Zum Inhalt springen

Partner

Weihnachtswichteln zum Heiligen Abend


samboehm

Empfohlene Beiträge

juchuuu - heute kam mein päckchen an :D

 

ich hoffe, das mein wichtel seines noch rechtzeitig bekommt -

es ist eigentlich schon ein paar tage unterwegs, aber ich hatte heute gehört, die kleine poststelle, wo ich es abegegen hatte, 2 tage nicht abgeholt wurde, weil die post autoausfall hatte und sich schon bei sixt bullis geliehen hat.

also aus unserem ort ist es raus, weiß jetzt nich wie lange es bis zum ziel braucht - bestimmt schafft die post es noch

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Werbung:
  • Antworten 197
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • samboehm

    26

  • Init

    20

  • Faeribi

    19

  • Patchylein

    17

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Suupii,bei mir kam heute auch mein Wichtelpäckchen an.:freu:Ich bin ja schon total gespannt,was da wohl drin ist!Aber wir müssen uns ja noch bis morgen gedulden.

 

Viele Grüße

Dani

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hätte da mal eine Frage, wann dürfen wir denn morgen die Päckchen öffnen?

Da wir dieses Jahr nicht bei uns sondern im Haus meiner Schwägerin feiern, könnte ich dann die Fotos sicher erst am nächsten Tag zeigen *hibbel*

 

Zum Glück geht es meinem eingeklemmten Nerv langsam besser und kann ich noch die restlichen Weihnachtsgeschenke fertig stellen, habe noch zwei Schlupfschals, einen Loop und zwei Mützen fertig gestellt, die dritte Mütze ist in Arbeit und eine vierte kriege ich vielleicht auch noch geschafft.

 

Lieben Gruß

Init

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Zur Bescherung, oder?

ich freu mich schon total drauf ... danke für die Erinnerung, dass wir ja Fotos machen dürfen. Hätte ich glattweg vergessen.

Machen wir das auch hier? *freu*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

:freu: ratet mal, was ich heute bekommen habe... Ein riiiiiiesiges Paket. Das hatte ich definitiv nicht erwartet. :hug: Danke lieber Wichtel. Jetzt schleiche ich drum herum. Aber es liegt noch vollkommen verpackt unterm Weihnachtsbaum. Und da wird es auch bis morgen liegen bleiben.

Mein Päckchen müsste eigentlich auch angekommen sein oder ganz bald noch kommen. Mittlerweile sind schon 9 von 15 angekommen. ;)

Und Fotos werde ich auch ganz bestimmt machen.

LG Anne

P.S. Ich habe einen Verdacht, woher Ute (isolde12) weiß, von wem ihr Päckchen ist. Bin mir aber nicht ganz sicher.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bei mir ist noch nichts angekommen und mein Wichtel hat noch nicht geschrieben dass ihres angekommen ist. Sollte jedoch schon dort sein.

Mal schauen ob ich morgen noch eins kriege. Danach sind wir in Urlaub und es wird neues Jahr bis wir zu Hause sind.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hätte da mal eine Frage, wann dürfen wir denn morgen die Päckchen öffnen?

Da wir dieses Jahr nicht bei uns sondern im Haus meiner Schwägerin feiern, könnte ich dann die Fotos sicher erst am nächsten Tag zeigen *hibbel*

 

 

Als Vorfreude auf die anderen Geschenke, darfst du das bestimmt oeffnen bevor du zu der Verwandschaft duest. Normalerweise darf ich erst abends die Geschenke aufmachen aber eins darf ich schon morgens oeffnen, damit ich net so hibbelig bin :-))

 

Liebe Gruesse

Bianca

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallöchen Ihr fleißigen Wichtel,

ich habe mein Päckchen auch schon gaaanz lange unf freue mich es morgen endlich auszupacken. Danke schon mal an meinen Wichtel.

