Zum Inhalt springen

Partner

Ina's TR - "Großputz" zum neuen Nähzimmer


ina6019

Empfohlene Beiträge

Hmmm, Du hast irgendwie "zielsicher" genau die Stoffe rausgenommen, auf die ich auch ein Auge geworfen hatte ... jetzt weiß ich gar nicht, ob sich das Paket für mich lohnt.

 

Ich muss da nochmal drüber nachdenken und melde mich wieder.

 

Gruß, Maline

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Werbung:
  • Antworten 560
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • ina6019

    193

  • -Bibi

    57

  • Lieby

    54

  • trudchen02

    44

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Neinnein Simone, du brauchst nichts mehr einlegen dafür. Das ist OK so!

Vielen Dank! :hug:

Bearbeitet von ina6019
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Simone, hast du Wünsche von Maline berücksichtigt?

Und findest du nichts in der Geschenkt-Tüte?

 

Maline, möchtest du vielleicht ein bisschen nach hinten rutschen?

 

LG - Ina

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Simone, hast du Wünsche von Maline berücksichtigt?

 

Ja, habe ich. Das waren Stoffe, die Du auch genannt hattest bzw. mehrmals genannt wurden.

(Jersey gestreift, Millefleurs, Jeans braun-schwarz, PW-Blätter)

 

 

Und findest du nichts in der Geschenkt-Tüte?

 

Da ist nichts drin für mich.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das sieht doch gut aus und ging richtig schnell!

 

Nur eines meiner ins Auge gefassten Stöffchen ist raus, also noch was drin für mich:D

 

Liebe Grüße,

 

Lieby

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Na, das wird doch schon alles. :D

 

Maline, wie steht's? Soll ich Simone deine Adresse schicken?

Sonst käme jetzt Ilschen dran. Ilse, was sagst du?

Überhaupt darfst du noch sagen, ob dir Simone's Auswahl recht ist. :)

 

LG - Ina

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Es tut mir leid, aber ich steige lieber aus.

 

Anmasi hat einige Stoffe reingelegt, die ich mir auch gewünscht habe, aber dafür allein lohnt sich das Porto einfach nicht. Und bei den Ausgangsstoffen hat sie leider wirklich alle meine Favoriten erwischt.

 

Vielleicht beim nächsten Mal wieder :hug:

 

Gruß, Maline

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ok. Ich habe jetzt gewühlt, gefühlt, gemessen und gerechnet.

Mein Ergebnis:

 

Raus

 

picture.php?albumid=4112&pictureid=51884

 

umgerechnet 5 m² + 2 Bücher

 

Rein

 

picture.php?albumid=4112&pictureid=51885

 

umgerechnet 8,5 m², 2 Schnitte, 1 Buch, 1 Heft, Schrägband gold und gelb, beide Bommelborten (nicht auf dem Bild)

 

Und? Einverstanden?

 

Na klar, sieht gut aus. So wie ich das sehe, bin ich dann die nächste?

 

Maline - häng dich doch hinten dran - vielleicht kommt im Laufe des TR was für dich dazu?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Schade Maline, aber wie du willst. Kein Problem. :)

Solltest du dich doch noch wieder hinten anschließen wollen, darfst du dich gerne wieder melden. :)

 

Simone, ich schicke dir dann mal Ilses Adresse.

(Huch, dann muss ich mich ja schicken mit den Platzdeckchen... ;))

 

LG - Ina

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Schade Maline, aber wie du willst. Kein Problem. :)

Solltest du dich doch noch wieder hinten anschließen wollen, darfst du dich gerne wieder melden. :)

 

LG - Ina

 

Darauf komme ich ggf. gern zurück :hug:.

 

Gruß, Maline

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wie war das noch mit dem Tageslichtfoto? Würde mich echt interessieren - das Muster ist wirklich schön.

Evtl.können wir ja auch ausßerhalb tauschen...?

 

Kommt, ich hatte gestern geschaut, aber ich hab den Stoff wohl woanders verräumt als gedacht ich schaue nochmal nach.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Von einem gelb, weiß, grau, orangen Stoff und einem besseren Bild von eben diesem ;)

Hobbyschneiderin + Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - [offen] Ina's TR - zum neuen Nähzimmer

 

Tante Edit sagt: hier ist das Bild, und der Stoff ist 3m lang und hat volle Breite

picture.php?albumid=4483&pictureid=51905

 

Und hier der Link zu meinem Tausch-Album Hobbyschneiderin + Forum

Bearbeitet von akinom017
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ach ja Monika, jetzt erinnere ich mich: du wolltest bei besserem Licht nochmal ein Bild davon machen. :o

Den Stoff müsste schon jemand nehmen, den kann ich gar nicht gebrauchen. Aber vielleicht kannst du ihn ja tatsächlich direkt mit Simone tauschen. :)

 

Ansonsten sieht mir der graue Sweat-Fleece schön aus. Was ist das genau? Ich kann mir eigentlich nur unter "Sweat" und unter "Fleece" etwas vorstellen... Nämlich zwei verschiedene Sachen. :o

Meine Tochter hatte mal von Buttinette einen BW-Fleece - kaum dehnbar - da. Ist es sowas?

 

Die gelbe Seide könnte mir sehr gut gefallen. Wie würdest du die Farbe genau beschreiben? Richtung ocker?

 

Der Karostoff auf dem ersten Bild, was ist das genau?

