hludwig Geschrieben 7. Juni 2013 Melden Geschrieben 7. Juni 2013 Das ist nicht Dein Schnitt, Ottobre und Susi sind eher Deins. Aber das Paspelgummi ist schön, elfenbeinfarben? Das glänzt so hübsch (ich mag Paspelgummi...). Aber Du hast am Stoff gezogen beim Nähen Die Garage für's Handy finde ich ja toll. Dabei fällt mir ein, dass Dich hier noch jemand nach einem Stück Leder fragen wollte, um für sein Handy auch eine Tasche zu nähen. Soll derjenige sich nur mal selber trauen, aber vielleicht kannst Du mit dran denken? Du kennst doch den schüchternen jungen Mann ich hab nicht gezogen...an den Beinen ist kein Gummi, nur 1/2 cm umgeschlagen... Jepp, alles schön Hautfarben...und oben Gummi mit Paspel. Oh, was mag er denn für Leder - mittelbraun, rot, grün oder dunkel braun? Vielleicht hab ich sogar noch schwarz... Ich bin zufrieden, zwei Glas Wein und drei Runden Carcassonne später bin ich reif fürs abnabett Und das Schönste...ich weiß jetzt schon, dass ich morgen früh mit einem frischen Kaffee zum Frühstück mit nem frischen süßen Brötchen geweckt werde Hach - so mag ich das:D Euch allen schöne Träume und einen erholsamen Schlaf! Herzlich, Heike
Angel56 Geschrieben 7. Juni 2013 Melden Geschrieben 7. Juni 2013 Hihi, bei uns im Carport hat sich auch ein Igel eingenistet. Da musste ich erst mal nachschauen, weil mein Mann Angst hatte, dass es eine Schlange ist, die sich hinter dem Strohballen versteckt. Da hat er nämlich panische Angst vor! sandra Das ist etwas was ich voll verstehe mein jüngster hat oben J. lang eine Schlange gehabt und ich hab mich strikt geweigert oben noch irgend was zu machen.:D Was im nach hinein nicht gut war, ich bin jetzt noch an versteckte Ecken aufräumen wo die Bengels Flaschen abgestellt haben. Ich glaube manche Therapeuten sind alle selber ein bischen irre und sollten nicht auf die Menschheit losgelassen werden! ... und Hurra du bist die Dumpfbacke bald los!!! Auch wenn ich deine Erzaehlungen vom Native Speaker ein wenig vermissen werde;) So nun lass dich mal weiter gut umsorgen - gute Besserung und Rachel da gebe ich dir völlig recht. Man was eine fleißarbeit aber die Flieger sehen ja auch toll aus so wie auch der Anker. Suzie man ihr schafft aus auch ohne Therapeuten. Ich hab dich auch mächtig vermisst! Gute Besserung! Eine Amalgam-Füllung war heute auch dabei. Die war eigentlich noch okay, aber wenn er schonmal dran ist, soll er die auch gleich mitmachen, die sind bei mir nämlich auch schon alle um die fünfzehn Jahre alt. Das Hauptproblem sind die Kunststofffüllungen. Die wurden gemacht, als Amalgam so verteufelt wurde. Leider sind die nicht besonders lang dicht, so dass von außen alles noch ganz gut aussieht, aber drunter oftmals die Karies ihr Vergnügen hat.. Und die mussten raus. Half alles nichts. Ich hoffe einfach, die Keramikfüllungen bzw. -inlays halten länger dicht. Ich denke mal schon, das Material ist ja deutlich härter. Und ich mach das jetzt alles, dann hab ich's durch. Die erste Hälfte hab ich machen lassen, da wusste ich noch nicht, dass ich schwanger bin - Junior war also damals schon zäh, wenn er den Stress heil überstanden hat. Keramik ist sicher nicht günstig, ich bleib bei den Inlays auf etwa 80 EUR pro Inlay sitzen, aber mir ist es das wert. Wobei mein Zahnarzt auch klar sagte, wenn die Amalgamfüllungen noch dicht sind, sieht er keinen Grund da ran zu gehen. Kunststoff wäre deutlich kritischer. Und das Amalgam, dass Du jetzt drin hast, birgt die Hauptgesundheitsrisiken jetzt in sich, wenn's entfernt wird. Ich hab vor Jahren das ganze Amalgan rausmachen lassen müssen, ich weis wie fies das ist. Katja Amalgan sollte auch nicht ohne ausschleichen der Gifte was mit Medis unterstütz wird wenn es keine Gründe dafür gibt auf mal entfernt werden und zusätzlich sollte man sich dann einen Zahnarzt suchen der das mit Kofferdamm machst damit du das Zeug nicht einatmest. Der BH sieht schon super aus und hört sich doch toll an wenn deine To. jetzt schon sagt das die den aus dem richtigen Matrial auch trägt. Heike toll deine neue Händytasche und auch der Slip sieht gut aus. Alex nütz nicht die Infektionen beim kleinen musst du durch. Babara toll das du Kids zum Sticken und Stricken bringen willst. Was macht dein Sohn. Ich hab bestimmt die hälfte vergessen.:hug: Bis Di. hab ich jetzt ruhe vom Besuch, man sind mein Schwager und Sohn anstrengend durch Lautstärke. Heute Nachmittag war ich froh das wir einen Frisörtermin hatten und durch zufall hab ich dann meine Traumwunsch Kurzhaarfrisur entdeckt. Mit viel Diskusionen haben wir dann überlegt was machbar ist und auch angelehnt altergemäss passt jetzt darf ich mein Deckhaar etwas züchten und das Foto hat er mir gleich ausgeschnitten und mit gegeben damit wir in die Richtung rutschen. Aber 5cm muss mein Haar jetzt erst wachsen und wenn ich dann den Mut dazu habe gibts vielleicht auch noch ein paar Strähnchen in dunkel Lila.
the_fairy Geschrieben 8. Juni 2013 Melden Geschrieben 8. Juni 2013 Danke ihr Lieben:hug: Es ist schon faszinierend was für ein großer Teil meines Lebens ihr alle geworden seid:hug: Meine Halsschmerzen könnten eine Angina sein. Ich bin mir aber nicht sicher, ich hatte noch nie sowas in der Art. Aber bei dem Mandeln sind so eitrige Stellen und das Internet sagt das das bei Angina so vorkommt. Na toll. Ich hoff das ich morgen wieder halbwegs fit bin, ich hab vor 2 Wochen sauteure Musicalkarten gekauft:( Katja, den Bh find ich schön, das stört gar nicht das da keine "Deko" dran ist. Und Heikes Panty gefällt mir auch, mal keine Susi ohne Bein
the_fairy Geschrieben 8. Juni 2013 Melden Geschrieben 8. Juni 2013 Ich glaube manche Therapeuten sind alle selber ein bischen irre und sollten nicht auf die Menschheit losgelassen werden! ... und Hurra du bist die Dumpfbacke bald los!!! Auch wenn ich deine Erzaehlungen vom Native Speaker ein wenig vermissen werde;) Sie war echt äußert seltsam.... Ich hab noch ein paar "englische" Anekdoten auf Lager, da kann ich auch nachträglich noch erzählen:)
trijim Geschrieben 8. Juni 2013 Melden Geschrieben 8. Juni 2013 Guten Morgähn, ihr Lieben! Irgendwie bin ich noch ein bisschen matschig, aber schlafen kann ich auch nicht mehr. Wie sieht das eigentlich aus, Ihr Lanesplitter-Strickerinnen, ist das so eng gestrickt, dass man nicht durchgucken kann oder wie muss ich mir das vorstellen? Hat mal eine von Euch ein Detail-Foto? Meiner ist so dicht, da sieht man nichts. Außerdem muss ich eh einen Unterrock darunter tragen, sonst klettert der Rock an der Strumpfhose hoch. Ich muss mal was beichten. Ich bin schwach geworden. Irgendetwas hat mich gezwungen, einen Warenkorb bei sewy zu eröffnen und dann ist die "Süße Dessous" ganz von selbst reingehüpft. Bis nachher!
Lieby Geschrieben 8. Juni 2013 Melden Geschrieben 8. Juni 2013 (bearbeitet) Hallo Suzie, weiter alles Gute:hug: bei so viel positiver Energie hoffe ich das beste. Wie sieht das eigentlich aus, Ihr Lanesplitter-Strickerinnen, ist das so eng gestrickt, dass man nicht durchgucken kann oder wie muss ich mir das vorstellen? Hat mal eine von Euch ein Detail-Foto? Da ist nichts durchsichtig, das ist superdicht. Wenn wir morgen zurück sind und nicht direkt von 50 Oldtimern überfallen werden mach ich ein Bild für dich. ...wenn ihr am Sonntag nach nem Ziel für den Engländer sucht (und dein Mann sich übers Kreuz Wanlo traut) könnt ihr gerne mit schauen.. wir sind Durchgangskontrolle für ne Oltimerrally (40 Oldis + 10 Youngtimer) (Sonntag zwischen 2 und 3 Uhr) ...Kater ist aufgestanden und ich konnte direkt Bilder vom "Rock" machen. gegens Licht: ohne Gegenlicht: Heike, deine neuen "Übungen" auf der Maschine sehen gut aus und wenn tragbar, umso besser:D Der Rest ist schon wieder weg:o hab aber alles gelesen. noch ein schneller Schnappschuss eines Möchtegernpanters der aus seinem Käfig schaut:D Wir fahren gleich an die Mosel und ich muss noch ein bisschen was zusammen packen, bis Morgen, Lieby Bearbeitet 8. Juni 2013 von Lieby
ina6019 Geschrieben 8. Juni 2013 Melden Geschrieben 8. Juni 2013 Hab' ich den Überblick verloren? Ihr Dessousnäherinnen seid jetzt am Samstag dran? Und Lieby fährt - morgen? - in Urlaub? Ich wünsche euch allen viel Spass. Und Lieby gute Erholung. Komme gesund wieder! Und alles gute für Suzie!! :hug: LG - Ina
