Lieby Geschrieben 1. Januar 2015 Melden Geschrieben 1. Januar 2015 Ich platze gleich:rolleyes: Schnittchen, Nüsse, Chips, Plätzchen, Gummibärchen usw. und alles durcheinander. Heute Abend gibt es nur noch Wasser! Gabi, schön schaut das aus und sehr stimmungsvoll, Schnee schauen mag ich einfach gerne. Nicole, euer Kurzurlaub hört sich für so Läufer wie euch echt gut an, bei dem Komentar von dem 47jährigen musste ich ja schon grinsen, da merkt man schon wr Sport treibt und wer nicht... ich komme mir was das anbelangt ja auch deutlich älter vor, vor allem wenn ich dann unser Heike anschau Beate, der Schal hätte mir eindeutig zu viele und zu große Löcher. So dünnes Garn mag ich auch gar nicht verstricken.... ich fang gleich mal ein weiteres Paar Haussocken an, die alten sind bald hinüber. Schönen Abend noch ihr Lieben:hug: Lieby
Barbara1965 Geschrieben 1. Januar 2015 Melden Geschrieben 1. Januar 2015 Hallo ihr Lieben:hug: ich habe euch etwas ganz tolles zu erzählen: mein Göga meinte heute, ob ich mir denn noch etwas zu Weihnachten haben möchte, ich hätte doch neulich gesagt, dass ich mir eine Nähma wünsche. Aber auch, ob es überhaupt noch lohne, wo ich doch kaum noch nähe:cool: Naja ich werde mich wohl überreden lassen;) Habe schon mal gesucht und denke die Elna Experience 520 oder 540 wäre nicht schlecht. Was meint ihr? Wow so würde das Jahr wohl gut beginnen.
Angel56 Geschrieben 1. Januar 2015 Melden Geschrieben 1. Januar 2015 Gabi das Hotel würde mir auch gefallen, schön das ihr heil wieder zu hause seit. Beate ich kann dich verstehen mir fallen auch hin und wieder Maschen wo das nicht hingehört, aber wenn mir das gleich im Anfang passiert gebe ich auch schnell auf. Hab mir ja auch wunder schönes Garn gegönnt und bin schon 2 mal angefangen und dann hab ich es erst mal wieder in die Tüte gesteckt bis ich ruhiger bin dann versuche ich es noch mal.
Lieby Geschrieben 2. Januar 2015 Melden Geschrieben 2. Januar 2015 Na, noch nicht alle hier im Neuen Jahr eingetrudelt? Naja, wird bestimmt noch, wobei von Rachel haben wir ja schon ewig nix mehr gehört. Ich muss ihr mal ne Mail schicken, ob alles ok ist. Ansonsten hab ich mit der Esserei gestern natürlich schlecht geschlafen - ich weiß es ja und mach es trotzdem:rolleyes: Nachher noch schnell die letzten Kleinigkeiten für heute Abend einkaufen und hier ein bischen wirbeln Bis dahin, Lieby
hludwig Geschrieben 2. Januar 2015 Melden Geschrieben 2. Januar 2015 Guten Morgen ...schmunzelt, neee wat haben wir früher ohne Smartphones und Tablets nur gemacht..tztztz.. bin ja arbeitsunfähig zu Haus.. und hier klingelt in einer Tour das Telefon...jetzt schon der zweite Tag...pfff... wie gut, dass ich immer alles, was meine Kunden angeht, im Kopf hab und aushelfen kann... Ui Lieby..na dann...viel Erfolg beim Einholen...hier gegenüber steppt bereits der Bär:hug: Stricken...lächelt, es ist ja so...ich kann rechte und linke Maschen stricken... nur das stress mich dermaßen von der Haltung her, dass ich dann für Wochen krank bin:ups: und wenn ich mir vorstelle, ich müsste auch noch Löcher stricken........lacht, nene... Ihr habt meine Bewunderung:hug: Barbara:hug: das hört sich doch mal nach sensationellen Aussichten an! Ich persönlich kenne Elna nicht, habe allerdings nur Gutes gehört.. ach herrlich! Ich drücke dir die Daumen und wünsche dir jetzt schon riesen Spaß!! Gabi, das sieht ja aus wie ein Märchenschloß hier klingelt schon wieder das Telefon... tz:( bis später herzlich Heike
