Zum Inhalt springen

Partner

Ina's TR - "Großputz" zum neuen Nähzimmer


ina6019

Empfohlene Beiträge

Der türkise mit den Rosen könnte mir auch gefallen ;)

sofern lanora nicht fest Anspruch darauf erhebt, würd ich den ggf. nehmen.

 

und ich hab noch was für Ina, muß nur erst kramen und ein Bild knipsen

 

Tante Edit sagt hier sind die Bilder:

BW Druck Streifen hellblau auf weiß mit Streumotiven, Auto, Boot, Blümchen, Käfer

Rest 60 - 100 cm breit, 70cm lang

picture.php?albumid=4483&pictureid=52147

BW Druck orange, freche Früchtchen

50cm lang 140cm breit

picture.php?albumid=4483&pictureid=52146

Bearbeitet von akinom017
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Werbung:
  • Antworten 560
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • ina6019

    193

  • -Bibi

    57

  • Lieby

    54

  • trudchen02

    44

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Also der Rosenjersey muss jetzt nicht nur wegen mir rein. Uni Jersey ist auch völlig ok . Ich bin ja die Letzte die dran kommt und es werden noch viele andere schöne Stoffe kommen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So, nachdem unser Chorauftritt jetzt auch wieder durch ist, kümmere ich mich hier mal wieder. :)

 

Ich habe mir jetzt die Mühe gemacht, und alle Wünsche nochmal komplett durchgeschaut.

Ich schlage folgendes vor:

 

Jersey türkis mit Blumen (in der Hoffnung, dass Monika oder Lanora den dann herausnehmen),

Den schwarzbunten von Trudchens Vorschlag,

die Bänder, so wie du sie vorgeschlagen hast, oder vielleicht noch ein-zwei durch gemusterte ersetzen,

und ansonsten Jersey: hellgrau, dunkelgrau, hellblau, blau, türkis, rot - aber bitte nur BW. Soviel wie du halt brauchst. Bitte kein weiß.

 

Ich glaube, so werden wir allen am besten gerecht. Jersey will jede, damit haben also alle Chanchen, was schönes zu bekommen. :) Und ich hätte gerne blau und türkis mit rein. Den blauen dann gerne in meine Tüte.

 

Nun hoffe ich, dass alle so zufrieden sind. :)

 

LG - Ina

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Monika, das ist ganz lieb von dir, dass du noch was herausgesucht hast für mich. Aber leider gefallen die beiden mir nicht so. :o Aber vielleicht mag sie ja jemand anderes gezielt. :hug:

 

Aber das machen wir dann erst, wenn Monika dran ist, ja? :) Nicht, dass es hier ein Durcheinander gibt. :hug:

 

LG - Ina

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also den gewünschten Cordt und Futterstoff jetzt auch nicht mehr mit rein?!

puh, soviel Jersey habe ich gar nicht mehr als das ich das Loch das dadurch entsteht auffüllen könnte.

Mädels - ihr macht Sachen mit mir.

 

Der Cordt war 2x gewünscht....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn genug Jersey dabei ist, dann "muss" ich den Cordstoff nicht haben. Er gefällt mir einfach.... entscheiden darfst Du das :)

 

Du Ärmste... so ist das mit der Qual der Wahl......:stoffknutscher:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Den Cord darfst du dann noch gerne dazu geben. :)

Und dein Futterstoff ist ja wohl Poly, oder? Ich habe schon ein paar mal gefragt. Wenn es doch kein Poly ist, darfst du den auch dazugeben, wenn du ihn brauchst um auf deine Menge zu kommen.

 

Ich bin dein Album jetzt nicht mehr durchgegangen. Wahrscheinlich standen da dann auch noch Wünsche drin. :o Aber jetzt müsstest du hinkommen, oder? :hug:

 

LG - Ina

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So, ich habe den Futterstoff geflämmt und es ist Poly - weiß ich das auch schon mal wieder :cool:

 

Bei den Jerseys ist von den Maßen her der graue noch brauchbar, der rote ist Schlauchware, ich hoffe dennoch ok.

Alles andere wären zu kleine Reste und der Wunsch war klar größere Stücke :)

 

So komme ich dann auf rein 7,70m² und auf raus 7,43m², die Zeitschriften lass ich dann drin um es abzukürzen :o

 

Den blauen lege ich dann in deine Tüte Ina - ok?

 

picture.php?albumid=4257&pictureid=52168

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das sieht ganz toll aus und bekommt mein OK. :D Ich denke, es entspricht auch den Wünschen der anderen. :)

 

Aber die Hefte würde ich dir herzlich gerne auch noch vergönnen.

Wie groß sind denn der türkise und der grüne Jersey? Die reichen bestimmt, wenigstens zum Mixen für Baby/Kleinkinder, und wären somit brauchbar für mich. Dafür dürftest du die Hefte gerne nehmen. :)

Ich hoffe, du bist inzwischen nicht schwer genervt hier... :o Aber jetzt haben wir's dann doch, oder? :hug:

 

Ich schicke schon mal Steffis Adresse.

