Zum Inhalt springen

Partner

Nähen bis der Schlußpfiff naht 16.10.2012


Schneedi

Empfohlene Beiträge

Werbung:
  • Antworten 122
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • DragonSew

    17

  • philocat

    12

  • martina61

    12

  • Angel56

    11

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Hi Mäusels!

 

Martina: klingt richtig vielversprechend - Du kriegst das und basta :p!!!

 

@ Moni:

 

@Christa

Nee, 12 Jahre alte neue Reifen :ohnmacht: aus welcher Ecke haben die die denn ausgegraben :rolleyes:

 

Die Reifen hatt ich ja nicht von der Werkstatt, die hat mein Ex besorgt (privat). Und wenn er schon so dämlich war sich besch...... zu lassen, hätte spätestens der Mechaniker sich weigern müssen sie auf die alten Felgen aufzuziehen :cool:

 

Wollt Euch vorher nix sagen....... rechtes Knie punktiert - keine Verletzung - nur Überanstrengung - ich solls ruhiger angehen lassen........äh wie denn :confused:? Hat der Doc eingesehen und mich mit Faschen und elastischem Strumpf versorgt :D.

Soll halt momentan keine Leitern rauf- und runterhüpfen. Das läßt sich bis Die sicher machen, da Mo nur weiteres Vorstellungsgespräch ;).

 

Jetzt Füße hoch, Kaffeehäferl in die Hand und durchs Forum schlumpfen.

 

Euch laß ich die frisch aufgefüllte Kanne und ein paar von Mellas *Amerikanern* (die sind wirklich köstlich :hug:) da, bis später

Bearbeitet von Topcat
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Mädels:winke:

 

Ach Christalein:hug: Mach mal wirklich "langsam" mit Deinem Knie:rolleyes:

Gute Besserung:super:

Und mit den Reifen--->HAMMER:mad::mad::mad:

 

@Martina, bin auch weiterhin am Dauerdaumedrücken:D

 

@Dragon, ich finde die Stoffe auch voll toll:p

So ähnliche habe ich auch noch hier liegen;)

 

@Angel, ich freue mich das es Dir wieder besser geht:hug:

 

@Doro, jaaaa! Kiek mol wedder in:hug:

hast jetzt erstmal genug geschuftet:(

 

Seid alle lieb gegrüßt:winke:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Mäuse,

 

@ Christa: was machst du denn für Sachen :ups:. Ich schicke die virtuell ein :rose:. Gute Besserung! Und das mit den Reifen ist ein echter Hammer!

 

Ich habe heute Nachmittag für meinen Mann noch eine Boshi gehäkelt. Sonst heißt es wieder 'für mich machst du nie was' :o.

Dann noch ein wenig Wäsche gefaltet und gebügelt. Und jetzt dreht noch ein Schiedsrichtertrikot von Junior seine Runden in der Wama. Er ist früh dran, braucht er ja erst morgen :klatsch:. Gut das die Dinger auch in den Trockner können, da erledigt sich das Bügeln gleich mit :rolleyes:.

Ich bin also morgen wieder mal auf einem Hockeyplatz (Mülheim Uhlenhorst) und am Sonntag werde ich mir den Tag auf der Handmade Messe in Bochum vertreiben :D.

 

Bis später

LG Jutta

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Musste die letzten beiden Wochen (bis einschließlich Morgen) durchgehend Doppelschichten arbeiten. Und das letzte We hab ich auch durchgearbeitet.

 

Mir fehlen die Worte! Dein Arbeitgeber weiß schon was RUHEZEITEN sind???!!

 

Ich muß heute noch zum Flughafen eiern und Herrn Puh in der halben Nacht vom Flieger holen:( Weils schon so früh dunkel wird nervt das total!! Ausserdem muß ich mir bis dahin noh die Zeit vertreiben.

