Zum Inhalt springen

Partner

erste Herbstnebel im November bei den Zuckerpuppen


haniah

Empfohlene Beiträge

Heike du hast einfach überschüssige Kraft und mit sicherheit kein ADHS.;)

 

Katja mache Tage sind einfach blöd da macht man nichts dran. Meiner war heute super bei der KG viel gelacht hinterher 2 Geräte je 15min. und 15min auf dem Rad und alles ohne Probleme dann schau ich meine Mails durch hatte gestern bei meiner Freundin angefragt und promt sind heute noch einige Mails hin und her gegangen, dafür hätten wir echt Tel. können.:D Egal es hat spass gemacht.

 

Nicole das ist mein größter Albtraum das sie sich was antut und nur weil für sie alles real ist.

 

Moni ich hoffe drauf das ich dies Jahr noch eine Janome Cover kriege, du hast die neue CPX? oder so?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Werbung:
  • Antworten 843
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • haniah

    133

  • ina6019

    83

  • Lieby

    81

  • Angel56

    61

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

;)... denke ich auch Angel.

 

 

Guten MORGEEEEN!

 

Also ihr lieben Puppen, schön Obst essen, mindestens täglich eine halbe Stunde ans Licht und immer schön viel tinken!!!

 

Jetzt kommt diese herrlich romantische Zeit mit Kerzenlicht, Plätzchen und den vielen schönen Kleinigkeiten, die eine Hobbyschneiderin glücklich machen sollten! Kleine genähte Sterne und Deko, kleine Geschenke zum Wichteln oder schon zur Unterstützung des Christkindes/Weihnachtsmann...

 

Wir sollten hier unsere gute Energie bündeln :D damit das Cafe hier leuchtet :hug:

 

Ich wünsche euch Kraft, gute Nerven, immer einen freien Parkplatz und mindestens einen Menschen, der euch von Herzen ehrlich anlacht!

 

Habt einen schönen Zuckerpuppentag!

Gleich ist Wochenende und ich darf außnahmsweise heute neben dem Frisör auch zum Spinning:D COOL!!!

 

Herzlich

Heike

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Uäh, die Martina ist ansteckend. Ich habe schon aufgeräumt, gesaugt, gewischt, das Bad, Waschmaschine läuft schon die zweite... so kann man sich fast schon wieder wohlfühlen. Fehlt noch Bügelwäsche und spülen.

 

Eigentlich müsste ich heute Vormittag noch raus, am Nachmittag haben sie wieder Regen gemeldet. Mal sehen, ich war ja schon kurz draußen, um dem Auto neue Wischerblätter zu spendieren und die Lampen zu prüfen. Links hinten leuchtet das nur noch sehr dezent und gestern ging eine Lampe an, dass da eine Lampe kaputt sei. Die leuchten aber alle, halt nur weniger als auf der rechten Seite. Und die Birne, die ich als Ersatz gekauft habe, die leuchtet am hellsten - muss also gar nicht ersetzt werden :confused:

 

Und das Probekleid liegt oben herum und ruft leise. Vielleicht kann ich ja heute Abend...

 

Liebe Grüße, Katja

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

;)... denke ich auch Angel.

 

 

Guten MORGEEEEN!

 

Also ihr lieben Puppen, schön Obst essen, mindestens täglich eine halbe Stunde ans Licht und immer schön viel tinken!!!

 

Jetzt kommt diese herrlich romantische Zeit mit Kerzenlicht, Plätzchen und den vielen schönen Kleinigkeiten, die eine Hobbyschneiderin glücklich machen sollten! Kleine genähte Sterne und Deko, kleine Geschenke zum Wichteln oder schon zur Unterstützung des Christkindes/Weihnachtsmann...

 

Wir sollten hier unsere gute Energie bündeln :D damit das Cafe hier leuchtet :hug:

 

Ich wünsche euch Kraft, gute Nerven, immer einen freien Parkplatz und mindestens einen Menschen, der euch von Herzen ehrlich anlacht!

 

Habt einen schönen Zuckerpuppentag!

Gleich ist Wochenende und ich darf außnahmsweise heute neben dem Frisör auch zum Spinning:D COOL!!!

 

Herzlich

Heike

Heike die Winterzeit ist einfach Kerzenzeit das ist so herrlich wenn es anfängt dunkel zu werden eine Kerze anzuzünden und ruck zuck haben wir jetzt Advent. Viel freude beim Spinnen.;):hug: Heike du hast die Sonne im Herzen!;)

 

Sagt mal habt ihr nicht lust am Wichteln untereinander?

