trijim Posted June 30, 2015 Share Posted June 30, 2015 Na, ohne die Aussicht auf eine neue Runde lassen wir Dich doch gar nicht ziehen, Monika! Wahnsinn, was für einen enormen Output Du hast. Und die Idee mit der Ikea-Tasche ist super. Es ist ja schier unglaublich, wie praktisch diese Taschen sind. Das kann ich nur voll und ganz unterschreiben! Link to comment Share on other sites More sharing options...
namibia2003 Posted June 30, 2015 Share Posted June 30, 2015 Na da bin ich ja froh das es bei Dir weiter geht und bin natürlich wieder mit dabei Du hast in diesem halben Jahr aber gut was geschafft. Wenn ich es irgendwann mal hin bekomme so eine Collage zu machen, dann setze ich meine Machwerke auch mal zusammen Link to comment Share on other sites More sharing options...
akinom017 Posted June 30, 2015 Author Share Posted June 30, 2015 Danke @Petra Das hab ich mit Gimp - Filter - kombinieren - Filmstreifen gemacht pro Reihe erst die Bilder mit Gimp öffnen dann auf einem Bild den Filter aufrufen, den Rest macht Gimp alleine. Link to comment Share on other sites More sharing options...
namibia2003 Posted June 30, 2015 Share Posted June 30, 2015 Danke @Petra Das hab ich mit Gimp - Filter - kombinieren - Filmstreifen gemacht pro Reihe erst die Bilder mit Gimp öffnen dann auf einem Bild den Filter aufrufen, den Rest macht Gimp alleine. Danke für den Tipp, Gimp gibt's kostenlos im Netz, gelle ? Aber eigentlich müsste sowas ja auch mit meinem Fotobearbeitungsprogramm funktionieren. Ich werde schauen. Link to comment Share on other sites More sharing options...
AndreaS. Posted June 30, 2015 Share Posted June 30, 2015 Toll Monika! Ich bin natürlich auch in der nächsten Runde wieder mit dabei Link to comment Share on other sites More sharing options...
slashcutter Posted June 30, 2015 Share Posted June 30, 2015 Toll Monika:) Ich freue mich schon auf die neue Runde:hug: Zeigst Du mal, was du an den Projekttagen im Schilde führst;), toll wenn soviel Input von Elternseite kommt:) ich finde es super wie engagiert DU bist:hug: Lg Christiane Link to comment Share on other sites More sharing options...
akinom017 Posted June 30, 2015 Author Share Posted June 30, 2015 @Andrea @Christiane Danke Was ich im Schilde führe, na eine Tasche Meine hab ich in der Galerie gezeigt KLICK Und hier hatte Ika eine verlängerte Version der Tetraedertäschchen gezeigt WIP Tetraeder-Täschchen (mit Wendetrick) - Seite 9 - Hobbyschneiderin 24 - Forum wir haben diesmal 4 Schultage Zeit, 1. Tag Nähmaschine beschnuppern und Mäppchen nähen, Tag 2 4 die Tasche. Link to comment Share on other sites More sharing options...
flocke1972 Posted June 30, 2015 Share Posted June 30, 2015 Danke @Petra Das hab ich mit Gimp - Filter - kombinieren - Filmstreifen gemacht pro Reihe erst die Bilder mit Gimp öffnen dann auf einem Bild den Filter aufrufen, den Rest macht Gimp alleine. Oh das muß ich mir merken. Das will ich auch mal probieren. *notier* LG flocke1972 Link to comment Share on other sites More sharing options...
MickyG Posted June 30, 2015 Share Posted June 30, 2015 Hallo Monika, ich lese hier ein bisschen still mit und habe gerade deine schöne Hippie-Tasche in der Galerie bewundert. Die gehäkelten Schmetterlinge gefallen mir besonders gut. Kannst du mit bitte verraten nach welcher Anleitung du diese gehäkelt hast? Vielen Dank. Liebe Grüße Heike Link to comment Share on other sites More sharing options...
akinom017 Posted July 1, 2015 Author Share Posted July 1, 2015 Hallo Heike Ich hatte diese gefunden Butterfly bookmarks - Free Original Patterns - Crochetville Allerdings hab ich dann doch noch eine Abwandlung gemacht, ich hab die Flügel mit 8 Pikot 8 Stäbchen bzw. 6 Pikot 6 Stäbchen behäkelt. Ich knipse noch einen aus der Nähe. Link to comment Share on other sites More sharing options...
akinom017 Posted August 4, 2015 Author Share Posted August 4, 2015 Die neue Runde startet UWYH die Bücher, die Schnitte und der Stoffschrank - Runde 9 bis Ende Dezember 2015 - Hobbyschneiderin 24 - Forum Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts