akinom017 Posted January 6, 2015 Author Share Posted January 6, 2015 Nicht doch, so schnell bin ich nicht ich hab nur heute frei ach und morgen auch Das Stickmuster gibt es noch bei Urban Threads, es heißt "Maiden Monarch" Link to comment Share on other sites More sharing options...
claudibautz Posted January 6, 2015 Share Posted January 6, 2015 Die Unterbuchsen sind ja total nett geworden Link to comment Share on other sites More sharing options...
trijim Posted January 9, 2015 Share Posted January 9, 2015 Sehr hübsche Ünnerbüxen! Der Pilzjersey ist auch mein Favorit. Link to comment Share on other sites More sharing options...
akinom017 Posted January 10, 2015 Author Share Posted January 10, 2015 (edited) Das Sweatshirt mit Kragen und RV noch lose Zuschnitt für einen Einkaufsbeutel, die beiden Reste haben genau gereicht und in der Galerie der Einkaufsbeutel Message - Hobbyschneiderin 24 - Galerie Edited January 10, 2015 by akinom017 Link to comment Share on other sites More sharing options...
Chero Posted January 10, 2015 Share Posted January 10, 2015 Hallo, ohhh die Unterhosen sehen ja mal toll aus und Tochter wird sich auf diese Unikaten bestimmt stolz sein. Deine Shirt geht ja Schritt für Schritt in die Zielgerade und ich bewundere deine Stickmotivverarbeitungen immer sooooooooooooo und selbst trau ich mich sie nicht für mich zu verarbeiten......grummel... muss ich mal ausprobieren und ggf. für Wohlfühlsachen für daheim. Diese Art von Einkaufstaschenbeutel habe ich erst vor ein paar Tagen in dem Thread gesehen wo es rund um die Einkaufstaschen geht. Bisher nur die Falttaschen von Happy-A genäht aber diese Rolltechnik ist auch toll und ich werde demnächst in der Art auch mal welche nähen. Für Resteverarbeitung sind die ja super geeignet und tolle Geschenke/Mitbringsel sind sie eh!! Liebe Grüße Chero Link to comment Share on other sites More sharing options...
AndreaS. Posted January 10, 2015 Share Posted January 10, 2015 Das Sweatshirt hat genau meine Farbe Ich find das so klasse wie hier die Viren um sich greifen Link to comment Share on other sites More sharing options...
Maria Posted January 11, 2015 Share Posted January 11, 2015 Sehr schöne Teile hast Du genäht. Link to comment Share on other sites More sharing options...
slashcutter Posted January 11, 2015 Share Posted January 11, 2015 Mensch Monika:hug:, Fleissig, fleissig:) und schön... Lg aus dem inzwischen winterlich verschneiten Schwarzwald Christiane Link to comment Share on other sites More sharing options...
akinom017 Posted January 11, 2015 Author Share Posted January 11, 2015 Dankeschön @Chero genau aus dem Thread ist er her @Andrea Ich kann es ja mal live bei Dir vorstellen Link to comment Share on other sites More sharing options...
trijim Posted January 11, 2015 Share Posted January 11, 2015 Das Shirt gefällt mir! Tolle Farbe und ein super darauf abgestimmtes Stickmotiv. Link to comment Share on other sites More sharing options...
sikibo Posted January 11, 2015 Share Posted January 11, 2015 Ja Beate, find ich genau so Link to comment Share on other sites More sharing options...
akinom017 Posted January 11, 2015 Author Share Posted January 11, 2015 Ach ihr seid nett So Zwischenprojekt, steht schon länger auf der Liste, der Pulli kann warten heute mach ich was anderes soweit war ich vorhin dann fing die Sucherei in der Knopfkiste an hmm, nee auch nicht die nehm ich und da spiel ich nachher noch mit Stoffschnipseln denn der eine Rest war zu knapp und der andere Rest auch also gibt es je eine Körperseite (Rückseite) aus dem dunkleren wie der Kopf und die Vorderseite aus blauem Ditte wird unter Stoffschnipseln versteckt. Den Schwanz hab ich aus dem dunkleren gerade noch herausbekommen, zweimal und gegengleich. Der Boden ist dann wieder Ditte. Link to comment Share on other sites More sharing options...
hludwig Posted January 11, 2015 Share Posted January 11, 2015 Yeah - eine Miezekatze :super: Ich bin gespannt! Herzlich Heike Link to comment Share on other sites More sharing options...