AndreaS. Geschrieben 2. Januar 2015 Melden Geschrieben 2. Januar 2015 Beate Das kann schon frustrierend sein mit den Strickanleitungen. Ich drück Dir die Daumen, dass das jetzt wird. Zu Deinem Hosenbelag Problem, fällt mir nur ein, erst alles zuschneiden und zusammennähen und dann zuschneiden. Aber dafür ist es jetzt auch zu spät, oder? Katja, was'n mit Dir los? Von ich hasse stricken zum Strickwunder in nur 12 Tagen Gabi, was für ein entzückendes Hotel! Das kann ich mir super vorstellen. Vor allem in diesem Winterwonderland Wie toll Barbara! Was für ein toller Start in ein aufregendes Nähjahr Gestern Abend habe ich gemütlich auf dem Sofa das letzte Kissentop gequiltet. Und dann ist mir etwas ähnliches wie Beate passiert. Es ist nun an der einen Seite zu kurz Möcht sein, dass ich knapp zugeschnitten habe Die andere Seite reicht, oder? Na, dann wird die Rückseite alles in allem etwas breiter oder länger. Oder beides
Zippel01 Geschrieben 2. Januar 2015 Melden Geschrieben 2. Januar 2015 Guten Morgen Gabi, das Hotel sieht ja gemütllich aus und die beschwerliche Anreise war doch bestimmt bald vergessen, oder? NATÜRLICH hast du viele Komplimente für dein Kleid bekommen Es ist ja auch wunderschön und steht dir hervorragend. Katja und Beate, ihr habt sicherlich recht was unseren Griechen angeht und ich könnte mir durchaus vorstellen wieder einen zweiten Hund dazuzunehmen. Aber Männe ist noch nciht so ganz überzeugt Du hast ja einen Schatz von Mann, Barbara Eine Nähmaschine lohnt sich immer. Nur zu Elna kann ich leider auch nichts sagen Heike, geht doch einfach mal nicht ran Hattest du bevor du ins Krankenhaus gegangen bist, nicht oft genug daruaf hingewiesen, dass du für längere Zeit ausfällst und kein Mensch hat reagiert? Hach, AliBaba und die Räuber habe ich mir auch schon abgespeichert. Das Tuch gefällt mir ausnehend gut uns sieht nicht zu schwierig aus. Derzeit muss ich aber noch den Schal für meine neue Winterjacke fertig machen (man glaubt es kaum, aber ich hatte nichts farblich passendes ) und dann habe ich auch noch ein Löchergetrick angefangen. Da muss ich aber auf die Ersatznadel vom KnitPro System warten. Ich habe nämlich eine abgebrochen *hüstel* Heute steht nochmals Wäsche waschen auf dem Programm und ein Besuch beim Obsthof. Dort gibt es die einzigen Äpfel die Männe verträgt.
Lieby Geschrieben 2. Januar 2015 Melden Geschrieben 2. Januar 2015 Heike:hug: sind ja mal wieder Dinge die die Welt nicht braucht, ist mal wieder typisch, wenn was richtig gemacht werden soll muss man es selber machen, meine Ex-Kollegen haben das früher auch nicht auf die Reihe bekommen. Einkaufen ist gut gelaufen, musste auch nicht bei dir gegenüber rein, da ist es die letzten Wochen eh immer brechend voll. War schnell beim Getränkemarkt und bei Penny, Gästebett steht auch schon, Fonuekram ist weg geräumt und jetzt gehts ans essen vorbereiten, Blätterteigtaschen mit Spinat/Schafskäsefüllung als Vorspeise, Rindermedallions mit Rotkraut und Spätzle und als Nachtisch gibbet Mousse au Chocolat. Bis später, Lieby
