mcmopel Geschrieben 12. Oktober 2014 Melden Geschrieben 12. Oktober 2014 Hallo Ihr Lieben Schon wieder eine Woche um und hier sind schönecDinge entstanden. Sanna@ Tolle Knistertücher , Pamperstaschen und erst dein Kleid wunderschön!! MickG@ dein Tiger ist ja eine ganz süße:D Betty@ nun kann ste wieder los legen, Stoff haste ja jetzt genug. da kann ste aber schön was mit anfangen. AnnasMama @schönes Shirt und Hose. Sissy@ gute Besserung Ich habe weiter an meinem Mantel genäht ,ich glaube er ist etwas zu groß. Was meint ihr? Mir meine ersten Shelleys genäht und für unseren Sohn ein Sweatshirt. So nun noch Augenfutter. Ich muss noch Kochen. Opa kommt zum Essen ,Schwiegerm. Ist wieder im Krankenhaus ,ihr geht es aber von Tag zu Tag besser. Anne
fixes schneiderlein Geschrieben 12. Oktober 2014 Melden Geschrieben 12. Oktober 2014 Hallo Zusammen, melde mich auch mal wieder, obwohl ich eigentlich nichts vorzuzeigen habe . Aber ich habe zum 01.10. die Arbeitsstelle gewechselt und hatte so viel zu organisieren, dass ich nicht zum Nähen gekommen bin. Naja, immerhin habe ich heute noch schnell mit meiner Tochter ein Sorgenherz genäht und gestern für die Mutter einer Freundin zwei Vorhänge für Dachfenster. Mein Kuschelpulli für die Frau ist immer noch in Einzelteilen und will zusammengenäht werden und eigentlich müsste ich auch noch den Pellworm fertignähen. Also noch viel Arbeit. Ich bin aber guter Hoffnung, dass die Teile bald fertig und vorzeigbar sind. Ansonsten kann ich Euch nur loben! Ihr ward fleißig und habt wieder tolle Sachen gemacht - insbesondere die Tasche und der Geldbeutel. (Ich frag mich immer wieder, wie man so viel Geduld aufbringen kann) Aber Auch die T-Shirts und Kinderkleider. Bis denne ...
Gast Elviera33 Geschrieben 12. Oktober 2014 Melden Geschrieben 12. Oktober 2014 Guten Abend Ihr Lieben, hoffentlich haben alle ein schönes WE gehabt, ich habe weiter an meiner Decke gewerkelt, hier ein zwischenstand, fertige Bilder folgen noch. Einen schönen Restsonntag
iris2608 Geschrieben 12. Oktober 2014 Melden Geschrieben 12. Oktober 2014 Hallo Ihr Lieben. @ Anna's-Mama: Schöne Hoodies und tolle Hose!!!!! Aus dem Bulli Stoff habe ich meinem Mann auch einen Pulli genäht @ Sanna 25: die Baby Sachen sind ja niedlich!!!! Und das Kleid ist ein Traum! @ MickyG: Die Tischdecken sind toll, besonders die für Weihnachten @ cupcake Betty: da hast du aber schöne Stöffchen bekommen @ Eva Maria: na der Slip ist gelungen! @ mc mopel: der Mantel ist sehr schön geworden, genauso wie die Shirts; da gefällt mir das schwarz weiße am besten @Elviera33: Das wird eine sehr hübsche Decke!!! Allen Kranken wünsche ich eine Gute Besserung!!!