gabygt Geschrieben 8. Juni 2013 Autor Melden Geschrieben 8. Juni 2013 Guten Morgen, liebe Zuckerpuppen! Das Wetter und die Arbeit halten mich fern von euch! Ich war die letzten Tage wieder ziemlich beschäftigt und bin dann vom späten Nachmittag an draußen hängen geblieben: Hörbuch hören, Socken stricken, ein Brot zum Abendessen, weiter Hörbuch und stricken und ein Glas Weißwein.... das Leben ist so schön, wenn das Wetter etwas taugt :-) Suzie, schön, dass du wieder auf dem Damm bist. Vielleicht magst du ja noch einen anderen Therapeuten ausprobieren. So manch einer taugt nichts und man braucht Geduld, den richtigen zu finden. Katja, der BH sieht toll aus! Und wenn er auch noch passt, super! Beate, ich muss ja doch grinsen... du bist DNS-infiziert! *diagnosestell Lieby, wieso haben wir beide denn auf der Anmeldung nicht gelesen, dass es am Kurtag 10 % gibt? Ich hab' mich schon geärgert, dass ich das nicht wusste. Ich hab' mal eine Bestellung bei meinem Lieblings-Versender in Österreich aufgegeben.... die paar Meter Gummi, die ich bei Sewy gekauft hatte reichten natürlich nicht für die Stoffmengen. Und die BH-Verschlüsse muss ich durch neue ersetzen, die kratzen richtig! Da hat auch mein Einpinseln mit Nagellack nichts gebracht. So, auch wenn noch längst nicht alles kommentiert ist: ich wünsche euch einen herrlichen Tag! Vielleicht treffe ich ja auf dem Remscheider Stoffmarkt oder dem Mittelaltermarkt auf Danny. Liebe Grüße Gaby
hludwig Geschrieben 8. Juni 2013 Melden Geschrieben 8. Juni 2013 (bearbeitet) Danke ihr Lieben:hug: Es ist schon faszinierend was für ein großer Teil meines Lebens ihr alle geworden seid:hug: Und Heikes Panty gefällt mir auch, mal keine Susi ohne Bein herrlich, liebe Suzie, mir gehts genauso und ich freu mich gerade, dass ich nicht alleine da stehe - tue ich zwar eh nicht, aber ich finde ein Tag ohne Zuckerpuppen, da fehlt was Und zum Thema Therapeuten...die haben schon eine Daseinsberechtigung...nur sollte man sich tatsächlich die Zeit nehmen, den eigenen, den richtigen für sich zu finden Es ist ja nun mal auch so im Leben, dass einem nicht jeder nast... bei dem richtigen denkt man hinterher, man hätte es alleine geschaft Ja die Susi ob mit oder ohne Bein...die Form passt mir besser, habe ein leichtes Hohlkreuz und einen runden leicht birnigen Po...da brauchst hinten etwas mehr Stoff Also hab ich dich im Herzen und die Susi am Po Ich muss mal was beichten. Ich bin schwach geworden. Irgendetwas hat mich gezwungen, einen Warenkorb bei sewy zu eröffnen und dann ist die "Süße Dessous" ganz von selbst reingehüpft. liebste Beate - zur Wiedergutmachen darfst du dann ein Hemdchen und ein Höschen nähen, beim Nähen nicht fluchen und uns mit Augenfutter belohnen :hug: noch ein schneller Schnappschuss eines Möchtegernpanters der aus seinem Käfig schaut:D [ATTACH]166148[/ATTACH] Wir fahren gleich an die Mosel und ich muss noch ein bisschen was zusammen packen, bis Morgen, Ich LIEBE diese Bilder Ui Lieby, euch viel Spaß und gib gut acht auf euch!! Hab' ich den Überblick verloren? Ihr Dessousnäherinnen seid jetzt am Samstag dran? Und Lieby fährt - morgen? - in Urlaub? INA... Kurs ist am 15. Juni und Lieby ist am 13. Juni weg ... Guten Morgen, liebe Zuckerpuppen! Das Wetter und die Arbeit halten mich fern von euch! .... Und die BH-Verschlüsse muss ich durch neue ersetzen, die kratzen richtig! Da hat auch mein Einpinseln mit Nagellack nichts gebracht. Vielleicht treffe ich ja auf dem Remscheider Stoffmarkt oder dem Mittelaltermarkt auf Danny. Das Wetter ist ja auch ein Traum, zumindest hier ...allen Anderen wünsche ich Sonne und das dass Wasser zurück geht! Och, Gaby, die Verschlüsse von Sewy kratzen?? Also nicht an der Naht sondern der Verschluss? Das ma doof dann kannste ja auch quer übern Markt schreien hab ich so in Kerkrade gemacht ...ich fands lustig So ihr Lieben, nachdem ich tatsächlich mein Frühstück wie angekündigt hatte, den Garten schon getränkt habe, bei euch ohne Brille reingeschaut habe (falls Tippfehler sorry) werd ich mich jetzt einer großen Herausforderung stellen.... Haushalt - Nähzimmer oder Sport Zeit hab ich nur bis 13 Uhr...dann gehts zum Grillen bei Mama, die feiert heute ihren 72ten Geburtstag Herzlich, Heike Bearbeitet 8. Juni 2013 von hludwig
