Zum Inhalt springen

Partner

Der Mai ist gekommen - auch bei den Zuckerpuppen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
Ich habe 500 Meter ROSA Breitcord zur Verfügung...magst den einfärben?!?! Oder: "losa" ist doch fast "rün" (oder "dlün" wie meine sagen würde!). :D:D

Losa ist nicht fast rün und lässt sich vermutlich auch nicht gut färben (außer nach schwarz). Aber warum zum Henker hast Du so viel rosa Cord???:eek:

Werbung:
  • Antworten 908
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

• haniah

128

• sunshine06

87

• Lieby

85

• hludwig

69

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Geschrieben

Huhu Püppchen,

ich bin für ein Weilchen daheim, ich brauch Pause, das war heute ein solcher Abenteuertag! Das ich heut mein Auto aus der Werkstatt holen durfte wußte ich ja schon und das war ja auch geplant. Nicht geplant war, das ich herzhaft in meine Lieblings-Belegte-Semmel von meinem Lieblings-Bäcker (die mir mein Mann immer Montags zu Trost weil wir in die Arbeit müssen kauft) beisse und meine Oberkieferprothese "Kracks!" sagt! Ich kann euch sagen, das ist schmerzhaft wenn so eine Prothese im Mund einen Sprung kriegt. Und an weiter essen war nicht mehr zu denken. Also hab ich die Lieblings-Belegte-Semmel (minus zwei Bissen) in den 2ten Stock getragen zu meinem Mann zum aufessen und meine Schwägerin angerufen (die in unserer Lieblings-ZA-Praxis Sprechstundenhilfe ist). Die war aber noch nicht greifbar, sondern die Kollegin meinte: "äh heute abend bringen, morgen früh um 10 repariert zurückkriegen!" Ich (gottergeben): "Okay, hülft ja nicht! " und mich versucht zu erinnern welche Babygläschen immer gut geschmeckt haben als der Kindi noch klein war. Dann rief aber meine Schwägerin an und meinte ich solle das Dentallabor gleich direkt anrufen, sie hätte mit dem Herrn Mark gesprochen, er reparierts mir on the go. So und da waren Sie meine zwei Probleme, schaff ich es rechtzeitig zum Dentallabor ist hinterher die Werkstatt zu, schaff ich es zur Werkstatt, dann ist das Dentallabor zu. Also Cheffe abgefangen und ihm erklärt, dass es mir sorry tut, dass ich aber dringlichst um 14 Uhr das Weite suchen muß, weil ich um 15 Uhr mein Auto aus der Werkstatt und um 15:30 meine Zähne in die Werkstatt bringen muß! Antwort: "Häh? Äh! ja ja passt scho... um 11 müssen wir nochmal über die Bewerber reden!"

Also um 14 Uhr losgeschubbert aus der Arbeit mit dem Männe und erstmal in der Werkstatt telefonisch angefragt was eigentlich für Kohle auf den Tisch des Hauses soll für die Silberfisch-Rettungsaktion. 710 Flocken *Heidewitzka-sag* Okay, das hab ich nicht in der Tasche, also wo ist die nächste "MeineBank"? Aibling - äh die haben das ganze Haus weggerissen wo die Bank war - wann ist das denn passiert? Kolbermoor - ah Geld! Schnell inne Werkstatt - gelatzt und gefreut das mein Auto wieder dicht ist (wenigstens einer von uns zweien denn ich bin sicher nicht ganz dicht!). Schnell zum Dentallabor, Herr Mark wartete schon und hat sich auch gleich ans Werk gemacht und uns erklärt: "da vorne gibt's ein Cafe - eine Stunde wird's dauern" und guckte ganz überrascht als ich erklärte das ich ohne Zähne mich eher nicht so gern ins Cafe begebe. Den gelangweilten besten aller Männer mit meinem TabletPC und einem Buch versorgt und mich selber ans Strickzeug gehängt. Schlag 59 min nach dem wir die Dentallabor-Tür hinter uns zu gemacht hatten, geht die Tür auf und die Zähne sind fertig! Perfekt! Mein Magen kracht inzwischen laut und vernehmlich, den Tee und Wasser sind nur kurzzeitige Füllstoffe und ich kann dem ungläubig staunenden Herr Mark schnell beweisen, das man mit Prothesen ohne Haftcreme Äpfel am Stück abbeisen kann! Der war ganz geblümt! Und der Apfel war soooooo lecker! Schnell schnell heim, ich soll ja noch kiesern! Aber jetzt brauch ich erst mal Kaffee und Pause bevor ich Gewichte heben gehe! Was für ein Tag und der ist ja noch nicht mal aus!

