Zum Inhalt springen

Partner

Elingeria, Erfahrungsberichte erwünscht.


Stoffkörbchen

Empfohlene Beiträge

Also mit Bestellungen im Shop hatte ich bisher keine Probleme, nur mit dem Kurs. Den hat sie nach langem hin und her wieder abgesagt und anschließend hat man nie mehr einen Termin gefunden.

 

Mehr als 100 Euro gebe ich online aber auch nicht auf einmal aus, ich weiß ja nicht, wie viel du bestellen wolltest. :hug:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Werbung:
  • Antworten 32
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • Stoffkörbchen

    3

  • Antje J.

    2

  • freedom-of-passion

    2

  • SilviaB

    1

Auf Versandmeldungen achte ich allerdings nicht so sehr, weil teilweise Shopsoftware so was auch mal "eigenmächtig" verschickt, ohne daß der Versand tatsächlich erfolgt ist, aber bisher hatte ich eigentlich innerhalb von 14 Tagen nach Überweisung (Feiertage und Wochenenden entsprechend berücksichtigt) meine Ware.

Das war auch mein erster Gedanke und wohl der richtige - ich habe das, was Pim gefunden hat, nämlich auch gelesen!

 

Aber es gibt jetzt eine zweite "Wartende" - und der möchte ich gern Mut machen, zu warten. Ela hat ein mind. ein Kind - vielleicht mittlerweile sogar zwei und da geht nicht immer alles so, wie man das gern hätte. (Zu Baby Nr. 1 gab es hier einen Gratulations-Thread, ich erzähle also keine Geheimnisse).

 

So gesehen sind die automatischen Mail von Shop-System ein Ärgernis - aber mehr auch nicht.

 

Habt Ihr gesehen, was auch der shop-Seite steht?:

 

Vom 29.10. - einschließlich 04.11.2012 erfolgt kein Versand, wir bitten um Ihr Verständnis!

 

Dick und Fett in rot!!! - Also wird wohl morgen gepackt und dann könnte ab Dienstag der Postbote bei euch klingeln!

 

Dass heute alle immer meinen, was am nächsten Tag nicht da ist, kommt nicht mehr! Das ist keine Mail, kein ebook, da muss jemand mit Massband und Schere DInge zuschneiden etc. - das dauert seine Zeit.

 

Ich habe kürzlich in einem Shop bestellt, der auch einen guten Ruf hat.

Nach einer Woche wurde ich dann doch nervös - eine Mail an den shop wurde nicht beatwortet - statt dessen klingelte zwei Tage nach meiner Rückfrage der Postbote ....

 

Also ruhig Blut!

 

Frage an Stoffkörbchen: wie machst Du das denn jetzt - woanders bestellen, nicht bestellen - oder Deine Bestellung splitten? Ich würde immer wieder bei Ela bestellen - ich glaube, ich habe noch nie Dessous-Kram woanders bestellt

 

Rita

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das habe ich auch gerade gedacht, Pim, dass wohl niemand die Antworten gelesen hat.

 

Ich kann aber die guten Erfahrungen nur bestätigen, vielleicht ist ja wirklich etwas, dass sie nicht versenden kann.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mit Ela hatte ich noch nie Probleme. Da sie alleine ist, ist es bei Krankheit halt schwierig. Hoffen wir, dass sie bald wieder gesund ist.

 

Bei Ela habe ich vor zig Jahren meinen einzigen Dessouskurs gemacht. Sie hat mich angesteckt ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

auf ihrer Seite steht "

Vom 29.10. - einschließlich 04.11.2012 erfolgt kein Versand, wir bitten um Ihr Verständnis!"

 

Stoffkörbchen, Du solltest ela wirklich noch eine zweite Chance geben. Krankheit kann ja mal vorkommen. Ich habe bei ela auch nur die besten Erfahrungen gemacht, sie hat auch auf Mails immer sehr nett reagiert. (z. B. wenn ich Doofbär die Bestellung noch erweitern wollte, obwohl ich sie eigentlich schon als "fertig" abgeschickt hatte. Alles kein Problem).

 

Liebe Grüße

Sonja.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

:confused::confused::confused::confused::confused:

Das steht schon auf der ersten Seite... Scheint kaum jemand gelesen zu haben...

 

 

wahrscheinlich haben wir das schon gelesen, ich jedenfalls schon. Es liegt wohl auch daran, dass die Beiträge erst freigeschaltet werden müssen und somit neue Beiträge geschrieben werden während die vergangenen noch nicht freigeschaltet sind. Logisch eigentlich.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kurze Anmerkung für alle Besorgten:

Ich hatte am 30.10. bestellt und habe heute eine Versandmitteilung bekommen. Sie scheint also wieder auf der Höhe zu sein und alle Bestellungen werden abgearbeitet.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also noch mal abschließend: die Shopinhaberin war wohl erkrankt.

 

Alles für mich kein Problem, generell. Blöd war nur, dass ich eine Versandmitteilung erhalten habe aber die Ware eben nicht versendet wurde.

 

Auch das ist im Krankheitsfall kein Drama! Nur kenne ich diesen Shop nicht und hatte auf meine Nachfrage erst keine Antwort erhalten.

 

Zögerlich kam dann, dass die Ware eben nicht raus sei.

 

Ich bat um Rücküberweisung, diese war dann schneller da als erwartet und abgesprochen.

 

FAZIT: es lag wohl an der Krankheit! Euch allen vielen Dank für die positiven Rückmeldungen. :hug:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.



×
×
  • Neu erstellen...