haniah Geschrieben 2. Januar 2015 Melden Geschrieben 2. Januar 2015 Hallo Ihr Lieben, boah, ich hab voll verpennt - um halb zwölf bin ich erst aus dem Bettkasten gekrochen. Meine Familie hat mich ausgelacht, ob ich meine zweite Pubertät feiern würde : Was meint ihr? Ja, so kann das Jahr anfangen, Barbara! Hast Du einen Lieben daheim! Von Elna hört man ja nur Gutes, hat nicht Heidrun auch so eine Maschine? Wenn es eine der genannten ist, habe ich sogar schon mal dran gesessen und durfte einen Zierstich anbringen Ich muss ihr mal ne Mail schicken, ob alles ok ist. Ach, Lieby, sei doch bitte so gut und mach das, ja? Sie hat sich soooo lange nicht gerührt, da macht man sich doch Gedanken...apropos, wer hat Kontakt zu Martina? ich weiß es ja und mach es trotzdem Ich hatte mich schon gewundert, als ich gelesen habe, was Du so isst... Von allein hätte ich ja nichts gesagt, schließlich bist Du schon groß und weißt, was Du tust...oder? Heike, wenn das zuviel wird, schalt mal für ne Stunde aus. Du bist ja schließlich krank geschrieben um Dich zu erholen und nicht, damit Du von zuhause aus arbeitest. Das nennt man dann nämlich home-office und nicht gelber Schein Katja, was'n mit Dir los? Ich glaube, das liegt an der Jahreszeit, Andrea. Im Winter, wenn es so früh dunkel und draußen kalt ist, sitze ich gern mit Strickzeug auf der Couch - oder Häkelgrannies. Da ich für Grannies aber zur Zeit kein Projekt habe, sehe ich nicht ein, die einfach zu produzieren (bislang habe ich Reste vergranniet, auch das ohne konkreten Plan). Es ist nun an der einen Seite zu kurz Du weißt aber, dass das auch durchs Quilten kommen kann, ja? Dadurch wird auch ein Top kleiner. Hauptsache, Du kannst es retten. Aber Männe ist noch nciht so ganz überzeugt Da gabs doch vor Kurzem dieses wunderbare Katzen-Testament drüben im Mitnähfred von Sissy. Das gilt auch für Hunde, da bin ich sicher...vielleicht kannst Du ihm das mal vorlesen? und dann habe ich auch noch ein Löchergetrick angefangen Ah, das greift aber um sich hier, das Geloche... Ich muss gleich mal wischen, nachdem die Herden hier durchgezogen sind. Aber die Feier war schön, alle sind satt geworden (kein Wunder bei den Mengen) und ich habe mir dann auch mal Zeit für mich ausgebeten. Die letzten Tage und Wochen bin ich gefühlt nur für andere gerannt... Liebe Grüße, Katja
haniah Geschrieben 2. Januar 2015 Melden Geschrieben 2. Januar 2015 Übrigens kann ich heute das trudchen02 verpetzen, herzlichen Glückwunsch Dir zum Geburtstag!
sunshine06 Geschrieben 2. Januar 2015 Melden Geschrieben 2. Januar 2015 Guckguck, Barbara, zu Elna kann ich auch nichts beitragen. Aber lieb ist das von Deinem Mann. Andrea, das Quilten macht das ganze kleiner. Je nachdem, wie viel man quiltet, merkt man das dann auch. Heike, Du bist krank. Mach das Ding aus! Katja, dann mach mal Zeit für Dich. Und bei all der Rennerei hast Du auch noch für uns gebacken und Kakao gekocht. Die Bronchien der Großen sind wieder gut, dafür hat sie Ohrenschmerzen. Kurz vor Mittelohrentzündung. Sagt mal, ich kann mich nicht erinnern, dass wir ganz laut hier geschrien haben. Kann ja wohl alles nicht wahr sein! Der Kurze läuft bald Amok, weil er noch immer nicht toben darf, aber wir nähern uns dem Fieberfrei und dann darf er auch wieder. Und ich, ich habe die nächste Erkältung. Weihnachtsferien bekommen uns anscheinend nicht. Die werden ab sofort gestrichen. Jawoll! Und jetzt geh ich Eisenbahn bauen.
