Zum Inhalt springen

Partner

Weihnachtswichteln zum Heiligen Abend


samboehm

Empfohlene Beiträge

ich möchte ein großes DANKE an meinen wichtel sagen. ich ( und auch meine minis ) habe mich RIESIG gefreut, vielen vielen lieben dank

 

die lichter sind klasse, solche hüllen wollte ich schon immer mal ausprobieren, habe es aber noch nie geschafft und so viel lecker tee und ein tolles buch, da kann ja nichts mehr schiefgehen am wohlfühlen

und die zwei anhänger, die sind auch total süüß

 

 

aber ich habe wirklich keine ahnung, wer mein wichtel ist.

vielleicht wäre das raten einfacher, wenn man wüsste, wer nun genau alles mitgemacht hat

dein viel spaß bei raten, lässt alles offen, weil von dir gibt es nicht wirklich einen hinweis -

also es muss aus der nähe von gera kommen :D das hat die sendungsverfolgung rausgebracht :D und sonst, hätte ich jetzt gedacht, das ich die anhänger auch irgendwo hier schon in forum gesehen hätte. habe schon die anderen wichtelbeiträge durchstöbert, finde aber nix ...

aber es fällt mir ein, jemand schrieb mit viel klebeband gesichert ... ich muss noch mal kucken hier

also eigentllich würde ich nun auf dich kommen knuddelwolke, weil du wohnst in der ecke gera und du hast geschrieben, das viel klebeband drum ist. stimmt es ???

 

 

 

 

schaut mal, das habe ich bekommen :D

handw.jpg.6b9b5f21275471c03e2bef1e175d18c3.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Werbung:
  • Antworten 197
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • samboehm

    26

  • Init

    20

  • Faeribi

    19

  • Patchylein

    17

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Frohe Weihnachten ,

mein Wichtelpaket wurde ausgepackt und habe darin wundervolles entdeckt. gg

Hier ein paar Impressionen

 

Engelmann Hedi ---bist Du mein Wichtel ? Wenn nicht, dann muss ich mich echt ins Zeug legen und alle Profile durchsuchen... :)

 

Ich bin begeistert von meinen Geschenken und habe mich bei einer Tasse Kaffee heute Früh schon aufs Kuschelkissen geschmissen. Perfekter Treffer für mich als bekennende Kaffeetante. Das Paket war sehr niedlich verpackt und mein Wichtel hat sich absolut viel Mühe gegeben und super sauber genäht. Der Löffel mit dem Mocca-Schoko-Klumpen... wird heute noch auf heißes Wasser oder Milch treffen . Nochmals VIELEN LIEBEN DANK Wichtelchen !!!

 

Patchylein

DSC00440.jpg.32578c8145bc368dd31242ee5a91ed0c.jpg

DSC00456.jpg.e45266876f5e8bee9a00a8ac6758d36b.jpg

DSC00457.jpg.86d249fe539739c4dd4d9692cd740ae9.jpg

DSC00453.jpg.4715120bc5d1db89fd6f089da34d0e19.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ganz lieben Dank an meine Wichteline Katja (Knuddelwolke).

Alles lieb verpackt und genau meinen Geschmack bzw. meinen Wünschen entsprochen.

Ich habe mich sehr gefreut. Ist doch immer wieder erstaunlich, dass so ein Wichtelpäckchen mit den liebevollen "Kleinigkeiten" so viel Freude bringen kann.

 

Die Bilder sprechen für sich.

 

geschenke1.jpg.6ad618759dadd8eca73c6f8d7973a273.jpg

 

Ach so, es fehlt ja noch die Erklärung für das Erkennen des Wichtels.

Das Päckchen war komplett mit Klebestreifen umwickelt, und die liebe Katja

hat das hier im Forum vorab schon mal geschrieben.

 

Schade, mein Wichtelpäckchen scheint noch nicht angekommen zu sein.

