Desaster-Suse Geschrieben 24. Februar 2014 Melden Geschrieben 24. Februar 2014 Moin in die Runde, Ist eine tolle Idee mit diesem Thread. Toll was ihr so zaubert. Ich muss mir noch die Zeit freischaufeln damit ich meine auch Putzlappen verarbeiten kann:mad: Das Shirt sieht echt toll aus, die Figur übrigens auch. 13 Kilo Hut ab, tolle Leistung!! Auch vor der Disziplin das Tagebuch zu führen. Für mich ist das NIX!!! Ich freue erstmal auf Weitere Putzlappenfotos:D Liebe Grüße Pamina
Lalleweer Geschrieben 24. Februar 2014 Melden Geschrieben 24. Februar 2014 Stimmt schönes Shirt und klasse Figur. Da ich etwas außer Form geraden bin, sind meine Putzlappenprojekte etwas größer:D Bilder kommen noch. Heute habe ich im Nähzentrum ein zwei Blicke auf eine Overlock geworfen:rolleyes: hmmmm, soll ich oder soll ich nicht:o
haniah Geschrieben 25. Februar 2014 Melden Geschrieben 25. Februar 2014 Danke schön, Frieda, für die Erklärung! Liebe Grüße, haniah
Strickforums-frieda Geschrieben 28. Februar 2014 Melden Geschrieben 28. Februar 2014 Und wo ich schon dabei war, habe ich gleich noch einen Putzlappen verwurstet, wieder aus der Februar-Burda, diesmal das Knotenshirt Nr. 130. Grüßlis, frieda
Lalleweer Geschrieben 28. Februar 2014 Melden Geschrieben 28. Februar 2014 Das Shirt sieht super aus Frieda:super: Ich hoffe das ich irgendwann auch so schöne Shirts nähen kann:rolleyes:
Lalleweer Geschrieben 2. März 2014 Melden Geschrieben 2. März 2014 Erstes Shirt auf der OVI:rolleyes: Der Halsausschnitt ist wellig:mad: Bündchen werde ich noch mit der Näma und Zwillingsnadel nähen. Das war eine gute Entscheidung mir eine OVI zu holen:freu::freu:
lea Geschrieben 2. März 2014 Melden Geschrieben 2. März 2014 Der Halsausschnitt ist wellig:mad: Einfach mal zurechtbügeln; das reicht oft schon. Das sieht ansonsten doch sehr gut aus! Grüsse, Lea
gelibeh Geschrieben 2. März 2014 Melden Geschrieben 2. März 2014 Schön, was ihr gezaubert habt. Ich glaub, ich muss auch mal anfangen. Und nun sehe ich das Shirt 135 auch mal an der Frau. Das ist nämlich auch geplant.
Lalleweer Geschrieben 2. März 2014 Melden Geschrieben 2. März 2014 Einfach mal zurechtbügeln; das reicht oft schon. Das sieht ansonsten doch sehr gut aus! Grüsse, Lea Ich glaub das eingenähte Bündchen war zu kurz. Ich bin echt begeister, wie toll das Nähen mit einer OVI ist. Bügeln werd ich nicht, ich ziehs erstmal als Unterhemd an.
Soak80 Geschrieben 5. März 2014 Melden Geschrieben 5. März 2014 Bei mir hat sich einer der Putzlappen in eine "kalte Schulter" verwandelt! Lieber Frühling..... du darfst dann jetzt kommen! :D:D
ClaudiaU Geschrieben 9. März 2014 Melden Geschrieben 9. März 2014 Hallo, ich verarbeite auch gerade meinen ersten "Putzlappen", aber nun bin ich mir nicht sicher, welche Seite die rechte ist beim Piquee. Trägt man die strukturierte oder die leicht flauschige nach außen? lG Claudia
Lehrling Geschrieben 9. März 2014 Melden Geschrieben 9. März 2014 die strukturierte Seite, die >Waffel< ist rechts. liebe Grüße Lehrling
bunny-55 Geschrieben 10. März 2014 Melden Geschrieben 10. März 2014 Eure Stücke sind ja super!! Also ehrlich-ich beneide euch.Ich habe bisher 3mal bestellt und außer braun,schmutziggrau und dunkelblau nichts bekommen.Einmal war ein grüner dabei mit so großen Farbflecken,daß es wirklich ein Putzlappen war. LG Theresia
Himbeerkuchen Geschrieben 10. März 2014 Melden Geschrieben 10. März 2014 Man muss Glück haben. Ich hatte bisher zweimal sehr schöne Stoffe und einmal war ich auch enttäuscht. Ist ähnlich wie Wundertüten früher
jadyn Geschrieben 11. März 2014 Melden Geschrieben 11. März 2014 als ich alleine bestellt habe,war ich auch enttäuscht, durch diese Sammelbestellungen hat man wesentlich bessere Chancen, auf ein bißchen wünschen. Ich benähe allerdings Omas mit Nachthemden, Enkelkinder und Erwachsene, da gibt es nichts, was nicht paßt...nur volle Schränke.
ToniMama Geschrieben 11. März 2014 Melden Geschrieben 11. März 2014 Man muss Glück haben. Ich hatte bisher zweimal sehr schöne Stoffe und einmal war ich auch enttäuscht. Ist ähnlich wie Wundertüten früher als ich alleine bestellt habe,war ich auch enttäuscht, durch diese Sammelbestellungen hat man wesentlich bessere Chancen, auf ein bißchen wünschen. Ich benähe allerdings Omas mit Nachthemden, Enkelkinder und Erwachsene, da gibt es nichts, was nicht paßt...nur volle Schränke. Genau - das ist das schöne an einer SB- der eine Mag grau - der andere rosa- klar kann mann immer nur das verteilen was kommt - aber bei der Menge findet sich doch meist bei einem was :hug:
Strickforums-frieda Geschrieben 11. März 2014 Melden Geschrieben 11. März 2014 Also ehrlich-ich beneide euch.Ich habe bisher 3mal bestellt und außer braun,schmutziggrau und dunkelblau nichts bekommen. Ach, so wie der Stoff von meinen beiden Shirts da oben? :D Grüßis, frieda
Ika Geschrieben 11. März 2014 Autor Melden Geschrieben 11. März 2014 Ach, so wie der Stoff von meinen beiden Shirts da oben? :D Grüßis, frieda ... und das sieht schick aus, was du da fabriziert hast
sikibo Geschrieben 12. März 2014 Melden Geschrieben 12. März 2014 Schon etwas älter, aber auch aus Putzlappen: schwarzer Sweat und rot-pinker Interlock
AlexaII Geschrieben 12. März 2014 Melden Geschrieben 12. März 2014 Hallo, Hast du den Stoff selber bemalt - oder hast du da die vorhandenen "Verzierungen " ins Design integriert?? In jedem Fall gelungen. LG Alexa
sikibo Geschrieben 12. März 2014 Melden Geschrieben 12. März 2014 Bemalt und bestickt. Nach einer Desigual-"vorlage".
Empfohlene Beiträge