Zum Inhalt springen

Partner

Nähen bis der Schlußpfiff naht 13.11.2012


Schneedi

Empfohlene Beiträge

Hallo Mädels

 

ich warte gerade darauf das die Familie vollzählig wird bzw. mein Lieber von der Arbeit kommt und wir dann gemeinsam noch einen kleinen Ausflug machen.

 

Oh ja das überwältig mich. Also Sockenwolle und Baumwolle für Granny´s wären eine Option. Da habe ich immer Spass dran.:)

Na alle 4 Kisten verschicke ich nicht ;) sonst versinkst Du ja unter der Wolle, ich werd mir die Kisten demnächst nochmal vorknöpfen und mal fotoknipsen und aufschreiben was da so lagert. Ich mach dann hier ein Album draus, da kannst Du dann gucken was zu deinen Ideen passt.

Ausserdem mache ich das nur um auch dein nächstes E-Book zu bekommen :D

 

@Marion

eine tolle Hose :super:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Werbung:
  • Antworten 107
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • Angel56

    16

  • Topcat

    12

  • Schneedi

    10

  • akinom017

    10

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Einen schönen guten Abend wünsche ich :winke:

 

Jawohl, ich bin schon wieder heldenhaft aus dem Bett aufgestanden, nachdem ich den Lütten ins Bett gebracht habe. Aber ich glaube, die NähMa muß heute schon wieder schmollen: nach meinem Ründchen hier habe ich höchstens noch Elan für ein wenig Strickzeugs.

 

Das war übrigens auch schon das Stichwort: vielen Dank für das ebook! Es ist wohlbehalten bei mir angekommen und ich habe schon ein wenig reingeluschert. Da werde ich bestimmt das ein oder andere Paar Socken stricken. Allerdings habe ich zur Zeit noch ein Paar Socken und ein Paar Stulpen auf den Nadeln. Mindestens eins davon muß fertig werden, bevor ich was Neues anfange. Und bei meinem Stricktempo kann das noch was dauern :cool:

 

Sorry, daß ich euch gerade so heftig angegähnt habe. Vielleicht gehe ich nach meinem Ründchen hier doch ins Bett statt an die Nadeln :o

 

Ich wünsche noch einen schönen Abend und einen guten Start ins Wochenende :hug:

 

Lieben Gruß

Julia

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Guten Morgen Ihr Mäuschen!

 

Heute krieg ich irgendwie nichts auf die Reihe - schlecht geschlafen :o.

 

Also nur schnell VK-Toast mit Butter zum Kaffee - das Sonnenblumenkernbrot ist noch zu heiß :).

 

@ Nicole: tut leid, klar Du hast ja mit Jutta über die Kopfweite *verhandelt*...... :silly:

 

Jetzt werd ich schnell in die Dusche springen zum Munterwerden :D, dann noch Milch holen für's WE und anschließend hoffen, daß ich das Katertier erwisch ;).

 

Habt einen ruhigen Start ins WE. Den Kranken und Denen, die sich sonst irgendwie nicht wohl fühlen, eine liebe :hug: und ein :bussi:.

 

bis dann

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Guten Morgen ihr Lieben,

Christa vielen Dank für's Frühstück. Ich stelle mal noch eine Wurstplatte, Frischkäse und meine leckere Shoko-Kirsch-Marmelade dazu. :)

Und dann lass den Tag mal ruhig angehen :hug:

 

Vielen Dank übrigens für das Lob über meine Häkelkünste :) Ich finde aber zum Häkelnkönnen gehört doch noch ein bisschen mehr als die Maschen ordentlich aneinander zu kriegen. Ich kann z.B. nur feste Maschen und Stäbchen häkeln und so eine Strickschrift kann ich mal gar nicht lesen. Technische Zeichnungen eben ;)

 

Violetta, was macht denn die Nase deiner Tochter?

 

Gestern habe ich die afrikanischen Stoffe bekommen. Allesamt Indigo-Batiken. 3 davon sind bereits zu Kaftanen verarbeitet, aber das kann man leicht wiedr auftrennen. Einen werde ich wohl für den Sommer lassen. Ich stell nachher noch Fotos ein, aber erst einmal ist heute der HH dran. Der versinkt im Chaos :rolleyes:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

 

 

Na alle 4 Kisten verschicke ich nicht ;) sonst versinkst Du ja unter der Wolle, ich werd mir die Kisten demnächst nochmal vorknöpfen und mal fotoknipsen und aufschreiben was da so lagert. Ich mach dann hier ein Album draus, da kannst Du dann gucken was zu deinen Ideen passt.

Ausserdem mache ich das nur um auch dein nächstes E-Book zu bekommen :D

 

 

Lach Ja ich sammel schon Ideen für das nächste. :D:D:D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Ihr Lieben,

 

nachdem ich gestern beim Antworten rausgeschmissen worden bin, hab ich es später nciht wieder versucht.

Hab noch nichts wieder genäht, dafür aber eine 48-er Socke fertig. Somit ist das Paar für SM2 endlich fertig. Heute wird die nächste (kleinere) angeschlagen.

 

Bin leider noch länger krankgeschrieben. Es ist noch nicht wesendlich besser und somit die Ansteckungsgefahr für unsere Bewohner zu groß. Von daher hoffe ich, dass ich nächste Woche noch einiges schaffe. Jetzt will ich erstmal noch einen Schwung Apfelkuchen backen, der wird diesmal sofort eingefroren.

 

Ich wünsch Euch noch einen schönen Samstag.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...