 

Heute geht es an den Kleiderschrank jeden Tag eine Tür hab ich mir vorgenommen, abgesehen davon das ich immer wieder eine Hose erwische die nicht passt da ist einfach ein viel zu viel drin. Gestern habe ich meine Türkise Daunenjacke anprobiert die ja die letzten Winter nicht passte und sie ist wieder tragbar ohne wie eine Presswurst auszusehen:jump: und das freut mich riesig.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kurz rein husch:o Lebe noch.

 

Gestern bis 23.00 Uhr an der Elektrik gebastelt (Männe ist heute schon die ganze Zeit dran) Heute kurz einkaufen und seitdem aufräumen, soweit es geht, der Maler ist noch im Nähzimmer zugange und das Schlafzimmer ist komplett mit planen und Kübeln belegt:rolleyes: Momentan bin ich echt was "auf".

 

...und wieder wech.

 

Lieby

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo, ihr Lieben!

 

Och doch, ich war zwischendurch etwas gestresst, aber gut gelaunt. Und dann musste ich immer lachen, weil ich so dachte: "ja genau das hat mir jetzt noch gefehlt" :D

 

So lange du den Humor nicht verlierst, geht es noch! :hug:

 

 

was für ein Jünger?????

 

Von Harald Glööckler. Der mit "Jede Frau ist eine Prinzessin" und überall Krönchen drauf. Im Falle des unsäglichen schwarzen Shirts ist das ein dickes, fettes Ding, das mir Zwerg direkt auf dem Bauch sitzen würde. :rolleyes:

 

Huhu,

Ach ja: Bernina hat die Registrierung und Garantieverlängerung meiner Nähmaschine bestätigt und nächste Woche geht sie zur Reparatur. Ich lasse dann auch gleich eine Wartung machen - wenn sie eh' schon mal fort ist *schnief*

 

Das ist ja eine gute Nachricht! Und keine Bange, die Zeit der Trennung ist schnell vorbei! ;)

 

das ist mein größter Albtraum das sie sich was antut und nur weil für sie alles real ist.

 

In dem Fall hättest du dir aber nichts vorzuwerfen. :hug: Du hast alles getan, was in deiner Macht steht, um ihr zu helfen. Wenn sie sich nicht helfen lassen will, kannst du nichts machen.

 

Ich wünsche euch Kraft, gute Nerven, immer einen freien Parkplatz und mindestens einen Menschen, der euch von Herzen ehrlich anlacht!

 

Danke! Dir auch! :hug: Besonders der Parkplatz wird immer gern genommen. ;)

 

Uäh, die Martina ist ansteckend. Ich habe schon aufgeräumt, gesaugt, gewischt, das Bad, Waschmaschine läuft schon die zweite... so kann man sich fast schon wieder wohlfühlen. Fehlt noch Bügelwäsche und spülen.

 

Fleißig, fleißig! :super:

 

der Maler ist noch im Nähzimmer zugange und das Schlafzimmer ist komplett mit planen und Kübeln belegt:rolleyes: Momentan bin ich echt was "auf".

 

Ich hoffe, du bekommst keinen Entzug. ;) Das klingt ja nach ziemlich viel Stress, Arbeit und vor allem Dreck. Ich schick dir mal eine Ladung Zuckerpuppenpower rüber. :hug:

 

Hurra, die Woche ist geschafft! Ich bin ganz stolz auf mich, dass ich mein Arbeitspensum durchgehalten habe, ohne schlapp zu machen. Jetzt packe ich noch mein Körbchen und dann geht es gleich zum Nähkurs - endlich wieder!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mmh, als ich am Nähzimmer vorbei ging, brüllte "es" heraus: "Du kommst jetzt sofort hierher und nähst mich!" Ich konnte mich dem nicht entziehen und ergab mich...http://wuerziworld.de/Smilies/mx2/mx65.gif[/img]"]mx65.gif

 

Jetzt bin ich immerhin schlauer. Ich überlege noch, ob ich mal Fotos einstellen soll. Um zu überprüfen, ob meine Überlegungen auch richtig sind. Nur: besonders kleidsam ist so eine Ditte ja nicht gerade...:rolleyes:

 

Angel, Glückwunsch zur wieder passenden Jacke! Beate freut sich auf ihren Nähkurs und Nicole über die Garantiezusage von Bernina. Läuft doch alles super!

