Zum Inhalt springen

Partner

Stoffmarkt-Termine


Sissy

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen

 

Dieses Mal komme ich zweimal an den Stoffmarkt. Am 21.03. erst in Klein an der IBO und dann noch nach Freiburg. Mein Mann macht den Fahrdienst, was kann man sich mehr wünschen?:bussi:

 

Ok, einen Wunsch hätte ich schon... Ich habe die Veranstalter angeschrieben, ob es nicht möglich ist, einen Stoffmarkt in Singen oder besser noch Konstanz zu veranstalten. Das wäre für alle Schweizer viel näher und einfacher zu erreichen. Leider ist da im Moment nichts geplant, aber vielleicht findet ihr die Idee auch super und meldet Euch auch beim Veranstalter? Steter Tropfen höhlt den Stein :- ))):D

 

LG Karin

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Werbung:
  • Antworten 55
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • Sissy

    4

  • linde

    3

  • Haus 1958

    3

  • gelibeh

    2

Top-Benutzer in diesem Thema

Hallo zusammen

 

 

Ok, einen Wunsch hätte ich schon... Ich habe die Veranstalter angeschrieben, ob es nicht möglich ist, einen Stoffmarkt in Singen oder besser noch Konstanz zu veranstalten. Das wäre für alle Schweizer viel näher und einfacher zu erreichen. Leider ist da im Moment nichts geplant, aber vielleicht findet ihr die Idee auch super und meldet Euch auch beim Veranstalter? Steter Tropfen höhlt den Stein :- ))):D

 

LG Karin

 

Aber nur für die Schweizer aus dem Osten ;), für uns Berner (zugezogen vom Bodensee) ist Freiburg viel näher und einfacher zu erreichen. Ich bin schon froh, kommen sie nach Freiburg.

 

Grüessli

 

Doris

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Doris

 

Habe jetzt gerade mal auf dem Routenplaner geschaut, macht ca. 20 Minuten mehr aus für Euch aus Bern (sehr schöne Stadt, habe auch mal da gewohnt in der Ausbildung).

 

Ich denke mal, wenn es zwei Termine geben würde, d.h. Freiburg und Konstanz/Singen wäre es optimal für alle (auch für diejenigen, die dann zwei Stoffmärkte unsicher machen):D

 

Für diejenigen aus der Region Zürich wäre halt auch Konstanz/Singen näher. Aber wie Du schon gemeint hast, Hauptsache ist, dass schon mal ein Stoffmarkt in erreichbarer Nähe ist:)

 

LG Karin

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo erst mal

 

leider habe ich den erstbesten Termin für mich nicht wahrnehmen können, deshalb muß ich auf den nächstmöglichen ausweichen.

 

Ich will unbedingt am 11.03 nach Oldenburg. Start wäre bei Paderborn und ich würde mich freuen wenn ich nicht alleine fahren müsste.

Also, wenn jemand dabei sein will, dann schreibt mich an.

 

(Da ich mich gerade erst auf dieser Seite registriert habe, solltet Ihr etwas Gedult mit mir haben, denn ich stecke noch mitten in der Orientierungsphase.)

 

LG

stoffliese

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So schade der späte Termin für Bochum ist - umso schöner, dass der Stoffmarkt hier 3x dieses Jahr stattfinden wird ...

 

09.06.2012

25.08.2012

04.11.2012

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.



×
×
  • Neu erstellen...