haniah Geschrieben 8. Juni 2013 Melden Geschrieben 8. Juni 2013 Guten Morgen Ihr Lieben! Oh, was mag er denn für Leder - mittelbraun, rot, grün oder dunkel braun? Das weiß ich nicht, Heike. Ich glaube, das ändert sich täglich Aber er soll ja selbst den Mund aufmachen. Angel will mutig sein und lila Strähnen machen lassen, wenn die Haare etwas länger sind - damit sie gleich wieder gekürzt werden können Ich muss mal was beichten. Ich bin schwach geworden. Irgendetwas hat mich gezwungen, einen Warenkorb bei sewy zu eröffnen und dann ist die "Süße Dessous" ganz von selbst reingehüpft. Ich lach' mich schlapp, es ist passiert!!! Wie lange haben wir darauf warten müssen...Beate, Ihr habt standhaft gekämpft, edle Herrin, Ihr habt Euer Bestes gegeben - aber die Narren in Eurer Umgebung haben sich als stärker erwiesen...http://wuerziworld.de/Smilies/lol/lol28.gif[/img]"] Lieby, Beate danke für's Statement (und für's Foto). Der Rock ist zweilagig gestrickt, ja? Ich glaube, das muss mir jemand zeigen. Das habe ich noch nie gemacht. Also erste Frage: welche Wolle brauche ich und wieviel davon? (mein Schal ist fast fertig, so brauche ich also was Neues für abends auffe Couch) Ob ich meinem Mann das erzähle mit der Durchgangsstation? Ich würde lieber zum Flohmarkt fahren, da gibt es bei uns einen ganz tollen, wo keine Neuware erlaubt ist. Da habe ich auch damals mein Readers Digest-Nähbuch ergattert. Und jetzt an die Mosel? Mit dem Bus? Zum Übernachten? Ihr testet das Ding aber echt ausgiebig vor Eurem Urlaub. Viel Spaß dabei! Ina, keine Panik, Du hast alles im Griff Kurs ist nächsten Samstag, Liebys Urlaub auch. Wir hibbeln nur vor lauter Vorfreude hier herum Gaby, schön von Dir zu hören! Das hatte ich mir gedacht, dass Du in der Sonne hängst Liebe Grüße, Katja
haniah Geschrieben 8. Juni 2013 Melden Geschrieben 8. Juni 2013 Ich bin für Flohmarkt Katja Ich auch! Da habe ich schon sehr schöne Begegnungen gehabt und tolle Sachen gekauft. Ich gehe da total gerne hin, vor allem bei gutem Wetter Liebe Grüße, Katja
trijim Geschrieben 8. Juni 2013 Melden Geschrieben 8. Juni 2013 Ich lach' mich schlapp, es ist passiert!!! Wie lange haben wir darauf warten müssen...Beate, Ihr habt standhaft gekämpft, edle Herrin, Ihr habt Euer Bestes gegeben - aber die Narren in Eurer Umgebung haben sich als stärker erwiesen...http://wuerziworld.de/Smilies/lol/lol28.gif[/img]"] Ich dachte mir schon, dass du dich kaputt lachst. Das Beste war allerdings das Gesicht meiner Kollegin, als ich ihr erzählte, was ich mir gerade bestellt habe. So einen Ausdruck von unverhüllter Gier und Neid habe ich selten gesehen. Ich musste ihr versprechen, das Heft sofort mitzubringen, wenn ich es habe. Der Rock ist zweilagig gestrickt, ja? Ich glaube, das muss mir jemand zeigen. Das habe ich noch nie gemacht. Nee, der ist schon einfach gestrickt. Das Muster ist ganz einfach (obwohl ich es immer wieder fertig bringe, mich zu vertüddeln) - 2 Reihen glatt rechts und 2 Reihen kraus rechts im Wechsel, und glatt rechts und kraus rechts in kontrastierenden Farben. Die Farbe, die du betonen willst, wird kraus gestrickt. Du fängst mit 4 Maschen an. 1. Reihe rechts, 2. Reihe links zurück. 3. Reihe Farbwechsel, aus der 1. Masche rechts verschränkt eine Masche zunehmen, ebenso aus der letzten Masche, 4. Reihe rechts zurück. 5. Reihe Farbwechsel, rechts, aus der 1. und letzten Masche eine Masche rechts verschränkt zunehmen. 