Zum Inhalt springen

Partner

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Hallo Lieby,

denke die anderen wollen ja auch vor allem meine Stoffe tauschen. Du darfst mir die Nr. 18,20 und einen Batik in meine Tüte packen. Die anderen beiden Stücke können gerne ins Paket, falls jemand von den anderen gerne was davon hätten.

Soweit ich gelesen haben war der Batik und die Nr. 19 evtl. auch von den anderen gefragt.

Liebe Grüße

Werbung:
  • Antworten 189
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

• intina

56

• Liabell

28

• Lieby

23

• Stefanie85

19

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Geschrieben

Ok, dann machen wir das so... hab eh schon einen Teil (die rosa/braun Kombipakung und den schwarzweiß gestreiften) wieder in den Karton gepackt, dann gehen der interlock und der Cord auch wieder rein (die Stücke sind für die Differenz zu groß), da ich sonst gar nicht hin komme. Dann ist es allerdings nur 1,04 m raus (die beiden mit dem roten Mädchen und das Stückchen braunen Kuschelsweat).

Das wären dann die 3 für die Tüte und das doppelte Stück für die anderen. Das kommt dann genau hin.

Rein Raus Bild mach ich dann Morgen früh und nehme das Paket dan auch gleich mit zur Post. Brauch dann auch noch die Adresse der nächsten.

Liebe Grüße,

Lieby

Geschrieben

Hab es doch noch heute (knap:D) geschafft Bilder zu machen.

Raus:

1601089374_BILD1420_Grenvernderung.JPG.0d3fae38512658e1a5661071c128ad8b.JPG

und Rein:

1821133508_BILD1419_Grenvernderung.JPG.f7b5b5a7ab9bf6f6be9696042e90d33d.JPG

Vielen Dank für den Tausch, wenn ich bis Morgen Früh die Adresse hab geht das Paket morgen mit in die Stadt.

Liebe Grüße,

Lieby

Geschrieben

HalloZusammen,

am Samstag ist das Paket bei mir angekommen, nur ich war nicht da übers WE jetzt habe ich gestern geschaut, aber ich habe nicht so viel gefunden. Ich würde gern den Batik rausnehmen und den Erbsenstoff der eh für mich war.

Intina, die Batiks sehen in Natura einfach nur Klasse aus:D:D

Ich schaue nachher zu Hause wieviel das ist.

Grüßle Jacki

Geschrieben

oh je ich habe gerade gesehen, dass ich nur noch einen PW-Stoff im Album habe.:confused: Werde heute Abend versuchen den Rest hochzuladen, ich hoffe es klappt weil ich da gerade schwierigkeiten habe Bilder ins Album zu stellen, weiß nicht wieso, dass klappt immer nicht.:confused: Sonst werde ich sie im Thema posten.

Grüßle Jacki

Geschrieben

Schade Jacki, dass nicht mehr für Dich dabei war. Welcher ist denn der Patchworkstoff in Deinem Album da überall nur Baumwolle dabei steht. Hast Du evtl noch Bilder machen können.

Liebe Grüße

Geschrieben

Hallo entschuldigung ich liege flach, deshalb melde ich mich jetzt erst. Also ich bekomme die Bilder mal wieder nicht in mein Album geladen jetzt lade ich das hier hoch. Im Album ist der letzte Stoff die Tannenzapfen ein PW Stoff.

Grüßle Jacki

Ups die Größen noch!!!!

Der Blätter-Stoff ist 1,10x2,09~2,299m²

der Grüne-Stoff ist 1,64x1,12 ~ 1,84m²

CIMG0005.jpg.7d5cd83dbdab52f43258b9dd97aec3fb.jpg

CIMG0007.jpg.a8ef62e059688161d812939caf4dffd8.jpg

Geschrieben

oh der vorletzte im Album, der dunkelrosa oder wie man da sagt ist auch ein PW-Stoff.

Grüßle Jacki

Geschrieben

Hallo Jacki,

mensch Du arme:hug:, wünsch Dir dass Du bald wieder auf den Beinen bist. Dann hätte ich gerne etwas von dem dunkelrosa Stoff aus dem Tauschalbum. Magst Du mir von diesem die entsprechende Größe abschneiden unnd in meine Tüte legen. Ich schicke Dir per Pn die neue Adresse, dann kann des Paket wieder auf Reisen gehen, wenn Du wieder fit bist.

Liebe Grüße

Geschrieben

Also ich hätte total gerne ein LQ (25x110) von dem Blätterstoff. Wäre das möglich?

Geschrieben

Hallo Zusammen,

also wenn ich 0,25m Blätterstoff und 0,40m rosa Batik reinlege, wäre das so ok für euch?

Grüßle Jacki

Geschrieben

also dann mache ich das heute Abend und schicke es morgen weiter.

Schickst du mir bitte noch die nächste Adresse? Danke!!!

Grüßle Jacki

Geschrieben

Hallo Jacki,

die Adresse hab ich Dir schon per PN geschickt.

Liebe Grüße

Geschrieben

Hab mein PW-Album schon mal aktualisiert, d.h. du kannst jetzt auch gerne schon mal gucken, während das Paket auf dem Weg zu mir ist. Alle Stoffe bei denen keine Maße dabei sind, sind mindestens als LQ (25x110) vorhanden, von manchen habe ich auch ein etwas größeres Stück.

Geht das Paket jetzt nach mir eigentlich noch mal zu Paulchen oder direkt zurück zu dir?

Geschrieben

P.S.: In meinem Album "Zubehör" sind auch zwei Patchworkzeitschriften und eine Quiltschablone. Weiß nicht, ob du auch an Zubehör interessiert bist. Falls ja, kannst du da auch gerne schauen. :)

Geschrieben

Hallo Liabell,

hab schon einiges gefunden, bin scheinbar auf einem rotTripp aber die lachen mich gerade derartig an, dass ich bei denen voll schwach werde. Warscheinlich liegt es am grauen Wetter bei uns und es liegt immer noch Schnee hier.

Aber such Du erst aus ich werde sicher reichlich bei Dir finden.

Das Paket geht nach Dir nochmals an Paulchen ich Adresse sende ich Dir noch per PN, hat aber ja noch Zeit.

Viele liebe Grüße

Geschrieben

Hallo Zusammen,

ersteinmal muss ich mich bei euch entschuldigen, weil ich so lange nichts hab hören lassen von mir, aber mich hat es letzten Montag noch mal so gerafft mit Grippe, ganz ehrlich mir war so schlecht das ich hab sterben wollen. So dreckig ist es mir glaub noch nie gegangen. Ich bin eigentlich erst seit gestern wieder vollständig auf den Beinen. Ab Donnerstag lag mein Sohn dann auch noch flach, also wir hatten insgesamt ein sehr besch.... Osterfest.

Egal jetzt geht es uns wieder ganz gut, dass ist ja die Hauptsache.

Ich bringe das Paket in ca. einer halben Std. zu Hermes. Die SendungsID lautet: 0109313483 4695

Vielen Dank für den netten Tausch und eure Geduld!!!!! Wünsche euch noch viel Spaß!!!

Grüßle Jacki

Geschrieben

Hallo Jacki,

kein Problem. Ich hoffe sehr dass ihr diese Episode bald abschießen könnt und alle wieder richtig fit seid. Die Feiertage über wär der Karton ja eh irgendwo gestanden also war nicht so schlimm.

Viele liebe Grüße

Geschrieben

So hab heute Mittag das Paket beim Nachbarn abgeholt und auch gleich mal durchgeforstet. Mir gefallen total viele Stoffe.

Zum einen sind ja der PW Blätter und der PW Eulen für mich drin. Das sind zusammen 1,25 m.

Dann gefallen mir:

Winterfrottee orange

Viskosejersey schwarz-weiß-silber-grau gestreift

Kuschelsweat braun

Jersey rosa mit weißen Punkten

Jersey blau-beige gestreift

Also falls du überhaupt soviele PW-Stoffe bei mir findest. Hab übrigens noch einen weiteren roten Stoff, der sich nicht in meinem Album befindet. Davon könnte ich einen Meter abgeben. Bild hänge ich an diesen Post:

43441574_PWMariposa.jpg.5965827bcfae5934b632fd8656eaf107.jpg

Geschrieben

Hallo Liabell,

Winterfrottee orange = 0,35 m

Viskosejersey schwarz-weiß-silber-grau gestreift = 0,65 m

Kuschelsweat braun = 0,28 m

Jersey rosa mit weißen Punkten= 0,35 m

Jersey blau-beige gestreift = 0,83 m

mit PW 1,25m = 3,71 m Patchwork als Tausch

Meine Favouriten aus Deinem Tauschangebot, wäre jetzt auch schon in meiner Beliebtheitsreihenfolge.

07 PW Blümchen blau auf blau (15 x 55 cm)

04 PW Ranken schwarz-weiß ist unterwegs würdest Du da denn mit wenig Aufwand dran kommen?

35 PW Pfingstrosen Free Spirit

34 PW Michael Miller Dandy Damask

26 PW STOF Herzen weiß rot 15x55 cm

29 PW Ranken Kringel rot weiß 15x55 cm

11 PW Herzen rot weiß

03 PW Makower Funky Daisy

27 PW Debbie Eaten for Timeless Treasures 55x112

Denke das ist schon mal eine große Auswahl.

Liebe Grüße

Geschrieben (bearbeitet)

Also Rauswunsch mit PW 1,25m = 3,71 m Patchwork als Tausch

Deine Favouriten aus Meinem Tauschangebot:

27 PW Debbie Eaten for Timeless Treasures 55x112

03 PW Makower Funky Daisy 24x110

34 PW Michael Miller Dandy Damask 70x110

35 PW Pfingstrosen Free Spirit 58x110

11 PW Herzen rot weiß 45x68 (entspricht 0,28x110)

= 235 cm

07 PW Blümchen blau auf blau (15 x 55 cm)

(2x) 26 PW STOF Herzen weiß rot 15x55 cm

29 PW Ranken Kringel rot weiß 15x55 cm

= zusammen 30x110

ergibt zusammen 2,65 Meter

04 PW Ranken schwarz-weiß ist unterwegs im Patchworkpaket. Das wird allerdings erst in ca. 3 Wochen wieder bei mir aufschlagen. So lange wirst du wahrscheinlich nicht warten wollen. :)

Bearbeitet von Liabell