Wann gehts denn los mit dem Bilder einstellen?? Also bei mir wird es morgen bestimmt nicht, habe 20 Gäste zum Abend und noch dies und das vorzubereiten.

 

Lg Christine

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallöchen!

 

Auch mein Päckchen ist eingetroffen. Allerdings hat die Post das ganz schön rumgehauen, es kam halb geöffnet und zerknautscht an.... :( Hab aber trotz Loch in der Ecke nicht reingelugt. Zum Glück kam es überhaupt an, Päckchen sind bei mir nämlich schon ganz oft verschwunden, wenn ich die losgeschickt habe. Pakete sind da immer besser :D

 

Jedenfalls freu ich mich schon ganz doll auf morgen und sage an dieser Stelle schon mal unbekannterweise DANKE :freu:

 

Schönen Abend und morgen einen guten Start in den Tag!

Setsu

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Yuppieh :freu: mein Paket ist heute angekommen...ahhh ich bin so neugierig was wohl schönes drinsteht *wibbel* :jump:

Unbekannterweise schonmal vielen Dank an meinen Wichtel :hug:

Ich werde es wohl morgen irgendwann zwischen nachmittag und abend öffnen, jenachdem wann meine Eltern Bescherung machen möchten...

Und jetzt muss ich noch versuchen mein Chaos in eine Wohnung zu verwandeln :o

 

Ich wünsche allen einen schönen Vorweihnachtsabend ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Frohe Weihnachten Ihr Lieben,

 

heute ist es sweit und wir können unsere Päckchen öffnen.... freue mich schon ganz doll und bin so gespannt was drin ist.

 

Wünsche allen hier ein tollen Fest .

 

Wenn ich dann Zeit habe, werde ich Fotos einstellen und nach meinem Wichtel suchen.

 

 

Grüsschen

Patchylein

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo alle zusammen,

heute ist der große Tag :freu:

Da wir mit der Familie an Weihnachten keine Bescherung haben, sondern an Nikolaus die Geschenke bekommen, habe ich es heute morgen nicht mehr ausgehalten und habe nach dem Frühstück mein Paket geöffnet. Also dachte ich mir, ich mache einfach mal den Anfang mit zeigen.

Es ist wirklich riesig und es waren soooooo viele Geschenke drin. Ich bin total überwältigt und habe ungefähr eine halbe Stunde zum auspacken gebraucht.

Und ich weiß auch wer mein Wichtel ist. Wie ich darauf kam erkläre ich später. ;)

 

Das Erste was meine Schwester sagte, als ich den Karton geöffnet hatte, war: „Oh guck mal, du bekommst Zeitungen geschenkt :p “. Aber die Zeitung war natürlich nur das Füllmaterial, damit die vielen, vielen kleineren Päckchen nicht verrutschen.

Das erste was ich aus dem Paket geholt habe waren ein Schal, in einem sehr hübschen grün, und ein Kirschkernkissen mit meinem Namen drauf. Außerdem eine Karte und ein Nikolausstrumpf, die beide sehr Hinweisreich waren ;) , sowie ein kleiner niedlicher Schneemann aus Holz (vielleicht ist es auch ein Wichtel?).

 

Und dann kamen noch eine ganze Menge mehr Sachen. Da waren Tee, Kandis und Orangenmarmelade; eine Tasse mit einer Art Tassenwärmer (ich weiß nicht genau, wie ich das beschreiben soll), Trinkschokolade und Süßigkeiten; eine Tasche, die man aufblasen kann, dann hat man ein Kissen, was Leckeres für unsere Katze (was sie aber erst morgen bekommt, da sie heute morgen noch ein Puzzel kaputtgewälzt hat) und selbstgemachte Badebomben.

 

Auf jeden Fall habe ich mich total über all diese Sachen gefreut. Vielen, vielen lieben Dank lieber Wichtel. :hug:

Achja, wen ich habe... Einer der Hinweise ist, dass sie auch 4 Pfoten daheim hat, genau wie ich. Allerdings ist es keine Katze, sondern ein Hund. Im Nikolasstrumpf war dann auch noch ein Label drin, auf dem „Little Fairy“ steht.

