Chocolatcherrycake Geschrieben 5. Februar 2014 Melden Geschrieben 5. Februar 2014 Hallöchen Wollte dir nur mal diiiickes fettes Lob aussprechen, so ein toller Thread und so superkreativ, gefällt mir echt gut und ich blätter hier sehr gerne durch, allein schon weil meine Klamotten auch ab Größe 50 anfangen. Aber auch die Sachen für deinen Kleinen sind echt klasse. Besonders deine Taschen und Schlüpfer gefallen mir supergut, und in deine 'kalten Schultern' habe ich mich sehr verliebt ♥ Weiter so! Chocolatcherrycake | Britta
Leronis Geschrieben 5. Februar 2014 Autor Melden Geschrieben 5. Februar 2014 ich hab noch was für Euch.. Wieder BeeHip von beeKiddi.. diesmal in einer von mir verlängerten version mit extrabreitem Bündchen.. so als Shirtkleid-über-Hose, mit gekürzten Armen.. Der Sommer kann kommen..*gg*
Himbeerkuchen Geschrieben 5. Februar 2014 Melden Geschrieben 5. Februar 2014 Das sieht toll aus! Das türkis steht dir super!
Lalleweer Geschrieben 5. Februar 2014 Melden Geschrieben 5. Februar 2014 Hab mir nun von der ersten Seite an alles angeschaut...... S U P E R
Printe71 Geschrieben 6. Februar 2014 Melden Geschrieben 6. Februar 2014 Hallo Mel, dein Thread ist wirklich eine große Inspiration. Wir haben anscheinend eine ähnlich Figur und beim Angucken bekomme ich gerade soviele Ideen, was ich noch machen könnte und du bist schuld Vorallem die Shirts gefallen mir supergut. Und der Fuchs, nein dieser Fuchs - einfach zu süß. Würdest du mir verraten, was das für ein Schnittmuster ist oder hast du den "frei Schnauze" entworfen? LG die Printe
Leronis Geschrieben 9. Februar 2014 Autor Melden Geschrieben 9. Februar 2014 Danke Ihr Lieben.. *rotwerd* @printe Der Fuchsschal ist von hier : DIY Fox Scarf with Free Pattern | Pretty Prudent ein gratis-tutorial..
mamasimon Geschrieben 9. Februar 2014 Melden Geschrieben 9. Februar 2014 Ich verfolge Deinen Thread auch schon länger, schöne Sachen machst Du! Und danke für den tollen Fuchs-Link:hug:.
DOKASCH Geschrieben 9. Februar 2014 Melden Geschrieben 9. Februar 2014 Auch ich möchte mich für deinen Thread bedanken ,ich lese immer mit und bekomme Anregungen.Du machst so schöne fröhliche Dinge. Dorothea
Printe71 Geschrieben 10. Februar 2014 Melden Geschrieben 10. Februar 2014 Danke Ihr Lieben.. *rotwerd* @printe Der Fuchsschal ist von hier : DIY Fox Scarf with Free Pattern | Pretty Prudent ein gratis-tutorial.. Super, vielen Dank. Da muss ich mal in der Stoffkiste gucken, ob so ein Tierchen bei mir nicht auch bald einzieht. LG die Printe
Leronis Geschrieben 17. Februar 2014 Autor Melden Geschrieben 17. Februar 2014 Blusen sind langweilig!! .. oder doch nicht?? Nein sind sie nicht, wenn man sie sich selber gestalten kann.. Und wenn sie dann auch noch saubequem sind, weil sie aus Jersey sind, dann ist das einfach "töfte" .. Übrigens ist auch nicht zu verachten, das man Jerseyblusen nicht (bzw fast nicht) bügeln muß.. Das tolle ebook ist mal wieder von BeeKiddi .. Es gibt übrigens noch einen stehkragen, einen bubikragen und eine Kapuze.. mir war aber eher nach dem klassischen..