iris2608 Geschrieben 12. Oktober 2014 Melden Geschrieben 12. Oktober 2014 Und nun zeige ich Euch was ich heute Morgen "verbrochen" habe. Mein Schwager wird morgen 60 da braucht man ja ein "besonderes" Geschenk. Er hat vor einer Weile mal den Fehler gemacht zu sagen, das er (wenn er denn einen hätte) auch einen Kilt tragen würde. Und was ist mir nun von der Maschine gehüpft?.....richtig - ein Kilt! Kein professioneller aus gefühlten 50 Metern Stoff aber zumindest mal etwas das so ähnlich aussieht und mit Schärpe - die habe ich auf dem Foto vergessen. Leider ist das Foto sehr bescheiden geworden, in natura sieht das ganze richtig gut aus - mal gucken ob ich morgen ein Tragefoto machen kann
Anna's-Mama Geschrieben 12. Oktober 2014 Melden Geschrieben 12. Oktober 2014 @mcmopel: Der Mantel und die Shirts sind klasse geworden. @Elviera33: Die Decke ist ein Traum, war bestimmt zeitaufwendig. @iris1608: der Kilt ist ja Mega hoffentlich steht er auch zu seinem Wort:cool:
Lehrling Geschrieben 12. Oktober 2014 Melden Geschrieben 12. Oktober 2014 iris, das nenn ich doch mal ein Überraschungsgeschenk, da werdet ihr morgen sicher viel Spaß haben Elviera dein Quilt gefällt mir sehr, ich mag diese pastelligen Farben gerne. alle anderen: so viele tolle Sachen zu sehen - Anregung hier jede Menge,nur keine Zeit zum Nacharbeiten mcmopel hast du den Mantel mit einem dicken Pullover drunter anprobiert? Er soll doch für den Winter sein, da braucht man ja doch etwas mehr an untendrunter. Die Shirts sehen auch gut aus, die dunklen Farben sind allerdings nicht so meins. allen Angeschlagenen gute Besserung Lehrling
Gast Elviera33 Geschrieben 12. Oktober 2014 Melden Geschrieben 12. Oktober 2014 Oh sind das schöne Shirts geworden und der Mantel ist auch ganz toll.Ich hätte es auch mal mit Pullover darunter probiert, wenn es kalt wird, kann man ja ruhig etwas dickeres anziehen. und der Kilt ist ja absolut klasse geworden, da bin ich ja mal auf die Reaktion gespannt. Ja an der Decke habe ich eigentlich recht lange gearbeitet, da ich immer mal ein oder zwei Blöcke genäht habe, aber nu isse fertig:D, habe heute die letzten Stiche gemacht.(mit der Nähmaschine abgesteppt) War zwar sehr fummelig, da sie durch das 2cm dicke Vlies ganz schön schwer durch die Nähmaschine durch zu schieben war. Aber sie ist schön geworden. Danke, dass sie Euch auch gefällt. Ja die vielen schönen Sachen die hier immer wieder gezeigt werden, sind alle super toll. Danke fürs zeigen.
MickyG Geschrieben 12. Oktober 2014 Melden Geschrieben 12. Oktober 2014 Hallo ihr lieben Mitnäher.... Anne, der Mantel gefällt mir sehr, wegen der Größe hin ich nicht sicher. Im Winter trägst du doch bestimmt auch mal dickere Pullis drunter?? Die Shelleys finde ich auch gut gelungen! Elviera, die Decke wird wunderschön. Ich mag die pastelligen Farben sehr. Eva-Maria, der Schlüppi ist sehr hübsch. Tolle Idee deine "Rettung". Ihr seid echt klasse! :hug: Ich habe heute mal richtig ausgeschlafen und dann hat die Bügelwäsche ganz laut gerufen. Mal sehen was Morgen ist. Liebe Grüsse Heike
Sanna25 Geschrieben 13. Oktober 2014 Melden Geschrieben 13. Oktober 2014 Hallo ihr Lieben! Erst einmal vielen Dank zu den vielen lieben Worten zu meinen Werken Das Kleid ist jetzt fertig, gesäumt, der Ausschnitt entschärft und gewaschen, jetzt muss es nur noch trocknen und dann noch gebügelt werden Ein Bild vom fertigen Kleid zeige ich euch morgen! Und vielleicht schaffe ich auch ein Tragebild einzustellen @Micky, was für eine süße Katze! Und tolle Tischdecken, klar, das jetzt wieder Platz im Stofflager ist @Betty, schöne Stöffchen sind dabei! Ich bin gespannt was du schönes daraus zauberst! @Eva-Maria, die Stickerei hast du aber super gerettet! @Sissy, ich bin schon auf Fotos gespannt! @Anna´s Mama, der Stoff von dem Hoodie ist ja cool! Die Hose und der zweite Pulli aber auch Du bist ganz schön schnell! 2 Tage - drei Teile! @McMopel, wenn noch ein dicker Pulli drunter passt, ist es doch genau richtig! (außerdem bleibt so noch Platz für Naschereien in der Adventszeit und das leckere Essen an Weihnachten ) Das Sweatshirt für dein Sohn ist ja klasse geworden! Auch die Shirts für dich gefallen mir! @Elviera, deine Decke gefällt mir seht gut! Schöne Farben und so sauber gearbeitet - Hut ab! @Iris, der Kilt ist dir sehr gut gelungen! Da wird dein Schwager aber Augen machen! Gestern habe ich erst noch überlegt mir eine neue Handtasche zu nähen, diesmal aber keine Schnabelina Ich brauche eine kleine neue Tasche fürs einkaufen, wo also nur Portemonnaie, Handy und Schlüssel reinpassen. Aktuell habe ich eine gekaufte braune (Kunst-)Ledertasche, die mir zwar von der Größe und Form sehr gut gefällt, aber vom Material nicht mehr. Diese wollte ich jetzt nachnähen aus einer alten brauen Jeans und braunem Leder. Angefangen bin ich gestern Abend aber nicht mehr, und die nächsten Tage habe ich ziemlich viel um die Ohren, wegen der Hochzeit meiner Freundin....Also kommt auch dieses Projekt auf meine To-Do-Liste.... Ich wünsche Euch einen guten Start in die neue Woche!
