sikibo Geschrieben 12. Januar 2015 Melden Geschrieben 12. Januar 2015 Schön geworden. Und das erinnert mich daran, dass der Schnitt schon mindestens ein halbes Jahr auf Umsetzung wartet . Aber jetzt ist erstmal der BOM dran.
Lehrling Geschrieben 12. Januar 2015 Melden Geschrieben 12. Januar 2015 sehr schön, eine Katze die so kurz nach Silvester noch blau ist mit dem kunterbunten Bauch hat sie viel Ähnlichkeit mit den RosinaWachtmeisterkatzen. liebe Grüße Lehrling
Lieby Geschrieben 12. Januar 2015 Melden Geschrieben 12. Januar 2015 Monika, schöne Variante, haste gut hin bekommen und jetzt sieht der Kopf auch wieder normal groß aus:D Heidrun, so gehts mir auch.... die Idee von Monika Reste zu verbraten ist sehr gut, da hab ich auch noch reichlich von. Liebe Grüße, Lieby
akinom017 Geschrieben 12. Januar 2015 Autor Melden Geschrieben 12. Januar 2015 Dankeschön Ich hab das Bild inzwischen auch in die Galerie geladen Message - Hobbyschneiderin 24 - Galerie
haniah Geschrieben 12. Januar 2015 Melden Geschrieben 12. Januar 2015 Hach, eine blaue/bunte! Schön geworden, Monika! Und das Reste-Tascherl wird ordentlich leer durchs Stopfen, ne? Bei mir ist immer ein ganzer Shopper voller Reste anschließend weg. Liebe Grüße, haniah
akinom017 Geschrieben 12. Januar 2015 Autor Melden Geschrieben 12. Januar 2015 Dankeschön Es war eine ganze Kunststofftonne (ca. 20l) voll Jersey Reste in nicht brauchbaren Formaten, und sie hat alles aufgefuttert
trijim Geschrieben 12. Januar 2015 Melden Geschrieben 12. Januar 2015 mit dem kunterbunten Bauch hat sie viel Ähnlichkeit mit den RosinaWachtmeisterkatzen. Das war es, woran mich diese Katze die ganze Zeit erinnerte, aber ich kam nicht drauf. Monika, du hast dich bestimmt gefreut, dass die Katze so einen gesunden Appetit hatte.
Harzlady Geschrieben 12. Januar 2015 Melden Geschrieben 12. Januar 2015 Was für eine schöne,stolze Katzendame! Sie ist dir wirklich gut gelungen! Angeregt durch haniah, habe ich meiner Tochter 2013 auch eine Katzendame passend zu ihrer Einrichtung genäht.
akinom017 Geschrieben 12. Januar 2015 Autor Melden Geschrieben 12. Januar 2015 Monika, du hast dich bestimmt gefreut, dass die Katze so einen gesunden Appetit hatte. Ja hab ich, wurde ja auch extra aufgespart dafür Was für eine schöne,stolze Katzendame! Sie ist dir wirklich gut gelungen! Angeregt durch haniah, habe ich meiner Tochter 2013 auch eine Katzendame passend zu ihrer Einrichtung genäht. Die sieht auch gut aus
haniah Geschrieben 12. Januar 2015 Melden Geschrieben 12. Januar 2015 Harzlady, die schaut irgendwie so zufrieden aus, finde ich So richtig mit sich und der Welt im Reinen... Vielen Dank fürs Zeigen! Liebe Grüße, haniah
trijim Geschrieben 12. Januar 2015 Melden Geschrieben 12. Januar 2015 Die sieht aus, als hätte sie gerade den Kanarienvogel gefressen. Süß!
sikibo Geschrieben 12. Januar 2015 Melden Geschrieben 12. Januar 2015 Heidrun, so gehts mir auch.... die Idee von Monika Reste zu verbraten ist sehr gut, da hab ich auch noch reichlich von. Ich auch, aber größtenteils Jersey. Das war schon bei meinem Deckenversuch nicht so prickelnd.