Broody Geschrieben 17. Februar 2014 Melden Geschrieben 17. Februar 2014 (bearbeitet) Deine wirklich sehr ansprechende Präsentation hat mich neugierig gemacht, jetzt muß ich doch glatt mal nach dem Schnitt schauen.....eine Bluse aus Jersey wäre DIE ideale Lösung für mich. Ich fühle mich in Blusen sehr wohl, weil der Kragen am vorteilhaftesten ist (abfallende Schultern), hasse aber die elende Bügelei:D. Würdest Du mir verraten, wie der Ärmel geschnitten ist? Ist der symmetrisch oder mit unterschiedlicher Schnittkurve vorn und hinten? Bearbeitet 17. Februar 2014 von Broody
Leronis Geschrieben 17. Februar 2014 Autor Melden Geschrieben 17. Februar 2014 Hallo Broody.. Der Ärmel ist symmetrisch, also im Bruch zugeschnitten.. ich weiß, das ist für viele ein ausschlußkriterium , aber ich finde der sitzt trotzdem gut.. ICH habe keine Probleme mit solchen Ärmeln..*lächel* und danke für das Lopb zur ansprechenden Präsentation..
Broody Geschrieben 17. Februar 2014 Melden Geschrieben 17. Februar 2014 Danke für die schnelle Antwort. Ich gehöre auch zu denen, für die das ein Ausschlußkriterium ist, das hat mit meinen abfallenden Schultern zu tun. Ich habe meine Problemzone in der Mitte und muß versuchen, optisch oben zu punkten. Symmetrische Ärmel haben bei mir einen derart grottigen Sitz...nun ja, gut, dass ich gefragt habe. Die Idee als solche verfolge ich mal, denn die Blusen finde ich sehr vorteilhaft. Eventuell fange ich mal zu basteln an, wenn ich dafür Zeit finde.
Leronis Geschrieben 19. Februar 2014 Autor Melden Geschrieben 19. Februar 2014 Coming Soon...LadyBeeDress.. hier in der Longversion mit dem kleinen Kapuzenkragen ohne Saumbund.. Von dem Schnitt brauchte ich auch noch eine Kuschelversion für Frostbeuelen, hier mit dem großen ausschnitt und Halsbündchen, Longversion ohne Saumbündchen.. Bei der Kuschelversion hab ich "untenrum" getestet und undehnbares Material verarbeitet.. Und es sitzt 1A Mein Sohn hat mich übrigens gestern dauernd gestreichelt..*gg* es wird übrigens demnächst den Shcnittt auch für Jungs geben, also nicht wundern wenn ihr den auch noch hier zu sehen bekommt..*gg*
Leronis Geschrieben 9. März 2014 Autor Melden Geschrieben 9. März 2014 auch das Kind bekommt wieder mal was...*gg* Allerdings hatte er keinen Bock auf Fotos..das orange war ein papa-shirt, den Ringel hab ich mal bei nem Restepaket mitbekommen.. und von dem tollen Igel-eichhörnchen-Stoff hab ich nur noch fetzchen übrig..*schnüff*
Leronis Geschrieben 18. April 2014 Autor Melden Geschrieben 18. April 2014 (bearbeitet) so ih zeige auch hiermal "schnell" einiges genähtes der letzten zeit..alles kann ich nix zeigen, denn ienige Sachen sind hier Kinderkleiderkiste April 2014 - Hobbyschneiderin 24 - Forum gelandet, Beitrag 31.. Für den nasenbären eine Shcnabelin(ash)ose in 116 ohne RV und Knopf, für mich einige Strümpfe und Schlübbis, eine Danai zur Jacke umgewandelt aus FluffyStars (die wartete zugeschnitten seit Herbst 2013 *schäm*) und eine LadyBeeDress für meine beste Freundin..die Stoffe hat sie sich selbst ausgesucht auf dem Stoffmarkt..es war ein geburtstagsgeschenk.. und eine zu kurze Hose hab ich zur 3/4 Hose Hose mit Bündchenabschluss für dne Nasenbären umgewandelt.. Bearbeitet 18. April 2014 von Leronis
Leronis Geschrieben 1. März 2015 Autor Melden Geschrieben 1. März 2015 hier gehts demnächst weiter... Die Berge müssen weg.. Mamasachen in 52-54 und Sohnemann in ca 128-140 - Hobbyschneiderin 24 - Forum
Empfohlene Beiträge