AndreaS. Geschrieben 2. Januar 2015 Melden Geschrieben 2. Januar 2015 Happy Birdie liebe Sandra! Da fällt mir ein ich muss ja noch ne Mail schreiben Dass habe ich jetzt auch gemerkt, dass Tops durchs Quilten kleiner werden, aber ich konnte retten . Extra für Euch, voilá: Alex, nu is abba gut, ne? Nich schon wieder dieses Kranksein! Braucht kein Mensch, nicht! Ich drück Euch allen die Daumen für blitzschnelle Genesung
trijim Geschrieben 2. Januar 2015 Melden Geschrieben 2. Januar 2015 Hallo, ihr Lieben! Bin ich eigentlich die einzige, die heute voll arbeiten musste? Dafür habe ich jetzt Wochenende, danach 1 Woche Seminar (=kein nervendes Telefon) und anschließend 1 Woche Urlaub! Barbara, den Ehemann kannst du behalten! Von Elna habe ich auch nur Gutes gehört, kenne sie aber nicht aus eigener Erfahrung. Haha, you made my day! Wenn es dich erheitert hat, war es wenigstens zu etwas gut! ...schmunzelt, neee wat haben wir früher ohne Smartphones und Tablets nur gemacht..tztztz.. bin ja arbeitsunfähig zu Haus.. und hier klingelt in einer Tour das Telefon...jetzt schon der zweite Tag...pfff... wie gut, dass ich immer alles, was meine Kunden angeht, im Kopf hab und aushelfen kann... Ich schließe mich Alex an und gehe sogar noch einen Schritt weiter: Schmeiß' das Ding aus dem Fenster! Ok, ich bin bekennende Telefonhasserin! Stricken...lächelt, es ist ja so...ich kann rechte und linke Maschen stricken... nur das stress mich dermaßen von der Haltung her, dass ich dann für Wochen krank bin:ups: und wenn ich mir vorstelle, ich müsste auch noch Löcher stricken........lacht, nene... Mehr als rechte und linke Maschen musst du doch nicht können. Die Löcher kommen von alleine. Beate Das kann schon frustrierend sein mit den Strickanleitungen. Ich drück Dir die Daumen, dass das jetzt wird. Zu Deinem Hosenbelag Problem, fällt mir nur ein, erst alles zuschneiden und zusammennähen und dann zuschneiden. Aber dafür ist es jetzt auch zu spät, oder? Danke, Andrea! Ans Zusammennähen vor Endzuschnitt habe ich auch schon gedacht. Stoff genug habe ich ja noch. Es wird mir wohl nichts anderes übrig bleiben. Das ist ja ärgerlich mit deinem Sofakissen. Ich drück dir die Daumen, dass du mit der Rückseite tricksen und die fehlende Länge ausgleichen kannst. Katja, was'n mit Dir los? Von ich hasse stricken zum Strickwunder in nur 12 Tagen Irgendwann erwischt der Strickvirus jeden. jetzt gehts ans essen vorbereiten, Blätterteigtaschen mit Spinat/Schafskäsefüllung als Vorspeise, Rindermedallions mit Rotkraut und Spätzle und als Nachtisch gibbet Mousse au Chocolat. Lecker! Darf ich zum Essen kommen? Bei uns gibt's heute selbstgemachte Pizza, mir fiel nichts anderes ein. Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag, Trudchen! :happybirthday: Die Bronchien der Großen sind wieder gut, dafür hat sie Ohrenschmerzen. Kurz vor Mittelohrentzündung. Sagt mal, ich kann mich nicht erinnern, dass wir ganz laut hier geschrien haben. Kann ja wohl alles nicht wahr sein! Der Kurze läuft bald Amok, weil er noch immer nicht toben darf, aber wir nähern uns dem Fieberfrei und dann darf er auch wieder. Und ich, ich habe die nächste Erkältung. Weihnachtsferien bekommen uns anscheinend nicht. Die werden ab sofort gestrichen. Jawoll! Ach Alex, lass dich mal ganz doll Ich schick dir ganz viel Zuckerpuppenenergie rüber. Wusstest du übrigens, dass Menschen, die viel Stress haben, dazu neigen, krank zu werden, sobald sie frei haben? Du hattest ja in den letzten Wochen im Job mehr als genug um die Ohren. Berufstätigkeit mit zwei kleinen Kindern ist kein Zuckerschlecken, trotz Betreuung. Dazu kommt dann noch die "Kleinigkeit" Haushalt. Und dann noch Besuch über Weihnachten. Kein Wunder, dass dein Körper das Dauervirenbombardement durch deine beiden Kurzen zum Anlass nimmt, dir eine Auszeit zu verordnen. Ich habe heute Nachmittag meinen Göga in die Stadt geschleppt und ihm - sehr gegen seinen Willen - eine neue Hose verordnet und eine neue Strickjacke. Der arme Mann hat fast einen Herzinfarkt bekommen bei so einem Kaufrausch. Und weil die Gelegenheit günstig war und die Parfümerie direkt nebenan, habe ich mir einen neuen Duft gegönnt und anschließend einen Ausflug in die Kurzwarenabteilung bei Karstadt. Ich brauchte dringend Stopfnadeln, um meine Strickufos fertig zu stellen. Ich habe hier fünf fertige Schals bzw. Tücher liegen, bei denen nur noch die Fäden vernäht werden müssen, was aber nicht ging, weil meine Nadeln ohne Spitze verschwunden sind.
