sieht super schön aus und sooooooooooooooooo ordentlich sortiert LG Andrea
Drikusniet Geschrieben 25. Mai 2019 Melden Geschrieben 25. Mai 2019 Um das Regal zu sicheren konnte man auch ihn ein bisschen nach hinten hängen lassen durch vorne von das Regal etwas runter zu machen. Bei uns gibt's Erdbeben, so bei mir würde ich das Risiko bestimmt nicht nehmen.
Empfohlene Beiträge