Ich habe es am Samstag zur Post gebracht. Bin total traurig, weil ja nun eine

ohne Geschenk am Heilig Abend war.

geschenke.jpg.115b175ffac80815e34b2e2fdbab7ae5.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

[

Engelmann Hedi ---bist Du mein Wichtel ? Wenn nicht, dann muss ich mich echt ins Zeug legen und alle Profile durchsuchen... :)[/font][/color]

 

Guten Morgen, leider bin ich nicht dein Wichtel, also mußt du weiter raten. Trotzdem schöne Weihnachten und liene Grüße Hedi aus AB

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallöchen Ihr fleißigen Wichtel,

ich habe mein Päckchen auch schon gaaanz lange unf freue mich es morgen endlich auszupacken. Danke schon mal an meinen Wichtel.

Wann gehts denn los mit dem Bilder einstellen?? Also bei mir wird es morgen bestimmt nicht, habe 20 Gäste zum Abend und noch dies und das vorzubereiten.

 

Lg Christine

 

Hallo Christine, kann es ein dass wir uns gegenseitig bewichtelt haben ???? auf dem einen Paket konnt ich den Aufkleber von der Post erkennen = Rühen. Wenn nicht muss ich weiter suchen, wenn ja -dann eine super Danke zu dir und es hat allen super Spass gemacht die Geschenke auf zumachen, Am liebsten hätte das mein Mann gemacht der ist doch so ne Wundernase, aber nix da. habe ich schön selber gemacht. Fotos gibt es erst morgen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Ihr Lieben!

 

FROHE WEIHNACHTEN!!!!

 

Nachdem ich ja nun tapfer gewartet habe, durfte ich gestern Abend noch kurz vor unserem Aufbruch zum Haus meiner Schwägerin mein Wichtelpäckchen auspacken.

Und was soll ich sagen, ich habe mich sehr gefreut, ich habe ein sehr schönes Glas/Schneidebrett bekommen, leckere Schoko-Crossies, ein kariertes Utensilo und eine tolle große Tragetasche aus einem sehr schönen Stoff, die kann ich super gut gebrauchen, weil die normalen Einkaufsbeutel eh immer viel zu klein sind;). Vielen, lieben Dank an meinen Wichtel, das war wirklich ein wunderschönes Wichtelpaket:hug:

Und ich glaube das Obiwan mein Wichtel war;)

 

Ich hoffe mein Wichtelgeschenk ist auch gut angekommen und bin mal gespannt, ob ich erraten werde :)

 

Leider habe ich vergessen, auch Fotos von meinem Paket zu machen, als ich es geöffnet hatte, sprich ich habe nur Fotos einmal noch vom unversehrten Päckchen und einmal als schon alles ausgepackt war, man möge mir verzeihen, aber ich war so neugierig, das ich das dann schlicht vergessen habe.

 

Lieben Gruß und nochmal vielen Dank für diesen schönen Wichtelthread.

 

Init

IMG_3096.jpg.74250239acd28ff0cafc2791486f3020.jpg

IMG_3190.jpg.5b67563dd6ccdb804e362791fa335104.jpg

IMG_3191.jpg.685b7b10cff8b5dd2ee5b6e7bde0c8f6.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

aber ich habe wirklich keine ahnung, wer mein wichtel ist.

vielleicht wäre das raten einfacher, wenn man wüsste, wer nun genau alles mitgemacht hat

dein viel spaß bei raten, lässt alles offen, weil von dir gibt es nicht wirklich einen hinweis -

In Beitrag 29 gibt es eine Liste. Aber ich meine da fehlt noch jemand, weil samboehm danach noch geschrieben hat, dass sie noch auf eine E-Mail warte. Ist vielleicht Christine07 :confused: Vielleicht auch noch jemand?

 

Nein Paket ist auch angekommen. Eine Geldbörse eine schöne Schachtel und Tee. Viele Dank.

2sis oder Obiwan73 warst du meine Wichteline?

Lg sine6

Richtig, gut geraten, ich bekenne mich schuldig ;)

Da bin ich aber froh, dass mein Päckchen noch rechtzeitig angekommen ist. Die Idee mit der Geldbörse kam mir, als ich gesehen habe, dass du mal bei einem GeldbörsenRR mitgemacht hast. Hoffentlich kannst du sie gebrauchen. Da ist es ja ziemlich schwer den richtigen Geschmack zu treffen.