trijim Geschrieben 2. Januar 2015 Melden Geschrieben 2. Januar 2015 Andrea, die Kissen sehen super aus!
sunshine06 Geschrieben 2. Januar 2015 Melden Geschrieben 2. Januar 2015 Und weil ich Bahn bauen sollte, habe ich die Hälfte vergessen... Sandra, alles Gute zum Geburtstag! Gabi, die Bilder von Eurem Hotel sind toll. Das sieht sehr gemütlich aus. Andrea, die Kissen machen sich ausgesprochen gut auf Deinem neuen Sofa.
haniah Geschrieben 2. Januar 2015 Melden Geschrieben 2. Januar 2015 Und bei all der Rennerei hast Du auch noch für uns gebacken und Kakao gekocht. Alex, Du ziehst Dir bitte keine Schuhe an, die für meine Familie da stehen, okay? Das mit Euch war für mich (und Euch ) und ich habs gern gemacht. Wenn ich nicht gewollt hätte, hätte ich es ja nicht angeboten. Soweit solltest Du mich kennen Aber dass Ihr allemale nicht gesund werden wollt, ist wirklich bedenklich. Beate hat da schon Recht, wer so unter Stress steht, wird dann gern in der Freizeit mal krank. Oder die armen Migränegeplagten, die dann am Wochenende da liegen im abgedunkelten Zimmerchen... dasselbe in grün. Andrea, die Kissen machen sich gut auf der Couch. Und sie passen perfekt zur Pünktchen-Tasche an der Tür Ich habe meinen ersten großen Räuber gestrickt. Und zwar nicht aus der Lace-Wolle, sondern aus dem dicken blauen Knäuel. Nachdem ich mit dem Wollgeschäft telefoniert hatte (also nicht mit dem Geschäft, ist klar, ne) hatte ich Lust auf ein großes Räubertuch und bei der Lace-Wolle ist klar, das wird nur ein kleines. Aber es spricht ja nichts gegen ein großes und ein kleines Räubertuch, oder? Liebe Grüße, Katja
Gabriella1 Geschrieben 2. Januar 2015 Melden Geschrieben 2. Januar 2015 (bearbeitet) Andrea, die Kissen sehen toll aus, haste gut getrixt! Katja, du wirst eine richtige Strickliesel, ich seh dich nur noch mit nadeln in der Hand vor meinem geistigen Auge:D! Alex:hug::hug::hug::hug::hug::hug::hug: - vielleicht hilft das drücken und meine guten Wünsche ja??? Übrigens hab ich mir das gleiche wie Beate gedacht! Barbara, du Zuckerpuppen-Urmutter:hug:, schön dich wieder mal zu lesen und dann so tolle Neuigkeiten! Toller Mann, der Deine! Beate, du hast die Vorfreude auf den Urlaub, dann fällt dir die Arbeit vielleicht leichter! Liebylein, ich meld mich auch bei dir zum essen an - vor allem für den nachtisch! Bearbeitet 2. Januar 2015 von Gabriella1
sunshine06 Geschrieben 2. Januar 2015 Melden Geschrieben 2. Januar 2015 Ach, Ihr Lieben, ich weiß genau, woher das bei mir kommt. Aber es ist ja davon auszugehen, dass das im Büro kein Dauerzustand wird. Aber als erste Maßnahme nehme ich am Montag den Laptop mal wieder mit ins Büro, wo er hin gehört. Dann finden eben Fristen ohne mich statt. Wenn irgendwer ein Problem damit hat, muss er mich ansprechen. Mir tut das nicht gut, wenn ich weiß, dass da Fristen sind und das Ding hier liegt. Allerdings war ich die letzten beiden Wochen sehr vorbildlich und nicht ein Mal an dem Ding. Mir tut mehr leid, dass es auch die Kinder, vor allem die Große, so beutelt. Katja, zeig mal ein Bild von Deinem Räuber.*garnichneugierigbin* Übrigens haben mein Mann und ich gestern Abend noch unser Feriendomizil für den Sommer gebucht und vorhin die Bestätigung bekommen. Heute wollen wir den Flug dazu buchen und uns um einen Mietwagen kümmern. Es geht dann in die Türkei in die Nähe von Kuşadası. Das wird im Juli/August zwar ordentlich warm, aber wir brauchen Süden und Sonnengarantie und einen Pool. Und es ist letztlich von den Kosten her "nur" der Flug zusätzlich, im Vergleich zu Zeeland. Das Ferienhaus ist günstiger und von der Differenz ist der Mietwagen bezahlt. Uhuhund: Wir fahren wieder drei (!) Wochen.