cupcake_betty Geschrieben 13. Oktober 2014 Melden Geschrieben 13. Oktober 2014 Guten Morgen Mädels! Puhh ich fühl mich fix und alle zwei Nächte in folge kaum geschlafen ist nicht gut, hoffe es wird heute besser. Ich habe zwar das Geschenk für den Adventskalender genäht aber mehr auch nicht, war zu müde und wattig im Kopf. @MickyG: Prima das du ausschlafen konntest und deine Mieze ist echt knuffig @Elviera: Wow! Die Decke ist aber toll geworden, kannst stolz auf Dich sein @Anne: Ui, die Shirt's gefallen mir auch sehr gut, der Pulli ist die auch gut gelungen und Deinen Mantel finde ich echt klasse. Da kannste stolz wie Bolle auf Dich sein, selber einen Mantel genäht zu haben ganz großes Kino. Ich denke übrigends auch wenn es kälter wird wirste ja noch nen Pulli drunter anziehen und dann sollte es auch passen. Dieser Jersey scheint mir so eine Art Sportstoff zu sein, ich kenne Trainingsanzüge daraus. Mal sehen was sich daraus zaubern läßt er ist jedenfalls schwer, und ich schwanke noch zwischen gefallen und "oh mein Gott der glänzt leicht", na Ihr werdet es ja sehen Habt einen guten Start in die neue Woche Und allen kranken wünsche ich gute Besserung gell, PGD hast gehört??? Erhol Dich schön
clemens augustin Geschrieben 13. Oktober 2014 Melden Geschrieben 13. Oktober 2014 ...einen schönen Wochenanfang den Damen. Hab gestern bei dem usseligem Wetter noch die letzten passenden Slips fertig gemacht. Heute werde ich mich mit einem ärgerlichem Projekt beschäftigen. Aber seht selbst::traenen Das passiert wenn ein Wäschenetz sich beim Waschen öffnet. Hier ist aber auch gar nichts zu retten. Also werde ich meine Reste an Material zusammen kratzen und einen neuen BH nähen. Trägerband und Verschluss sind noch zu gebrauchen. Mal schauen wie weit ich heute komme. viele Grüße clemens augustin:)
MoMArt Geschrieben 13. Oktober 2014 Melden Geschrieben 13. Oktober 2014 Hallo Zusammen, ihr habt alle wieder tolle Sachen genadelt. Das Geschenk ist gut angekommen. Hier das Geschenk für Papa: Tasche: Shirt für Mama: Die Tasche hatte ich mir auf dem Weg umgehängt und bin prompt darauf angesprochen worden. Am Wochenende haben mein Mann und ich uns ein Haus angeguckt und recht spontan entschieden, das wir das haben möchten. Heute haben wir schon einen Termin bei der Bank zur Finanzierung. Leider fällt erstmal mein Nähzimmer weg, ich darf dann wieder am Tisch nähen, aber sobald mein Sohn ausgezogen ist, habe ich ein wunderschönes Zimmer. Wenn alles unter Dach und Fach ist, werde ich erstmal nicht soviel zum Nähen kommen. Ich wünsche euch einen schönen Wochenbeginn.