 

Wie es aussieht haben wir Beide und Setsuna im Kreis gewichtelt. :)

Wünsche denen, die noch raten müssen viel Spaß (sind ja schon nicht mehr so viele).

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Christine, kann es ein dass wir uns gegenseitig bewichtelt haben ???? auf dem einen Paket konnt ich den Aufkleber von der Post erkennen = Rühen. Wenn nicht muss ich weiter suchen, wenn ja -dann eine super Danke zu dir und es hat allen super Spass gemacht die Geschenke auf zumachen, Am liebsten hätte das mein Mann gemacht der ist doch so ne Wundernase, aber nix da. habe ich schön selber gemacht. Fotos gibt es erst morgen.

 

Hi,hi Hedi,

 

das gleiche habe ich auch schon gedacht das Du mein Wichtel bist. Also, ja, ich gestehe ...ich bin Dein Wichtel :hug:

Wenn auch Du meiner bist ,dann hast Du voll ins schwarze getroffen. Zum einen ,ich liebe Schokolade

und die Idee aus alten Herrenhemden eine Tasche zu nähen... genial. Jetzt muß erstmal der Schrank von meinem lieben Mann herhalten :freu:

Und dann werde ich mich ganz langsam ans Patchworken wagen. So meine Liebe ich wünschen Dir einen schönes Wellnesstag und noch schöne Weihnachten.

Übrigens, Du bist echt ein Schlitzohr,einfach auf den Stempel zu schauen :nana:

 

Lieben Gruß

Christine

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@isolde: Es freut mich, dass dir die Kleinigkeiten gefallen. Das du den Tee und die Schere bekommen würdest, stand schon früh fest. Der Tee ist mein momentaner Lieblingstee. Ich hoffe er schmeckt dir genauso gut, wie mir.

 

Bei dem Genähten war es längst nicht so einfach. Irgendwann bin ich auf die Scherentaschen gestossen .

 

 

 

 

@all: Leider hat es der Paketdienst gestern nicht mehr bis zu mir geschafft.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@isolde:

Bei dem Genähten war es längst nicht so einfach. Irgendwann bin ich auf die Scherentaschen gestossen .

 

Die Scherentaschen kann ich gut gebrauchen. Ich hatte keine Ahnung wozu die "spitzen Stofftütchen" zu verwenden sind. Nun weiß ich es!

Der Tee ist sehr lecker, und wie der duftet!! Danke noch mal.

Schade, dass dein Päckchen nicht rechtzeitig angekommen ist. Die gute Seite

daran ist, du kannst am Montag als Einzige noch mal Geschenke auspacken.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

 

Und ich glaube das Obiwan mein Wichtel war;)

 

 

Jaaaa, das war ich. Es freut mich sehr, dass dir die Sachen gefallen. Ich hatte schon ein bisserl Sorge, da es das erste Mal ist, dass ich fuer jemand Fremden etwas gemacht habe :o

 

Eins weiss ich, beim naechsten Mal bin ich auch wieder dabei.

 

Es hat echt Spass gemacht.

 

Liebe Gruesse

Bianca

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Uppsss... hab doch glatt vergessen das Foto von meinem Geschenk anzuhaengen. Hier kommt es.

 

Den braunen Schal konnte ich heute schon gut gebrauchen. Besonders die Idee mit dem Loch gefaellt mir. Vielen Dank nochmal.

Wichtelgeschenk_24122010.jpg.1508c5c81adda4d7e3f0f9ea27cf7b5c.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ihr Lieben,

auch ich habe wunderschöne Wichtelgeschenke ausgepackt: einen total kuscheligen Schal + passende Stulpen und Viiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiele Kleinigkeiten in meinen Lieblingsfarben, ganz toll. Das Foto muss warten, bis der Akku wieder voll ist. Und dann muss ich die tolle lila Weihnachtsdeko auch erstmal wieder zusammen suchen, meine Mädels waren nämlich genauso begeistert und haben sie gleich zur Deko des Weihnachtsbaums genutzt.

Und den Wichtel muss ich auch noch erraten ... wer war denn vor kurzen ganz bös krank mit einer Lungenentzündung? Das muss doch rauszukriegen sein.

Aber auch ohne Foto hier schon mal ein ganz dickes Dankeschön, ich habe mich total über das liebevolle Wichtelgeschenk gefreut.:hug:

 

 

@Gobolino: Ja, ich war dein Wichtel. Es freut mich, wenn dir das Utensilo gefällt. :hug:

Bearbeitet von anja1166
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Guten Morgen

Ich glaube meine Wichtel ist : Trommelwirbel ....... Night Fairy ! ...???

Ich glaube Engelskirchen liegt im Bergischem Ländchen...und da kommt mein dazu gelegte Karte aus dem Päckchen her.

 

Grüsschen Patchylein

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Guten Morgen :)

 

Ja, du hast richtig geraten Patchylein - ich war's ;)

 

Und ich bin wirklich froh, dass dir die Sachen gefallen, hab lange überlegt was ich nähen soll und... das Kissen hat mir dann sogut gefallen, dass ich es direkt nochmal genäht hab :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Ihr Lieben!

 

Ist mein Wichtelpaket etwa noch nicht angekommen? Da müsste ich ja glatt noch den Paketschein wieder rauskramen und nachschauen. Denn bis dato hat mein Wichtel noch gar nichts dazu geschrieben *grübel*.

Ich bin mir jedoch ziemlich sicher, das es angekommen sein müsste. Hoffentlich liegt es nicht daran, das es nicht gefällt:(.

 

Lieben Gruß

Init

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallöchen

war gerade ne Runde RODELN....yeahh...mit meinem großen Sohn der England zu Besuch ist. Genial....da werden Kindheitserinnerungen wahr---

 

Guten Morgen :)

 

Ja, du hast richtig geraten Patchylein - ich war's ;)

 

Und ich bin wirklich froh, dass dir die Sachen gefallen.... :D

 

PUH, da bin ich aber froh.

Vielen Lieben Dank nochmal, das Geschenk hat mir wirklich sehr sehr gut gefallen und Kissen gehört jetzt zu meinen FavoritenKISSEN :D

Gruß Patchylein

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Scherentaschen kann ich gut gebrauchen. Ich hatte keine Ahnung wozu die "spitzen Stofftütchen" zu verwenden sind. Nun weiß ich es!

Der Tee ist sehr lecker, und wie der duftet!! Danke noch mal.

Schade, dass dein Päckchen nicht rechtzeitig angekommen ist. Die gute Seite

daran ist, du kannst am Montag als Einzige noch mal Geschenke auspacken.

 

Aber nur, wenn die Post/ der Paketdienst bis hier durchkommt. Zumindest die Post fährt hier noch mit Sommerreifen. Wir haben min. 10 cm Schnee auf der Strasse und 2 Grad plus.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hm, also mein Wichtelpaket ist auch schon seit dem 16.12.2010 zugestellt, habe extra nochmal den Schein raus gekramt und nachgeschaut, aber mein Wichtel hat sich noch gar nicht darüber geäußert, jetzt mache ich mir wirklich Sorgen, das es vielleicht nicht gefällt...:traurig:

 

Lieben Gruß

Init

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

so Ihr Lieben .....nachdem ich seit vorgestern nach meinem 2ten Wichtel rum geraten und absolut nichts gefunden habe muss ich mich jetzt doch an euch wenden. Es gab unter anderem eine rote Flece Rose - sprich Schal, ein Ring Nadelkissen selber gemachte "Kwetsche Marmelde( wie man hier sagt) aber absolut keinen Hinweis auf ihre Indentität . Wer hilft mir weiter ??? oder aber die Wichteline meldet sich halt doch bei mir. Ich habe mich ja riesig darüber gefreut weil es alles bestens getroffen hat. Wünsche noch einen schönen Abend und ganz liebe Grüße Hedi

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Argh, ich bin ein Dummchen... hab doch vor lauter Weihnachten und Freude noch was vergessen:

 

960080327_weihnachtswichtelvonsine6hobbyschneiderin(3).jpg.e13d78e72508cc3b97d109c6c85afa0d.jpg

 

 

Diese Wanddeko war auch noch dabei, die hab ich nur gleich aufgehängt weil sie grad so gut passte!

 

S O R R Y !

 

Lieben Gruß

Setsu

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...