schau Geschrieben 2. Januar 2015 Melden Geschrieben 2. Januar 2015 Ihr Lieben, etwas spät, aber besser als gar nicht: Ein gesundes (!!), frohes, glückliches, erfolgreiches Neues Jahr 2015 und allen nicht-gesunden ganz schnelle gute Besserung! Bin ich eigentlich die einzige, die heute voll arbeiten musste? Wenn es Dich tröstet, Beate: ich war heute auch den ganzen Tag im Büro (bin eben heimgekommen) und hab gestern mit meiner Buchhaltung gekämpft ..
hludwig Geschrieben 2. Januar 2015 Melden Geschrieben 2. Januar 2015 (bearbeitet) Hello I´m so happy ...I´m so happy ...lalalalllllaaaaa schaut mal: Ein fertiges tolles Teil Und ich liebe Sie UND es hat geklappt mit dem Link Ach ist das schön, endlich mal wieder ein Teil, welches fertig ist, mir gefällt und bestimmt benutzt wird LILA ist zwar nicht sooo meins...lacht herzlich... aber ich fand das Häschen soo süß Happy Birthday noch Trudchen:hug: Grundsätzlich habt ihr ja Recht Krank sollte krank sein... ich muss mir aber halt immer zweimal überlegen, ob ich widerstehe, ich werde ja nach Provision bezahlt... Kein Umsatz...kein Geld... Bin zwar Angestellte, muss aber arbeiten wie eine Selbständige Egal! Ich freu mich jetzt erst mal wie bekloppt über die Tasche:freu: herrlich herzlich Heike Bearbeitet 2. Januar 2015 von hludwig mir und mich...lacht
akinom017 Geschrieben 2. Januar 2015 Melden Geschrieben 2. Januar 2015 @Heike Prima eine schöne Tasche @trudchen
flocke1972 Geschrieben 2. Januar 2015 Melden Geschrieben 2. Januar 2015 (bearbeitet) Was war ich eben erschrocken. Heute nacht hab ich erstmal alles nachgelesen. Und eben hab ich euch nicht gefunden . Geht ja auch nicht, wenn man das Thema nicht abboniert . Das hat sich ja zum Glück jetzt erledigt. Tolles Hotel Gabi, schöne Tasche Heike, Alex lass dich mal :hug:. Und der Rest?. Sorry. Ich habe hier Wäsche liegen wie nach einem 3 Wochen Sommerferien Aufenthalt ohe Wama. Heute habe wir erst mal unseren Baum rausgeschmissen (steht mitten im Durchgang) und ich hab die erste Wäsche geladen. Extra für Andrea hab ich Fotos von den Torten gemacht die sind aber leider noch nicht auf dem Läppi. SM hatte am 31. Geburtstag. Wir waren dann Zeitweise 25 Leutchen bei uns. :rolleyes:War echt voll hier. Unser Besuch ist seit heute Nacht auch wieder auf dem Nachhauseweg und Schwiegervater muß nächste Nacht los. Dann keht hoffentlich wieder Normalität ein. Ach und eigentlich wollten wir heute in Höchst in die Augenambulanz - SM hat eine starke Bindehautentzünung. Aber min. 4 Std. Watrezeit??? Zum Glück haben wir das anders lösen können.Und seine Augen sehen jetzt auch nicht mehr Vamir mäßig rot aus. Laßt euch alle mal :hug: Ach und wenn ihr was von Rachel oder Martina hört grüßt sie mal schön. LG flocke1972 ***EDIT*** HERZICHEN GLÜCKWUNSCH TRUDCHEN Bearbeitet 2. Januar 2015 von flocke1972
