Zum Inhalt springen

Partner

Ina's TR - "Großputz" zum neuen Nähzimmer


ina6019

Empfohlene Beiträge

So ihr Lieben,

 

das paket ist wieder unterwegs, d.h. es ist gerade zum Postshop gebracht worden.

 

Sendungsnummer: jjd1431002481429

 

Vielen Dank, liebe Ina, dass ich mitmachen konnte! Es hat Spaß gemacht in Deinem Paket zu wühlen:streichelstoff::stoffknutscher:

 

Ich wünsche euch noch einen angenehmen Tauschring! Bis bald mal wieder...

(Pssst - wer Interesse hat: KLICK!:D)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Werbung:
  • Antworten 560
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • ina6019

    193

  • -Bibi

    57

  • Lieby

    54

  • trudchen02

    44

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Super Simone! Vielen Dank. :)

 

Du, kannst du mir noch sagen, wieviel das Paket jetzt wiegt? Interessiert mich doch brennend, wieviel es jetzt schon abgenommen hat. :D

 

LG - Ina

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Haha das ist mein Stichwort - die ilse ist nämlich vor Kreativität heute zu nix gekommen, dabei wollt ich doch das Tauschalbum fertig machen.

Das muss jetzt leider bis zum Wochenende warten, da ich morgen recht früh ein Nähtreffen habe - ich hoffe, ihr seid deswegen nicht bös. Hab nicht so schnell mit dem Pakerl gerechnet :o deswegen muss ich umplanen. Aber wir machen das schon.

 

Noch isses übrigens nicht da *puh*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Na ja Ilse, wenn wir dich und Simone zusammennehmen, seid ihr im Schnitt ja dann wieder ganz normal flott. ;)

Das reicht leicht, wenn du's am Wochenende machst. :)

 

Übrigens, mir ist noch was eingefallen. :o :)

Ich habe zwar einen Haufen "Geschenkt"-Reste eingepackt, die es gratis gibt. Aber wenn von euch jungen Mamis vielleicht jemand das eine oder andere hübsche Kleinkinderstoffrestchen übrig! hat, würde ich mich freuen, wenn die zu mir in mein Tütchen kämen.

Ich gebe auch immer sehr gerne solche Restchen im Kurs her als Ergänzung/Ausputz zum mitgebrachten Stoff. Und selber habe ich ja jetzt als Frischomi auch Verwendung für sowas. :)

Also, keine Pflicht!, aber wenn sowas da ist, freue ich mich. :D

 

Und dann warten wir also jetzt mal geduldig ab, wann Ilse wieder Zeit hat.

Viel Spass beim Nähtreff, Ilse! :hug:

 

LG - Ina

Bearbeitet von ina6019
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Na ja Ilse, wenn wir dich und Simone zusammennehmen, seid ihr im Schnitt ja dann wieder ganz normal flott. ;)

Das reicht leicht, wenn du's am Wochenende machst. :)

 

Und dann warten wir also jetzt mal geduldig ab, wann Ilse wieder Zeit hat.

Viel Spass beim Nähtreff, Ilse! :hug:

 

LG - Ina

 

Pft, jetzt hab ich n schlechtes Gewissen. However - eine liebe Freundin und TN, die morgen schon früh da sein wollte, musste sich grade telefonisch verschieben - ich habe also nun ungeplant bis 17 Uhr Zeit.

Ihr kriegt also schon MORGEN euer Augenfutter :p

 

Wir halten also den schnellen Schnitt :klatschen:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So, dann geht mal tauchen :D

 

Bei einigen Stoffen habe ich eine Übersicht fotografiert, wie zB unifarbenen Jerseys.

Wenn etwas näher interessiert, ziehe ich es gern aus dem Stapel und fotografier es - sonst wären es zu viele Bilder geworden.

Bänder habe ich auch noch in Hülle und Fülle - schaut einfach mal.

 

Hinsichtlich der Maße - es sind keine wirklichen Reststücke dabei - sobald das Pakerl da ist und ich weiß, was ihr wollt, kommen die Fakten ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab schon kommentiert.

Es ist nichts für meine Tüte dabei. Du kannst also mal einfach nach den Wünschen der anderen gehen. So wie's aussieht wird das kein Problem. :D

 

LG - Ina

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So ihr Lieben, das Pakerl ist da - aber es sah schlimm aus :eek:

picture.php?albumid=3798&pictureid=52013

picture.php?albumid=3798&pictureid=52014

picture.php?albumid=3798&pictureid=52015

 

Ich habe einen neuen Karton genommen und alles in 2 große Plastik Säcke neu gepackt,so dürfte es ein wenig halten.

 

Ich habe noch was zum Tausch anzubieten, mein Tilda-Nadelkissen, es hat eine Nachfolge bekommen und ist zu schade zum vergammeln. Hat wer Interesse dran?

Foto_35.JPG

 

So, nun zu mir, ich war schon mal tauchen und hab EINIGES gefunden :rolleyes: muss nun jedoch erst mal ausmessen und rechnen - gebt mir ein wenig Zeit :hug: bis dahin könnt ihr ja schon einmal hier im Post auflisten, was ihr genau mögt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Oweia... Gut, dass ich ordentlich Plastik als Innenfutter verwendet habe... :o

Simone, war das Paket bei dir noch heil? Da hätte ich ja eher Angst gehabt, dass es nicht hällt. Weil's ja sooo voll war. :rolleyes:

 

Vielen lieben Dank fürs umpacken Ilse! Dafür darsfst du dir ein Stöffchen gratis aussuchen! :hug:

 

Dein Nadelkissen schaut zwar ganz süß aus, aber ich kann es leider nicht gebrauchen. Ich habe schon drei. Alle "mit Geschichte". Die wollen nicht ersetzt werden. ;)

 

Ich hoffe dein "einiges", heißt viieeel! :D

Bei meinem letzten RIESEN-Ausverkauf-TR sind sage und schreibe drei Stoffe zu mir zurückgekommen. Ich hoffe, diesmal wird es ähnlich. :)

 

LG - Ina

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sag mal liebe Ina - wieviel für Zeitschriften? Ich liebäugel da mit 3en :)

 

edit: was für ne Rechnerei :p

 

Also - ich komme auf 6,43m² Stoff + 3 Zeitschriften.

 

UND: ich habe noch ein Buch zum Thema Filzen anzubieten, Hardcover - hat jemand Interesse? Dann mach ich mal n Foddo.

Bearbeitet von *ilsebilse*
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ach, sowas wie 4:1. Guck mal einfach. Passt dann schon. :)

 

LG - Ina

 

Da haben wir uns überschnitten - siehe oben, so sieht es im Moment aus :hug: und danke fürs Stöffchen, wär aber nicht nötig gewesen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja, ich weiß. Die Rechnerei ist nicht lustig.. :o Aber dafür bekommst du ja auch ordentlich was. :)

Ich brauche das Filzbuch nicht. Es sollte also schon jemand sicher rausnehmen. :)

 

LG - Ina

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ach, sowas wie 4:1. Guck mal einfach. Passt dann schon. :)

 

LG - Ina

 

Ach Ina - die PLATZDECKECHEN, die sind gestern angekommen :klatschen: danke, die muss ich ja auch noch einrechnen. Wieviel darf ich ansetzen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Oh ilschen, da sind ja einige schöne Sachen dabei .

Ich zähl mal auf :

 

- Jersey eigentlich alle ,aber grünen Jersey brauch ich immer , das ist glaube ich Polo-Jersey, oder?

- grüner Jersey mit Rosen

- Futterstoff bestickt

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So ihr Lieben, das Pakerl ist da - aber es sah schlimm aus :eek:

 

SO habe ich das aber nicht losgeschickt:eek::eek::eek:

 

Und bei mir kam es auch heile an...

Bearbeitet von Anmasi
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...