Sissy Geschrieben 13. Oktober 2014 Autor Melden Geschrieben 13. Oktober 2014 Hallo Ihr Lieben, ich habe endlich Fotos gemacht. Ich habe das Shirt noch nicht getragen, aber ich weiß jetzt schon, daß es mein neues Lieblingsshirt wird. Gestern habe ich an dem neuen Schnittmuster gebastelt, ich möchte das Shirt mit dem verschlungenen Ausschnitt mit meinem Shirtschnitt verheiraten. Das war gar nicht so einfach und da ich mir nicht sicher bin, ob das tatsächlich was wird, habe ich einen anderen Stoff gewählt als vorgesehen, den kann ich verschmerzen. Schön, daß hier (fast) alle so fleißig sind. Anna`s-Mama, das Shirt für Deinen Sohn ist auch sehr schön. Biene, zwei Pakete mit falschem Inhalt sind echt ärgerlich. Danke für die Info zur Farbe. Wie geht es Dir denn und kaufst Du Dir jetzt ein neues Auto? Mcmopel, ich finde den Mantel überhaupt nicht zu groß. Deine Shellys finde ich klasse, das mit den Punkten gefällt mir besonders gut und das Shirt für Deinen Sohn finde ich auch toll. Mario, schön, daß Du Dich wenigstens mal kurz meldest. Ich wünsche Dir viel Glück mit der neuen Arbeitsstelle. Da fällt mir ein, hattest Du eigentlich den Dessouskurs abgehalten? Elviera, die Decke wird ganz toll, durch die weißen Streifen kommt Ruhe rein. Da kannst Du sehr stolz auf Dich sein. Iris, die Idee mit dem Kilt finde ich total witzig, ich warte auf einen detaillierten Bericht von der Feier. Clemens Augustin, die Slips sind auch wunderschön. Oh, wie ärgerlich, so ein schöner BH. Da ich auch immer befürchte, daß sich das Wäschenetz öffnet oder ein Bügel ein Loch bohrt, packe ich meine BHs immer in zwei Netze, so kann nichts passieren. Du hattest aber noch Glück im Unglück, bei mir ist mal ein Bügel durch die Trommel gerutscht und die Maschine hat seltsame, schleifende Geräusche gemacht, da mußte ich den Kundendienst kommen lassen.
clemens augustin Geschrieben 13. Oktober 2014 Melden Geschrieben 13. Oktober 2014 Ja ja, das ist eine gute Idee mit den 2 Netzen. So werde ich es jetzt wohl machen. Übrigens, ein außergewöhnliches schönes T-Shirt. viele GRüße clemens augustin:)
Sanna25 Geschrieben 13. Oktober 2014 Melden Geschrieben 13. Oktober 2014 Hallo noch mal! Bevor ihr wieder so viel schreibt das ich mit dem Kommentieren wieder nicht nachkomme, heute noch mal in der Mittagspause: @Clemens Augustin, wie ärgerlich mit dem BH! Kannst du ihn noch retten? Die Slips gefallen mir wieder sehr gut! @MoMArt, die Shirts und die Tasche sind dir sehr gelungen, das kann ich mir vorstellen, das die gut angekommen sind! Manchmal kann es ganz schön schnell gehen mit einem Haus! Glückwunsch dazu! Dauert es denn noch lang bis dein Junior auszieht? Oder ist es grade erst aus den Windeln raus? @Sissy, wow, was für ein tolles Shirt! Die Ärmel gefallen mir besonders gut!
MoMArt Geschrieben 13. Oktober 2014 Melden Geschrieben 13. Oktober 2014 @Sanna: Mein Sohn ist 18 und macht nächstes Jahr sein Abitur und er hat angekündigt, nach dem Abitur maximal noch ein Jahr Zuhause zu bleiben. Mal sehen, werde ihn natürlich nicht rausschmeissen solange er in einer Ausbildung ist. Ich werde in dem Haus schon meine Nischen finden, wo alles versteckt werden kann und im Essbereich haben wir einen großen Tisch (180 x 90 cm) stehen, der reicht zum Nähen.
Zauber11e Geschrieben 13. Oktober 2014 Melden Geschrieben 13. Oktober 2014 Sissy, ein ganz tolles Shirt hast du da genäht! Die Idee mit den Ärmeln finde ich auch klasse!
