Zum Inhalt springen

Partner

Weihnachtswichteln zum Heiligen Abend


samboehm

Empfohlene Beiträge

Werbung:
  • Antworten 197
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • samboehm

    26

  • Init

    20

  • Faeribi

    19

  • Patchylein

    17

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Endlich darf ich verkuenden:

 

 

FERTISCH!!!

 

Ist zwar nix grosses und aufregendes aber ich hoffe es gefaellt meinem anderen Part :)

 

Foto folgt....

 

Liebe Gruesse

Bianca

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Foto folgt....

 

Pssssssssssst ... ist das nicht Geheimsache und der Beschenkte muss hinterher raten?

Wenn nein, dann her mit dem Foto *GGGGGGG*

 

Ich bin übrigens über das konkrete Planungsstadium noch nicht hinaus, aber immerhin weiß ich, was es werden soll.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Ihr Lieben!

 

Ich habe auch schon zwei Sachen fertig und etwas gekauft habe ich auch schon:D für meinen anderen Plan lasse ich mir aber noch etwas Zeit.

 

@Anja1166

Huhu! Schön das wir uns hier auch wieder über den Weg laufen:hug:

 

Lieben Gruß

Init

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@anja1166: bleibt's auch geheim...sollte eigentlich Aussschnitt vom Foto heissen :-)

 

Ich bin schon ganz uffgeregt, aber ich werde mich wohl oder uebel in Geduld ueben muessen bis ich meines bekomme bzw verschicken kann. :rolleyes:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ok. ich park's solange auf meiner Datenplatte :-)

 

Mal ne bescheidene Frage, wenn ich eine Karte beilege dann eher mit "Wichtel" unterschreiben :confused:

 

Ist meine erste Runde, daher die Frage.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ok. ich park's solange auf meiner Datenplatte :-)

 

Mal ne bescheidene Frage, wenn ich eine Karte beilege dann eher mit "Wichtel" unterschreiben :confused:

 

Ist meine erste Runde, daher die Frage.

 

Wir wollen ja alle unsere Wichtel erraten, daher wäre es nicht angebracht, mit seinem richtigen Namen bzw. mit seinem nick zu unterschreiben.

am besten mit "dein wichtel" oder "dein schneemann" ...

lg. anne

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wow, Obiwan, damit hast du mit seehr großer Wahrscheinlichkeit den Preis zum schnellsten Wichtelgeschenk gewonnen ;)

Ich weiß bisher was es werden soll, habe aber noch keine konkreten Stoff- oder Farbideen... Aber das kommt, so langsam läuft meine Kreativität an.

Ich finde die Idee mit den Fotoausschnitten eigentlich garnicht so schlecht. Oder bearbeitete Bilder, die verzerrt oder mit komischen Farben sind. Dann kann die Vorfreude noch ein bisschen wachsen und man kann darüber rätseln, was das Foto darstellt (natürlich ohne Auflösung). Ich würde es lustig finden.

LG Anne

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

so, Unterschriftsfrage ist auch geklaert. Jetzt lehn ich mich zurueck und warte auf Weihnachten :D

 

@2sis: Danke.

 

Anne (samboehm) hat schon recht, lieber kein Foto vor dem grossen Tag. Dann eher am grossen Tag und schoen verzerrt :-) sonst ist das Wichtelchen schnell enttarnt.

 

Viele Gruesse

Bianca

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

so, Unterschriftsfrage ist auch geklaert. Jetzt lehn ich mich zurueck und warte auf Weihnachten :D

 

@2sis: Danke.

 

Anne (samboehm) hat schon recht, lieber kein Foto vor dem grossen Tag. Dann eher am grossen Tag und schoen verzerrt :-) sonst ist das Wichtelchen schnell enttarnt.

 

Viele Gruesse

Bianca

 

Das mit dem Foto verzerren ist für mich jedoch ein Problem, ich habe nämlich keinen Schimmer, wie das geht:o. Da wäre es mir schon lieber, wenn wir die Fotos so wie sie eben sind einstellen könnten, natürlich erst nachdem jeder sein Paket erhalten hat.;)

 

Lieben Gruß

Init

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja, dass macht dann wohl eher Sinn... Schade, wo ich doch so entsetzlich neugierig bin :o

Naja, dann übe ich mich eben in Geduld und mache mit meinem eigenen Geschenk weiter, also gedanklich, erstmal.

Oh, ich freue mich schon so sehr auf Weihnachten :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallöchen zusammen,

habe heute die Nachricht bekommen das ich auch noch beim Wichteln mitmachen kann :freu:

Jetz muß ich mir auch erstmal Gedanken machen, is bestimmt voll spannend.

Lg Christine

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallöchen,

erzählt Ihr ( die, die sich kennen ) Euch untereinander für wen Ihr das Wicktelpäckchen verschickt ???

 

:nix:

 

Gruss Patchylein

 

Also ich weiß ja, wer wen bewichtelt, aber ich werde es niemandem verraten. Es soll schön spannend bleiben.

lg. anne

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallöchen

heute ist wieder so ein Tag wo ich mich in meinem Hobbyraum verkiechen werde und die Gelegenheit nutze meine Wichtelidee umzusetzen.

Wenns dann noch so gut klappt wie ich es mir vorstelle kann sich meine Wichtelpartnerin jetzt schon freuen. ... ich freue mich auch !

 

Grüsschen und gutes gelingen an alle anderen

Patchylein

Rehlein.gif.c95049315f5b034a831b866d9a150058.gif

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Ihr Lieben!

 

Ich hatte über das Wochenden Besuch von ganz lieben ebenfalls nähverrückten Freundinnen, die ich zum Teil schon wirklich lange nicht mehr gesehen habe.

Wichteltechnisch habe ich dieses WE zwar nichts genäht, aber ich habe ja auch schon 2 Sachen fertig und auch schon eine Kleinigkeit gekauft, bin da also recht entspannt.

Dafür habe ich ein Kleid für mich nach dem Schnitt Lana aus der letzten Ottobre genäht und den Rock Römö von Farbenmix, der ist auch fast fertig geworden.

Den Rest nähe ich gleich noch, ist nicht mehr so viel.

 

Lieben Gruß und noch einen schönen Sonntagnachmittag!

 

Init

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...