Zum Inhalt springen

Partner

Nähen bis der Schlußpfiff naht 03.09.2013


Schneedi

Empfohlene Beiträge

Hallo Mädels!!

 

Hier war es die letzten zwei Tage nochmal so richtig richtig heiß...

 

Deshalb hab ich nur ein wenig gehäkelt und die gesagte Reithose gekürzt.

Mehr war nicht drin;)

 

Ich versuch jetzt mal zu lüften und besetz dann das Sofa! Herr Puh ist heute abend ausserhäusig und die Fernbedienung gehört mir :D

 

. . . Wesens-Art: FREE eBook "sometimes"

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Werbung:
  • Antworten 90
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • philocat

    19

  • mum

    10

  • akinom017

    9

  • FrauPuhvogel

    8

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Liebe Angi dir alles gute zum Geburtstag, alles alles gute viel Glück und vor allem Gesundheit wünsche ich dir.:happybirthday: Hab einen schönen Tag!

 

Tanja das liest sich nach einem tollen Tag ich hoffe er bleibt dir lange in erinnerung.;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Und nun ........................... Liebe Angi :happybirthday: für deinen heutigen Ehrentag. :hug::hug::hug::hug: Ich hoffe du wirst genauso verwöhnt wie ich. :hug::hug:

 

Ja, meine liebe Tanja, das hoffe ich auch! ;) Der Anfang war schon mal toll, denn ich habe mit Göga um Punkt 12 Uhr mit Sekt angestoßen. :D

 

Freut mich, dass Du so einen schönen Tag genießen konntest! :hug:

 

Angel, vielen Dank für Deinen lieben Gruß! :hug:

 

Auch unseren restlichen Nähmäusen wünsche ich einen wunderschönen Tag! :hug:

Bearbeitet von Sternlefan
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Guten Morgen,

 

liebe Angi :happybirthday: :rose::rose::rose:

Ich wünsche dir, dass der Tag so aufhört, wie der begonnen hat. Alles Gute:hug:

 

 

Wir sind dabei unsere Sachen zu packen. Gleich geht's mit dem Wohnwagen nach Koblenz. Handynummer von Mum ist gespeichert. Vielleicht treffen wir uns ja wirklich heute Abend. Obwohl......es ist ein Gewitter für heute Abend angesagt. Ob das Feuerwerk dann überhaupt stattfindet? Und das Seifenkistenrennen würde mich auch interessieren.

 

Ich melde mich zwischendurch mal. Bis bald und ich wünsche allen ein tolles Wochenende:hug:

 

Liebe Grüße

Jutta

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moin Mädels!!

 

Hier regnetes es zwar in Moment aber am Nachmittag /Abend solls dann trocken sein und vielllleeeicht ein Gewitter!! Das schieben wir aber einfach auf die andere Rheinseite:D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Na Anke ich hoffe auch,das das Gewitter nicht heute abend im Park aufläuft.Will doch endlich noch ne Nähmaus kennen lernen.:)

Ich hoffe mal,du und Schneedi sind auch da.

 

 

Liebe Angi Alles Liebe und Gute zum Geburtstag.:happybirthday: :suff:

 

Gruß Melanie

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Mäuse,

 

ich wollte heute nur der lieben Angie zum Geburtstag gratulieren :happybirthday::happybirthday:

 

Mit mir ist nix los, ich bin einfach müde von der Arbeit und hab dann grad nicht so viel Elan.

Mo hab ich auch noch Spätdienst, das ist ja gar nicht meine Zeit, aber mit viel Kaffee werde ich das schon hinkriegen:D, Essen für die Kinder werde ich vorbereiten, ich sehe sie an dem Tag ja nur morgens ne halbe Stunde.

Allen noch ein schönes WE.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Mädels

 

Ich hatte zwar keinen Näh aber immerhin einen Zuschneide Flash :D

Hobbyschneiderin 24 - Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - UWYH die Bücher, die Schnitte und der Stoffschrank - Runde 5 bis Jahresende 2013

 

Dann hat mich aber der Holunder in den Garten gerufen, er wollte beerntet werden, also hab ich mich dann mit ernten, abzupfeln der Beeren, Saft und anschließend Gelee bereiten vergnügt und nix genäht.

 

Gute Nacht liebe Nähmäuse

Schlaft alle gut und träumt süß

d010.gif

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi Ihr Mäuse, ich bin seit heute um etliche Meter Stoff reicher.:D Morgens um 8.30 Uhr kam ein Paket von der Trigema-Sammelbestellung und hinterher war ich noch auf dem Stoffmarkt. Da hab ich einige Spitzenstoffe und noch ein paar andere Stöffchen mitgenommen. Bilder gibt es morgen Abend oder Montag.

 

Tanja und Angi ich gratuliere Euch ganz herzlich zum Geburtstag.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

:powerknutscher: vielen Dank für Eure lieben Grüße zu meinem Geburtstag!

 

Es war ein toller, aber auch chaotischer Tag. Morgen wird dann noch einmal richtig mit der Kinderschar gefeiert. Heute hatte ich gar keine Zeit dazu, denn ich war den halben Tag in der Stadt unterwegs und anschließend sehr schön mit GöGa beim Essen. In der Stadt war nämlich heute und nur heute der große Töpfermarkt und den wollte ich unbedingt besuchen, weil er einfach wunderschön ist und man dort viele Bekannte trifft, die man das ganze Jahr nicht sieht.

 

Deshalb hatte ich auch die Kinder für heute "ausgeladen" und habe heute mit GöGa alleine den Geburtstag genossen. Morgen feiern wir dann gemeinsam nach. Ich freue ich mich schon drauf!

 

Euch allen einen schönen Abend! :hug:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich möchte auch nur ganz schnell gratulieren:

 

Liebe Angi, herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag und alles Gute für Dich!

 

:happybirthday: :suff: :happybirthday:

 

Liebe Grüße von AnneQ

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke, Anne und Angel! Ich mache mir morgen einen schönen Tag mit den Kindern und dem kleinen Enkelsohn. Das wird bestimmt sehr lustig!

 

Schade, ich wollte Euch ein paar Fotos bzw. einen Link vom Töpfermarkt zeigen, finde aber im Netz nur allgemeine Informationen dazu. Dabei drucken sie immer Fotos in der Tageszeitung ab, aber im Netz finde ich sie nicht. Es sind nur Profis mit Gewerbeschein und Eintrag in der Handwerkerrolle zugelassen, sodass dort keine stümperhaften Arbeiten verkauft werden, sondern wirklich tolle Sachen! Stöffchen gibt es also dort keine... :D

 

Euch allen morgen einen schönen Sonntag! :hug:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...