Und wer bis hier gelesen hat kriegt jetzt ein Fleissternchen und einen :hug: für Tapferkeit!

Katjas BH hab ich auch schon kommentiert und ich wunder mich auch sehr wie man an 500 (!!!)m losa cord kommt!

Ach ja und bei meinem Sohn ist der Knoten mit einer Psychokrise vor ungefähr 6 Monaten geplatzt - seither habe ich nur noch Anlass über die Lautstärke seiner Gespräche in der Nacht zu klagen, aber nicht über seine Auffassung von Aufgeräumt. (Er war im Februar 22 - es besteht also noch Hoffnung)

What the heck ist "Glanz und Grauen" - gibt's da was zu essen? und ist es weiter als 1 h von meiner kleinen Stadt entfernt?

Alex ist in München :jump:

Beate, das ist ja wirklich ein Elend mit eurem Computer!

Sooo jetzt ist meine Pause fast aus, aber es hat gut getan euch diesen Tag zu erzählen, da ist man doch gleich wieder ruhiger!

Liebe Grüße

Mo

Geschrieben
Stimmt, da war was. Hauptsache ein Freitag und rechtzeitig für die Kiddies wieder daheim. Dann kann ich auch.:cool:
Ab Juni, außer dem 20., ist mir im Moment alles recht.

What the heck ist "Glanz und Grauen" - gibt's da was zu essen? und ist es weiter als 1 h von meiner kleinen Stadt entfernt?

Nein und ja. Das ist einen Ausstellung in Euskirchen/Eifel über die Mode im 3. Reich. Wenn man allerdings am Tag des Wollmarkts hingeht, gibt es auch was zu essen.

Na, du hast ja einen bewegten Tag hinter dir. Gut, dass deine Beißerchen so schnell repariert werden konnten. Bleibt die Lieblingssemmel jetzt selbige oder nimmst du fortan lieber Milchbrötchen? (Ich darf spotten, ich habe auch viel Kunst im Gebiss).

Geschrieben
Aber warum zum Henker hast Du so viel rosa Cord???

Ich hätte eine Vermutung, aber die ist sicher falsch :clown:

Mo, das hält ja der stärkste Mann nicht aus - was für ein Programm! :ohnmacht: Der Lohn des Stresses sind also funktionierende Zähne und ein funktionierendes Auto. Hätte schlimmer kommen können :D Aber spannender als jeder Krimi hast Du das erzählt!

Das dürfte etwas weiter zu fahren sein, Mo. klick

Mögt Ihr Euch abstimmen und sagt mir Bescheid? Mir kommt ja höchstens immer nur ein Zahnarzttermin dazwischen *würg*

Liebe Grüße, katja

Geschrieben

Katja, die junge Dame durfte doch am Stoffmarkt die Runde gar nicht mit machen, daran kann es also nicht liegen.:clown: Ich vermute allerdings, dass das nur gefühlte 500m sind und tatsächliche 25 oder so.:D Hach, dat Antje soll mal ein Bild machen, je nach Farbe könnte ich nen Meter für die Große nehmen und dafür gern was von dem hübschen gestreiften von Heike hertauschen. Der ist wirklich traumhaft, aber 4m vernähe ich nie im Leben vom selben Stoff fürs Töchterlein.:hug:

Heidrun, Katja, der Juni ist freitags noch komplett frei. Also, egal. Nur nicht der 20.;)

Mo, was für ein Tag. :ohnmacht: Aber ist ja alles gut aus gegangen.