Ob ich einfach mal sowas:

MAKE | Knitted Banana Peels

 

oder sowas:

MAKE | Knitted Butcher Shop Meats

 

machen soll :D

 

Ich könnte auch schnel lso einen Hund häkeln:

Free Dog Buffy Crochet Pattern

 

Und wenn ich das hier seh könnt ich ja sofort zumWollladen fahren und nen Container voll WOlle kaufen:o

 

Bald ist wieder Basar inder Kirche, vielleicht könnte ich sowas machen:

Ucreate: Quiet Art Packet Tutorial {you asked, Becky delivered}!

 

Oh mann.....holt mich mal einer vom Netz weg!!

 

Ce matin, un lapin... - Tempus fugit

 

such a lovely idea for a sewing kit! LOVE everything!

 

:o

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ha! Stoff genug gestreichelt, zerschnippelt und wieder zusammengenäht und heraus kam:

 

TADAA! :D

Tasche122.JPG

 

tasche2c.jpg

 

Aussen hab ichs dann in unauffälligem Blaugrau bestickt mit Stempelmotiven :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Christa schon dein Knie so gut es eben geht nicht das du den schaden noch vergrößerest.:hug:

Marion 3Wo irgendwie nur im Kopf gehabt das war unser letztes Treffen und da alles weiter geht fällt einem zusätzlich ein Stein vom Herzen, eben weil wir alle soweit verstreut wohnen und ich nicht wie ander mal eben so irgendwo hinfahren kann. Wir haben gestern nachgesehen seit 28j. sind zwar einige gegangen aber auch nur 6Paare dazugekommen wo 3 schon wieder aufgehört haben.

Anke also dir macht keiner konkorens beim finden im Netzt ich hoffe dir wird die Zeit nicht zulang mit warten.;)

Dragon die Tasche ist schön geworden da wird sich deine Freundin bestimmt drüber freuen.

Ich hab heute aber auch schon ein bischen was geschaft das Oberteil kopiert sammt Apli. zugeschnitten die Buchstaben mit Vlisofix aufgebügelt und auch schon angefangen das festzunähen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Frisch zurück zu Hause möchte ich es mir nicht entgehen lassen, hier die erste Gratulantin für unsere liebe Anke zu sein!

 

Gute Frau Puh, alles, alles Liebe und Gute für Dich und das neue Lebensjahr, Gesundheit, einen folgsamen Mann, eine beistehende Schwester, und noch hoffentlich viele "Anspringungen".

 

Du hast heute für zwei Anfälle von Atemnot bei mir gesorgt, ja ich weiß, manche Sachen darf man nicht hochdosiert einnehmen, da war wohl die Tageshöchstmenge überschritten...:D

 

Aber die Bananen aus Schwarzafrika (so nennen wir die hin und wieder, wenn sie, nunja, überreif sind) sind echt der Knaller, und vorher das Nadelkissen, es war wirklich knapp!

 

So, jetzt aber ins Bett, morgen dann ausführlich!

 

lg von AnneQ

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Einen wünderschönen guten morgen,

heute gibt es Frühstück von mir mit Geburtstagskuchen für die Prau Puh:D

Ich wünsche dir an deinem Ehrentag alles Liebe und Gute, dass du ja so bleibst wie du bist:D

Allen anderen wünsche ich einen guten Start ins We, es soll heute ja schönes Wetter werden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Guten Morgen Mäuschen!

 

Danke Natascha, schnapp ich mir doch gleich einen Kaffee - der Kuchen bleibt für unsere

 

ANKE



:happybirthday:

 

Ich bin sicher Du wirst von Deinem Mann, Susanne und Deinen Eltern nach Strich und Faden verwöhnt werden :hug: - und bleib unsere Oberfinderin der Netzabsurditäten :D.

 

@ dragon: die Tasche ist hübsch :super: - leider geht in dem lebhaftem Muster die nette Stickerei fast vollkommen unter, war aber, denk ich, so gewollt :).

 

Heute mal ausnahmsweise länger geschlafen (wohl die Medis, die ich gestern gespritzt bekommen hab) und meinem Knie geht es überraschend gut. Trotzdem werd ich mich heute nicht verleiten lassen, ohne Stützstrumpf abends arbeiten zu gehen ;).

 

Bett ist schon überzogen, Wama dreht ihre Runden und ich werd jetzt schnell den Staubsauger schwingen.