MickyG Geschrieben 13. Oktober 2014 Melden Geschrieben 13. Oktober 2014 Hallo Ihr Lieben, @ Iris, ich bin so gespannt, was dein Schwager zum Kilt sagt, tolle Idee. Dieser Jersey scheint mir so eine Art Sportstoff zu sein, ich kenne Trainingsanzüge daraus. Mal sehen was sich daraus zaubern läßt er ist jedenfalls schwer, und ich schwanke noch zwischen gefallen und "oh mein Gott der glänzt leicht", na Ihr werdet es ja sehen Wie wäre es denn mit einer bequemen Jogging- / Faulenzer-Hose aus diesem Stoff? Ich habe hier gerade einen schönen Burda-Schnitt für so eine Hose liegen. Heute werde ich mich mit einem ärgerlichem Projekt beschäftigen. Aber seht selbst::traenen Das passiert wenn ein Wäschenetz sich beim Waschen öffnet. Hier ist aber auch gar nichts zu retten. Also werde ich meine Reste an Material zusammen kratzen und einen neuen BH nähen. Trägerband und Verschluss sind noch zu gebrauchen. Och Clemens Augustin, das ist ja ärgerlich. Der schöne BH. Letztens gab es von Tchibo Wäsche-Utensilos extra für BH, die sind echt klasse. Schön, daß hier (fast) alle so fleißig sind. Du bist aber auch superfleißig. Wie hast du die Ärmel an dem Shirt gemacht? Die sehen einfach klasse aus. @ Momart, gratuliere zur Entscheidung. @ all Ich war heute den ersten Tag arbeiten. Seitdem ich die Position in der Abteilung gewechselt habe, habe ich zum Glück selten Riesenberge von Arbeit nach dem Urlaub, da alles zeitnah aufgearbeitet werden muss. Meine liebe Kollegin hat alles supertoll erledigt, so dass ich sehr entspannt in den Tag starten konnte. Morgen werde ich ein bischen vorarbeiten, denn am Mittwoch habe ich schon wieder frei. Da muss ich zum Orthopäden wegen meiner Schulter. :o Ich nehme sicherheitshalber meinen Mann mit, vier Ohren hören immer besser zu als nur zwei. Mal sehen, ob ich gleich noch mein Shirt fertig bekomme, aber vermutlich wird das ein Teil für die Tonne. Der Stoff ist wahrscheinlich zu dick und schlägt ziemliche Falten. Ich halte euch auf dem Laufenden. Erstmal noch allen einen schönen Tag und den Kranken gute Besserung. Liebe Grüße Heike
cupcake_betty Geschrieben 13. Oktober 2014 Melden Geschrieben 13. Oktober 2014 Hallo Mädels! @Sissy: Wahnsinn das Shirt schaut echt spitze aus. Die Ärmel sind ein echter Hingucker, toll wie Du das gemacht hast. War das Deine Idee oder gab es eine Vorlage ? @clemens augustin: Hübsche Slips , au weia sowas is mir auch schon passiert mit dem Bügel, aber OHNE! Netz *räusper* da gab es dann noch so ein paar winzige Löchlein in Shirt's, is da wohl mit reingerutscht. @iris: Spitzen idee mit dem Kilt, hoffe er kommt gut an Jetzt hab ich so viele Stoffe aber gebrauchen könnt ich trotzdem noch so aller Hand Kurzwaren, hach is das fürchterlich und das Töff is immer noch nicht fertig Habt Ihr Alternativen um Jersey einzufassen? Ich meine nicht nur umklappen und absteppen, hm ich überlege schon den ganzen Tag....... Ich wühle mich mal weiter durch die Unendlichkeit des www
cupcake_betty Geschrieben 13. Oktober 2014 Melden Geschrieben 13. Oktober 2014 @Heike: Das wäre auch eine Idee nur habe ich kein SM für so eine Hose und die meisten kostenlosen gefallen mir nicht, ich muss da noch etwas drüber brüten danke für den Tipp. Schön wenn es so gut läuft im Job, ist ja nicht mehr überall so
Eva-Maria Geschrieben 13. Oktober 2014 Melden Geschrieben 13. Oktober 2014 Hallo Ihr, wenn ich nicht so k.o. wäre, könnte ich ja noch ein wenig nähen ... Ich habe meinen Mann heute zu einer kleinen OP in die Augenklinik begleitet, morgen ist Kontrolle, nächste Woche dasselbe am anderen Auge. Während er "bearbeitet" wurde, bin ich in der Innenstadt gewesen, hatte aber viel zu wenig Zeit. Also den ganzen Tag nichts getan, aber trotzdem hundemüde! So fange ich am besten nichts an, was schiefgehen kann. Die nächsten Tage und die in der kommenden Woche werden also wenig produktiv ausfallen. Vielleicht stricke ich einfach an meinem Pullover weiter - glatt rechts, immer rundherum ... Zum Kommentieren kann ich mich leider auch gerade nicht aufraffen - ich hoffe auf Euer Verständnis. Trotzdem noch einen schönen Abend!