 

LG - Ina

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich stelle gerade fest, Steffis Adresse ist wohl die Einzige, die mir noch fehlt. :o

Steffi, schickst du die bitte noch? Du kannst es dir aussuchen: entweder an mich zum Weitergeben, oder gleich an Ilschen. :)

 

LG - Ina

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das sieht ganz toll aus und bekommt mein OK. :D Ich denke, es entspricht auch den Wünschen der anderen. :)

 

Aber die Hefte würde ich dir herzlich gerne auch noch vergönnen.

Wie groß sind denn der türkise und der grüne Jersey? Die reichen bestimmt, wenigstens zum Mixen für Baby/Kleinkinder, und wären somit brauchbar für mich. Dafür dürftest du die Hefte gerne nehmen. :)

Ich hoffe, du bist inzwischen nicht schwer genervt hier... :o Aber jetzt haben wir's dann doch, oder? :hug:

 

Ich schicke schon mal Steffis Adresse.

 

LG - Ina

 

Ach was - wir wollen ja alle zufriedenstellen und krieg dafür ja eine nicht unerhebliche Menge an schönen Stöffchen. Es kann ja nicht immer einfach sein.

 

Türkis und grün reichen nur noch für Bündchen :( deswegen habe ich sie gar nicht berücksichtigt. Der grüne ist n Polostoff, der Türkise auch Schlauchware und daher eher unbefriedigend für euch.

 

Lieb von Dir :hug: ABER ich war noch mal in meiner Restekiste tauchen, für die Kleinsten hätte ich höchstens noch das hier, schöne Reste immer mind. 25cm, bis zu 150cm lang:

 

picture.php?albumid=4257&pictureid=52169

 

in Summe etwas mehr als 1,20m².

Wär das noch was? Ansonsten sind meine Mittel erschöpft :ohnmacht:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

O mei, Ilse.. :D

Abgesehen von dem gelb-blau-Gestreiften gefallen die mir alle.

Leg doch mal einfach rein, was du hergeben möchtest für die Hefte.

Vielen lieben Dank! :hug:

 

LG - Ina

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sind die beiden Rosanen Webstoff? Dann darfst du alle außer hellblau in mein Tütchen geben. Wenn rosa Jersey ist, können die mit hellblau ins Paket. :)

 

Hach, ich freue mich schon. :D

 

Ilse, wärst du so lieb und wiegst das Paket dann mal, wenn es fertig ist? Ich bin doch so neugierig, wie weit es schon abgenommen hat.

Wahrscheinlich kannst du schon einen erheblich kleineren Karton nehmen, oder?

 

LG - Ina

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dann bitte nur noch den grauen Sweat und die grüne Polojersey in die Tüte. :)

 

LG - Ina

 

Nicht mehr der blaue? Den grünen Polojersey habe ich aufgrund der geringen Größe doch gar nicht ins Paket getan :confused:

Du verwirrst mich :rolleyes:

Bearbeitet von *ilsebilse*
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Und ich hätte gerne blau und türkis mit rein. Den blauen dann gerne in meine Tüte.

 

Sind die beiden Rosanen Webstoff? Dann darfst du alle außer hellblau in mein Tütchen geben. Wenn rosa Jersey ist, können die mit hellblau ins Paket. :)

 

 

Dann bitte nur noch den grauen Sweat und die grüne Polojersey in die Tüte.

 

Verstehst Du meine Verwirrung? :hug:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Entschuldigung. :o

 

Ich versuch's nochmal:

 

So, ich habe den Futterstoff geflämmt und es ist Poly - weiß ich das auch schon mal wieder :cool:

 

Bei den Jerseys ist von den Maßen her der graue noch brauchbar, der rote ist Schlauchware, ich hoffe dennoch ok.

Alles andere wären zu kleine Reste und der Wunsch war klar größere Stücke :)

 

So komme ich dann auf rein 7,70m² und auf raus 7,43m², die Zeitschriften lass ich dann drin um es abzukürzen :o

 

Den blauen lege ich dann in deine Tüte Ina - ok?

 

picture.php?albumid=4257&pictureid=52168

 

Ganz genau. Blau in meine Tüte, den Rest ins Paket.

 

(Geht gleich weiter)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

 

Lieb von Dir :hug: ABER ich war noch mal in meiner Restekiste tauchen, für die Kleinsten hätte ich höchstens noch das hier, schöne Reste immer mind. 25cm, bis zu 150cm lang:

 

picture.php?albumid=4257&pictureid=52169

 

in Summe etwas mehr als 1,20m².

Wär das noch was? Ansonsten sind meine Mittel erschöpft :ohnmacht:

 

Von diesen hier die beiden mit pink ins Paket.

Den blau-gelb Gestreiften gar nicht.

Den hellblauen ins Paket

Den ganz rechts habe ich für grün angesehen, ist er aber anscheinend nicht. Dann gebe den doch mal bitte auch ins Paket.

Und dann nur mehr den grauen Sweat in meine Tüte, bitte.

 

Tut mir Leid, wenn ich Chaos geschoben habe. :o

Ist es jetzt dann klar, ober habe ich wieder einen Fehler gemacht? :o

 

Wenn es klar ist, dürftest du abschicken.

 

Monika und Elinchen, ich hatte euere Beiträge heute Nachmittag nochmal durchgelesen, und deswegen gemeint, es müsste für euch so auch passen. Wenn ich da aber vorgegriffen habe, dürft ihr euch gerne nochmal melden. :o

 

LG - Ina

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...