Lieby Posted January 11, 2015 Share Posted January 11, 2015 Cool, da bin ich ja auch gespannt, vor allem wie das mit dem Schwanz funktioniert. Eigener Schnitt oder gibt es den irgendwo? Das Gesicht gefällt mir schon mal sehr gut. Liebe Grüße, Lieby Link to comment Share on other sites More sharing options...
Lehrling Posted January 11, 2015 Share Posted January 11, 2015 Lieby, der Schwanz ist auch bei haniahs Schnitt dabei als 3. pdf, schau mal bei den Downloads. akimon, die schaut aber schon gut aus liebe Grüße Lehrling Link to comment Share on other sites More sharing options...
haniah Posted January 11, 2015 Share Posted January 11, 2015 Oh wie schön! Ich freu mich ja so, wenn eine Mieze genäht und gezeigt wird Link to comment Share on other sites More sharing options...
trijim Posted January 11, 2015 Share Posted January 11, 2015 Hach, ist die süß! Mit deiner zweiten Knopfwahl hat sie eindeutig den schönsten Gesichtsausdruck. Link to comment Share on other sites More sharing options...
dod Posted January 11, 2015 Share Posted January 11, 2015 Das wäre ja mal was für mich als Katzenhaarallergikerin - ich mag nämlich Katzen sehr gerne Die guckt wirklich nett mit den ganz schwarzen Knopfaugen. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Zippel01 Posted January 11, 2015 Share Posted January 11, 2015 Ach, das Gesicht ist dir ja gut gelungen Ich bin auch auf gespannt, wie es weitergeht! Link to comment Share on other sites More sharing options...
akinom017 Posted January 11, 2015 Author Share Posted January 11, 2015 Danke Stoffgeschnipsel ist teilweise fertig, warum nur werden davon die Schnipsel Kisten nie leerer und des Kätzche hat e Schwänzche Der Schnitt ist wie richtig erkannt wurde dieser von haniah Türstopper-Katze Schnittmuster - Downloads die Katze steht auf meiner Liste seit sie im Adventskalender war Link to comment Share on other sites More sharing options...
Lieby Posted January 11, 2015 Share Posted January 11, 2015 Echt jetzt:confused: den Kopf find ich jetzt total riesig, die Teile hätte ich nie mit der Türstopperkatze in Verbindung gebracht:o Gute Nacht, Lieby Link to comment Share on other sites More sharing options...
akinom017 Posted January 12, 2015 Author Share Posted January 12, 2015 Doch der ist so groß, die Katze hat ja auch über 60cm Höhe ich geh dann mal weiter Schnippsel aufnähen Link to comment Share on other sites More sharing options...
akinom017 Posted January 12, 2015 Author Share Posted January 12, 2015 Alle Schnipsel sind fest, der Kopf schon dran und der Schwanz auch hier hat sie den Boden bekommen, daneben liegt eine nette Papprolle ziemlich stabil vom Stickvlies die neulich leer wurde inzwischen hat sie alle gesammelten Jersey Reste gefressen und hockt im Wohnzimmer vielen Dank an haniah für die Idee und den Schnitt Link to comment Share on other sites More sharing options...
sunshine06 Posted January 12, 2015 Share Posted January 12, 2015 Die ist schön geworden. Link to comment Share on other sites More sharing options...
namibia2003 Posted January 12, 2015 Share Posted January 12, 2015 Oh, ist die schön Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts