Zum Inhalt springen
Partner:
Babylock Overlock Bernina Nähmaschinen Brother Nähmaschinen Janome Nähmaschinen Juki Nähmaschinen
Werbung:
Folhoffer Stoffe Kurzwaren Nähzubehör

Tauschpaket aus Jersey,Interlock,Sweat und anderm soll Patchwork werden


intina

Empfohlene Beiträge

Das wären also beide Amy Butler, beide Kaffe Fassett und die Schneeflocken. Den gepunkteten KF lege ich dir ganz rein- das lohnt sich nicht zu schneiden. Wäre das dann oay? Dann würde ich Fotos machen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 189
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • intina

    56

  • Liabell

    28

  • Lieby

    23

  • Stefanie85

    19

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Nur mal so ne vielleicht blöde Frage:

Ich habe hier noch nen Karton mit Weihnachts-PWstoffen stehen. Ist ja jetzt nicht unbedingt die Jahreszeit für, aber soll ich die auch mal fotografieren?

 

Muss ja eh noch mein Album erstellen. Komm ich aber leider erst am Wochenende dazu.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Steffi,

 

sorry nein Weihnachten ist an sich nicht so mein Ding. Der Schneeflockenstoff passte nur ganz zufällig in mein Wohnzimmer. Wird vermutlich eine ganz unspektakuläre (ist jetzt sicher falsch geschrieben) Tischdecke.

Ich mag es bunt blumig symetrisch oder auch gerne batik aber eher keine kindlichen Stoffe oder welche mit Firguren oder Tieren drauf.

 

1. Paulchen06

2. Maline

3. littelursa

4. Stefanie85 die Nächste zum:streichelstoff:

5. Lieby

6. Jacki

7. Liabell

 

Liebe Grüße

Bearbeitet von intina
Hatte noch was vergessen sorry
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Eine kurze Zwischenmeldung: morgengeht das Paket zur Post. Ich hatte es heute leider unterfrankiert, das können die bei der Filiale so nicht annehmen oder nachfrankieren. Morgen also noch einmla neu ;)

Liebe Grüße

Insa

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Paket ist gestern erst zur Post. Tut mir leid.

Die Sendungsnummer lautet JJD1420005217541

 

Liebe Grüße und nochmals lieben Dank!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo zusammen!

Es tut mir leid, aber ich bin noch nicht dazu gekommen ein Album zu erstellen. Wir haben heute das schöne Wetter genutzt und waren den ganzen Tag wieder unterwegs.

Aber ich werde mich bemühen es morgen, allerspätestens übermorgen zu machen. Das Paket ist ja auch noch nicht da.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo!

Das Paket ist da. Werde allerdings erst heute Abend reinschauen, da hab ich Ruhe. Dann versuch ich auch noch Bilder einzustellen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Liebe Steffanie,

 

kannst du bitte dann, wenn du raus hast was raus mag fotografieren was von den Jerseys noch drin ist? Hatte gesehen, dass einige von den Stöffchen die mir zugesagt hätten schon raus sind, hab aber keinen Überblick mehr was davon noch drin ist.... und da ich dann nach dir dran komme, wäre es schön das zu wissen.

 

Liebe Grüße,

 

KLieby

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Steffi,

 

sehr schöne Stoffe, jetzt viel Spaß beim Aussuchen.

 

Für die letzten drei werde ich nochmals was aussortieren und es nochmals in mein Tauschalbum einstellen. Was alles raus ist habe ich auch dort notiert. Es sind aber immer auch noch Jerseys und Co. drin.

 

Liebe Grüße

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So, ich bin wieder aufgetaucht aus den Stoffen.

 

Bei der Auswahl kann man sich gar nicht richtig entscheiden, aber trotzdem hier mal meine erste Auswahl:

 

- Fleece Doubleface 1,30 x 1,50 (da 2:1 dann 0,65m PW)

- Interlock gestreift blau weiß kaki orange 0,85 x 1,30 (da 2:1: 0,43m PW)

-Babycord braun kleine Blumen Tauschmaß 0,7 (da 2:1: 0,35m PW)

-Inteelock orange mit Punkte 1,05 x 1,5 (da 2:1: 0,55m PW)

- Jersey weiß - türkis 0,95 x 1,35 (da 2:1: 0,5m PW)

- Kuschelsweat braun gewaschen 0,55 x 1,6 (da 2:1: 0,3m PW)

- Kuschelsweat braun/beige 0,5 x 1,5 (da 3:1: 0,17 m PW)

-Jersey türkis Mädchen 0,8 x 1,4 (da 2:1: 0,4m PW)

- Jersey oink mit weiße Punkte Tauschmaß 0,7 (da 2:1: 0,35m PW)

- evtl. noch der braun-beige PW Stoff mit den Pilzen 0,95m x 1,1m

 

@ intina:

habe ich alle Maße so richtig umgerechnet?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich enthalte mich erst mal der Stimme, denn von den 4 Stoffen die noch drin sind würden bei Steffi 3 raus gehen, wegen einem Stoff lohnt das Porto nicht wirklich.

 

Warte mal ab ob es dabei bleibt. Wenn ja würde ich aussteigen.

 

Liebe Grüße,

 

Lieby

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Steffi,

 

Du hast richtig gerechnet:super: und richtig viel gefunden.

 

Von Deinen Stoffen gefallen mir Bild 2, 4, 5, 7 wären insgesamt 3,65 m. Allerding ist es mir sehr wichtig, dass der PW mit den Pilzen wieder aus dem Paket genommen wird. Neben Dir wollte nur Lieby evtl noch den Pilze Patchworkstoff und bei ihr ist es ja noch nicht sicher ob sie nicht aussteigt. Deshalb nimm Du ihn bitte.

 

Die 3,65 ./. 0,95 PW machen noch 2,70 m. Ausgesucht hast Du von meinen Stoffen 3,70 m Tauschmenge. Hast Du eventuell noch andere PW's oder willst Du vielleicht den einen oder anderen doch nicht?

 

Ich schick Dir eine PN mit meiner Adresse, dann kann ich meine PW's nach Dir schon mal aus dem Paket nehmen und was ich noch aussortiert habe wieder rein legen.

 

Liebe Grüße

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ intina

ich hatte ja geschrieben, dass es oben nur eine auswahl an stoffen ist. ich hatte deshalb extra darauf gewartet was wieder rein soll. werde nachher dann nochmal genau schauen was bei mir bleibt und was nicht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ lieby

nein, so wie das album von intina aussieht hat sie noch keine neuen stoffe eingestellt.

 

ich würde es aber schön finden, wenn sie das noch macht beovr ich das paket weiterschicke. dann könntest du auch noch deine wünsche bei meinen stoffen äußern und ich dann evtl. etwas mehr rausnehmen.

 

welche 3 jerseys hattest du denn ins auge gefasst, die jetzt auf meiner rausliste gelandet sind? und welche meiner pw-stoffe würden dir denn gefallen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So, ich bin wieder aufgetaucht aus den Stoffen.

 

Bei der Auswahl kann man sich gar nicht richtig entscheiden, aber trotzdem hier mal meine erste Auswahl:

 

- Fleece Doubleface 1,30 x 1,50 (da 2:1 dann 0,65m PW)

- Interlock gestreift blau weiß kaki orange 0,85 x 1,30 (da 2:1: 0,43m PW)

-Babycord braun kleine Blumen Tauschmaß 0,7 (da 2:1: 0,35m PW)

-Inteelock orange mit Punkte 1,05 x 1,5 (da 2:1: 0,55m PW)

- Jersey weiß - türkis 0,95 x 1,35 (da 2:1: 0,5m PW)

- Kuschelsweat braun gewaschen 0,55 x 1,6 (da 2:1: 0,3m PW)ins Auge gefasst

- Kuschelsweat braun/beige 0,5 x 1,5 (da 3:1: 0,17 m PW)ins Auge gefasst aber nicht sooo wichtig:D

-Jersey türkis Mädchen 0,8 x 1,4 (da 2:1: 0,4m PW)ins Auge gefasst

- Jersey oink mit weiße Punkte Tauschmaß 0,7 (da 2:1: 0,35m PW)

- evtl. noch der braun-beige PW Stoff mit den Pilzen 0,95m x 1,1m

 

@ intina:

habe ich alle Maße so richtig umgerechnet?

 

Bei deinen Stoffen schau ich gleich noch und schreibe noch mal.

 

Grüßle,

 

Lieby

Bearbeitet von Lieby
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.