Zum Inhalt springen

Partner

Weihnachtswichteln zum Heiligen Abend


samboehm

Empfohlene Beiträge

Werbung:
  • Antworten 197
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • samboehm

    26

  • Init

    20

  • Faeribi

    19

  • Patchylein

    17

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Hallo Ihr Lieben!

 

@Patchylein

Na, das ist ja mal eine tolle Nachricht, freut mich für Euch:hug:

 

Mein Paket ist auch schon unterwegs;), seit wann verrate ich nicht:p

 

Lieben Gruß

Init

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Anne, vielleicht solltest du jetzt eine Tread machen mit den ganzen Namen unter dem Titel " Wichtelpäckchen erhalten" dann plumst einen ein Stein vom Herzen und der Gegenpartner weis dannn das sein Geschenk angekommen ist. Ganz liebe Grüße Hedi

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallöchen,

mein Paket ist eingetroffen :jump::jump:

Das erste x mas Geschenk unterm Tannenbaum und freue mich jetzt umso mehr auf den 24sten.

 

Grüsschen

Patchylein

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Huch, ich muss ja auch noch vermelden, dass das Paket unterwegs ist :p

 

Wobei mein Wichtel und ich es mir bis zuletzt nicht leicht gemacht haben, hatte so viele Ideen - ob sie meinem Wichtel auch gefallen? :confused:

 

Nu ja, jetzt ist es eh zu spät... :o

 

Ein schönes Wochenende euch allen!

Setsu

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mein Päckchen ist auch unterwegs (sage aber auch nicht seit wann).

Ich hoffe es kommt noch pünktlich an, es muss eine ganz schöne Strecke zurücklegen. Und bei dem Schneechaos... hier fahren keine Busse und keine Züge mehr und Autofahren ist seit heute Mittag 1 Uhr nicht mehr möglich. Bin mal gespannt, wie das morgen früh aussieht, wenn ich zur Schule muss. Ist das bei euch auch so?

Ich habe auch bis zum letzten Moment gezweifelt, ob das Päckchen so gut ist und mache mir immer noch Gedanken :o

Naja, abwarten und Tee trinken.

@Patchylein: Das ist ja eine richtig gute Nachricht :)

LG Anne (die draußen nur noch weiß sieht)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sorry, habe ganz vergessen am Donnerstag zu schreiben. dass mein Wichtel Päckchen angekommen ist. Meinem Wichtel herzliches Danke und schöne Weihnachten. Lg Hedi

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin schon ganz gespannt und hoffe mein Wichtelpäckchen findet bei dem Wetterchaos überhaupt noch rechtzeitig den Weg zu mir.

Ich schaue gerade in den Garten und alles ist von einer dicken, weissen Schneedecke umhüllt, sieht schön aus, aber macht auch so manches etwas beschwerlich.

Leider habe ich mir von Samstag auf Sonntag einen Nerv im Nacken-Schulterbereich eingeklemmt und muss gleich zum Arzt, hoffentlich wird das keine Rutschpartie. Zum Glück kann mein Mann mich eben fahren, weil er von zu Hause aus arbeitet, sonst hätte ich wirklich ein Problem, weil ich meinen Kopf überhaupt nicht bewegen kann.

Ich weiß gar nicht, wie ich die restlichen Geschenke für meine Familie noch fertig machen soll:(

 

Lieben Gruß

Init

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also bei mir ist noch kein Paket eingegangen. Ist aber auch ganz gut so... ich bin nämlich manchmal unglaublich neugierig. Gerade bei Päckchen und Post und so. :o

Mein Wunsch ist mittlerweile übrigens in Erfüllung gegangen. Heute bin ich eingeschneit. Es fuhr kein Schulbus :D Aber am Wichtelgeschenk kann ich natürlich nicht mehr nähen. :( Aber dafür habe ich ganz viel Zeit für alles. Das ist sehr angenehm.

 

Habe gerade mal den Fred durchgescrollt; so wirklich viele Päckchen sind ja noch nicht angekommen. Insgesamt vier Stück, wenn ich mich nicht verzählt habe. Naja, dass kommt bestimmt noch. Das Wetter ist eben im Moment etwas sehr verschneit.

Ich wünsche euch allen noch einen schönen Tag

LG Anne

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab grad nachgesehen und mein Paket kommt noch vor Weihnachten beim Empfaenger an. Wann genau verrat ich nicht, sonst ist's ja keine Ueberraschung mehr...... Ich liebe Track'n'Trace :-)

 

Ich wuensch euch viel Spass und Spannung bis Heilig Abend. Ich werd jetzt noch fleissig ein paar Weihnachtsgeschenke fertigstellen.

 

LG

Bianca

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich warte auch noch auf mein Päckchen...aber durch das ganze weiße Zeugs draußen, konnte die Post noch nicht alles ausliefern...also vielleicht kommt es noch pünktlich :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Ihr Lieben!

 

Bei mir ist auch noch nichts angekommen, bei meinem Glück wird das auch vor Weihnachten vermutlich nichts mehr. Mein eingeklemmter Nerv zickt auch immer noch arg rum und als ich gestern versucht habe noch etwas zu zu schneiden, tat es wieder höllisch weh, so daß ich kurz darauf auf gegeben habe, jetzt fehlen mir leider noch ein paar Geschenke, die werde ich auch wohl nicht mehr fertig bekommen, denn an Wunder glaube ich schon länger nicht mehr *seufz*.

Muss ich halt Gutscheine machen, finde ich zwar irgendwie doof, aber eine Wahl habe ich ja nicht wirklich.

 

Lieben Gruß

Init

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Stellt Euch vor! Bei mir hat heute doch noch der Hermesbote geklingelt und mir ein hübsches Paket gebracht :D.

Läuft doch nicht alles schief für mich.

Ich habe sogar eben noch einen Schlupfschal als Weihnachtsgeschenk für den Sohn meiner besten Freundin genäht, weil der Nerv gerade mal nicht so dolle weh tut.

Vielleicht schafft ich ja die restlichen Sachen auch noch, die ich mir noch vorgenommen hatte.

 

Jetzt darf ich darf ich noch volle 2 Tage voller Vorfreude um mein Wichtelpaket herumschleichen, vielen Dank schon mal an meinen Wichtel an dieser Stelle.

:hug:

Ich hoffe der Rest von Euch bekommt seine Pakete auch noch rechtzeitig.

 

Lieben Gruß

Init

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...