akinom017 Geschrieben 13. Januar 2015 Autor Melden Geschrieben 13. Januar 2015 die Stofffleckerl auf dem Körper sind schon alle Webstoffe und es hat ja auch einmal den kompletten Körper aus Stoff als Unterlage den Jersey hat die Katze im Bauch
AndreaS. Geschrieben 13. Januar 2015 Melden Geschrieben 13. Januar 2015 Ah, Monika, dass wär ja mal ne Idee wohin mit den ganzen Resten, die mich langsam etwas kirre werden lassen. Entsorgt werden müssen die demnächst auf jeden Fall. Die Überlegung ist nun in die Tonne oder in den Katzenbauch?
akinom017 Geschrieben 13. Januar 2015 Autor Melden Geschrieben 13. Januar 2015 Ah, Monika, dass wär ja mal ne Idee wohin mit den ganzen Resten, die mich langsam etwas kirre werden lassen. Entsorgt werden müssen die demnächst auf jeden Fall. Die Überlegung ist nun in die Tonne oder in den Katzenbauch? So eine Katze sitzt dann halt in deinem Wohnzimmer rum und kontrolliert genau was Du machst aber sie schluckt eine Menge Reste
Martina2011 Geschrieben 13. Januar 2015 Melden Geschrieben 13. Januar 2015 (bearbeitet) richtig süss geworden, das Türstopper-Fellchen. Ja, die möchte hier auch noch einziehen - Reste gibt es ja genug. Vielleicht sollten wir einen Extra-Thread machen - "Die Türstopper-Katze". @Andrea - auf jeden Fall Katzenbauch. Und wenn es zu viele Reste sind, kannst dem Fellchen ja auch noch ein Spiekumpel zur Seite stellen (2. Fellchen oder XL-Maus).;) Bearbeitet 13. Januar 2015 von Martina2011
Maria Geschrieben 13. Januar 2015 Melden Geschrieben 13. Januar 2015 Monika, Deine Katze ist sehr schön geworden.
Zippel01 Geschrieben 13. Januar 2015 Melden Geschrieben 13. Januar 2015 So eine schöne Katze Ich glaube, die zeige ich mal dem Griechen. Mal sehen, ob er Stoffkatzen mag
trijim Geschrieben 13. Januar 2015 Melden Geschrieben 13. Januar 2015 So eine schöne Katze Ich glaube, die zeige ich mal dem Griechen. Mal sehen, ob er Stoffkatzen mag Er hat sie bestimmt zum Fressen gern.
akinom017 Geschrieben 15. Januar 2015 Autor Melden Geschrieben 15. Januar 2015 So nun zu etwas völlig anderem ein Stickmuster probiert und das Stück Stoff anschließend zu einem Täschchen verarbeitet.
trijim Geschrieben 15. Januar 2015 Melden Geschrieben 15. Januar 2015 Niedlich! Meine Mutter würde allerdings sagen, du bist progressiv.
AndreaS. Geschrieben 15. Januar 2015 Melden Geschrieben 15. Januar 2015 So nun zu etwas völlig anderem ein Stickmuster probiert und das Stück Stoff anschließend zu einem Täschchen verarbeitet. [ATTACH]195950[/ATTACH] Ah,jetzt hab ich es auch verstanden. Danke Monika
akinom017 Geschrieben 18. Januar 2015 Autor Melden Geschrieben 18. Januar 2015 ich war heute im Nähzimmer und ich hab sogar etwas fertig bekommen mein Sweatshirt ist fertig Motiv Painted Swallow von Urban Threads
AndreaS. Geschrieben 18. Januar 2015 Melden Geschrieben 18. Januar 2015 Monika, die Farbe ist sehr schön! Hab ich auch in meiner Farbpalette
Empfohlene Beiträge