Lehrling Geschrieben 2. Januar 2015 Melden Geschrieben 2. Januar 2015 dem Geburtstagskind Grundsätzlich habt ihr ja Recht Krank sollte krank sein... ich muss mir aber halt immer zweimal überlegen, ob ich widerstehe, ich werde ja nach Provision bezahlt... Kein Umsatz...kein Geld... Bin zwar Angestellte, muss aber arbeiten wie eine Selbständige so rein vorsichtshalber würde ich mir aber all die Anrufe während deines Krankseins notieren, Name-Datum-Uhrzeit und gut aufheben, könnte ja mal zu gebrauchen sein und nimmt nicht viel Platz ein beim Aufbewahren die Tasche ist schön, die gefällt mir. Gabriella, das Hotel sieht ja toll aus, die Schneekulisse wie eigens dafür bestellt - das Schneechaos unterwegs wohl leider nicht zu umgehen und das dein Kleid für Komplimente gut war,haben sich hier alle vorher schon gedacht - glaube ich wenigstens. trijim, das Leinen für den Bund, ist das locker gewebt? Bei sowas hab ich öfter die Erfahrung gemacht, daß sich das dann durch die Naht zieht und dadurch in die andere Richtung kürzer wird für akinom http://www.berroco.com/patterns/aidez oder http://jaslamb.weebly.com/whitney-double-x-hooded-cardigan.html falls du mehr Lust auf Muster hast, wäre das was? Anschauen tu ich sowas sehr gerne, nur nicht stricken Barbara, Glückwunsch - zu der Nähmaschine und zu deinem aufmerksamen Mann! sunshine, gute Besserung für dich und für die Kinder! da hilft nur Auskurieren und sich trösten, daß sie ihr Immunsystem trainieren. Ich hab mich dann getröstet, daß alles, was sie im Kindergarten mitnehmen, dann in der Schule schon abgewehrt wird. andrea, die Kissen sind toll! und haniah, sehr vernünftig, daß du für die auf Auszeit zur Regeneration bestehst. LOB! jetzt hab ich hoffentlich nur wenig vergessen, aber ich hab mir Mühe gegeben. liebe Grüße Lehrling
akinom017 Geschrieben 2. Januar 2015 Melden Geschrieben 2. Januar 2015 @Lehrling Dankeschön, das sind auch schöne Muster aktuell ist die Celtica Jacke für meine Tochter im zweiten Anlauf auf den Nadeln, 2 Ärmel und vom Hauptteil 2 Mustersätze in der Höhe hab ich wieder Ravelry: 143-1 "Celtica" - Fitted jacket with cables and shawl collar in "Lima" pattern by DROPS design und für mich plane ich diese aus Baumwollgarn, was ich dafür von Jacke (nicht mehr getragen) in Material zurückverwandelt habe. Ravelry: Lace and Cable Cardigan pattern by Patons @Heike Ich finde den Vorschlag von Lehrling gut, schön aufschreiben, wer weiß wofür es gut ist
Angel56 Geschrieben 2. Januar 2015 Melden Geschrieben 2. Januar 2015 Trudchen. Heike lass das Telefon mal aus, du brauchst deine Zeit für dich selber. Barbara ich kann dir auch nicht helfen aber ich denke auch die sind sicher super. Andrea deine Kissen machen sich sehr gut auf dem Sofa. Beate ich ja das Lpchmuster gestern Abend ausprobiert und gefiel mir aber nicht mit dem doppelten Überschlag bin mir auch sicher das ich da ständig drin hängen bleiben würde.
Empfohlene Beiträge