 

Liebe Grüße, Katja

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe mich durchgerungen und einen Thread aufgemacht. Wenn Ihr also Katja in Ditte ertragen könnt, gebt mir doch Eure Ideen hier - und extra für Heike und Heidrun ganz ohne Katze! :p

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dumm von mir ich hab erst was gesagt, und nun merke ich dass die Katze fehlt:rolleyes:;)

Lg

Christiane, die an einem Katzen WIP Interesse hätte bitte, bitte:hug:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Och Leute, die Katze wird echt ein Running Gag :D

 

Christiane, einen Wip mache ich, wenn ich weiß, was ich da tue ;) Und zuerst muss ich meiner Katze den Hals retten. Die lässt nämlich schon wieder das Köpfchen hängen...

 

Liebe Grüße, Katja

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nabend Mädels,

endlich Wochenende! und nachdem das "Problem" mit der Überraschungsparty und dem geschenk für meinen freund zum Geburtstag auch geklärt ist, kann ich entspannt ins Wochenende starten!

Mittwoch wird's dann stressig, ich mu Muffins backen und Suppe kochen für Donnerstag abend.

 

Katja, deinen Thread hab ich gesehen, kann dazu aber Nichts sagen :(

Libey, wieder alles sauber und vor allem, fertig?

Angel, das mit deiner Tante hört sich wirklich übel an :( Schicke dir mal Kraft rüber! :hug:

 

Wünsche euch noch ne schöne nacht und ein schönes Wochenende!

Danny

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Guten Morgähn, ihr Lieben!

 

Der Wind hat mich heute aus dem Bett geworfen, weil er furchtbar an den Jalousien rüttelte und mich nicht mehr schlafen ließ. Ich mag gar nicht raus gucken, so schäbig ist das Wetter hier. Trotzdem werde ich mich jetzt in das Getümmel des samstäglichen Einkaufs stürzen. Bis nachher!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Miau :p

 

Guten Morgen ihr Süßen:hug:

 

Katja,... nicht das Kleid...die Katze... wollte Christiane gewipt haben;)

 

Hier windet es etwas und die Sonne scheint ...herrlich.

Ich frühstücke gerade mit euch Knäckebrot mit Marmelade und Kaffee.... und kann mich nicht entscheiden: HH, 10km laufen oder Julie in 75E nähen,....

 

Lacht, bis gleich mal und einen stressfreien Einkauf allen die noch müssen.

 

Herzlich

Heike

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Heike, Haushalt und dann Julie, ganz klar!

 

Guten Morgen Ihr Lieben!

 

hier hat es diese Nacht gestürmt, aber der Wind kam von der anderen Seite. Deshalb hatten wir stille Rolladen, Beate ;).

 

Heike, ich habe ebenfalls von der Katze gesprochen :)

 

Mal sehen, wie sich der Tag noch entwickelt. Heute Nachmittag bin ich eingeladen. Bis dahin sollte die Wäsche fertig sein und ich würde natürlich gern schon erste Umsetzungen am Kleid probieren.

 

Liebe Grüße, Katja

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Guten Morgen

 

Wir machen die arme Katja mit der Katze noch ganz wuschig ;) :hug: aber haben wollen wir sie trotzdem :D

 

Der Taunus meldet nach regnerischer und windiger Naht aktuell Sonne, was auf dem Herbstlaub richtig schön aussieht :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Guten Morgen Ihr Lieben:hug:

 

ja, der Dreck in der ganzen Bude hat es echt in sich, alles eingestaubt und natürlich hatten die Handwerker immer wieder Putz unter den Füßen und damit durch die Gegend getragen. Aber da Lehm nicht schlimm, lässt sich einfach mit Wasser weg waschen. Gestern Abend noch beide Räume nass raus gewischt, bevor Besuch kam (wir haben in der Frittenbude bestellt, daher total easy).

 

Räume sind soweit fertig, der Lehm muss halt noch trocknen und dann mit Quarkwasser abgewischt werden. Steckdosen und Schalter rein, Fußbodenleiste wird wohl was schwieriger, wir wollen eine, bei der man auch ein Kabel dahinter verschwinden lassen kann, ein Kabelkanal würde es dafür auch tun... aber in Edelstahl (-optik?) bisher haben wir da noch nichts nettes gefunden.