Man beachte Setsunas Profilbild und ihre Signatur. Als ich dann in ihrem Blog auch noch selbstgemachte Badebomben entdeckt habe, war ich mir sicher.

Setsuna ist mein Wichtel. :hug: Danke :hug:

 

Ich wünsche euch allen frohe Weihnachten und ebenso viel Spass wie ich beim Auspacken.

LG Anne

Zusammenschnitt.jpg.71d88c800b99e179dbdefdc7ab7179a5.jpg

Bild1.jpg.cd5b54d2e648981c0b0be91d0d3cb1ca.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gut kombiniert, Sherlock! :D

 

Ja, ich bin dein Wichtel - ich dachte mir schon, dass ich zu viele Hinweise gegeben habe :p

 

Das freut mich riesig, dass dir die Sachen gefallen! Ich hatte tausende Ideen und sie dann doch immer wieder verworfen. Zum Glück hab ich mich anscheinend dann zum Schluss doch noch für das Richtige entschieden. :)

 

Ich hab übrigens mein Päckchen auch schon aufgemacht :o Da wir bei meinen Eltern Bescherung haben, konnte ich es nicht mehr länger verantworten, dass das arme Ding ganz allein unterm Weihnachtsbaum liegen muss ;)

 

Und was kam zum Vorschein? Eine Kulturtasche mit passendem TaTüTa in meiner Lieblingsfarbe lila! Meine Wichtelmama hat sogar lila Taschentücher dafür gefunden :D Alles in einem sehr schönen Muschelstoff. Und was leckeres zum Naschen - Fruchtbärchen - gab's noch obendrauf. Super schön ist auch die "Diamantperle" an den Verschlüssen. Wichtelmama, sag mal, du hast dir viel Arbeit mit meinem Geschenk gemacht oder, ich denke nur mal an die lange Reihe an Ziernähten auf dem Stoff.... :hug: Vielen, lieben Dank dafür - die Sachen kommen wie gerufen, die werden gleich ausgeführt, denn morgen geht's zu Schwiegers und da kann ich dann gleich mal punkten :rolleyes:

 

Enttarnt bist du übrigens auch, liebe sine6, denn ich glaube ganz fest, dass du meine Wichtelmama bist, denn dein Profilbild mit den 2 Kindern und der Kilometerunterschied, den du angegeben hast, haben dich enttarnt :D Stimmt's?

 

Fotos schau ich gleich wie ich es noch hinbekomme, denn jetzt heißt's sputen, ich sitz hier noch in den Schlabbersachen.... :o

 

Ich wünsch euch schon mal einen ganz, ganz schönen Weihnachtsabend und viele schöne Momente und vor allem keinen Stress :)

Lieben Gruß

Setsu

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe mein Päckchen geöffnet und bin total platt. VIELEN LIEBEN DANK !!!!! :hug:

@ Dani - Gobolino - bist du mein Wichtel??

 

Ich bekomme das Bild hier nicht eingestellt, stelle es dann gleich auf meinem Blog ein. Ist das okay?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Setsuna

Ja hast richtig geraten ich wars. Dabei hab ich extra nen Kurier angestellt der es nach der Grenze aufgegeben hat. Bin auch froh, dass es dir gefällt. War mir mit der Farbe nicht ganz sicher.

 

Liebe Grüsse

Sibylle

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,euch allen und fröhliche Weihnachten!

 

@KiddiesMama :Richtig!Schön das Dir mein Wichtelpaket gefallen hat.Ich war mir erst nicht sicher ,da dein Farbgeschmack so gar nicht zu meinem passt,aber dann dachte ich ,dass ich mit unterschiedlichem Nähzubehör eigentlich nichts falsch machen kann,davon kann man ja nie genug haben!:D

 

Ich hab meins natürlich auch schon geöffnet und war begeistert,denn dieses Utensilo wollte ich mir auch schon nähen, hatte nur noch keine Zeit dazu!Nun hab ich endlich Ordnung über meine Stifte,Scheren,Rollschneider und all den anderen Kram den man so ständig benötigt.