Ich war schon in der Stadt. Hab ne schöne Jeans gefunden, aber in 34 hab ich sie nicht zu bekommen und in 36 ist sie mir fast über den Allerwertesten gerutscht.:confused: Ich solle die 34nehemn, die weiten sich noch beim Tragen. Klar, bestimmt. Nur zum Tragen muss ich sie wohl erstmal zu bekommen.:kratzen: Ja, dann die 36. Äh, die rutscht doch schon so. Na ja, mit Gürtel eben. Ick will aber keenen Jürtel zur Jeans.:cool: Ich geh nen anderen Tag nochmal hin mit bisschen mehr Ruhe und probiere dann mal verschiedene 34er durch. Gibt da ja auch Fertigungstoleranzen. Denn schick war die schon.

Zum Change wollte ich auch, aber die machen schon um 6 zu.:eek: Wie soll ich das denn schaffen? Ich hab mir dann erstmal ein Eis gegönnt.

Geschrieben

Es sind nur gefühlte 500m....wahrscheinlich sind es nur 4 oder so. Auf alle Fälle ist der fett und nimmt ne Menge Platz weg. Zugeflogen ist er mir beim Stofftauschen....wo ich nichts zum Tauschen dabei hatte weil vergessen....das war wohl das Trostpflaster....oder die Strafe. ;)

an Katjas Theorie wäre jch aber auch interessiert. :D

Geschrieben

Hallo, ihr Lieben!

Mo, das war ja Stress hoch drei heute bei dir! :hug: Gut, dass dir so schnell geholfen wurde. Keine Zähnchen, nee, dat iss nix!

Du meinst also, es besteht noch Hoffnung bei unseren Chaos-Söhnen? Hilfe, bis 22, das sind bei uns noch vier Jahre! Hoffentlich überstehe ich das, ohne in der Klapsmühle zu landen. :p

Es ist nicht so sehr der Computer, der Probleme macht, als die Internet-Verbindung. WLAN geht so gut wie gar nicht, der Router ist im Keller und unsere Betondecken im Haus isolieren garantiert auch gegen Strahlen. :rolleyes: Jetzt läuft es über das Stromnetz, das geht etwas besser, ist aber seeehr langsam. Wenn dann noch viel los ist auf der Datenautobahn, wie meist am Wochenende, bin ich hoffnungslos abgehängt.

Die Ausstellung hört sich ja sehr interessant an. Ein passend gewählter Name. Mir ist es beim Durchlesen der Beschreibung schon kalt den Rücken runter gelaufen und gleichzeitig habe ich die tollen Abendkleider angestaunt. Schade, dass Euskirchen so weit weg ist. Ich habe schon gerade geguckt, ob wir es auf der Rückreise aus dem Sommerurlaub einbauen können, da sind wir 2 Nächte im Dreiländereck D/B/NL, mit Übernachtungen in Belgien, irgendwo ca. 20 km westlich von Aachen. Die Gegend fand ich so toll, als wir vor zwei Jahren von der Normandie zurück gekommen sind und in Monschau gestoppt haben. Aber irgendwie funzt das auch nicht so richtig, wir sind mehr auf Aachen und Karl der Große fixiert.

Heute habe ich erst mal meinem Skript hinterher telefoniert. Fazit: Wir haben am 26. gezahlt, Geldeingang war angeblich aber erst am 28. Da war der Typ, der für das ok an den Versand nach Geldeingang zuständig ist, schon unterwegs auf Lehrgang und kommt auch erst in einer Woche zurück. Aber man würde jetzt nachforschen und auf jeden Fall heute das ok an den Versand geben, falls er das noch nicht gemacht hat. Ich lass mich überraschen ... :rolleyes:

Und ich bin gefrustet. Meine Maschine hat immer noch Appetit auf Jersey. Jetzt hat der Ärmel ein Loch. Zum Glück ist er noch lang genug, jetzt schneide ich eben ab, dann wird es halt ein 3/4 Ärmel! :p Wieso kaufe ich dumme Nuss auch immer diesen flutscheligen Jersey?

Geschrieben
ach Katja..lacht ...sach doch, wenn du aufgebaut werden magst...

Besagter Neffe hat nun seine erste eigenen Wohnung...alles s/w zum Teil Hochglanzlack...und was soll ich sagen: alles tippitoppi! Der putzt öfter als ich :D

Also : looft! wird schon:hug:

Liebe Jungen Mamas meine sind beide erst mit 25 zuhause ausgezogen und beide wahren nicht ordenlich. Aber dafür sind ihre Wohnungen blitze Blank.;) Ich habe mich immer wieder gefragt was habe ich nur falsch gemacht, aber weis es bis heute nicht.:D

Mo was ein Tag und ich hab gedacht meiner währe schon heftig genug gewesen, aber das ist ja gar nichts da gegen.:hug:

Antje Nicole schöne Stoffe bin gespannt was raus wird.;)

Suzie ich würde auch das was beult abstecken meist stimmen die Bögen nicht gearde wenn die Stoffe übereinander gehen.;)

Geschrieben

Bei mir ist im Juni noch alles zu haben - außer dem 20. :D

Alex, 34 oder 36? Ich versuche gerade mich zu erinnern, wann ich da zum letzten Mal reingepasst habe *soifz* Wann triffst Du Dich denn mit Mo und Gabi? Kommt Ina auch?

an Katjas Theorie wäre jch aber auch interessiert.

Ich dachte, Du willst den Karnevalswagen vom Kindergarten mit rosa Cord auskleiden. Darauf fahren dann die ganzen kleinen Prinzessinnen und die Jungs müssen ziehen :D

Hilfe, bis 22, das sind bei uns noch vier Jahre!

Jetzt stell' Dich mal nicht so an, Beate! Was soll ich denn sagen, meiner wird erst 12 :o Aber Tante Edit sagt gerade, Angel macht uns auch Mut :)

Habt Ihr keinen Repeater? Unsere Tochter hat einen installiert, weil sie das gleiche Problem mit den Kellerwänden hatte.

irgendwo ca. 20 km westlich von Aachen

Also da hättest Du auch bis hier kommen können (wir haben's auch schön und rauh, wenn auch nicht so wild wie da). Und von hier ist es nicht ganz so weit bis zur Ausstellung.

Liebe Grüße, Katja

Geschrieben

Heike, der war gut.:D

Aber Katja, nur untenrum. Du weißt doch, ich habe zu wenig Hüfte für meine Taille.:clown:

Geschrieben
Heike, der war gut.

Für mich ist das anscheinend zu spät - ich hab' den noch nicht verstanden :kratzen: Und jetzt dürft Ihr mich auslachen...

Geschrieben
:o 29 ist die Inch Größe :D ich glaube eine 38?! ...lacht herzlich
Geschrieben

hihi, man sieht also, dass ich die absolute Shoppingqueen bin :clown:

Habt einen schönen Tag!!!