biene23 Geschrieben 13. Oktober 2014 Melden Geschrieben 13. Oktober 2014 @Anne: tolle Sachen hast Du genäht, Mantel steht gaaanz weit hinten auf meiner Liste:p und die Shirts gefallen mit auch. Besonders das schwarz-weiße passt in mein Beuteschema:D @Elviera: die Decke ist sehr schön geworden! @Iris: klasse Idee mit dem Kilt, ich bin mal auf ein Tragefoto gespannt:D @clemens augustin: die Slips sehen wieder super aus. Das mit der Waschmaschine ist ja ärgerlich, wie gut das Du Dir einen neuen nähen kannst. Das mit dem Wäschenetz muss ich mal im Auge behalten, das eine bekommt anscheinend ein Loch, muss ich gleich mal aussortieren. @Monica: Shirts und Taschen sehen gut aus. Viel Erfolg mit dem Haus! @Sissy: das Shirt ist ja der Knaller, die Ärmelidee muss ich mir glatt merken, geht bestimmt auch in schwarz:D. Wie sieht denn der Ärmel unten aus? Sind da zwei Lagen? Mir geht es inzwischen wieder ganz gut und das neue Auto wird morgen gekauft und ist hoffentlich in 3 Wochen da. Ich freu mich schon:jump: @Betty: Du kannst ein schmales Bündchen/Stoffstreifen annähen (wie bei Sissys tollem Shirt oder mit Schrägstreifen einfassen. Es gab hier mal das Motivationsquartal zum Thema Shirts, da stand so einiges drin, glaube ich. @Eva-Maria: ich kenne das Gefühl, man ist den ganzen Tag unterwegs und hat doch nichts geschafft. Mach einfach in Ruhe, stricken ist immer gut und kann man vor allem mitnehmen (und wird im Wartezimmer ganz beeindruckt angeschaut)
PGD Geschrieben 13. Oktober 2014 Melden Geschrieben 13. Oktober 2014 Hallo alle miteinander. ich muss euch doch erstmal alle eine riesen Umarmung zu kommen lassen. Morgen darf ich Probearbeiten. Also scheint das Daumen drücken Glück gebracht zu haben. Ich habe hier wieder traumhafte Shirts gesehen und der Rest ist ebenfalls reizend. So fleißig war ich die Tage nicht. Bin aber auch nicht untätig gewesen. Ich habe meinem Kleinen noch passend zum Halloweenkostüm einen Sarg gebastelt. Irgendwo muss ja das ganze Süße verstaut werden. Am Sonntag bin ich dem Papier verfallen und habe fleißig Adventskaldender gebastelt. Heute habe ich eine geschenkte Eckbank neu bezogen und nun ziert sie eine Ecke im Wohnzimmer. Aber mit mir nicht noch mal, ohne Elektrotacker einfach nur grauenvoll. Zum Abend gab es dann mal wieder lecker Kürbis. Hach ich liebe die Kürbiszeit. Ich wünsche euch einen schönen Abend und hoffe ihr hattet einen guten Start in die Woche. Allen Kranken und Leidgeplagten gute Besserung.
iris2608 Geschrieben 13. Oktober 2014 Melden Geschrieben 13. Oktober 2014 Hallo Ihr Lieben, @clemens augustin: Die Slips sind sehr schön!!! Schade um den BH das ist ja ärgerlich @MoMArt: über solche Geschenke würde ich mich auch freuen @sissy: Boah das ist ja ein gei...s Teil!!!!!!! @ PGD: Die Idee mit dem Sarg finde ich sehr witzig! Der Kalender ist einfach nur klasse. Aber Eckbank beziehen ohne Elektrotacker --> NIEMALS Für alle Interessierten: Der Kilt kam sehr gut an, nur mit dem Tragefoto wird es nix! Mein Schwager hatte ihn nur ganz kurz an und das auch nur über der Hose Sah aber trotzdem gut aus.
Empfohlene Beiträge