Das supersüße Nadelkissen ,oder das tolle Webband oder der witzige Schlüsselanhänger oder die toll duftenden Seifen ,oder der nützliche Bleistift und das Nähgarn haben mir aber auch sehr gut gefallen.

In der Karte hast du geschrieben ,du wärst Dir so unsicher gewesen,aber ich finde Du hast das sehr gut gemacht und ich bin mit meinem Wichtelgeschenk sehr zufrieden.Vielen,vielen Dank dafür:hug:

 

anja1166 bist Du mein Wichtel?

 

Viele Grüße und schöne Feiertage

Dani

100_1418.jpg.33d826afbefbd14191d05cb6c2b5e25b.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Frohe Weihnachten euch und euren Lieben! Hoffe ihr hattet bereits ein paar schöne Stunden denen noch viele weitere folgen :)

 

Ich hab mein Paket mittlerweile auch schon geöffnet und bin wirklich happy damit :) Mein Wichtel muss sowas ähnliches wie Gedankenlesen oder Hellsehen können *lach*

 

Drinnen war:

- ein toller Filzweihnachtsbaum mit Bommeln in meinen Lieblingsfarben als Kugeln -> steht schon in meiner Weihnachtsdeko neben dem Fernseher, passt gut zu meinen Schneemännern und da hab ich ihn immer im Blick :)

- zwei schwarze Kerzen -> Kerzen kann ich immer gebrauchen und schwarz passt farblich immer zu meiner Deko

- eine Packung Stylefix -> schon oft hier im Forum von gelesen und auch schon öfter drüber nachgedacht ob ich es brauche und bestellen soll (hat sich jetzt ja erstmal erledigt und ich kanns toll testen!)

- eine total schöne Handytasche -> mein aktuelles Handy passt perfekt rein und brauchte auch dringend eine neue Tasche weil die alte Hülle vor ein paar Monaten kaputt gegangen ist

- ein Tütchen mit leckeren selbstgemachten Schoko-Krossies mit dunkler und weißer Schoki -> super lecker und schon fast leer :o

- und zu guter Letzt eine schöne Weihnachtskarte

 

Ganz ganz ganz vielen lieben Dank für die schönen Sachen die wirklich alle super zu mir passen :hug:

 

Anhand der Hinweise in der Karte und ein bissl Profile und Beiträge hier im Forum durchstöbern, glaube ich meinen Wichtel gefunden zu haben:

liebe Kato bist du es?

 

Ich hoffe das mit den Fotos klappt jetzt...einmal alle Geschenke zusammen und einmal der Weihnachtsbaum an seinem neuen Platz ;)

 

2.jpg.6631feff2596d80dc80ee7f7d526aee4.jpg

1.JPG.df25d10c140cbb518959f85f9908dc2d.JPG

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nein Paket ist auch angekommen. Eine Geldbörse eine schöne Schachtel und Tee. Viele Dank.

2sis oder Obiwan73 warst du meine Wichteline?

Lg sine6

 

Das Bild kommt sobald ich am Compi bin

DSC_0201.jpg.42dac9987a72651c41825e2d478a935e.jpg

Bearbeitet von sine6
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Meinem lieben Wichtel viele Dank. Ich habe mich sehr gefreut. Gedanken lesen konntest du auch, denn ich trage sehr gerne Schals und die Farben genau mein Geschmack.

 

Besonders hab ich mich auch ueber den Rezeptordner gefreut. Die Rezepte werd ich bestimmt ausprobieren. Meinem Mann hat am besten das Nutella-Eis gefallen :-))

 

Liebe KiddiesMama, ich tippe dass du meine Wichtelline bist?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...