LG, Katja

Geschrieben

Ach Lieby, bei Deiner Cordsortiererei ist Dir nicht zufällig ein Stück grasgrüner Cord über den Weg gelaufen, den Du nicht mehr brauchst?*liebguck* Ich werde wohl doch bestellen müssen. Irgendwie ist das müßig, aber einen rünen Hose muss her. Wenn Junior schon wünscht.:cool:

grasgrün:eek: - nee, datt gibbet bei mir nicht... und wenn hätte den bestimmt Heike letztes Jahr bei der Räumaktion mitgenommen:D türkis, Petrol, weiß, blau, grau, braun, schwarz und geblümt in allen möglichen Varianten ... blau mit kleinen aufgestickten hellgrünen Blümchen hätte ich:D ... hach mist, das war der Jeans, aber beim Kord sieht es ähnlich aus:o Wenn ein dunkleres grün geht, dann hätte ich da vielleicht was, muss dann mal in meine Liste schauen, wie viel brauchst du für eine Hose?

wir sind ab dem 13. im Urlaub und davor so Wetter Motorradfahren, bitte ohne mich planen

Mo, was ein Tag, aber ist ja noch mal gut gegangen:hug: Hat das mit der Bewerberin denn was gegeben?

Wie man bei dem Post von Alex in meiner Antwort sieht hab ich gestern den ganzen Jeansstoff gemessen und archiviert, heute noch eine halbe Kiste was anderes dazu, dann kann die nächste Kiste weg. Dann ist mir aufgefallen, dass ich die Kontoauszüge am 1., bzw. am 2.5. nicht geholt hab - schnell los (mit Fahrrad!) und dann für Spontanbesuch zum Grillen Quark mit Bärlauch und Kräuterbutter mit eigenen Kräutern vorbereitet.

Heute Morgen ist es schon trüb, soll ab heute Mittag regnen. Muss noch schnell einen Rhabarber ins Beet bringen, dann bin ich draußen erst mal durch (bis aufs Unkraut) ansonsten halt wieder Büro, damit der Steuerberater seine Unterlagen bekommt.

Bis später,

Lieby

Geschrieben

Hallo ihr Lieben:hug::hug:,

mal ein kurzes Lebenszeichen von mir. In den letzten Wochen war ich sehr mit mir selbst und meinem Umwelt beschäftigt und habe hier nicht wirklich gelesen, sondern mich mehr auf`s Bilder schauen beschränkt. Hatte so einige Probleme. Ich sage nur Steißbeinprellung. Meinen Sohn bringen wir Sonntag nach Heidelberg zur sechswöchigen Leistungserprobung. Mal schauen was dann kommt. Warscheinlich ist dann wieder Kampf angesagt:o

Ich war aber nicht untätig in den letzten Wochen. Als ich Ende März einen Termin mit meinem Sohn hatte, habe ich zugeschlagen. Fast alles ist vernäht.

Wie immer habe ich den Basicschnitt genommen. Zum Rock gehört noch ein passendes braunes Shirt. Der Rock ist wie der letzte bunte Ballonrock.

DSC08437.jpg.8afaff9364a178c1a055b16a062ca85d.jpg

Das Graue habe ich am Saum und am Ärmel mit Gummizug versehen. Da es total nach grauer Maus aussah, habe ich noch Perlen aufgenäht. Bin total aus Waschen gespannt.

DSC08435.jpg.7e3dfda25318db8b6c1ebf152e2e808b.jpg

Das Schwarze ist mit V-Ausschnitt und Ring dran.

DSC08434.JPG.e21fb26c380dffd76c3688a10ee7b6df.JPG

Das Bunte habe ich mit den Spitzen versehen (hatte ich in einem Katalog gesehen), aber ansonsten gerade runter. Das Baumelige um meine Taille und Hüfte mag ich einfach nicht, bilde mir ein, dass es noch breiter macht. Alles sind Viscose-Jerseys von meinem letzten Einkauf, ups vorletztem:D

DSC08439.jpg.0e8b024ebfabd79ba71000a15dc34b96.jpg

Das blaue Shirt mit den kleinen Blümchen und das Kleid sind Putzlappen. Der Kleiderschnitt ist aus einer älteren Ottobre, weiß aber noch nicht, ob er mir wirklich gefällt. Unter der Maschine habe ich jetzt gerade den Jersey vom "Spitzenshirt" in einer anderen Farbkombi. Verarbeitet wird es wie das graue Shirt. Den Stoff habe ich mir gekauft, als ich mit meiner Bekannten dort war, um Vorhangstoff zu kaufen. Ich wünsche euch alles Liebe

