Zum Inhalt springen

Partner

Craftsy-Nähkurse


Debora

Empfohlene Beiträge

Haben die Amis auch am Sonntag Muttertag? Dann würde ich noch mal schauen. Könnte gut sein, daß dann eine große Aktion ist.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Werbung:
  • Antworten 421
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • Himbeerkuchen

    76

  • 3kids

    35

  • Crusadora

    29

  • Quälgeist

    26

Hallo,

 

für mich klingt der Titel "Sew Smarter 30 Professional Techniques" interessant. Leider kann ich den Kurs auf Craftsy nicht finden. Könnte mir bitte mal jemand den Link geben, evtl als PN, falls es hier im Tread nicht erlaubt ist.

 

Vielen Dank.

 

lG Claudia

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

danke Himbeerkuchen...ich war etwas verunsichert, weil Du geschrieben hattest, Du hast Dir den Schnitt vorher gekauft...aber ich hätte alles lesen sollen:(

 

Ich habe bisher nur kostenlose BOM Patchworkkurse angesehen, ich bin nun gespannt auf den Nähkurse...und auch auf den Schnitt..

 

Nun brauch ich nur noch den Kurs für die automatische Zeitvermehrung:roller:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

:hammer::hammer:Ihr schon wieder.... immer diese Versuchungen in diesem Forum.

 

Komisch, irgendwie, ganz wieder meinem Willen:D, bin ich da nun auch angemeldet. :D:hug:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab mir auch erst einige kostenlose Kurse "gekauft" und auch gar nicht alle gesehen.

Aber meinen Jeanskurs hab ich schon fast durch. Das hat mich echt gefesselt.

Das erste Mal so gucken und staunen und beim nächsten Mal schauen näh ich dann parallel mit :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Email ist aber zweideutig, es kann sein, dass das nur heute gültig ist.

Gilt das etwa speziell für mich? :D

 

Galt wirklich nur gestern. Heute ist er wieder weg :(

Jetzt hoff ich drauf, dass es da wirklich bald mal 50% gibt.

Aber eigentlich muss ich ja sowieso noch ne Jeans nähen...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe festgestellt,daß die "Sale" Preise heute anders sein müssen wie gestern....und wenn man über einen anderen PC geht...also unangemeldet, alles noch ganz anders ist....

Also alles individuell und persönlich...auf den Nutzer abgestimmt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

"Dekorative Seams" (der Kaufversuchung bin ich eben erlegen ;))

 

Oh nein, der war mir gar nicht so richtig aufgefallen. Das ist schon wieder so speziell, dass ich den bei meinen Basiswünschen (jeweils erstmal einen Nähtechnik- und einen Fitting-Technik Kurs) ausgeblendet habe.

Aber das klingt gut, sofern ich das Vogue Kleid vernünftig angepasst bekomme und einen Anlass finde, das zu tragen ;)

 

Spitzen applizieren und meine Wingnadel nutzen wollte ich nämlich durchaus mal...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Spitzen applizieren und meine Wingnadel nutzen wollte ich nämlich durchaus mal...

 

Die Wingnadel liegt bei mir auch bisher ungenutzt im Nähkästchen :rolleyes:. Jetzt sollte man sich nur irgendwo noch ein Häppchen Zeit kaufen können, um all die Anregungen auszuprobieren ... vor allem zum nicht direkt projektbezogene Testen einer neuen Technik kann ich mich immer ganz schlecht aufraffen. Aber bei diesem Kurs ist ja ein Kleid dabei, d.h. es entsteht ja während des Übens tatsächlich auch etwas und nicht nur kleine Musternähstücke.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hat jemand von Euch auch die Classe mit Leah Day Free Motion Fillers 1??

Ich habe nämlich ein Problem mit der Quiltanleitung.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kann man in den Klassen keine Fragen stellen? Ich bin bisher davon ausgegangen, dass das in irgendeiner Form geht?

 

Sabine

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kann man in den Klassen keine Fragen stellen? Ich bin bisher davon ausgegangen, dass das in irgendeiner Form geht?

 

Sabine

 

Ja, das geht. Nicht nur in den Klassen, sondern in den einzelnen Abschnitten selber

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Doch das geht schon, aber ich hatte jetzt Verständnisprobleme wegen meinem Englisch, aber ich habe den Quilt jetzt auf Karopapier gezeichnet. Jetzt verstehe ich es auch. Es ging mir darum wie ich die Blöcke zusammensetzen muss um diesen Quilt hin zu bekommen. Zum Glück habe ich es jetzt verstanden. :o

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Leute Leute, das geht mir zu schnell.

Ich hatte mich noch gar nicht richtig entschieden, ob ich den einen Kurs wirklich brauche, da war er schon wieder weg.

 

Ich hab mich jetzt für "40 Techniques every sewer should know" entschieden, der mir als fortgeschrittener Anfänger bestimmt noch was bringt und für "Underneath it all". Da hoff ich jetzt, dass mir der Kurs etwas bringt, obwohl ich die ganzen verwendeten Vliese in genau der Marke hier in Deutschland nicht bekomme. Aber übers Füttern von Kleidungsstücken wollte ich schon lange gern mehr lernen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

die Angebote sind nicht unbedingt immer so lange drin, aber du kannst dir ja die Klassen auch auf die Wunschliste packen und wenn die Klasse mal wieder im Angebot ist, zuschlagen. :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kennt ihr auch Nancy's Notions?

 

http://www.nancysnotions.com/category/video+demos/double+dutch+twist+quilt.do?sortby=newArrivals&sortType=1&extid=140501&code=142233-5700 (unter dem Video kann man andere einstellen)

 

Da kann kostenlos geschaut werden und Nancy bietet auch viel ;) Schönes Programm, wenn im Fernsehen nichts Gescheites kommt.

 

Ich vermisse immer noch Quilters TV. Schade, dass es das nicht mehr gibt. Z. B. Eleonor Burns mit ihren alten Patchwork Videos. Die neuen auf ihrer Homepage sind nicht mehr so gut.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich finde die Kurse ganz schön teuer - oder kommt das nur mir so vor?

 

Wie bekommt man denn die Angebote? Anmelden?

Was ich cool fände sind die Dinge von Kenneth King, den kenne ich schon von Threads. Jeans-ius zB. Evt. auch den anderen Jeans, von dem oben schon mal die Rede war. Oder all die Kurse zur Konstruktion ...

 

Also wie funzt das?

 

LG Rita

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Du siehst die Angebote auch ohne angemeldet zu sein. Kannst du die Geburtstagskurse jetzt nicht unter "on sale" sehen?

Wenn du dich anmeldest, bekommst du unter Umständen noch extra Angebote via Email.

Zahlen kannst du mit Paypal und dann ist das Video direkt freigeschaltet.

 

Ich finde das gar nicht so teuer. Für einen VHS Kurs zahle ich wesentlich mehr und da lern ich weniger, weil es sehr viele Teilnehmer gibt. Ich finde dieses Lernformat ganz cool.

Bei 50% Rabatt finde ich den Preis sogar richtig gut.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.



×
×
  • Neu erstellen...