Zum Inhalt springen

Partner

Stoffmarkt-Termine


Sissy

Empfohlene Beiträge

Werbung:
  • Antworten 55
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • Sissy

    4

  • linde

    3

  • Haus 1958

    3

  • gelibeh

    2

Top-Benutzer in diesem Thema

Schade Frühling wird dann nicht meine Stoffmarkt-Saison werden...

 

An dem einen Termin feiern wir den Geburtstag von der Großen Tochter und den zweiten Termin wo ich gehen könnte bin ich vermutlich noch relativ frisch mit Baby am kuscheln...:rolleyes:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke!!

auf der Webseite sollen die Termine ja erst am 20.1 .erscheinen.

Fürs Ruhrgebiet ist es doch diesmal schön vwerteilt:)

und ich brauch ja eigentlch gar nichts:p:):rolleyes:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Oh danke,:hug: dann kann ich im März ja bei Jerseys zuschlagen.

Nehmt Ihr da auch Anfänger an die Hand, dass man sich nicht vor lauter Überangebot verrennt :o

 

Wobei der Termin liegt klasse, so kurz vor meinem Geburtstag :cool:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nehmt Ihr da auch Anfänger an die Hand, dass man sich nicht vor lauter Überangebot verrennt
Kann Dich an die Hand nehmen. Obwohl..... sieht bestimmt komisch aus. Bin nur 1,6m groß.:D

Wir können uns dann ja im Kontaktbereich des Forums verabreden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ganz lieben Dank! Dann habe ich bis zum Saisonstart ja noch Zeit ein bißchen was zu vernähen :D Ich finde die Termine hier im Ruhrgebiet auch sehr gut verteilt. Aber Bochum fehlt in der ersten Runde..... dafür sind Oberhausen und Dortmund ja quasi gleich ums Eck.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

das ist doch super, dann ist es schon grün in Herne :jump:

 

Ja super, ich freu mich :jump::jump::jump:

 

Ich fahre dann wahrscheinlich am 25. 02. nach Oberhausen und kaufe nur ein paar Jerseys, damit wir zusammen im Juni zuschlagen können, versprochen. ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Oh danke,:hug: dann kann ich im März ja bei Jerseys zuschlagen.

 

Ich will auch viel Jersey mit nach Hause nehmen :). Mit was für einen Preis muss man etwa für uni Jersey/m rechnen. Hier in den Stoffgeschäften sind es ca 10 €.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo zusammen,

 

habe gesehen das es einen Termin in Hannover gibt, das wäre ja noch recht passabel von der Entfernung.

 

Da ich allerdings noch nie auf einem Stoffmarkt war würde mich interessieren welche Vorteile so ein Markt hat?

Bekommt man da, neben einem riesigen Angebot, auch besonderes? Sind die Preise attraktiv? Gibt es da Zubehör und Utensilien die man sonst nur schwer findet?

Soll sich ja schon lohnen wenn ich dann evtl. 200km fahre.

 

Gruß

 

Daniel

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich will auch viel Jersey mit nach Hause nehmen :). Mit was für einen Preis muss man etwa für uni Jersey/m rechnen. Hier in den Stoffgeschäften sind es ca 10 €.

 

Die Preise sind unterschiedlich, es gibt günstige und teure. Ich kaufe immer Stoffcoupons 1,50 x 1,50, da kosten 2 Coupons 10 €. Die gibt es unifarben und gemustert, ich bin mit der Qualität sehr zufrieden.

 

@revelation19: Ich weiß ja nicht, was Du als besonders bezeichnest? Es gibt eine Riesenauswahl an Stoffen und Zubehör und Garn in fast allen Farben. Ich kaufe da auch immer Schnittmusterpapier, das gibt es auf der Rolle und ist etwas stabiler als das, was man im Handel normalerweise bekommt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.



×
×
  • Neu erstellen...