DSC08432.JPG.980524e38f4bc034d1be9f8021a76943.JPG

DSC08430.jpg.c13598642d6f6db2c1784150a7a0e957.jpg

Geschrieben
wir sind ab dem 13. im Urlaub und davor so Wetter Motorradfahren, bitte ohne mich planen
Die Ausstellung geht bis Oktober....
Geschrieben

Barbara:hug:, schön mal wieder von dir zu lesen - und dann gleich sooooo viele neue genähte Sachen!

Ich freu mich schon wie Bolle auf meine Mädels morgen - ich darf nur nicht vergessen KEINE Hand zu geben:o, aber ich drück die Mädels dafür einfach.

Ina möchte abends nicht mehr rumfahren, aber vielleicht ergibt sich ja mal was am nachmittag.

Dummerweise muss ich morgen arbeiten, blöd wegen meiner rechten hand:o, wegen Urlaub ging das aber leider nicht anders, aber ich bin so ab 14 Uhr zuhause. Vielleich können mir Mo und Alex telefonisch noch Bescheid geben, wann sie denn nun eintrudeln;).

Geschrieben

Danke liebe Gabi:hug:

für morgen wünsche ich euch ganz ganz viel Spaß. Zu gern würde ich mich auch mal mit euch treffen. Leider bin ich einfach zu weit vom Schuss:o

Geschrieben

Barbara du warst aber fleißig schöne Shirts und der Rock sieht super aus. Was hast du den angestellt Steißbeinprellungen tuen tierisch weh.:hug:

Heute morgen sind meine Putzlappen gekommen man ich bin hell auf begeistert und ich finde das ist viel viel mehr wie ich beim letzten mal bekommen habe, ich werde jetzt galt mal wiegen wie viel das ist ich hab echt das Gefühl das ist fast das doppelte wie beim ersten mal. Eben war ich zur KG am Wochenende die Gartenarbeit an Omas Haus ist mir nicht gut bekommen und da ich Samstag schon immer gesagt hab mir haut einer ein Messer in die Leiste hat mein Terra natürlich nachgesehen das ist nicht meine Leiste sonder meine Uralte Blinddarm Narbe jetzt darf ich morgen mal rum Tel. wer mir die Unterspritzt. Hab das mal in einer Klinik machen lassen danach war alles super auch wenn ich bunt und blau davon geworden bin.

Geschrieben

Gabi, mein Chef hat sich für morgen Nachmittag hier vor Ort angekündigt. Da er einen Flieger bekommen muss, habe ich die Hoffnung um 16:30 hier weg zu kommen. Dann wäre ich gegen halb sechs bei Dir. Ich hoffe, das ist okay.

Geschrieben

Hallo, ihr Lieben!

Barbara, wie schön, dich zu sehen! :hug: Und fleißig warst du mal wieder, wow! Das graue Shirt mit den Perlen am Ausschnitt dürfte jederzeit zu mir in den Kleiderschrank. Die Perlen und der Gummizug lassen es so gar nicht langweilig aussehen.

Alles Gute für deinen Sohn! :hug: Ich drück die Daumen, dass ihr alles, was er braucht, glatt durchkriegt.

Gabi, die Fingerchen immer noch nicht besser? Komm, ich puste mal ganz doll. :hug:

Viel Spaß morgen mit Mo und Alex. *grünvorneidwerd*

Angel, du bist auch eine typische Ostwestfälin, immer arbeiten bis alles weh tut. :hug: Pass gut auf dich auf.