 

Vielleicht sollte ich mich dann doch aufraffen die eine oder andere Falttasche für Weihnachten unter der Nämanadel hervorschlüpfen zu lassen :cool:.

 

Habt einen schönen Tag. Den Kranken und Denen, die es mögen und brauchen, eine liebe :hug: und ein :powerknutscher:.

 

bis später

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Guten Morgen!

 

Liebe Anke, :happybirthday:, alles Liebe und Gute zu deinem Geburtstag.

Genieße den Tag und lass dich heute so richtig verwöhnen :hug::hug:.

 

Die Tasche ist ja echt toll geworden. Die Stickereien gefallen mir echt gut.

 

@Christa: darfst du denn überhaupt arbeiten mit deinem Knie? Nicht das alles noch schlimmer wird :hug:

 

Gleich geht es los nach Mülheim zum Hockey. Ich werde mir den Tag mit Handarbeiten vertreiben. Irgendwas geht ja immer :D:D.

 

Ich wünsche euch allen einen tollen Tag.

Bis später

LG Jutta

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Christa: darfst du denn überhaupt arbeiten mit deinem Knie? Nicht das alles noch schlimmer wird :hug:

 

Klar darf ich, nur angesichts des bestimmt *längeremaufeinemPlatzstehens*, werd ich heute Abend den Strumpf darauf tun ;) - ich habs wohl Do vor einer Woche übertrieben....... Vormittag 4 Stunden durch eine (zu putzende) Küche geklettert und gleich im Anschluß mindestens 7 Stunden Küche beim Heurigen :rolleyes:..........das hat mir mein Knie übelgenommen :o.

Vorgeschichte dazu: ich hatte als 13jährige mal einen üblen Skiunfall (Bluterguß im Kniegelenk) - das ist leider Fernwirkung davon (lt. Arzt) :(.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Guten Morgen

 

ganz liebe Geburtstagsgrüße an Frau Puh aus Berlin:hug::happybirthday::happybirthday:,hab einen schönen Tag.

jetzt schnell in die Notaufnahme,die Ärztin wollte SMs Hand noch mal sehen,ist auch ziemlich angeschwollen und hat gestern nach dem Baden u.VW nochmal geblutet.

Die Tasche ist sehr schön und ich denke deine Freundin freut sich sehr Dragon.

Bis später

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Anke hat Geburtstag - trallalalala,

die Anke hat Geburtstag - trallalalala :freu:

 

Liebe Anke, alles Gute zum Geburtstag :hug:

Ich wünsche dir Glück, Gesundheit und immer ein Knäuel Wolle auf der Nadel, bw. ausreichend Stoff unterm Füßchen :)

Lass dich heute mal ausgiebig verwöhnen und genieße deinen Tag!

 

Dragon Sew: Da hast du ja schöne viele Innentaschen eingebaut ;) Mir gefällt die Tasche gut, schade nur, dass man die Stickerei kaum sieht.

 

Christa, pass gut auf dein Knie auf. Nicht, dass es noch schlimmer wird :hug:

 

Jutta, danke für dein Angebot. Ich werde mit Sicherheit darauf zurückkommen. Morgen fahr ich zu meiner Schwester, da werde ich mir mal den Kopfumfang holen ;)

 

Doro, Mehrarbeit, wenn Not am Mann ist ja schön und gut, aber irgendwann muss auch mal Schluss sein! Sonst klappst du nämlich wegen Überarbeitung zusammen und bist die Nächste, die ein Loch in die Personaldecke reißt. Pass auf und fahr einen Gang zurück :hug:

 

Martina, das hört sich ja gut an :) Ich drück dir weiterhin die Daumen, dass du die Stelle auch bekommst.

 

Sodele, ich werde dann mal den WE-Einkauf erledigen :rolleyes: Bis später.....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Allerliebste Frau Puhvogel,

alles,alles Liebeund Gute zum Geburtstag.Der tag wird bestimmt schön,wenn die ganze Familie um dich herum ist.

Liebe Grüße aus der Nachbarschaft.