5. Reihe links zurück. 3. - 5. Reihe immer weiter wiederholen, bis du die richtige Länge für dich erreicht hast. Dann fängst du an, nur noch an einer Seite zuzunehmen, während du am Ende der Reihe die beiden letzten Maschen zusammen strickst. Das machst du, bis du die richtige Weite für dich hast. Dann strickst du an beiden Seiten die beiden letzten Maschen zusammen, bis du wieder bei 4 Maschen angekommen bist. Abketten, Naht zusammennähen, oben aus dem Bund Maschen für ein Bündchen aufnehmen und rechts/links im Wechsel Bündchen anstricken. Bündchen annähen, Gummi rein, fertig. Also erste Frage: welche Wolle brauche ich und wieviel davon? Eine dünne Wolle, auf jeden Fall, sonst trägt das Ding wahnsinnig auf. Für Nadelstärke 3 maximal, sagte mir die Dame im Wollladen. Die meisten nehmen Sockenwolle, weil die ja auch so schön lang läuft. In der Originalanleitung ist glaube ich 200 g Sockenwolle mit insgesamt 1000 m Lauflänge Stärke 3 angegeben. Das ist dann aber ein kurzes Röckchen. Ich wollte mir einen wadenlangen Rock stricken und weil ich eine Ecke breiter bin als du, habe ich mir vorsichtshalber 400 g Sockenwolle geholt, 75 % Schurwolle, 25% Elastan. Die glatt rechts Streifen mache ich mit dunkelblau, die Krausrippen sind in einem Verlaufsgarn in allen möglichen Blau- und Türkistönen. So, jetzt geht es auf den Balkon frühstücken. Das erste Mal dieses Jahr!
gothic_girly Geschrieben 8. Juni 2013 Melden Geschrieben 8. Juni 2013 Guten Morgen, ja, ich bin auch schon wach um diese Zeit an einem Samstag! Das ist total ungewöhnlich für mich! Aber ich war gestern so fleissig, hab mein Auto gewaschen (von Hand), ausgesaugt und die Fenster im Auto geputzt. So weit so gut, dann wollte ich gestern abend wieder zappeln gehen, aber mein rechter Arm tat von der Schulter bis zu Handgelenk weh Das war wirklich heftigst, also hab ich um0:30 Uhr alles abgesagt und bin ins Bett. Schlafen war so ne Sache mit den Schmerzen, aber heute morgen ist es fast weg. Das war wohl ein bisschen viel gestern und ich weiß ja das meine Bänder schwach sind. Naja, hauptsache das Auto ist sauber Katja, ich find den BH schön, auch ohne großes Getüdel und so! Heike war auch fleissig und feiert heute schön Geburtstag mit der Mutter. Lieby, viel Spaß an der Mosel! Angel, das was du von deiner Frisur geschrieben hast hört sich interessant an. Gibt's ein Foto wenn es soweit ist? Ich muss mal was beichten. Ich bin schwach geworden. Irgendetwas hat mich gezwungen, einen Warenkorb bei sewy zu eröffnen und dann ist die "Süße Dessous" ganz von selbst reingehüpft. Bis nachher! Schein to als sei ich die Einzige die noch nicht infiziert ist Bis Samstag dann... Vielleicht treffe ich ja auf dem Remscheider Stoffmarkt oder dem Mittelaltermarkt auf Danny. Liebe Grüße Gaby Gaby, weiß ja nicht ob du das noch liest, aber das Zuckerpuppenshirt kann ich nicht anziehen, das liegt in der Wäsche Ich versuche also die Augen aufzuhalten auf dem Stoffmarkt. Und falls ihr auf den Mittelaltermarjkt geht, ich werde wohl das grüne Kkleid anziehen was ich im April gekauft hatte, Foto war ja hier zu sehen. Mein Freund wird wohl ne braune Lederhose mit schwarzem Hemd und nem braunen Wams tragen. dann kannste ja auch quer übern Markt schreien hab ich so in Kerkrade gemacht ...ich fands lustig Hihi, ja das ist ne gute Idee Heike :-D Suzie, das mit deinen Halsschmerzen hört sich überhaupt nicht gut an Hoffe du bist schnell wieder fit! Und das mitd en Therapeuten, sowasist immer schwierig. Aber wenn ihr Zwei meint es geht ohne, dann versucht es! Es kommen auch wieder schönere Zeiten! Alex, ich hasse Zahnärzte, es gibt Nichts was Schlimmer ist. ich habe so eine Zahnarztphobie das ist echt heftig. Und das obwohl ich als Kind immer super Zähne hatte, es mußte nie gebohrt werden. Ich hab damals nen super tollen und netten Kieferchirurgen gefunden, den hätte ich sogar als Zahnarzt genommen, aber der arbeitet nur auf Überweisung Also geht das nicht. So, nun mal frühstückenund dann mal so langsam auf in die Stadt machen. Schätze ich werd heute niht mehr online sein, also habt alle einen super schönen Samstag! Danny
the_fairy Geschrieben 8. Juni 2013 Melden Geschrieben 8. Juni 2013 Suzie, das mit deinen Halsschmerzen hört sich überhaupt nicht gut an Hoffe du bist schnell wieder fit! Und das mitd en Therapeuten, sowasist immer schwierig. Aber wenn ihr Zwei meint es geht ohne, dann versucht es! Es kommen auch wieder schönere Zeiten! Ich komm grad vom Spital - ich hab mir meinen Hals anschauen lassen. Es sind GsD "nur" eitrige Beläge, aber nix ansteckendes oder tragisches. Allerdings hab ich Monsteranibiotika bekommen, die so groß sind das ich sie fast nicht schlucken kann. Aber hoffentlich schlagen sie gut an, ich bin nächste Woche endlich in Kärnten und dann in Augsburg, da will ich fit sein:) Die Therapeuten werden wir jetzt mal sein lassen. Wir hatten ja nur ein einziges Thema was uns Probleme bereitet hat und das haben wir endlich geklärt. Also passt bei uns wieder alles und ich bin so froh das das endlich ein Ende hatte:) Katja, viel Spaß am Flohmarkt! Angel, auf deine Frisur wäre ich auch gespannt:)
martina61 Geschrieben 8. Juni 2013 Melden Geschrieben 8. Juni 2013 Hallo Ihr Lieben, sitze hier ganz unruhig und gehetzt am PC,hab gerade das Fenster geöffnet und dabei ist ne Spinne auf den Boden gefallen,trotz intensiver Suche ist sie verschwunden:freak: und SM sagt dauernd,das sie den Stuhl hochklettert auf dem ich sitze,der Fiesling. Ich muss am Mo auch mit Cheffe sprechen,ich kann einfach nicht mehr,ich hab ne Menge Überstunden und endlose Touren,am Freitag abend hatte ich Schüttelfrost vor Erschöpfung. Leider ist Urlaubszeit und noch Kollegin krank,aber ich klapp zusammen,wenn es so weitergeht. Jetzt suche ich weiter nach Tarantula, kann ja nicht aushalten,das sie hier kriecht irgendwo. Suzie gibt es eine Einigung mit deinem Männe bzgl Mini-Zuckerpüppi????Das wäre ja sooo schön
sunshine06 Geschrieben 8. Juni 2013 Melden Geschrieben 8. Juni 2013 Beate ist jetzt auch DNS-infiziert. So ein Pech aber auch.:hug: Suzie, schön, dass Ihr Euer Problem klären konntet. Und gute Besserung. Alex, ich hasse Zahnärzte, es gibt Nichts was Schlimmer ist. ich habe so eine Zahnarztphobie das ist echt heftig. Und das obwohl ich als Kind immer super Zähne hatte, es mußte nie gebohrt werden. Ich hab damals nen super tollen und netten Kieferchirurgen gefunden, den hätte ich sogar als Zahnarzt genommen, aber der arbeitet nur auf Überweisung Also geht das nicht. Mein Zahnarzt ist total nett. Und gibt mir gaaaaaanz viele Spritzen und spritzt sofort nach, wenn ich sage, dass ich das möchte. Stress ist's trotzdem, weil ich immer Schiss habe, dass es doch noch weh tut. Total unbegründet, aber Angst ist eben nicht rational. Vielleicht findest Du ja auch so einen. Denn ehrlich, wenn man ewig nicht geht, wird's ja auch nicht besser. Männe und ich gehen heute abend essen. Ohne Kinder, die werden im Schlaf von ihrer Oma bewacht. Wir wissen zwar noch nicht wohin, aber uns fällt schon was ein. Schließlich haben wir unseren 6. Hochzeitstag. Und es wäre tatsächlich der erste, den wir mal "feiern" würden. Hätte ja auch mal was. Andererseits ist's ja auch eine Tradition nicht zu feiern, nur haben wir dieses Mal keinen Grund, uns davon abzuhalten. So, und jetzt wird hier der Grill angeschmissen.
haniah Geschrieben 8. Juni 2013 Melden Geschrieben 8. Juni 2013 Hey Alex, alles Gute zum Hochzeitstag! Mit dem Göga essen gehen ist so toll, das machen wir auch viel zu selten. Aber das erste Mal überhaupt Hochzeitstag so zu feiern: viel Spaß! Ich muss am Mo auch mit Cheffe sprechen,ich kann einfach nicht mehr, Tu das mal, sorge für Dich, Martina! Und lass Dich nicht wegen der Spinne ärgern. Du kannst ihm ja erzählen, dass statistisch gesehen jeder Mensch mindestens 3 Spinnen in seinem Leben isst. Und zwar im Schlaf. Mal sehen, ob er heute Nacht ein Auge zumacht Das Beste war allerdings das Gesicht meiner Kollegin, als ich ihr erzählte, was ich mir gerade bestellt habe. So einen Ausdruck von unverhüllter Gier und Neid habe ich selten gesehen. Will sie auch was nähen oder spekuliert sie drauf, dass Du sie dann versorgst? Lachende Grüße, Katja
sikibo Geschrieben 8. Juni 2013 Melden Geschrieben 8. Juni 2013 (bearbeitet) Lieby, wieso haben wir beide denn auf der Anmeldung nicht gelesen, dass es am Kurtag 10 % gibt? Ich hab' mich schon geärgert, dass ich das nicht wusste. ... Und die BH-Verschlüsse muss ich durch neue ersetzen, die kratzen richtig! Da hat auch mein Einpinseln mit Nagellack nichts gebracht. Eigentlich ziehen sie das automatisch ab. Sie wissen ja, wer zum Kurs gehört. Versuch doch mal, die kratzenden Stellen etwas mit einem Hammer zu bearbeiten. Manchmal hilft es. Ich muss mal was beichten. Ich bin schwach geworden. Irgendetwas hat mich gezwungen, einen Warenkorb bei sewy zu eröffnen und dann ist die "Süße Dessous" ganz von selbst reingehüpft. Da erteilen wir dir doch die Absolution. Vor allem, wenn du Heikes Vorschlag entsprichst und uns schnell Ergebnisse zeigst. Die glatt rechts Streifen mache ich mit dunkelblau, die Krausrippen sind in einem Verlaufsgarn in allen möglichen Blau- und Türkistönen. Das hört sich sehr gut an. Wie weit bist du? Männe und ich gehen heute abend essen. Ohne Kinder, die werden im Schlaf von ihrer Oma bewacht. Wir wissen zwar noch nicht wohin, aber uns fällt schon was ein. Schließlich haben wir unseren 6. Hochzeitstag. Und es wäre tatsächlich der erste, den wir mal "feiern" würden. Hätte ja auch mal was. Andererseits ist's ja auch eine Tradition nicht zu feiern, nur haben wir dieses Mal keinen Grund, uns davon abzuhalten. Dann viel Spaß. Bearbeitet 8. Juni 2013 von sikibo
Angel56 Geschrieben 8. Juni 2013 Melden Geschrieben 8. Juni 2013 Ich dachte mir schon, dass du dich kaputt lachst. Das Beste war allerdings das Gesicht meiner Kollegin, als ich ihr erzählte, was ich mir gerade bestellt habe. So einen Ausdruck von unverhüllter Gier und Neid habe ich selten gesehen. Ich musste ihr versprechen, das Heft sofort mitzubringen, wenn ich es habe. Beate ich hab gewust das du nicht lange hart bleiben kannst. Martina du weist wann du die Reißleine ziehen musst, nicht wahr? Meine Große macht jetzt seit einem Jahr immer mal wieder eine Woche Fortbildung zur Moderatorin im Pallativnetz und in 2 Wo. ist Prüfung, aber all das was sie die letzten Mo. im Altenheim aufgebaut hat beukotiert ihr Chef als einzigster aus unserm Bezirk streng Kath. und für in ist das Sterbehilfe was es in seinem Haus nicht geben darf. Sie hat jetzt auch alles für sich gestoppt, klar die Prüfung macht sie noch aber halt alles was in die Freizeit ging. Lieby schönen Urlaub. Suzie gute Besserung. Alex Glückwunsch zum Hochzeitstag.
hludwig Geschrieben 8. Juni 2013 Melden Geschrieben 8. Juni 2013 So liebe Beate... also ...Frau hat eine Idee, dann den Stoff und das Zubehör, beratschlagt sich mit ihrer Freundin und fängt an...erst sauber den Schnitt abpausen, die NZ dran malen und dann ordentlich den Stoff ausschneiden, dann nach Anleitung nähen und dann anziehen und bestenfalls passt es und Frau ist glücklich... So wie mir heute geschehen Guckst du : Katja..der hat keine Ecke im Zwickel...hatte ich nur nicht ordentlich genug gelegt und keine Lust ein neues Foto zu machen :hug: Hab Ihn schon angehabt, passt grundsätzlich ohne Änderung...ich weiß nur noch nicht ob ich ihn so mag, geplant ist einer aus Spitzenband, das fände ich schöner, da ich dann an den Beinen den hübscheren Abschluß und kein Gummi habe UI Alex, happy Hochzeitstagsessen:hug: Suzie, du musst die Antibiothika einfach zerteilen, dann schlucken und dann endlich mal wieder was nähen dann geht es dir bestimmt schnell besser Martina, du hast nur die eine Gesundheit gell, aber wem erzähle ich das So hoffe alle hatten bis hier hin einen schönen Tag! Ich hab jetzt glaub ich erstmal genug Probehosen genäht, mag jetzt mal wieder was anderes nähen...mal überlegen, wonach mir der Sinn steht Bis gleich mal. Herzlich, Heike
haniah Geschrieben 8. Juni 2013 Melden Geschrieben 8. Juni 2013 Aha, da ist ja das Foto! Sehr hübsch, sehr hübsch, liebe Heike! Und dass er passt, ist ja wohl das Allerbeste Gratulation! Ich kämpfe mit Julie. Ein Cup ist fertig, scheint auch zu passen. So ganz traue ich der Geschichte aber noch nicht, weil ich Wäschetüll doppelt genommen habe (um Spitze und dehnbaren Tüll zu simulieren). Außerdem finde ich diesmal die Anleitung hin und wieder etwas lückenhaft, vielleicht bin ich aber auch nur unkonzentriert. Viele Grüße, Katja
martina61 Geschrieben 8. Juni 2013 Melden Geschrieben 8. Juni 2013 Hallo Mädels, heute hab ich fast nur gefaulenzt und habe sogar noch ein Eva-Kleid zugeschnitten,welches jetzt noch genäht wird. Morgen wollen wir eine Bootstour durch Berlin machen ,ich hoffe auf einen wunderschönen Sonnentag im Eva-Dress und ein wenig Farbe anschließend. Danach werden wir das TadschikischeTeehaus heimsuchen,ehe es wohl geschafft und müde wieder nach Hause geht. Vielleicht gehts Mo dann wieder flotter von der Hand die Arbeit,aber das Gespräch steht trotzdem an,ihr habt ja recht und ich sehe ja auch jeden Tag,wie schnell es manchmal gehen kann,das ist mir der Job dann doch nicht wert,ich will ja meine Kinder noch begleiten und nicht nur platt auf dem Sofa liegen:mad: Die Spinne war wieder schneller und ist wieder irgendwo versteckt,die Einzige,die nachts vor Schiß nicht schläft,bin wohl ich:o Ich wünsche euch allen einen schönen Sonntag
hludwig Geschrieben 8. Juni 2013 Melden Geschrieben 8. Juni 2013 Sehr gut Martina Dir viel Spaß noch mit Eva und morgen auf der Tour
trijim Geschrieben 8. Juni 2013 Melden Geschrieben 8. Juni 2013 (bearbeitet) Schicker Schlüpper, Heike! Auf Fotos von meinen Schinkenbeuteln werdet ihr allerdings verzichten müssen. Ich hab kein Weitwinkelobjektiv. Ich komm grad vom Spital - ich hab mir meinen Hals anschauen lassen. Es sind GsD "nur" eitrige Beläge, aber nix ansteckendes oder tragisches. Ab aufs Sofa und Verwöhnprogramm an! Allerdings hab ich Monsteranibiotika bekommen, die so groß sind das ich sie fast nicht schlucken kann. Tabletten schlucken ist mein Ding auch nicht. Und das noch mit Halsschmerzen, igitt! Beate ist jetzt auch DNS-infiziert. So ein Pech aber auch.:hug: Du triefst ja richtig vor Mitgefühl. Viel Spaß bei deinem Date mit deinem Göga! Will sie auch was nähen oder spekuliert sie drauf, dass Du sie dann versorgst? Sie will auch nähen. Genauer gesagt, ich habe sie infiziert, zuerst mit dem Nähvirus, jetzt auch noch mit dem DNS-Virus. Das war allerdings eine Sofortansteckung bei ihr, während ich etwas länger Widerstand geleistet habe. Da erteilen wir dir doch die Absolution. Vor allem, wenn du Heikes Vorschlag entsprichst und uns schnell Ergebnisse zeigst. Auf erste Ergebnisse werdet ihr ein wenig warten müssen. Ich muss mir erst mal die Schnitte angucken und sie nachvollziehen können. Bevor ich etwas nähe, nähe ich es erst immer eine Weile im Kopf. Das hört sich sehr gut an. Wie weit bist du? Er ist jetzt so lang, wie ich ihn haben will. Die Weite ist auf der Unterseite schon etwas mehr als die Hälfte, oben habe ich mal gerade 10 cm. Aber es wird. Martina, ich hoffe, du fängst das Untier noch, bevor es dir eine schlaflose Nacht beschert. Deine Wochenendpläne klingen gut, viel Spaß dabei. Das ist der beste Weg, einen Burnout zu vermeiden, neben der Reißleine am Montag. Jetzt muss ich erst einmal nach meinem Ofengyros sehen, dass es mir nicht anbrennt. Bearbeitet 8. Juni 2013 von trijim
Empfohlene Beiträge