namibia2003 Geschrieben 3. Juli 2015 Melden Geschrieben 3. Juli 2015 Tolle und viele Sache hast Du genäht Und gerade habe ich festgestellt das unser gemeinsamer Shirtstoff die gleiche Macke hat, auf der einen Seite ist das Muster gerade, auf der anderen schräg Bei Dir ist daß schräge Muster auf dem Rücken
Ulrike1 Geschrieben 4. Juli 2015 Melden Geschrieben 4. Juli 2015 Das war doch ein tolles erstes Halbjahr. Schöne Teile sind entstanden und du hast deinen Bestand an Stoff "etwas" verringert. Kannst dir auf die Schulter klopfen. L. G. Ulrike
sikibo Geschrieben 4. Juli 2015 Melden Geschrieben 4. Juli 2015 Wow, ein beeindruckendes Ergenbis. Bei den Shirts ist die Optimierung gut zu sehen.
Deimeline Geschrieben 4. Juli 2015 Melden Geschrieben 4. Juli 2015 Es ist ein Wahnsinn, wenn man das hier nochmal so geballt sieht. Du warst wirklich extrem fleißg und hast tolle Teile genäht! Ich freue mich schon auf das 2.HJ :hug:
Gast dark_soul Geschrieben 5. Juli 2015 Melden Geschrieben 5. Juli 2015 wow, das war echt viel. Wenn man das nochmal alles zusammen sieht...... Da kannst Du stolz drauf sein..... Ich mach's mir derweil schonmal im zweiten Teil gemütlich
Empfohlene Beiträge