Mella

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

:happybirthday: Anke alles, alles gute zum neuen Lebensjahr, viel Glück und vor allem Gesundheit wünsche ich dir. Hab einen schönen Tag und lass dich von deinen lieben verwöhnen.:happybirthday:

Christa gerade weil vorschäden am Knie sind sein vorsichtig, auch mit Knieschoner.;):hug:

Ich war auf unserm Stoffmarkt und bei dem schönen Wetter wahren unheimlich viele Leute unterwegs. Ein paar Teile durften auch mit nach Hause, Foto mach ich später.;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

:happybirthday: Liebe Frau Puh, alles Gute und vor allem Gesundheit für Dein neues Lebensjahr! Hoffentlich hat Dich Deine Familie heute ordentlich verwöhnt! :hug:

 

Christa, gute Besserung für Dein Knie! Pass gut auf, dass Du Dich nicht überanstrengst! :hug:

 

Martina, alles Gute für Deinen Sohn! Hoffentlich ist er ganz schnell wieder gesund! :hug:

 

Dragon, sehr hübsch ist die Tasche geworden!

 

Habe ich jetzt wen vergessen? War keine Absicht! :hug: Alles Gute für Euch alle und einen schönen Abend ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich habe Augenfutter, endlich......

Ich habe mich an eine Anna in Leder getraut, es ist ein Geschenk für meine Schwester, eigentlich mag ich sie selbst behalten.

Das Leder ist außen Glattleder und innen Velours. Es zu nähen war eine Herausforderung wegen der Dicke. Ich habe mir zum vernähen eine Pfaff 260 zugelegt, da ich sehr gerne (und auch noch öfter) mit Leder arbeite.

Was ich beim nächsten mal anders machen muss ist die Klappe, ich hatte leider nicht drauf geachtet, dass ich die Wendeöffnung unten habe und aus Geizgründen am Stoff kann ich ihn nicht richtig umnähen und er hat sich nochmal ein wenig geöffnet, mal schauen wie ich das noch schön vernäht bekomme.

Zum Glück gibt es ja durch den Klettverschluss an der Taschenklappe die Möglichkeit eine weitere zu nähen.

Die Aufhänger habe ich diesmal verstürzt, damit dieses Gurtband keine Möglichkeit mehr hat auszureissen.

Nähen werde ich sie wieder für mich auf jeden Fall auch in einem braunen Leder als Grundlage

K800_Anna.jpg.05502b569f16fb641897c3592223f450.jpg

K800_Anna_hinten.jpg.3337dcd63f9ed744d39c0c1b3fe68ce4.jpg

1440543560_K800_Anna_geffnet.jpg.adf44fda7724f134ef6c5efe48efda64.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

 

:super::super::super: tolle Tasche. Im Schottenstyle, wäre genau das richtige für mich :D. Hast du klasse gemacht.

 

Da ich morgen zur Handmade Messe nach Bochum fahre, werde ich erst nachmittags in den neuen Thread schauen. Mal sehen, was ich auf der Messe alles ergattern kann. Brauche dringend Kam Snaps in orange, mehr Wolle für neue Boshis, und und und :D.

 

Ich wünsche euch einen tollen Sonntag.

Bis morgen.

LG Jutta

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo ihr Lieben :winke:

 

noch einen schnellen Gruß von mir, bevor ich wieder völlig geplättet ins Bett falle. Und morgen früh gegen halb 6 wieder von GöGa wach geschnarcht werde :mad: Der kann ja nun mal leider in jeder Lage schnarchen und im Moment ist er auch noch erkältet! Seufz! Na, hoffentlich kommt der Lütte morgen früh nicht wieder auf die Idee, wir könnten ja schon um halb 8 im Garten spielen :ohnmacht:

 

 

Dir,

:happybirthday: liebe Frau Puh, :happybirthday:

möchte ich noch alles Liebe zum Geburtstag wünschen. Bestimmt hast du einen wunderschönen Tag im Kreis deiner Lieben verbracht. Mögen derer noch viele folgen :hug:

 

So, jetzt gucke ich mir noch kurz Ankes links an, dann verschwinde ich im Bett. Ich wünsche eine gute Nacht und süße Träume

 

Julia

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...