Zum Inhalt springen

Partner

Ina's TR - "Großputz" zum neuen Nähzimmer


ina6019

Empfohlene Beiträge

So, die Maße hab ich jetzt alle eingegeben. Ich geh gleich ins Paket schauen. Hab auch keine Ahnung was die damit machen, aber das ist mir in letzter Zeit schon öfter aufgefallen bei Hermes.

 

LG Steffi

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Werbung:
  • Antworten 560
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • ina6019

    193

  • -Bibi

    57

  • Lieby

    54

  • trudchen02

    44

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

So, ich habe jetzt noch alle Stoffe die euch interessieren in einem zweiten Album mit dem Titel Ina's Tauschring zusammengefasst und auch alle Fragen zu den Kommentaren beantwortet (hab ich dann in die Stoffbeschreibung reingemacht).

Es wäre schön wenn ich euch in den nächsten Tagen dann nochmal zu den einzelnen Stoffen äußern würdet ob das Interesse auch weiterhin besteht (nachdem ich noch die Maße, etc. eingefügt habe).

 

LG Steffi

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So, bin fertig mit Stöbern fürs Erste.

 

Was mir so alles gefällt (und das ist einiges) seht ihr unten auf dem Foto.

Insgesamt sind das 7,042m² Stoff, 2 Zeitschriften, 4 verschiedene Bänder und das Schrägband.

 

Dann bin ich mal gespannt was am Schluss von meinen Stoffen so alles reindarf und dann schauen wir nochmal genau.

 

LG Steffi

002.jpg.265684966e62ed12dc22df103066d894.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Strickstoffe find ich alle interessant, der Rest ist nicht so meins, aber das ist nicht schlimm...Ein Bild vom Gesamtpaket, bzw. was noch von Ina drin ist wäre glaub ich auch nicht schlecht. Meine dass sämtliche Rosenstoffe auf die ich vor allem ein Auge geworfen hatte in der Zwischenzeit aus dem Paket gewandert sind und ich hab so gar nicht mehr auf dem Schirm, was nun noch drin ist:o

 

Liebe Grüße,

 

Lieby

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das sieht schon mal sehr schön aus. Fast alles von mir. :)

Jetzt warte ich erstmal ab, was die anderen noch sagen, und dann kann ich ja mal schauen, wie ichs denn gerne hätte. :D

 

Liebe Leute, äußert ihr euch nochmal?

 

LG - Ina

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja, das denke ich mir auch. Ein Bild vom Gesamtinhalt wäre jetzt wahrscheinlich hilfreich für die Nächsten. :)

Aber am besten erst, wenn Steffi durch ist mit ihrem Tausch.

Und am günstigsten sind wahrscheinlich zwei Bilder: eins mit meinen Reststoffen, und eins mit den neu zugelegten Sachen.

 

Könntest du das machen, Steffi? :)

 

LG - Ina

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

... ich warte mal das Bild ab. Da ich auch mit den Rosenstoffen geliebäugelt habe, bzw. PW-Stoffe wäre ein Bild vom Starterinhalt sehr interessant.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

AAAAIIIIII :freak: mir fällt ein, dass ich vergessen hab deine Stöffchen in deine Tüte zu legen Ina :eek: man wo hatte ich nur meinen Kopf, es tut mir leid....

Ich meine nämlich, in Steffis Auswahl den blauen Jersey zu erkennen, den Du Dir reserviert hattest :ohnmacht:

Bearbeitet von *ilsebilse*
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ ina:

So wie ich es verstanden habe laut der Beschreibung unter dem Bild (welches du verlinkt hast) steht, dass der Blaue ins Paket soll und der graue Sweat in die Tüte. Oder hab ich das nicht richtig verstanden?

Und wenn der blaue im Paket ist, dann ist er doch auch zum Tauschen,oder?

 

Ein Bild vom Gesamtinhalt mach ich natürlich gerne, soll ich noch warten bis ich getauscht habe oder jetzt schon machen?

 

LG Steffi

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Soweit ich mich recht erinnere, waren 2 Stücke hellblauer Jersey drin und den größeren wollte Ina mal ins Tütchen haben, aber wir hatten uns da etwas verstrickt :hug: macht wie ihr es letztendlich abstimmt, alles wird gut :super:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Steffi,

 

ich denke nachdem du getauscht hast, damit die Nachfolgenden sehen können, was überhaupt noch im Paket ist.

 

Liebe Grüße,

 

Lieby

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ach, lassen wirs einfach wie es ist. :)

Nimm alles, was du als Wunsch-Raus-Bild gezeigt hast, sofern du genug hast zum wieder reingeben. Alles ist gut! :D :hug:

 

LG - Ina

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Beim Raus keine Einwände ;)

 

Biete einfach mal was an, es sind ja doch einige Kommentar bei den Bildern

ein Bild vom jetzt noch drin Stand wäre wohl für den Überblick gut.

Bin ich etwa schon die nächste :kratzen: echt, dann muß ich ja auch nochmal gucken was ich noch anbieten könnte, ich werd mal die Sweat und Jersey Kiste noch nach Auszugswilligen befragen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So, meine Lieben!

Ich habe nochmal gerechnet und bin auch nochmal getaucht und nun würde ich folgendes vorschlagen

 

Das hier raus:

12,03m² Stoff, 4 Bänder, 1 Schrägband gelb, 1 Schnittmuster (verrechnet mit 0,25m² Stoff wie angegeben) und 2 Zeitschriften

Den Jersey hab ich in die Reserviertüte gemacht, den nehm ich dann nicht.

002.jpg.e3ed532fda6c5898f1810e1c66d48387.jpg

 

 

Das wäre mein Reinvorschlag.

Ich habe versucht von allen die mindestens einen Wunsch zu berücksichtigen. Von der Pferde-BW würde ich 2m reinlegen (nicht die ganzen 5m die ich hab).

Das wären dann 14,468m² rein.

001.jpg.0ad26524baa59475a24efc3d5d2132ae.jpg

 

Ist das so ok für euch?

 

LG Steffi

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich fürchte, ich bin noch nicht ganz zufrieden. :o

Aber jetzt muss ich erstmal zum Schwimmsport. Geben Mittag melde ich mich wieder.

 

Bis dann,

Ina

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

da ina anscheinend noch nicht ganz so zufrieden ist, warte ich noch ihre wünsche ab. danach mach ich ein bild zur genauen übersicht.

 

lg steffi

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So, jetzt komme ich endlich dazu.

Heute Mittag war ich auch schon hier, aber bis ich die Alben und die Beiträge hier alle fertig durchgeschaut hatte, und mich dann noch eine zeitlang mit dem Foto hier Reinkopieren auseinander gesetzt hatte :rolleyes:, musste ich schon wieder mit zum Baumarkt zum Wohnzimmerboden aussuchen.

 

Nachdem wir das aber jetzt erfolgreich hinter uns gebracht haben, kann ich hier weiter machen. :)

 

Aaaalsooooo...

 

Zum "Rein"-Angebot:

Hobbyschneiderin + Forum

 

- Bei den vier gleichgemusterten Stöffchen (hellgelb, gelb, grün, hellblau) möchte ich gerne vermeiden, dass die hier am Ende alle bei mir landen. Deswegen wäre es schön, wenn ihr vielleicht angeben könntet, ob jemand fest vor hat, einen (oder mehreren) davon heraus zu nehmen.

 

- Den Pferdestoff kann ich gar nicht gebrauchen. Ich glaube, Lanora (die ja also letzte erst dran ist) hat sich als einzige dafür gemeldet. Lanora, kannst du da 2 m von gebrauchen? Oder eine andere Menge, die du dann ziemlich sicher heraus nimmst?

 

- Für den Orangenen, Kleingeblümten hat sich, glaube ich, auch nur Lanora gemeldet. Ich möchte den bitte nicht! (Den habe ich nämlich schon.) Lanora, möchtest du den sicher haben? (Ist eine schöne, weiche Qualität für Kinderkleidchen und dergleichen.)

 

- Bei den drei kleinen Strickschläuchen bin ich mir gar nicht sicher. Das ist offentsichtlich keine Bündchenware. Könnte ich da Baby/Kleinkinderpullis draus nähen? Lieby, als einzige, fand die alle interessant. aber das war, glaube ich, bevor die Menge angegeben war. Sie sind ja sehr klein.

Lieby, könntest du evtl. mit dieser Menge was anfangen?

 

- Den grünbunten Strick möchte ich bitte auch nicht. Er ist mir leider zu klein, und auch zu dunkel. Lieby, hättest du Interesse an den?

 

Ich hoffe, ihr findet mich jetzt nicht alle furchtbar pingelig. Aber Steffi nimmt ja nun sehr viele, schöne Sachen raus. Dafür möchte ich doch schon gerne Sachen bekommen, die ich dann auch gebrauchen kann.. :o

 

Steffi, von deinen übrigen Sachen, könnte ich noch das Stückchen schwarzes Leder gebrauchen.

 

Jetzt gehe ich nochmal bei deinem ersten Album schauen, ob nicht vielleicht doch noch was dabei ist, das mir zusagen könnte.. :o

 

LG - Ina

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

am besten machen wir es dann so:

du sagst mir bitte genau was alles rein soll und danach schau ich dann nochmal bei dem rauswunsch. ich meine ob sich das von der menge her nahe kommt oder ob ich weniger rausnehmen soll.

 

Und ja, der weiße Stoffe der dir noch gefällt ist Sweat

 

LG Steffi

Bearbeitet von Stefanie85
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

OK, so machen wirs.

Ich warte noch, was die anderen zu meinen Fragen sagen, und dann stellen wir fest, was rein darf. :)

(Fast haben wirs jetzt. :hug:)

 

LG - Ina

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...