Mein Skript ist immer noch nicht da. :rolleyes: Dafür habe ich das Frustshirt besiegt. Der Stoff gehörte zu der Sorte, die sich schon wellte, wenn man nur das Wort Overlockstich ausspricht. :rolleyes: Ich habe ihn trotzdem besiegt. Und wenn mich einer fragt: Die Wellen an den Säumen sind Absicht! :D Aber in der Öffentlichkeit tragbar ist das Ding trotzdem nicht. Knallrote Pünktchen auf weißem Grund - wo habe ich bloß meine Augen gehabt, als ich den Stoff kaufte? :rolleyes: Jetzt habe ich eben ein extraweites Shirt-Nachthemd mehr.

Eben gerade habe ich meinen Kleiderschrank ausgemistet und umgeräumt für den Sommer. Das ausgemusterte Zeug hielt sich diesmal in Grenzen. Dafür pendele ich mich langsam auf zwei Basisfarben fürs Büro ein: schwarz und dunkelblau für Hose und Shirts, dazu dann mehr oder weniger wild gemusterte Oberteile in etwas helleren Farbtönen, gerne schwarz/grau/weiß oder petrol und aqua. Und natürlich den konservativen Blazer in schwarz bzw. dunkelblau und eine weiße Bluse, für alle Fälle. Alles, was nicht in dieses Farbschema passt, ist in die Abteilung Freizeitkleidung gewandert. So langsam wird es was mit der optimierten Basisgarderobe. Jetzt fehlt mir eigentlich nur noch ein ärmelloses Sommerkleid in schwarz bzw. dunkelblau, statt Hose/Shirt, für die ganz heißen Tage. Oder doch lieber zwei Röcke in A-Form? Immer diese Entscheidungen! ;)

Geschrieben (bearbeitet)

Super, Alex, dann weiß ich, wann ich den leberkäse in den Backofen schiebe:D. Mo müsste auch spätestens um die zeit kommen.

Ja, Barbara, das ist wirklich schade:hug:!

Angel, die Putzlappen würden mich auch mal interessieren, vielleicht mach ich bei einer Samelbestellung mit.

Beate, Schlafshirts baucht man doch auch:p! Das nächstemal klappt es besser.

Meine Fingerchen werden langsam besser, aber irgendwas aufheben oder tragen mit der Hand geht noch nicht. Aber wenigstens kann ich wieder beidhändig essen und meibn Brot selber schmieren:D.

Bearbeitet von Gabriella1
Geschrieben

Gabi ich versuche nachher mal Bilder zumachen. Euch morgen viel spass.;)

Beate bleibt einen ja mehr oder weniger nichts anderes übrig wenn man nicht mehr hinsehen mag dann muss man halt selber ran.;) Schrank ausmissten und umräumen müsste ich auch mal so langsam anfangen haben aber nächste Wo. erst einen runden Geb. im Haus und von daher darf ich hier auch noch einiges Richten.;)

Geschrieben

Hallo ihr Lieben:hug:

Angel:hug:, ich habe auch noch einen Stapel Putzlappen hier liegen. Einen besonders schönen pinken doubelface habe ich noch, der juckt ganz schön in den Fingern;) Für deine Narbe drücke ich die Daumen. Meine Steißbeinprellung habe ich mir geholt, als ich auf der Treppe abgerutsch bin und dann voll auf den Hintern geknallt bin. Gehen, bücken alles geht wieder, nur beim Sitzen gibt`s noch Probleme.

Beate:hug:, danke. Ich muss auch unbedingt an meinen Kleiderschrank:o. Aber momentan nähe ich zwischendurch viel lieber mal schnell ein bischen;). Ich würde ein Kleid und einen Rock machen;)

Gabi:hug: pass auf deine Fingerchen auf. Das mit den "Putzlappen" ist ne tolle Sache, Mich reitzt es immer, weil man nie weiß, was man bekommt.

Wünsche euch noch einen schönen Abend. Ich schaue gerade Omamamia. So richtig haut es mich bislang nicht um. Wenn`s nicht besser wird, nähe ich noch ein wenig.