Zum Inhalt springen

Partner

Langes für Mädels in 92/98 und 116/122


Glückskind

Empfohlene Beiträge

  • 1 Monat später...
Werbung:
  • Antworten 105
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • Glückskind

    45

  • Jezziez

    12

  • elkaS

    8

  • Elawen

    7

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Oh, hier guckt nochmal wer!

Ich war krank und bin auch immernoch nicht wieder ganz gesund. Eine langwierige und wiederkehrende Verdauungsstörung. Nicht ganz doll schlimm, aber ermüdend. Dienstag erfahre ich mehr.

Das Kostüm wurde fertig, aber danach hab ich nicht mehr viel genäht und eigentlich erst vor ein paar Tagen wieder angefangen. Dafür haben wir intensiv den Keller aufgeräumt, aber das gehört nicht hierher.

Ob ich die Faschingsbilder noch nachreiche, guck ich mal. Ich denke auch, ich bin hier ziemlich fertig. Wenn mir danach ist, mach ich vielleicht einen Frühlingsthread auf, mal sehen.

 

Liebe Grüße und danke fürs Nachfragen!

Juliane

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Oh Juliane, das hört sich aber nicht gut an. Da kann ich schon verstehen, dass du keine große Lust und Zeit hattest um zu nähen. :hug:

 

Ich freu mich auf jeden Fall über jedes Lebenszeichen von dir, ob nun mit oder ohne Nähbilder. :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So, nun isses amtlich: ich hab nix. :confused:

Ganz schön nervig, dieses "NIX" in den letzten 5 Wochen! Aber zum Glück scheint es jetzt ausgestanden zu sein und ich bin vor allem froh, dass ich nicht ansteckend bin, denn meine Lieblingsfreundin hat grad ihren 3. Jungen bekommen und wird demnächst ein bisschen Hilfe brauchen... :D :jump:

 

Dummerweise ist es nur wieder kein Mädchen geworden. Um mich herum bekommen ALLE NUR JUNGS. WEM zum Kuckkuck soll ich bloß die Klamotten vererben? Die Kleine erbt von der Großen und dann ist vieles hin. Was ihr nicht steht, erbt die gleich alte Nachbarstochter, dann is' auch vieles hin. Da bleibt wenig nach, was keinem steht. Aber die Sachen von der Kleinen - wohindamit? Seufzschwer. ;)

 

So. Ich geh mal nähen. Vielleicht hab ich morgen mal Lust auf Fotos.

 

Liebe Grüße,

Juliane

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Schön, dass du jetzt Klarheit hast und es offenbar ausgestanden ist. Pass gut auf dich auf. :hug:

 

Das mit den Jungs ist hier gar nicht so, außer bei meiner Nachbarin. In den Kitagruppen meiner Kinder kommen überwiegend Mädchen nach. In der Gruppe meiner Großen gibt es fast keine Jungs mehr.

Für die Verwertung der Kleintochtersachen habe ich auch keine Idee. Meine Kleine wird sich größenmäßig von deiner kaum unterscheiden. Ich hab das Problem anders gelöst: Ich näh fast nix für die Kleine, die Arme muss alles auftragen. :o

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...