 

Katja, hoffe die Katze bringt sich nicht um Kopf und Kragen:( Dein Kleid in Ditte sieht schon sehr vielversprechend aus, ich denke auch, dass sich das eine oder andere "Problem" mit dem Jersey in Wohlgefallen auflösen wird, bzw. nicht mehr so extrem sein wird.

 

...so Männe verlangt nach mir, bis später,

 

Lieby

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich lass' mich von Euch nicht knebeln :engel:. Ich habe viel Geld in diverse Therapien gesteckt, dass ich mittlerweile "nein" sagen kann :p:clown: Und Euch sage ich: "jetzt nicht. Erst das Kleid!" :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Guten Morgen,

 

hier scheint die Sonne, auch wenn es ziemlich kalt ist. Aber wozu gibt es warme Jacken :D

Windig war es gestern. Der Griechenhund hatte beim Mantrailing doch leichte Probleme auf der Spur zu bleiben, weil die Duftpartikel so verweht wurden. Hat aber trotz

dem jeden gefunden :p:D

 

Einen Miezekatzen-WIP will ich auch haben, wenn ich schon keine echte Katze haben kann. Also Katja, halt dich 'ran ;)

 

Heike, ich wäre für 10km Laufen und dann Julie. Der HH läuft dir schon nicht weg ;)

 

Ich habe gestern noch ein Bild von meinem Shirt in die Galerie gestellt klick

 

Habt noch einen schönen Tag :hug:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wir machen die arme Katja mit der Katze noch ganz wuschig ;) :hug: aber haben wollen wir sie trotzdem :D

 

Wen meinst du jetzt, Katja oder die Katze? :D *duckundrennweg*

 

Ich plädiere auch für einen Katzen-Wip. *bittebittebitte*

 

Heike, ich seh das wie Nicole, erst laufen, dann nähen. Der Haushalt ist auch morgen noch da.

 

Nicole, ein tolles Shirt hast du genäht! Die Kragenlösung ist nicht ganz so faltig wie mein Schnitt fürs Wasserfallshirt, aber diese großzügige Falte gefällt mir auch sehr gut. Ich glaub, ich muss mal schnell rüberhuschen zu Zwischenmaß.

 

Der Einkauf ist überstanden, GsD. Ich habe den Eindruck, das wird von Woche zu Woche schlimmer. Das Wohnzimmer räume ich heute erst gar nicht auf, so lange meine beiden Wildschweine - äh, Männer - im Sofa rumschlunzen, hat das eh keinen Sinn. :rolleyes: Dafür muss ich mich gleich noch auf die Bügelwäsche stürzen, ist aber nicht mehr viel. Und dann kann ich endlich nähen! Mein Shirt habe ich gestern doch lieber zum Nähkurs mitgenommen, um die von mir angedachten Änderungen prüfen zu lassen. Siehe da, ich hatte richtig gedacht! Also habe ich das Probeshirt entsprechend geändert und den Schnitt angepasst. Zur zusammen nähen konnte ich es gestern nicht, die Ovi war kaputt. :( Und als ich schon mal das Shirt aus dem eigentlich dafür gedachten Stoff zuschneiden wollte, stellte ich fest, das der nur 1,30 m breit war und ich gar nicht genug Weite für die Ärmel hatte. :mad: Also musste ich aus dem Schnitt noch extra Ärmel herauskopieren. Nicht schlimm, ich habe Stoff genug, aber der Rest war eigentlich für einen kleinen Loop gedacht. Jetzt muss ich mir da was anderes einfallen lassen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kurzbesuch bei Zwischenmaß beendet. Ich schleiche gerade um das Bolerojäckchen rum. :D

 

Nicole, wenn ich das bei der Schnittzeichnung richtig sehe, wird dein Schnitt nicht an den Schultern eingekräuselt, sondern die Mehrweite für den Wasserfall kommt allein aus der Breite des Vorderteils, oder?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wen meinst du jetzt, Katja oder die Katze? :D *duckundrennweg*

Na beide, ohne Katja keine Katze :p

 

ich lass' mich von Euch nicht knebeln :engel:. Ich habe viel Geld in diverse Therapien gesteckt, dass ich mittlerweile "nein" sagen kann :p:clown: Und Euch sage ich: "jetzt nicht. Erst das Kleid!" :D

Ok dann ran ans Kleid :D wir helfen Dir auch, versprochen :bussi:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...