 

Burdas bitte nur, wenn sie sicher herausgenommen werden. Ich habe ein Jahrelanges Burda-Abo. ;)

 

Hast du meine Zubehör-Wünsche gesehen? (Nur als evtl. Hilfe gemeint. ;) Könnte ja sein, dass du da was hast. :))

 

LG - Ina

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Lieben Dank,Monika.

Aber ich glaube, der Stoff muss bei Dir bleiben:o

 

Mein Mann bringt das Paket morgen Nachmittag zum Postshop. Sendungsnummer liefere ich dann.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Vielen Dank für den schönen, superschnellen Tausch, Simone! :hug:

 

Na Ilse, willst du unsere Neugier schon mal ein bisschen befriedigen. :D ;)

Ich habe übrigens deine Platzdeckchen heute auch schon abgeschickt. :)

 

LG - Ina

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Monika,

 

einzig der 2. Webkaro springt mich an....meinst du daraus könnte man ein Winterkleid mit Futter machen? Was für Material ist das?

 

Liebe Grüße,

 

Lieby

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Lieben Dank,Monika.

Aber ich glaube, der Stoff muss bei Dir bleiben:o

Kein Problem, er wird schon noch ein Plätzchen finden ;)

 

Hallo Monika,

einzig der 2. Webkaro springt mich an....meinst du daraus könnte man ein Winterkleid mit Futter machen? Was für Material ist das?

Liebe Grüße,

Lieby

Hmm, den hab ich geschenkt bekommen, fühlt sich Baumwollig an, ob rein Baumwolle oder gemischt keine Ahnung. ich würde ihn zu den festeren Blusenstoffen zählen.

 

Ach ja Monika, jetzt erinnere ich mich: du wolltest bei besserem Licht nochmal ein Bild davon machen. :o

Den Stoff müsste schon jemand nehmen, den kann ich gar nicht gebrauchen. Aber vielleicht kannst du ihn ja tatsächlich direkt mit Simone tauschen. :)

Deswegen frage ich ja vorher, und mir macht einmal Porto nix aus

Ansonsten sieht mir der graue Sweat-Fleece schön aus. Was ist das genau? Ich kann mir eigentlich nur unter "Sweat" und unter "Fleece" etwas vorstellen... Nämlich zwei verschiedene Sachen. :o

Meine Tochter hatte mal von Buttinette einen BW-Fleece - kaum dehnbar - da. Ist es sowas?

Eine Seite sieht aus wie mittlerer Sweatshirt Stoff man sieht die Maschen und die andere Seite ist Kuschelfleece. Vermutlich stammt er aus dem Hause Buttinette :D

Die gelbe Seide könnte mir sehr gut gefallen. Wie würdest du die Farbe genau beschreiben? Richtung ocker?

Eher blassgelb, aber in sich gemustert mit so kleinen Motiven und dann glänzend, das kommt auf dem Foto nicht so schön raus

Der Karostoff auf dem ersten Bild, was ist das genau?

BW Poly Mischung vom Anfassen her, Blusenstoff, oder als Jackenfutter

Burdas bitte nur, wenn sie sicher herausgenommen werden. Ich habe ein Jahrelanges Burda-Abo. ;)

Das ist sowieso klar, nur wenn jemand das Heft definitv nimmt, sonst können die bei mir bleiben.

Hast du meine Zubehör-Wünsche gesehen? (Nur als evtl. Hilfe gemeint. ;) Könnte ja sein, dass du da was hast. :))

LG - Ina

Ich muß nachher mal gucken was ich noch an Baby und Kleinkinder Heften und Schnitten habe, vielleicht möchtest Du ja da was haben.

Von deinen Wünschen hab ich leider nichts da :nix:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Baby- und Kleinkinderhefte und -Schnitte brauche ich nicht. Für das "wenige" ;), was ich machen will/werde, reichen mir die Kinderschnitte, die immer bei der Burda dabei sind. :)

Höchstens einen "Großmädchen"-Dirndlschnitt, den könnte ich schon gebrauchen.

 

Aber den ersten Karo, den grauen Kuschelsweat und die gelbe Seide würde ich schon akzeptieren, wenn die hier landen. Damit reicht es bestimmt für dich zum Mitmachen. Meine Sachen sind ja soooo billig. :D ;)

Ich hab ja keine Strichliste geführt, aber ich glaube es ist mehr 4:1 als 3:1 drin. :)

 

LG - Ina

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ok, dann brauch ich die nicht erst raussuchen es sei denn jemand anders ruft danach ;)

Mit Dirndl Schnitten kann ich auch nicht dienen, die eine Dirndl Revue bleibt hier :)

 

Ich hab noch 2 Patchworkhefte und einen Burda Einzelschnitt ins Album gestellt.

Hobbyschneiderin + Forum

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Vielen Dank für den schönen, superschnellen Tausch, Simone! :hug:

 

Na Ilse, willst du unsere Neugier schon mal ein bisschen befriedigen. :D ;)

Ich habe übrigens deine Platzdeckchen heute auch schon abgeschickt. :)

 

LG - Ina

 

Mensch das viel mir auch grad auf - ich bin schon dran und muss präsentieren :eek: na dann will ich morgen mal tauchen gehen :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Eine Seite sieht aus wie mittlerer Sweatshirt Stoff man sieht die Maschen und die andere Seite ist Kuschelfleece. Vermutlich stammt er aus dem Hause Buttinette :D

 

 

So einen Stoff hatte ich auch mal aus einer Tauschrunde. Dort wurde er mit Mantelstoff betitelt. Den habe ich dann prompt geschnappt und meinen Wintermantel damit komplett gedoppelt....superkuschelig....!!! Leider im Moment keinen Bedarf :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...