Zum Inhalt springen

Partner

Nähen bis der Schlußpfiff naht 30.10.2012 jetzt aber wirklich mit der Präsentation


Schneedi

Empfohlene Beiträge

Jutta, woher aus Dinslaken hast du die Borte denn bekommen?

Dinslaken ist ja bei mir um die Ecke und drei Meter sind mir eigentlich zu wenig, aber besser als nix ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Werbung:
  • Antworten 154
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • philocat

    18

  • Topcat

    17

  • akinom017

    12

  • Zippel01

    12

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Jutta, woher aus Dinslaken hast du die Borte denn bekommen?

Dinslaken ist ja bei mir um die Ecke und drei Meter sind mir eigentlich zu wenig, aber besser als nix ;)

 

Quiltzauberei.de. Das Geschäft ist (glaube ich) in Dinslaken Hiesfeld. Ich habe die Borte, Quiltnadeln und eine Tageslicht Tischlampe bestellt. Donnerstag übers Internet geordert, heute da :D

 

LG Jutta

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Einen schönen guten Abend wünsche ich :winke:

 

Der Sohn schläft bei OmaOpa und daher bin ich noch wach (bin schließlich nicht beim ZuBettBringen eingeschlafen ;)). War bis eben auch sehr fleißig: die Tasche für den RR habe ich fertig gemacht. Leider kann ich euch die nicht zeigen, soll ja eine Überraschung sein und verschickt wird erst im Dezember. Aber ich glaube, so eine Tasche nähe ich mir auch noch :D

 

Frau Puh, schöne Stöffchen hast du da ergattert! Da könnte mir auch das ein oder andere Stück von gefallen. Aber da ich ja beim letzten Stoffmarkt derart zugeschlagen habe ...... ups! Da fällt mir ein, ich bin noch ein Bild schuldig. Aber jetzt mag ich mich gerade nicht aus dem Stuhl pellen. Aber kommt noch, ganz bestimmt!

 

Spätestens, wenn ich anfange, die Stoffe zu vernähen. Habe heute schon zwei Schnitte auskopiert (einen aus ner Burda, die ich bis Montag von meiner Ma geliehen habe). Mal sehen, wann ich damit weiter mache. Oder vielleicht doch erst ein schnelles Shirt? Hmmmm. Heute aber nicht mehr!

 

Ich wünsche eine gute Nacht und bis morgen im neuen Thread.

 

Lieben Gruß

Julia

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich weiß schon nicht mehr, was ich alles gelesen und gesehen habe :o

 

Aber einen Tipp für Schneedi habe ich noch: Einfach Augen schließen und unter die wunderschöne, wollig-warme Kuscheldecke legen und Dich entspannen! Da brauchst Du sie Dir nicht ansehen...Einfach toll geworden, ich bewundere Dich für Deine Ausdauer, Geduld und Genauigkeit! :super:

 

Kopfschmerzen hatte ich vor ein paar Tagen, aber da war der Luftdruck auf Rekordtief. In solchen Fällen hilft mir Cola, so denn welche im Haus wäre...

 

Ja, ja, Panikattacken bei Veranstaltungen...Nach vielen Jahren Abstinenz wurde ich zu einem Eishockeyspiel in die Kölnarena geschleift, hatte mich nicht getraut, von meinen Ängsten zu sprechen. In den ersten 5 Minuten habe ich gedacht, ich müsste sterben, aber danach ging es. Immer schön atmen und an etwas anderes denken :rolleyes: Aber so ganz überwunden habe ich das immer noch nicht, ist oft einfach Tagesform :hug:

 

Bevor ich jetzt noch mehr durcheinanderbringe und es sowieso niemand mehr liest, weil morgen Sonntag ist, sage ich mal Gute Nacht!

 

AnneQ

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Guten Morgen alle zusammen

 

einen schönen Sonntag allen, hier schein die Sonne aber es ist schon so richtig kalt. Ich glaube ich werde einen Brotteig ansetzen und dann spatzieren gehen.

 

Ich war gestern und bin auch heute alleine. Mein Mann macht in Karneval. Und weil ich müde war bin ich früh ins Bett gegangen. Um 22.oo Uhr meinten unsere Feuermelder, sich melden zu müssen. Sie wollten eigentlich nur eine neue Batterie. Aber da wir noch nicht lange in unserem neuen Haus wohnen, mußte ich diese Störenfriede erst einmal suchen. Um 1.oo Uhr heute morgen habe ich dann wieder den Weg ins Bett angetreten. Alle Feuermelder gefunden und neue Batterien eingebaut. Hatte ich bis dahin noch nie gemacht.Aber dann war Ruhe und ich ganz stolz auf mich.

 

Und weil ich sowieso gerade auf war, habe ich mir die Musik von Bruce Guthro angehört. Ich muß sagen, die jutta hat einen guten Geschmack.

 

@Jutta, die neue celtisch angehauchte Scheibe gefällt mir besonders. Du hast sie sicher schon gekauft? oder? Ich glaube die besorge ich mir.

 

So, jetzt Brot gebacken und anschließend raus. Es soll heute nachmittag noch regnen.

 

Gruß Bärbel

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...